LdS ist gut, aber gefährlich.

83 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Mystikk

Warscheinlich hat der TE nur "LdS" gelesen. "LdS" ist nur ein Vorschlag, ein Angebot, um über sich und den Umgang mit Frauen nachzudenken.

Danach folgen neue Bücher und Erfahrungen, neue Ansichten, die sich dann mischen und eine ganz eigene Marschrichtung ergeben. Ich habe "LdS" mit Marketing, Psychologie, Philosophie gemischt. Für mich ist "LdS" immer noch ein Top-Buch, jedoch nur ein Zimmer in meinem PU-Gebäude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

..., aber zum jetzigen Zeitpunkt ist es einfach nur nervig, solches oberflächliche Gelaber hier lesen zu müssen.

Oberflächliches Gelaber gibt's auch von Leute, die lange dabei sind. Die Menge der Erfahrung, die Zeit, die man mit einer Sache verbringt, sagt noch nicht so viel darüber aus, wie gut man sie versteht oder wie wertvoll, tiefsinnig, oberflächlich etc. die Beiträge dann sind. :unknw:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da dies hier ja ein Lebenshilfe Forum ist:

1. Klick mal hier: http://lmgtfy.com/?q...arkovik+deutsch

2. dann wählst Du den Treffer von Wikipedia (ist eigentlich immer ne gute Idee) und schaust dort mal in den Literaturabschnitt

3. mit diesen ISBN-Nummern findest Du bei dem Buchhändler Deiner Wahl das gesuchte

na ja, oder Du nimmst eines von diesen beiden:

die erste Auflage:

http://www.amazon.de...232/ref=sr_1_3?

und die zweite:

http://www.amazon.de.../ref=pd_sim_b_5

bearbeitet von Dr. Go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oberflächliche Gelaber

Kann ich nur zustimmen.

Der Te ist nicht einmal in der Lage, einen Text einfach nur zu lesen.

Und wer zu bl...äh, nicht in der Lage ist zu lesen sollte vom Schreiben besser gleich ganz die Finger lassen.

Nur ein Beispiel von dutzenden:

Ich halte es für gefährlich, wenn man sich wie manche hier Wort für Wort daran hält.

lseähn iss foll schwear!

- Einleitung und Vorwort

- Kap. 2 c

- Kap. 5 a

Wer sich "Wort für Wort" an das hält was in LdS steht wird sich niemals Wort für Wort an LdS halten - denn genau davon rät der Autor mehrfach und ausdrücklich ab.

Wer natürlich durch die Oneitis- oder Pussyverherrlichungsbrille guckt liest nur was er lesen will...und nicht was da steht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

An den TE: SilentJay...

nach Boethius: ""Wenn du geschwiegen hättest, wärest du Philosoph geblieben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal "lebt, wie ihr es für richtig haltet" der denkbar schlechteste Spruch für einen AFC ist. Man steckt halt noch so in seinem Kokon von Selbstlügen und verzerrter Wahrnehmung durch Medien, Eltern, etc, dass man erstmal einen Augenöffner à la LdS braucht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist gut als Augenöffner,

Man muss sich mMn aber noch tiefer mit dem Inner Game beschäftigen.

Sonst bleibt das alles nur eine Masche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.