Kompetenter Coiffeur in Züri/Winti oder Umgebung gesucht

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ziemlich komisch unter Schweizer Hochdeutsch zu schreiben, aber was solls :)

Kennt jemand einen kompetenten Coiffeur in der Region Zürich? Ich brauche eine komplett neue Frisur, inkl. Beratung da ich selbst praktisch keine Ahnung davon habe. Ich weiss das es in diesem Forum einen extra Bereich fürs Styling gibt, Frisuren verglichen etc. aber ich habe keine Ahnung was zu meinem Typ passt. Die Hilfe meiner unzähligen ljbf war gelinde gesagt ziemlich beschränkt nützlich wenn nicht eher ein kompletter reinfall. (Fazit: Neue Frisur ja, aber wie kein plan).

Ich brauche einen Coiffeur der sein Handwerk versteht, mich Beraten d.h. inkl. Frisuren vorschlagen und das am Schluss auch umsetzt kann.

Via google habe ich Coiffeur Zobrist in Zürich gefunden, die Webseit etc. macht schonmal ein guten Eindruck:

http://www.zobrist-i...ng/beratung.htm

Die 45 Minütige Frisurenberatung kostet ohne schneiden 85 chf, aber das wärs mir locker Wert wenn ich danach eine anständige Frisur habe.

Kennt du den Coiffeur und kann etwas dazu sagen? Kennst du einen anderen Coiffeur für ein Umstyling? Zu welchem Coiffeur gehst du? Any other tipps?

cheeers,

Cpt. Farrell

bearbeitet von Cpt.Farrell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast raythegray

Circa 50% des aktiven Zürichlairs geht nach Rapperswil die Haare schneiden.

Wir alle kommen von Zürich, das spricht für die Qualität, wen wir bereit sind den langen weg auf uns zu nehmen...

Das tolle ist, das du hingehen kannst, sagst ich mag Kritik und brauche eine gute Frisur und es wird gemacht (zumindest ist das bei mir so).

gebe genauere Infos gerne per PN

(PS Kostet ca. 50 Franken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden