11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Brüder,

Es geht um Gruppentheorie!!!

Ich will gerne von euch wissen was eure Taktik bzw. Vorgehensweise ist,

wenn ihr versucht eine Gruppe von 3-6 Leute (oder vielleicht auch mehr)

für euch zu gewinnen, um das Target dann anschließend zu isolieren.

Wie gamed ihr die Gruppe, um anschließend das Target zu gamen.

Ich stelle die Frage deshalb, weil ich

1.

gerade die Mystery Methode lese und mir schon davor

klar, bevor ich mich an das Buch herangewagt habe,

das seine Methode nicht auf Effizienz getriggert ist und

dazu sehr leicht failen kann, wenn man zu allem, was

schreibt, Ja und Amen nachplappert.

2.

Hat mal Mystery gesagt, das es seine Regeln sind

und für ihm auch großartig funktioniert haben.

Ich denke sich mit den Männern zuerst in einer Gruppe zu befrienden,

ist (immer) eine gute Idee. Wie wagt ihr dann den Fokus an das

Target in einer Gruppe von 3-6 Leute langsam zu richten.

Neggt ihr sie oder IODed ihr sie, indem ihr sie ignoriert.

Und falls ihr C&F und P&P schiebt, darf es auch an Target

gerichtet sein oder gilt alle Aufmerksamkeit der Welt erstmal die Gruppe.

Ich würde mich in dem Sinne auch besonders freuen, wenn sich auch die Mods beteiligen würden.

Beste grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mystery Method ist für HB 8+ und zwar nach der Definition des sozialen Status in der Situation und nicht nach dem persönlichen Geschmack, so ist die Skala nutzlos. Dafür ist sie gut geeignet. Sie ist nie und war nie gedacht für Durchschnittsmädchen.

Der Stand der „Technik" ist, dass man nicht jeden befrienden muss und man muss auch nicht die Freundinnen attracten. Die Männer brauchen Respekt (jeder kennt das. Rennt der wildfremde Kerl zu einer Freundin, beachtet einen nicht und macht die an ist man erst mal wachsam und genervt) und die Frauen müssen einen für „nett“ und sympathisch halten... die sollen ja einfach alle nur aus dem Weg gehen und nicht danach noch manipulieren. Damit die Freundinnen zu attracten wär ich vorsichtig, das kann nach hinten losgehen.

Es kann auch positiv sein seine Intention Leuten der Gruppe die einen bereits mögen mitzuteilen indem man zum Beispiel fragt ob sie einen Freund hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruppendynamik / Phasen der Entwicklung

Feldtheorie nach Kurt Lewin

Rangordnungsmodell nach Raoul Schindler (Grundlage! Sehr gut)

Kongruenz

Ist jetzt alles kein Pickup Kram aber die psychologische Grundlagen in Stichworten.

So als Ergänzung zu Flyings Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery Method ist für HB 8+ und zwar nach der Definition des sozialen Status in der Situation und nicht nach dem persönlichen Geschmack, so ist die Skala nutzlos. Dafür ist sie gut geeignet. Sie ist nie und war nie gedacht für Durchschnittsmädchen.

Moment,

habe ich es richtig verstanden, das seine Nummerierung sich nach dem sozialen Status

orientiert, als nach seinen optischen persönlichen Geschmack?

Ich persönlich halte selber sehr wenig von Nummerierungen. Trotzdem tue ich das,

wobei ich einmal das Optische und dann die Persönlichkeit eine Skala von 1-10

gebe und dann anschließend den Mittelwert hiervon nach Optik auf und abrunde.

Interessieren tue ich dann für HB größer gleich 7. Das jetzt mal so nebenbei.

Der Stand der „Technik" ist, dass man nicht jeden befrienden muss und man muss auch nicht die Freundinnen attracten. Die Männer brauchen Respekt (jeder kennt das. Rennt der wildfremde Kerl zu einer Freundin, beachtet einen nicht und macht die an ist man erst mal wachsam und genervt) und die Frauen müssen einen für „nett“ und sympathisch halten...

Ich fasse kurz zusammen.

1. Es ist nicht notwendig sich mit der gesammten Gruppe zu befrienden.

2. Man muss nicht die Freundinnen attracten, um das Target zu gewinnen. (Ähmm, das ist mega geeeil)

3.Es reicht einen völlig aus, wenn man die Männer seinen Respekt zu zeigen.

4. ES reicht völlig aus das die weiblichen Obstacle dich „nett“ und sympathisch finden.

Ist meine Folgerung aus 1) und 3) dann richtig, das ist dann überhaupt notwendig ist,

die Gruppe zu zu dhven und das Target zu neggen, damit die Gruppe nicht denkt das

du was von deinem Target haben möchtest. Also braucht man die Gruppe nicht zu verklickern

das man an das Target desinteressiert ist.

Wenn das so ist, sind dann IODs kontraproduktiv, oder wie soll man das sehen.

Momemt, momemt

Im Grunde genommen soll es soll völlig ausreichen, die Männer zu respektieren

und das die Mädels dich sympathisch finden und dann kann man schon sein Target isolieren???

Mach mir keine falschen Hoffnungen, da das Dinge sind, die ich zufällig sehr gut beherrsche.

die sollen ja einfach alle nur aus dem Weg gehen und nicht danach noch manipulieren.

Tut mir leid, aber ich hab den Kontext hier nicht verstanden

Damit die Freundinnen zu attracten wär ich vorsichtig, das kann nach hinten losgehen.

Inwiefern?

Es kann auch positiv sein seine Intention Leuten der Gruppe die einen bereits mögen mitzuteilen indem man zum Beispiel fragt ob sie einen Freund hat.

Werde ich field-testen.

Danke nochmal für deine echt erhellende Antwort. Ich bin teilweise gerade echt geflasht.

Beste Grüße

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel einer Gruppe ist immer der Alpha. Man sollte Indirect rein und sobald man den Alpha in der Gruppe sozialisiert hat, wird man von allen in der Gruppe akzeptiert. Da meistens die Fette/Hässliche der Alpha ist, kann man dann langsam den Fokus auf das Target bewegen. Isolation ist grundsätzlich ein Kinderspiel, solange das Set nicht nur aus 2 Personen besteht. In diesem Fall würde ich empfehlen einen Wing einzubauen oder dem Obstacle einen Typ zu suchen, damit das Target kein schlechtes Gewissen hat. Männer sind grundsätzlich viel einfacher in Mixed Sets zu sozialisieren als reine Frauensets. Dennoch alles eine Frage der Übung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Schlüssel einer Gruppe ist immer der Alpha. Man sollte Indirect rein und sobald man den Alpha in der Gruppe sozialisiert hat, wird man von allen in der Gruppe akzeptiert. Da meistens die Fette/Hässliche der Alpha ist, kann man dann langsam den Fokus auf das Target bewegen. Isolation ist grundsätzlich ein Kinderspiel, solange das Set nicht nur aus 2 Personen besteht. In diesem Fall würde ich empfehlen einen Wing einzubauen oder dem Obstacle einen Typ zu suchen, damit das Target kein schlechtes Gewissen hat. Männer sind grundsätzlich viel einfacher in Mixed Sets zu sozialisieren als reine Frauensets. Dennoch alles eine Frage der Übung.

Wow, das ist echt der absolute Wahnsinn eine Antwort von dir und flying suicide zu erhalten. Einfach nur mega Stark von euch Jungs.

Könntest du mir vielleicht (genau) erklären wie du dich mit dem Alphaweibchen befriendest.

Was wendest du bei ihr an damit du sie auf deiner Seite gewinnst?

Und was tust du mit den anderem Mädels in der Gruppe?

Ignoriest du sie oder bringst du sie mit ins Gespräch mit den Alphaweibchen mit ein?

Wie behandelst du während dessen das Target? Neggst du sie oder Ignorierst du sie?

Apropos, achtest du auch dein Value irgendwie gegenüber das Alphaweibchen zu steigern,

damit sie interessiert an dir bleibt, oder wie taktierst du das?

Beste Grüße

Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du mir vielleicht (genau) erklären wie du dich mit dem Alphaweibchen befriendest.

Ich öffne. Da die Gruppe der Alphafrau gehört, wird sie automatisch den Eindringling mustern und überprüfen, ob er für die Gruppe gefährlich ist. Du wirst also sobald Du die Gruppe ansprichst (und ich empfehle Dir immer die ganze Gruppe indirekt anzusprechen) über den Alpha stolpern, der Dich abcheckt. Dann bringst Du Deinen indirekten Opener und quatscht n Bisschen.

In Erster Linie geht es darum, dass Du ihr zeigst, dass Du keine bösen Absichten hast, sondern n ganz normaler Typ bist, der Interesse an einem Thema hat (Indirect eben).

Kannst Du ganz normal ins Gespräch einbauen und eventuell moderieren. Sie werden sich allerdings erstmal zurück halten, wenn Du mit dem Alpha sprichst. Wenn Du den Moderator machst und mit einer Frage öffnest, kannst Du damit Deinen Hochstatus demonstrieren und automatisch die Attraction steigern.

Ignoriest du sie oder bringst du sie mit ins Gespräch mit den Alphaweibchen mit ein?

Siehe oben.

Wie behandelst du während dessen das Target? Neggst du sie oder Ignorierst du sie?

Nicht anders wie alle anderen. Das Problem ist, dass wenn Du direkt offenes Interesse bekundest könnte es sein, dass der Alpha eifersüchtig wird, Dich als Konkurrenz wahrnimmt und versucht Dich zu isolieren. Du solltest zunächst ganz entspannt mit allen sprechen... noch besser wäre es, wenn Du den Hochstatus des Alphas anerkennst und eventuell sogar ein oder zwei Komplimente machst. Deine Körpersprache verrät, dass Du auch ein statushoher Typ bist, so wird das andere Alphamännchen Dich gerne in der Gruppe halten, da dadurch der eigene Einfluss ebenfalls wächst. Anschließend kannst Du subtil den Fokus auf das Target legen. z.B. mit der Frage was arbeitet ihr eigentlich. Jetzt klapperst Du wie ein Moderator alle beteiligten ab. Beim Target fällt dann z.B. "Erzieherin" und Du sagst dann "Was echt ?? Ich habe mit meinem Kumpel vorher drüber diskutiert warum Erzieherinnen erst so spät Kinder wollen. (Zur Gruppe) Ich muss mir eure Freundin unbedingt kurz ausleihen"...Iso

Apropos, achtest du auch dein Value irgendwie gegenüber das Alphaweibchen zu steigern,

Attraction wird sowieso beim Ansprechen erzeugt. Explizit die Attraction in der Gruppe zu steigern und damit Blind um Dich zu werfen wird aber eher ins Auge gehen. Beschränke Dich auf das Wesentliche, das Target, und mach es wie ein SWAT Kommando. Rein, Raus und am Besten dabei keine Spuren hinterlassen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

du fängst ja schon an mit dem Respekt :D

ja aber in gewisser Weise ist es das was Männer fast immer wollen. Du bist ein wenig der Cheerleader für den Kerl der sich dann toll fühlt. Er sieht/denkt du stehst unter ihm (nach außen soll es nicht so wirken) und damit hat er keinen Grund dich als Konkurrenz zu sehen. Du könntest kurz mit ihm reden und ihm dann ein Kompliment machen das sitzt (=sieh ihn wie er gesehen werden will) ohne schwul zu sein. Aber angenommen du läufst da ein, bist besser als er in allem und dann drängst du dich auch noch in die Gruppe. Der wird natürlich alles tun um dich auszuschalten. Im Optimalfall will er nichts von der Frau, sonst ist es halt wieder ein wenig problematischer. Dann muss dich die Gruppe schon akzeptiert haben, damit er es sich nicht mehr so einfach leisten kann dich rauszuhauen. Aber gefallen wird es ihm nicht.

Natürlich gehen die Nummern nach dem sozialen Wert der Frau. Wenn die Frau den Club gemietet hat und ihren Geburtstag feiert hat sie eine andere Nummer als an einem normalen Tag im P1. Es geht um die Einordnung von Frauen damit man weiß wie man sie gamen muss und wie sie zu anderen Frauen der Gruppe stehen. Das ist wichtig. Wie du sie persönlich findest, das ist scheiß egal und hat keinen Wert. So kannst du auch in FRs sinnvoll beschreiben wie die Situation war. Leider wird das nur benutzt um anderen zu vermitteln wie geil die Frau war aber das hat keinen Wert. Allerdings haben hübsche Frauen eben höhere Nummern, so ist das auf der Welt.

Deine Art Nummern zu vergeben würd ich lassen, das ist obernerdy.

Zu dem gamen an sich muss man eh immer sagen: Kommt drauf an. Mystery hat seine Methode in LA entwickelt und das war kein Eulengame, es ging NUR um die hübschesten Frauen, Clubgame abends, Gruppen. Das ist ein ziemlich enges Szenario.

Ich kann dir nicht DAS Rezept geben wie es immer geht. Oft gibt es Situationen da ist MM perfekt. Aber oft nicht. Was ist jetzt wenn du in einer Gruppe bist, die Frauen so HB6 in der Gruppe und dann haust du da einen Neg raus und die springen dich verbal an weil sie die Frau schützen wollen und du bist total unten durch. Und es gibt Frauen die wollen dich unbedingt wenn die Freundinnen dich geil finden aber es gibt Situationen da freut sich die Geile, du gefällst ihrer hässlichen Freundin und du machst noch mit und sie klingt sich total aus, weil sie euch zusammen sehen will und nicht reinfunken will weil sie weiß sie ist geiler.

Was heißt befrienden, auch wieder sone Sache. Ein kurzes Gespräch wie oben gesagt ist oft genug. Du musst nicht immer den Alleinunterhalter spielen. Aber das kommt auch oft gut an.

Es ist eben kompliziert. Mystery geht ja auch nicht tanzen, das ist also alles basierend auf der Annahme, dass sie dich alle hören können. Aber wie oft kommt das vor. Tanfläche, Gruppe ist zerstreut usw.

Du darfst dein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Und das ist Isolation deiner Frau. Gruppe bespaßen ist kein Ziel. Andere Tussis attracten auch nicht. Das ist vielleicht ein Mittel. Aber Ziel ist: Isolation, Gruppe lässt euch gewähren, im Optimalfall finden sie dich sympathisch, das hilft auch. Wenn die anderen Frauen dich gut finden ist das ja auch schön aber das geht passiv (Körpersprache, Aussehen...).

Gruppe DHVen, oje. Rießiges Fettnapf-Potential.

Danach manipulieren: Sie mögen dich nicht und nehmen wenn du weg bist Einfluss auf sie. Der war Scheiße blabla...

Es ist schwer bei dem Thema zu antworten, weil fast alles mal positiv und mal negativ sein kann. Negs könne super sein, Negs können nicht nötig sein, Negs können schlecht sein... und so ist das bei allem.

Desinteresse kann auch mal funktionieren und mal nicht. Aber die Erfahrung sagt, dass bei PU VIEL zu viel Desinteresse signalisiert wird. Die Angst needy zu wirken lässt Kerle zu hart wirken und damit versauen sie sich viel, schützen sich aber auch selbst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erst mal Sub Zero, das Du dir Zeit für mich nimmst.

Das ist einfach echt Klasse von Dir. Mir ist gerade eine ganze

Menge klarer geworden. Ohne Witz das ist für mich ein echt erleuchtender Moment.

Ich öffne. Da die Gruppe der Alphafrau gehört, wird sie automatisch den Eindringling mustern und überprüfen, ob er für die Gruppe gefährlich ist. Du wirst also sobald Du die Gruppe ansprichst (und ich empfehle Dir immer die ganze Gruppe indirekt anzusprechen) über den Alpha stolpern, der Dich abcheckt. Dann bringst Du Deinen indirekten Opener und quatscht n Bisschen.

Habe ich erst mal Richtig verstanden, wenn ich opene, dann setze

ich den Fokus der Unterhaltung erst mal auf dem Alphaweibchen.

Sobald ich nicht für sie wie ein Eindringling wirke, der gefährlich sein

könnte, dann verlege ich anschließend langsam den Fokus auf die Gesamte Gruppe

und kann auch so langsam beginnen sie zu moderieren, womit ich auch

nebenbei Hochstatus (High Value? ) demonstrieren kann.

Könntest du mir zu folgendes eine Hilfestellung geben. Wenn ich z.B mit dem

Alphaweibchen quatsche, soll ich gemäß Mystery 90% des Gesprächs am Anfang

übernehmen. Ich hatte immer das Gefühl, wenn ich im Nachhinein weiterhin nicht

die ca. gefühlten 90 % des Gesprächs übernehme, stockt die Unterhaltung. Aber das

ist doch nicht im Sinne des Games das ich den größtenTeil der Unterhaltung übernehme

und die anderen sich weniger Beteiligen bzw. in dem neuen Kontext das Alphaweibchen

sich weniger beteilgt. Ich meine es geht ja ums gamen und nicht ständig der Redner bzw.

Rhetoriker zu spielen. Sind Deine Erfahrungen dieselben, oder wie haltest Du es mit der

Unterhaltungsaufteilung mit dem Alphaweibchen, sodass Du ihr vertrauen gewinnst?

In Erster Linie geht es darum, dass Du ihr zeigst, dass Du keine bösen Absichten hast, sondern n ganz normaler Typ bist, der Interesse an einem Thema hat (Indirect eben).

Danke Dir dafür. Das war mir garnicht so klar gewesen.

Kannst Du ganz normal ins Gespräch einbauen und eventuell moderieren. Sie werden sich allerdings erstmal zurück halten, wenn Du mit dem Alpha sprichst. Wenn Du den Moderator machst und mit einer Frage öffnest, kannst Du damit Deinen Hochstatus demonstrieren und automatisch die Attraction steigern.

Kann es sein wenn ich sie moderiere, das ich indem Moment die

Gesamte Gruppe qualifiziere und demnach auch insbesondere auch mein

Target qualifiziere. Bin ich dann eigentlich schon in dem Moment in

der A3 Phase oder wie siehst Du das?

Nicht anders wie alle anderen. Das Problem ist, dass wenn Du direkt offenes Interesse bekundest könnte es sein, dass der Alpha eifersüchtig wird, Dich als Konkurrenz wahrnimmt und versucht Dich zu isolieren. Du solltest zunächst ganz entspannt mit allen sprechen... noch besser wäre es, wenn Du den Hochstatus des Alphas anerkennst und eventuell sogar ein oder zwei Komplimente machst. Deine Körpersprache verrät, dass Du auch ein statushoher Typ bist, so wird das andere Alphamännchen Dich gerne in der Gruppe halten, da dadurch der eigene Einfluss ebenfalls wächst. Anschließend kannst Du subtil den Fokus auf das Target legen. z.B. mit der Frage was arbeitet ihr eigentlich. Jetzt klapperst Du wie ein Moderator alle beteiligten ab. Beim Target fällt dann z.B. "Erzieherin" und Du sagst dann "Was echt ?? Ich habe mit meinem Kumpel vorher drüber diskutiert warum Erzieherinnen erst so spät Kinder wollen. (Zur Gruppe) Ich muss mir eure Freundin unbedingt kurz ausleihen"...Iso

Danke für diesen Tipp. Der ist Goldwert.

Genau diesen Tipp habe ich gebraucht. Das

ist so als könntest Du meine Gedanken lesen

Das bezieht ja erst mal auf das Alphamännchen.

Kann man aber auch diese Logik auch auf das

Alphaweibchen anwenden. Also (taktierte)

Komplimentegeben, sodass sie Dich in der

Gruppe behalten möchte, da durch Dich ihr

Einfluss (Value?) wächst?

Apropos, was mich noch irritiert, ist wenn ich isoliere weiß ich niemals in welcher Phase

ich bin. Ist misch da viel zu viel herum. Bin ich dann inzwischen in der Comfortphase

oder beginnt hier das richtige Qualifizieren (A3), wenn man unter sich gemeinsam ist?

Explizit die Attraction in der Gruppe zu steigern und damit Blind um Dich zu werfen wird aber eher ins Auge gehen.

Beschränke Dich auf das Wesentliche, das Target

Was verstehst Du unter explizite (kontraproduktive) Attractionsteigerung?

Ich übe mich derzeit selber ein mein C&F und P&P Skills zu steigern. Dazu

habe ich auch vor es mit DHV Storys zu versuchen, da ich noch nie bewusstes

dhven ausprobiert habe. In wie fern meinst Du kann das in die Hose gehen bzw.

was wäre geschicktes und blindes Anwenden davon?

Apropos was hältst Du von „Disqualifizieren“ und „Rollenspiele“ .

Kannst du diese Tools weiterempfehlen oder braucht man diese

nicht. Ich lese gerade die Mystery Methode, nach dem ich mich

eine ganze Zeit selber ausprobiert habe. Dabei kann ich mir echt

sehr wenig vorstellen, nach dem ich mir meine Gedanken nach

deinen echt guten Tipps gemacht habe, wo genau diese Tools

hingehören, wenn ich die Gruppe approache und das Alphaweibchen

bzw. das Alphamännchen für mich gewinne möchte. Kommst das

danach, nach dem ich mich befriendet habe, aber bevor ich mich

isoliert habe? Wie siehst Du das bzw. wie wendest Du diese Tools

an? Wie siehst Du das mit der „Locking In“ Position? Achtest Du

zu Beginn darauf oder kommst dasdann wenn Du dich so richtig

in der Gruppe eingelebt hast oder gar nicht?

Apropos, lohnt es sich am Anfang beim Alphaweibchen sich zu

disqualifizieren , um nicht als Gefahr angesehen zu werden?

Ich hoffe, das sind nicht allzu viele Fragen, den mehr habe ich auch nicht,

die ich in den Letzen Jahren mit mir geschleift habe. Apropos, ich habe die

Einstellung das Jede Unterstützung auf Geben und Nehmen beruhen soll.

Falls ich Dir mal irgendwann irgendwie nützlich sein kann, kannst du Dich

gerne an mir jederzeit wenden.

Beste Grüße

Psi

bearbeitet von Psi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Gefühl, dass Du etwas zu theoretisch-strukturiert an das Thema ran gehst. Ich bin da voll bei Flying Suicide: Jede Situation ist eigen - manchmal klappen Sachen super, manchmal in genau der gleich gefühlten Situation überhaupt nicht. Ein Rezept "mach xy und dann läuft das" gibts nicht.

Ich persönlich mache von Jahr zu Jahr immer mehr die Erfahrung, dass dreistes Vorgehen belohnt wird. Wenn mich ein Mädel interessiert, dann ist für mich der erste Schritt, rauszufinden, ob sie "verfügbar" ist. Ich geh dann einfach rein in die Gruppe, pack mir das Mädel mit einem Vorwand "ich brauch Dich mal kurz für 2 Minuten wegen xy" und zieh sie raus (xy = "muss Deine coole Kette ner Freundin zeigen", "ich brauch dich für ein Beweisfoto" oder so was - je blöder, je besser).

Du weißt innerhalb von einer halben Sekunden, wie die Gruppe und das Mädel zusammengehören.

- Wenn ein Kerl sofort seine Hand an ihre Hüfte legt oder sich mit nach vorne schiebt, ist das ihr Freund. Lach den an, leg ihm kurz die Hand auf die Schulter und "keine Sorge, ich bring die sofort zurück" oder "komm einfach mit", dann das Mädel weiter rausziehen

- Wenn alle nur irritiert schauen - in die Runde lachen und raus mit dem Mädel... dann kannst auch bei der Aktion schon anfangen zu gamen

- Wenn Mädels oder Jungs halbherzige Schutzbewegungen machen .. siehe Maßnahme beim Freund.

Dann mit dem Mädel irgendeinen Blödsinn machen und zurück zur Gruppe bringen. Meinen richtigen Approach mach ich dann meistens in einem zweiten Schritt eine halbe Stunde später, dann kennen Dich aber schon alle.

Das klappt übrigens seltsamerweise um so besser, je mehr Männer dabei sind - wahrscheinlich weil dann keiner mit so was rechnet.

Erfolgsquote, dass die Mädels mitgehen, liegt bei 8 von 10.

Die Alternative: Wenn ich interessante Gruppen treffe, quatsche ich oft einfach die Kerle an und werde dann von denen in die Gruppe reingezogen.

(Das ist sowieso ein generell sinnvolles Vorgehen - nicht nur auf die Frauen fixieren, sondern auch viele Männer kennenlernen. Die haben oft nette Mädels in Ihrem Bekanntenkreis, die dann wie aus dem Nichts dazustoßen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Wenn ein Kerl sofort seine Hand an ihre Hüfte legt oder sich mit nach vorne schiebt, ist das ihr Freund. Lach den an, leg ihm kurz die Hand auf die Schulter und "keine Sorge, ich bring die sofort zurück" oder "komm einfach mit", dann das Mädel weiter rausziehen kennenlernen. Die haben oft nette Mädels in Ihrem Bekanntenkreis, die dann wie aus dem Nichts dazustoßen.)

Ich kenne leider nicht wenige Typen, die Dir spätestens bei dem Hand-Schultermove die Nase brechen würden ohne auch nur einmal mit der Wimper zu zucken. Versteh mich nicht falsch, ich habe schon mit Mädels in Anwesenheit ihres Mackers rumgeknutscht, gut kalibriert kann alles funktionieren. Wenn das hier aber ein Anfänger liest und sich 1 zu 1 an Deine Beschreibung hält, dann überlebt er mit Glück vielleicht 3 Wochenenden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden