Attraction im Schlaf verloren

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
und in einem Monat mal spasseshalber vorsichtig auf dem Busch klopfen

Du willst einer Frau nachlaufen, die 45 min von dir entfernt wohnt und dir einen Korb gegeben hat?

Wie unterscheidet eine Frau bei einem ONS-Date und einem normalen, und noch viel wichtiger, wie erkenne ich die Anzeichen?

Wenn sie dir hinterher schreibt, dass sie sich die Sache irgendwie anders vorgestellt hat, dann ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass sie sich die Sache irgendwie anders vorgestellt hat.

Solche Situationen lassen sich oft auf elegante Weise umgehen, indem man der Dame bereits im Vorfeld erzählt, wie man sich die Sache vorstellt. Dann könnte sie nämlich sofort absagen, falls sie mit irgendeinem Punkt auf der Tagesordnung nicht einverstanden sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pirat, Du schreibst Blödsinn!

Ein ausführlicheres Statement von mir dazu gibt es Anfang nächste Woche.

An diesem schönen WE hab ich Besseres zu tun als auf absoluten Schwachsinn einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einer Frau nachlaufen, die 45 min von dir entfernt wohnt und dir einen Korb gegeben hat?

Wie unterscheidet eine Frau bei einem ONS-Date und einem normalen, und noch viel wichtiger, wie erkenne ich die Anzeichen?

Wenn sie dir hinterher schreibt, dass sie sich die Sache irgendwie anders vorgestellt hat, dann ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass sie sich die Sache irgendwie anders vorgestellt hat.

Solche Situationen lassen sich oft auf elegante Weise umgehen, indem man der Dame bereits im Vorfeld erzählt, wie man sich die Sache vorstellt. Dann könnte sie nämlich sofort absagen, falls sie mit irgendeinem Punkt auf der Tagesordnung nicht einverstanden sein sollte.

Du tötest wohl gerne jegliche Spannung im Vorfeld oder?

Ich werde es mir zu Herzen nehmen und mit meinem HB morgen planen wieviele Kinder sie möchte, wie hoch mein Gehalt sein muss und wie oft wir Sex haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also hier mal mein Senf zum Thema: Ich hatte auch zwei mal so einen Fall.

Bei der ersten habe ich zu wenig eskaliert (aber inzwischen treffen wir uns wieder), bei der zweiten wohl zu viel.

Die Frauen zu Fragen habe ich damals auch mit nem sehr erfahrenen PU-Kumpel diskutiert und der meinte: "Vergiss es. Die sagen dir zu 95% nicht die Wahrheit, um dich zu 'schonen'."

Inzwischen bin ich sogar froh, dass es mit der zweiten nix wurde. Die hatte starke LSE-Anteile, ist nicht wirklich ein froher und ausgeglichener Mensch, was mir damals aber nicht gleich aufgefallen ist.

Ich kenne die Frau jetzt nicht, aber ich persönlich hätte es ein bisschen offen gelassen, wann ihr euch das nächste mal wieder trefft.

Das baut Spannung auf, du wirkst nicht needy. Ein "hey, war cool mit dir. ich denke, wir schreiben uns die Tage wieder?" vielleicht.

Ansonsten stimme ich Minrateko zu: Kann sein, dass SIE "buyers remorse" gekriegt hat und die Schwester ne Rolle spielt. Immerhin wollte sie ja das Foto zugeschickt und dann erst ging's bergab. Ich würde ihr nen Freeze-Out geben, mich nur noch ab und an melden mit viel C&F und wenn sie nicht reagiert --> "Next!"

bearbeitet von Caspian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr Gedankengang war wahrscheinlich: „OMG, was habe ich da bloß gemacht?!“ vgl. „Buyers remorse“ vgl. „Zu wenig Comfort“. Im Mystery gab es dazu einen göttlichen Absatz, nach dem Motto: „Aus Ihrer Sicht“ und „Aus seiner Sicht“ – leider finde ich es gerade nicht mehr. In diesem Fall hast Du "Schuld", wenn man das so sagen kann.

Was man da machen kann? Keine Ahnung. Ich würde wahrscheinlich zurück rudern und das Ganze mit viel mehr Comfort nochmal aufziehen. Das kann aber sehr viel Kraft kosten und die Chance darauf, dass Du dabei als Sieger hervor gehst, liegt wohl eher im Bereich unter 50%. Vorher würde ich drei Wochen ins Land ziehen lassen.

Das ist aber nur meine Theorie Nummer 1.

Theorie Nummer 2: http://de.wikipedia.org/wiki/Ambivalenz

Glaub mir, ich erlebe das andauernd bei Menschen - insbesondere bei Frauen. Man denkt sich dann nur: "Was geht da ab, dass kann doch jetzt wirklich nicht sein, OMG WTF, Hirnfick". Glaub mir, Frauen ticken teilweise einfach so. Da kann man nichts dran ändern. Man sollte sich dabei auch immer die Frage stellen, ob man mit so einer überhaupt zusammen sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Pirat, Du schreibst Blödsinn!

Das tu ich immer.

Du tötest wohl gerne jegliche Spannung im Vorfeld oder?

Wenn man zu feige ist, mit Frauen Klartext zu reden, erzeugt man Spannung? Was macht ihr dann damit? Mit anderen Jugendlichen über Attraction-Quatsch philosophieren, nachdem ihr mal wieder alleine nach Hause gehen musstet?

"Ich bin 45 min gefahren, um sie zu sehen. Wir haben uns geküsst, aber kommuniziert haben wir nicht. Weil ich die ganze Zeit nur drüber nachdenken konnte, was sie wohl von mir will. Dann hat sie mir per SMS einen Korb gegeben. Welchen lustigen Spruch muss ich ihr nächsten Monat schreiben, damit sie mich wieder mag?" Der reinste Kindergarten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man zu feige ist, mit Frauen Klartext zu reden, erzeugt man Spannung? Was macht ihr dann damit? Mit anderen Jugendlichen über Attraction-Quatsch philosophieren, nachdem ihr mal wieder alleine nach Hause gehen musstet?

Das hat doch nix mit feige zu tun, mit Frauen am Anfang des Kennenlernes nicht Klartext zu reden. Wieviele Frauen steigen mit uns Kerlen ins Bett ohne uns vorher zu sagen, daß sie in einer Belziehung sind? Bei wievielen Frauen hatten wir uns als AFC's schon nach den den 1.Mal sex mit ihnen verliebt und dann hauen sie uns vor den Kopp "Sorry Tom, Du bist zwar ein geiler Kerl und es macht mit Dir Spaß zusammen zu sein. Aber ich bin eigentlich schon in einer Beziehung und es war darum das 1. und letzte Mal wio wir uns heute gesehen haben. ".

Sicher Klartext zu reden und danach zu handeln ist wichtig. Besonders als Mann. Aber erst, nachdem man sich schon eine weile kennt!

Die Frauen zu Fragen habe ich damals auch mit nem sehr erfahrenen PU-Kumpel diskutiert und der meinte: "Vergiss es. Die sagen dir zu 95% nicht die Wahrheit, um dich zu 'schonen'."

Ich kenne die Frau jetzt nicht, aber ich persönlich hätte es ein bisschen offen gelassen, wann ihr euch das nächste mal wieder trefft.

Das baut Spannung auf, du wirkst nicht needy. Ein "hey, war cool mit dir. ich denke, wir schreiben uns die Tage wieder?" vielleicht.

mich nur noch ab und an melden mit viel C&F und wenn sie nicht reagiert --> "Next!"

Vollste Zustimmung. So sehe ich das auch.

1. Der Te, läuft dieser Frau nicht nach. Warum? weil er erstmal sich eine Weile mit anderen Frauen beschäftigt und irgendwann, nämlich dann wenner er Bock hat, sie nochmal unvernindlich anschreibt. Darum ist es ja auch wichtig, daß er ihr dann schreibt "Hey, alles klar? Wie geht es DIr?" und nicht "Hey, alles klar, laß uns mal zusammen Minigolf spielen gehen.". Bei der 1.Nachricht zeigt er ihr, daß er sich mal unverbindlich nach ihr erkundigt. Mit der 2. Nachtricht zeigt er ihr, daß er immer noch stark an ihr interessiert ist und trotzd es Korbes bereit ist ins sie zu investieren und zwar ohne daß noch was von ihr kommt.

2. Frauen schreiben, wenn sie nach nen Date ne Absage geben immer so was wie "das hatte ich mir anders vorgestellt." Ist ja auch klar. Egal, ob wir ne Frau ins Bett kriegen, wir oder sie bei ner Beziehung Schluß machen oder eben das date versemmeln , wir Männer sind immer daran Schuld bzw. geben usn die Frauen dafür die Schuld. Ist so. Und solllte man darauf was geben? Nein!

3. Ja sicher, Du sagst grad wenn man sich Online kennenlernt ner Frau, daß du nur zum Date kommst, wenn es dort sex gibt.

Ich habe dies zu meinen AFC Zeiten mal durchgemacht.

Sie war Einiges jünger als ich. Aber mindestens so heiß wie der gestrige Tag. Wie sprachen über Sex und es war klar, daß es zur sachen gehen sollte.

Ich vor zur ihr hin. Und zwar von Hannover auf die Insel Usedom. Weiß nicht wieviele Km, aber es sind schon ne Menge.

Dort angekommen holte sie mich mit ihrer Freundin vom Bahnhof ab. Es war Freitag Nachmittag. Ich hatte die Pension für mich. Bis Sonntag bezahlt. Man war die heiß.

Ich wollte das Mädel sofort in der Pension flach legen. Haben ja schließlich alles besprochen.

Sie brachten mich zur Pension und wollten noch den Typen abholen, der für ihre Freundin bestimmt war. Machten sie auch.

Aber von dem Monet an, wo sie weg waren, hörte und sah ich nixhts mehr von meinen Mädel. Ich rief sie auf handy an -> keine Antwort. Nichts. Der Frust stieg. Ich wiollte wieder abhauen. aber ich hatte die Pension schon für 3 Tage bezahlt. Anstatt ich mir auf der Insel paar schöne Tage machte, nein ich wartete auf sie.

Irgend am Samstag traf ich dann den Typen von ihrer Freundin. auch er war weit gereist. Auch er wollte mit der anderen sex.

Sie gab sich zwar mit ihm ab, hielt ihn aber hin und meinte sogar "wenn Du Tom erzählst, daß meine Freundin nicht zu ihm will, weil sie wieder mit ihren ex zusammen ist, dann war es das mit uns gewesen.". Tja, er wollte sex, also sah er zu wie ich litt und hielt die Klappe.

Nur, er bekam kein Sex und irgendwann reichte es ihn, er öffnete mir die Augen, verlor dadurch "sein" Mädel. wir fuhren dann Samstag Abend zusammen in die Großraum-Discos der Isel, schnappten uns dorten paar Mädels und hatten unseren spaß mit ihnen.

Soviel zum Thema "Abmachen was man sich vom date erhofft.".

Ihr nehmt also zwei Monate schriftverkehr im Kauf (wie gesagt, ich hatte erst keinen Bock mit ihr etwas zu machen), nur um euch dann bei einem ONS nach der Begrüssung gleich in einen Busch zerren zu lassen?

Dann einmal die Frage an die Mädels: Wie unterscheidet eine Frau bei einem ONS-Date und einem normalen, und noch viel wichtiger, wie erkenne ich die Anzeichen?

Die Locations bei meiner Geschichte könnten jetzt auch nur zufällig von Ihr gewählt worden sein, das als alleiniger Hinweis find ich ein bissel schwach.

Beim Gespräch waren keinerlei Hinweise oder Anspielungen ihrerseits vorhanden.

Abgesehen davon, warum hat sie dann nach dem Date noch mal wegen dem Foto gefragt, und auch schon pläne für das zweite Date gemacht?

Mach Dir nicht zu sehr nen Kopf darum.

Für Mädels steht es am Anfang NIE fest (außer sie sind in einer beziehung), ob sie nur einen ONS oder ne LTR haben möchten.

Das ergibt suich im Laufe der Zeit. Ich hatte zu meiner AFC Zeiten folgende Erfahrungen gemacht:

1. Bist du anhänglich, sind sie sofort wieder weg

2. esklierst du durch, hat man auch recht schnell Sex.

3. sie sagen ob sie eine Beziehung möchten.

4. spricht man als Kerl das Thema Beziehung an , sind sie weg.

Wie ich, nachdem ich kein AFC mehr war, zu meiner Verlobten kam:

- ich lernte sie im Web kenne

- wir schrieben, telefonierten

- 1. Date, ich eskalirte gut kalibiriert durch

- für sie stand nach dem 1. Dtae fest, daß sie mit mir zusammen sein möchte. sagte sie mir auch.

- ich wollte auch mit ihr zuammen sein. sagte ihr es aber nicht, sondern sagte ihr, daß es für mich erst eine Beziehung gibt, wenn wir mehrmals miteinander Sex hatten.

- 2 Date-> sex. bei fats jeden weiteren date benfalls Sex.

- irgendwann unterhielten wir uns, in was für eine wohnung wir zusammen ziehen wollen-> es hat also von uns keiner den Satz "Wir sind jetzt zusammen" in den Mund genommen. Aber wir beide wußten es.

- irgendwann meinte sie mal zu mir "Tom, eigentluich wollte ich ja mit dir nur ein kleines Abentuer haben. aber daß ich mich in dich so verlieben, daß mir nun zusammen in einer beziehung sind, das hätte ich nicht gedacht.". Ich meinte nur "Dito."

Fazit: Frauen (außer sie sind in einer Beziehung und möchten nur ein Abenteuer oder eine Affaire) legen nicht vorher fest, ob sie nur nen ONS oder ne LTR haben möchten. Dies ergibt sich dann daraus wie dann Alles läuft.

Was zum Henker ist da passiert?

Vermutlich hast du eine Frau kennen gelernt, welche geringfügig andere Interessen hatte als du.

Dein Fehler bestand somit darin, dass du eine weite Strecke zu einer Frau gefahren bist, ohne dich vorher umfassend über ihre Interessen zu informieren. Das gleiche Erlebnis hättest du beispielsweise in einer ortsnahen Discothek auch sehr viel einfacher haben können.

Stimmt, sie hatte vielleicht andere Interessen. Aber das spielt keine Rolle. Der TE, fuhr hin weil er Neues kennenlernen wollte.

Und es war auch kein Fehler daß er eine weitere Strecke gefuhren ist. Denn es hätte auch anders ausgehen können.

Hier mal paar Sachen, welche ich als AFC damals machte. Ich lernte die Frauen fast nur ONLine kennen.

1. Im Handychat. Ich wußte noch nicht mal wie sie aussah. Irgendwann schrieb sie mir nen Brief und schickte nen Bild mit. Sie war richtig heiß.

Ich fuhr zu ihr rund 600 Km in eine Pension. Wir hatten die ganze Nacht sex. Da ich meiner damaigen Freundin fremd ging, wollte sie zwar mir mir zusammen kommen, aber ich nicht mit ihr.

Später ging ich mit ihr einer anderen Beziehung fremd. danach wollte ich mit ihr zusammen kommen, aber sie nicht mehr mit mir.

2. Ich lernte ein Mädel im Handychat kennen. Sie schickte mir Bild. Ihc fuhr zu ihr hin. Sie stellte mich ihrer Familie fuhr. IHch dachte Beziehung wäre perfekt. Tja, ich schlief die Nacht mit ihren Kater im Bett. Sie mit nen anderen Kerl in diessen Bett.

3. Ich lernte das Mädel, was ich oben schon beschreiben hatte von der Insel Usedom kennen. Wie es ausgegangen ist, ist bekannt.

4. Ich lernte ein Mädel im Web kennen. Wußte nicht wie sie aussah. Fuhr trotzdem Freitag Abend mitten in der Nacht 300 Km zu ihr. Sie hollte mich am Bahnhof ab. Mann, war die heiß. Noch auf den Bahnsteig 1.Kuß. Mit mir initiiert. NIchtmal eine halbe stunde später, hatten wir sex. ebenfalls von mir initiiert. Ich habe mich sofort in sie verliebt.

Sagte es ihr auch -> 1.Fehler. Bin da wohl aus meinen Frame gefallen. 2.Fehler -> sie war Vegetarieren (ich wußte es und wir unterhielten usn auch darüber). Trotzdem bestellte ich mir im Restaraunt beim Essen nen Steak medium. Sie hätte fats auf den Tisch gekotzt.

So, das hier waren nur paar sachen, wo ich weit gefahren bin. Trotzdem hatte ich al mehr Spaß /Erfolg und mal weniger. Ich bin aber jedesmal erstmal nur gefahren um Spaß zu haben. Besonders auffällig dabei war; je wenigher es in die richtung sSex ging, umso höher war die Wahrscheinlichkeit daß es anschließend wirklich Sex gibt.

Wie gesagt, dies hatte ich damals Alles ohne PU Wissen gemacht. Hätte ich damals das Wissen gehabt, was ich heute haben; es wäre teilweise anders ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spielt es für eine Rolle, ob sie einen ONS wollte, du schlecht küsst, du doch nicht ihr Typ bist oder einer von 1000 anderen Gründen für ihre SMS sorgte?

Solche Situationen hatte ich als AFC und habe und werde sie auch weiterhin haben.

Finde eine SMS hier besser als einen Anruf oder gar es am Ende des Treffens zu sagen. Es gibt dort in 95% keinen Diskussionsbedarf und somit reicht eine SMS hier voll und ganz.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden