Interviewpartner für Ausbildungsprojekt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal kurz zu mir: mein Name ist Arne, ich bin 23 und starte gerade ins 3. Lehrjahr zum Mediengestalter Bild/Ton.

Für ein Schulprojekt, an dessen Ende ein etwa 30 minütiges TV-Magazin zum Thema Erotik (in Berlin) enstehen soll, suche ich einen Protagonisten (m oder w), der/die uns vor der Kamera das Thema PickUp näherbringt.

Geplant ist ein 2:30 - 3:00min Beitrag in dem vor allem der Protagonist im Mitelpunkt steht und dieser dem "Zuschauer" aus subjektiver Sicht und Erfahrung die "professionelle" Verführung vorstellt.

Es sollen solche Fragen wie: "Wie /warum bist du dazu gekommen?", "Wie lang machst du das schon?", "Wie hast du das gelernt?kann das jeder lernen?" geklärt werden- die allgemeinen Dinge hauptsächlich, aber auch persönliche "Taktiken" und ähnliches.

Da es sich um ein schulisches Projekt handelt wird der Beitrag NICHT öffentlich ausgestrahlt, aber der Protagonist hat natürlich die Möglichkeit den fertigen Beitrag selbst zu veröffentlichen.

Genauere Infos, Daten, Fragen und so weiter per PN.

mfg

Arne

PS: das ist eine ziemlich spontane Anfrage, ich habe sicherlich viele Themenbereiche hier unterschlagen; also auch wenn du nicht zum Thema PickUp direkt sprechen willst, du aber andere interessante Dinge im großen Komplex Erotik machst/zu erzählen hast (oder jemanden kennst) freue ich mich über deine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Deine Anfrage mal an einige Leute die eventuell sowas machen würden weitergeleitet.

Vielleicht meldet sich der ein oder andere.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ u,

Ich denke es wird wenige geben die sich darauf einlassen, da das Thema Pick up in den Medien ziemlich zerrisen.

Mein Tip : Wenn du jemanden gefunden hast, der sich gemeldet hat, geh mit ihm erst mal auf die Straße/in die Disco/etc.

und prüf ober nicht nur reden tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey tenderway,

wie wäre es mit Dir?

Du bist ja sonst immer so engagiert, wenn es um das Thema Berlin und Pick Up geht.

Und mit deiner langjährigen Erfahrung solltest Du doch einiges vorweisen.

greetz,

eisenheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all

@Eisemheimer: Ich danke lehnen ab. Das du meinem Engagement hier im Forum so gut heißt, motiviert mich dazu, dich öfter daran zu erinnern, dass etwas mehr Engagement für das Forum aufbringen solltest.

Ich empfehle die Lairleitung, wie zum Beispiel Eisenheimer in beschlag zu nehmen für das Interview. Damit diese der Rolle auch der Lairleiter gerecht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wort heißt Engagement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden