Attraction im Schlaf verloren

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal an alle,

kurz vorweg: bislang hab ich mich passiv in das Thema PUA eingearbeitet, mit dem Ziel mein Inner Game zu verbessern usw.. Das hat in der Vergangenheit auch hevorragend geklappt, wenn mit beim Date irgendwas schief gelaufen ist, konnte ich den Fehler finden und beheben, und bin mit jedem Date besser geworden.

Derzeitiger Stand Inner Game: Needy ist weitestegehend beseitigt (meiner Meinung nach) Oneritis ist nur noch ein Schatten im unterbewustsein.

Dennoch hatte ich gestern ein, meiner Meinung nach, erfolgreiches erstes Date, bei dem in den Grundzügen auch schon das zweite Date ausgemacht war. Dennoch kam heute eine äußerst überraschende Absage.

Kopfdaten:

Ich: 29 (seit ca. drei Wochen nichtraucher)

Sie: 32 (raucherin)

Sie hat mich bei MeinVZ angeschrieben (ja das gibts noch ;) ).

Vorgeschichte:

Sie hatte mich erstmals im Juni bei MeinVZ angeschrieben und mangels richtigen interesses meinerseits hatten wir bis gestern auch nur sporadisch mal ein paar Nachrichten ausgetauscht. Spontan zum Wochende hin habe ich dann beschlossen das wir das erste Date mal konkretisieren (das Thema stand schon im Vorfeld im Raum). Somit ein treffen für gestern Abend ausgemacht.

1. Date

Wir haben uns also in Ihrer Stadt getroffen, ich war da noch nie und sie wollte mir ein paar sachen zeigen. Gesprächsverlauf war meiner Ansicht nach in Ordnung, hab Sie immer wieder geneckt aber auch immer mal wieder entsprechend gelobt (Gesprächsanteil Sie: ca. 65%). Zwischendurch auch ein gemeinsames Foto gemacht, beide immer wieder gelacht usw. war ein echt guter Gesprächsverlauf. Dann waren wir in einem Park. Nachdem ich ihr gesagt hab, das ich sie bislang nur von vorne und von der Seite so richtig gesehen habe, habe ich sie dann einmal wie beim Tanzen gedreht und sie mit dem Kommentar "Ist gekauft" grinsend in den Arm genommen, sie hat gelacht, sich bei mir eingehakt und den Rest des Abends waren wir dann Arm in Arm unterwegs. Ungefähr 20 Minuten später dann die nächste Eskalation auf einer Bank (bis dahin hab ich sie immer ein bissel an der Hüfte und am Arm gestreichelt), hatte sie Nackenkraulen schon ein bissel vorbereitet,

und als sie sich dann wieder eine Ziegarette anstecken wollte kam von mir "Wieso willst du denn schon wieder eine Rauchen, ich denke ich soll dich küssen?" Sie (grinsend): "Na dann kommt es auf diese Zigarette auch nicht mehr an" und wir haben uns geküsst (Zunge, bla das übliche halt). Auf der Ebene ging der Abend dann noch weiter. Sie hatte vorher schon andeutungen für ein zweites Date gemacht (da können wir ja nächstes mal langehen, müssen wir nächstes mal früher machen damit die Geschäfte noch aufhaben, etc.).

Beim Abschied auf dem Parkplatz habe ich das zweite Date für Freitag noch mal konkretisiert. Sie müsste noch mal schauen wegen einer Freundin, aber da könnten wir uns auch Abends treffen, sie meldet sich und sagt mir dann noch mal bescheid. Anschließend zog sie mich zum Abschieds Kuss zu sich heran, und wir haben abgemacht das wir nach erfolgreicher Heimfahrt noch mal eine kurze SMS schicken. Ich hatte eine Stunde Autofahrt vor mir dementsprechend kam Ihre Nachricht vorher:

Sie:

"(...) kannst mir vielleicht das Foto mal schicken, meine Schwester ist neugierig! ;)."

Ich (als ich dann ca. eine drei viertel Stunde zu hause war):

"Melde, Heimathafen erfolgreich ohne besondere Vorkommnisse erreicht. Meinst du die Welt ist schon für das Bild bereit, zu viel Neugierde ist ungesund ;)."

Dann war erstmal funkstille.

Heute Nachmittag dann von Ihr:

"Hallöchen, freut mich das du gut heim gekommen bist! :) nach einer Nach drüber schlafen und noch mal revue passieren lassen...Muss ich gestehen das war gester leider nicht so meins! Also nimms mir bitte nicht übel...Aber ein Wiedersehen wirds nicht geben! Wünsche dir alles gute für die Zukunft! LG"

...Was zum Henker ist da passiert? Das Ding war doch eigentlich Safe?

Mich ärgert nicht der Korb an sich, aber ich kann den Gedankengang dahinter überhaupt nicht nachvoll ziehen. Hatte ich doch zu wenig Value/Attraction aufgebaut, so das dass über Nacht schon wieder flöten gegangen ist, oder was war da los?

Hat sie nur was schnelles gesucht, wärend ich eher in Richtung LTR hingearbeitet habe?

Normal merke ich bei der Nachanalyse was schief gegangen ist, aber in dem Fall bin ich total ratlos. Konnte auch bei der Suche bislang keine ähnlichen Themen finden, die mir da einen Lösungsansatz geliefert hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von den hier Anwesenden wird dir keiner sagen können, was sie dazu bewegt haben könnte, denn es war schließlich niemand dabei. Dazu kommt noch, dass ihr euch im VZ kennen gelernt habt und du eine geschlagene Stunde zu ihr gefahren bist. Ihre Aussage, dass es vl besser gewesen wäre, wenn die Geschäft offen gewesen wären, lässt eventuell darauf schließen, dass sie sich ein wenig gelangweilt hat. Aber wie gesagt, ich war nicht dabei.

Fakt ist nur, sie hat kein Interesse an dir. Also verschwende keine Zeit mehr, dir über sie Gedanken zu machen. Du solltest auch nirgends hinarbeiten! Das ist nur ein unverbindliches Dates wo du erstmal nur Spaß daran haben solltest. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von profit
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es sich tatsächlich so abgespielt hat: Es gibt wenige Situationen im Leben, in denen Menschen ein Verhalten an den Tag legen, dass du nie verstehen kannst oder wirst. In diesen Situationen musst du die ganze Geschichte versuchen abzuhacken und dankbar sein, dass in deinem Fall die andere Person ihr komisches Verhalten schon von Anfang an auf den Tisch gelegt hat. Stell dir vor, dies wäre passiert, nachdem du mit ihr schon in einer Beziehung gewesen wärd, die schon mehrere Monate gedauert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über Sie mache ich mir keine Gedanken, das Thema ist mit ihrer SMS für mich abgeschlossen. Aber dieses von 100 auf 0 über Nacht, kapier ich einfach nicht ;).

Ich habe eher die Befürchtung das sich da langsam eine Tendenz bei mir bemerkbar macht.

Aber stimmt natürlich, besser beim ersten Date so ein Verhalten, als in einigen Jahren bei der Unterhaltsverhandlung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm sowas hatte ich auchmal... da konnte ich auch nur rätselraten ... es gibt nur ein Heilmittel: akzeptieren ... und andere Frauen ;)

Wenns wirklich öfters vorkommt dann überleg nochmal ... aber es sind Frauen ... seltsame Wesen die einen überaschen und immer was lehren ^^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hatte mich erstmals im Juni bei MeinVZ angeschrieben und mangels richtigen interesses meinerseits hatten wir bis gestern auch nur sporadisch mal ein paar Nachrichten ausgetauscht. Spontan zum Wochende hin habe ich dann beschlossen das wir das erste Date mal konkretisieren

Also mich würde interessieren wie der Nachrichtenverlauf vor diesem "Blind"date (das war es irgendwie wenn ihr vorher nur ein paar Nachrichten im Internet hin und her geschickt habt) war. Evtl ergibt sich daraus ja auch eher ihre Intention. Magst du den Nachrichtenverlauf mal abtippen?

Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ergreift zum Ende des Dates die Initiative, zieht dich ran und muss dir vormachen, was Du eigentlich hättest machen sollen ... Du hättest einfach konsequent zum Lay eskalieren müssen. Im Auto. Auf dem Parkplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ergreift zum Ende des Dates die Initiative, zieht dich ran und muss dir vormachen, was Du eigentlich hättest machen sollen ... Du hättest einfach konsequent zum Lay eskalieren müssen. Im Auto. Auf dem Parkplatz.

So ein Unsinn, als ob beim ersten unverbindlichen Date eine Eskalation zum Outdoorsex förderlich wäre. Absoluter Schwachsinn: Lieber den Mr. Charming raushängen lassen und das zweite Date dann beim DVD gucken festmachen ^^ So würd ich das machen.

Zum Problem des TE:Es kann doch nicht jede was von dir wollen. Wäre ja sonst zu schön um wahr zu sein. Für Sie warst du einfach nicht der Richtige (seis weil du zu öde warst, dich ganz anders als bei MeinVZ gegeben hast, oder weil du ihr optisch nicht gefallen hast). Scheiss einfach drauf und probiers bei der nächsten!!!!!

bearbeitet von BerlinerBoy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar scheiss ich drauf, aber dennoch scheint Cupid0s interpretation zumindest Sinn ergeben. Das zumindest ein grundlegendes Interesse vorhanden war, hat sie ja signalisiert,

bei nicht gefallen hätte sie bei der Eskalation geblockt, und sie hätte dann auch nicht den Abschiedskuss initialisiert. Und es kann durchaus sein das ich so auf den KC fixiert war,

das ich gar nicht erst in erwägung gezogen habe das da mehr möglich ist. Aber das erklärt dann die SMS danach nicht, sie muss ja ihrer Schwester irgendwas interessantes berichtet

haben.

@Elia

Ich denke nicht das dass viel bringen würde, nach nochmaliger durchsicht war da nicht all zu viel aussagekräftiges in den Nachrichten.

Ich will mich auch nicht zu lange daran aufhalten, aber diese 180 Grad Wende ist doch etwas unverständlich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso fragst Du sie nicht einfach Mal ? Du hast ohnehin nichts mehr zu verlieren, ihr seht euch nie wieder, sie kennt niemanden aus deinem Umfeld. Vielleicht ging es hier wirklich um etwas völlig anderes, Du erinnerst sie an ihren Ex oder sonstwas....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Te,

erstmal finde ich, Du hast soweit Alles richtig gemacht. Frauen ticken manchmal so. Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Da kann man nicht viel dran machen.

Was Du nun tun kannst:

Ich bin felsenfest der Meinung, dass Du sie NICHT abschreiben solltest.

Melde Dich so 1-3 Mal im Monat bei ihr. Ob mit Nachricht oder Telefonat, ist egal. Am Anfang aber besser mit Nachricht. Nicht Chatten!

Wenn das richtig läuft kriegst Du wahrscheinlich die Chance auf ein 2. Date. Und dort eskalierst Du bis zum Ende durch.

Der Hintergrund dazu:

Zum Ersten: wahrscheinlich erschienst Du ihr vom Schreiben zur Realität her nicht ganz kongruent. Sie dachte wahrscheinlich dass Du cool bist und ein Mann bist, der sich nimmt was er möchte. Oder sie dachte, dass sie eine Ltr möchte, Du aber zu schnell warst-> glaube ich eher nicht.

Ich denke mal, Du hättest sie nach den Küssen noch intimer berühren sollen. Bzw. auf Lay gehen sollen. Egal, wie gesagt vielleicht dreht sich die Sache noch mal.

Denn zum Zweiten: ich hatte bei ner Ltr auch schon mal nen Date versemmelt. Ähnlich so wie Du. Nur, ich hatte sie noch nicht mal geküsst und die ganze Zeit nur von mir und meinen Probs erzählt.

Sie wollte sich nicht mehr mit mir treffen. Aber wir blieben wie von mir oben beschrieben in Kontakt.

Eine ganze Weile später meinte sie ob ich an einen We Zeit hätte . Hatte ich. Ich fragte sie ob wir lieber auf Party oder ins Kino wollen. Sie wollte dass ich zu ihr zu nen DVD Abend komme.

Tja, an dem Abend eskalierte ich als AFC durch und wir kamen zusammen. Waren dann 6 Jahre zusammen.

Was war passiert? Ich fragte sie natürlich nach einer längeren Zeit in unserer Ltr warum sie mir das 2.Date gab.

Ihre Antwort: Tom, unser 1.Date hast du total verkackt. Ich traf mich danach mit anderen Kerlen und hatte auch was mit denen. Aber du warst der Eingste, welcher nicht so anhänglich war und mich somit nicht genervt hast.

Meine Antwort darauf: es freut mich das zu hören. Aber auch ich hatte noch andere Mädels am Start.

Sie: echt?. Du erschienst mir zu lieb.

Ich: tja, so kann man sich täuschen.

Also wie Du siehst, Te, man kann Sachen noch Drehen.

Darum; lebe jetzt Dein Leben und mache nebenbei den Neustart.

Ach so, noch was; frage sie nicht ( wie hier empfohlen) danach was passiert ist. Warum sie Dir eine Abfuhr erteilte.

Das kannst Du, wenn überhaupt, machen wenn Ihr schon lange zusammen seid.

bearbeitet von Tom373
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wer weiss, vielleicht hat sie dein Foto Ihrer Schwester gezeigt und diese meinte "neeee nimm den nicht!" ... weisst du ja nicht.

Fakt ist, es sollte dir am Arsch vorbeigehen. In eine Pussy zu investieren, die dich nicht will, macht wenig bis keinen Sinn.

Unlogisch finde ich es dennoch :-) Verändern kannst du daran aber nichts mehr.

Ich verstehe auch wenn die Frage nach dem WIESO offen bleibt, mich interessiert die Frage genauso aber ob hier jemals jemand die Antwort haben wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit du nicht meinst du seist damit alleine, ich hab 1:1 fast das Gleiche erlebt. Nach 7 Monaten hat sie sich dann noch mal gemeldet... Lustig nicht? Und da wollte ich sie nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal an alle,

Sie:

"(...) kannst mir vielleicht das Foto mal schicken, meine Schwester ist neugierig! ;)."

Ich (als ich dann ca. eine drei viertel Stunde zu hause war):

"Melde, Heimathafen erfolgreich ohne besondere Vorkommnisse erreicht. Meinst du die Welt ist schon für das Bild bereit, zu viel Neugierde ist ungesund ;)."

Meiner Erfahrung nach gibts Frauen die viel zu viel nachdenken und jedes Wörtchen auf die Goldwaage legen und sich daraus irgendwelche Bindungsängste basteln. Bei manchen reicht da schon ein gemeinsames Foto oder mal kurz Händchenhalten. Dann kommt noch die Schwester oder die beste Freundin die einem per Foto sagen kann ob der Typ ein Idiot ist oder nicht und schon ist die Sache gelaufen. Und ich denke genau das war hier der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ BerlinerBoy: Probier's mal aus, ich geb' dir gerne ein paar Tipps, damit's auch funktioniert und Du vom "Unsinn" profitieren kannst. Prince Charming is out!

PS: Zwar halte ich nicht viel von SMS schreiben, aber der Dame rechne ich zumindest an, dass sie dir offen und ehrlich einen Korb gibt, indem sie dir sagt, dass es "nicht ihr Ding war" und ein "Wiedersehen nicht geben wird". Andere Weiber würden dir wahrscheinlich gar nicht mehr antworten und entsprechend nicht mehr reagieren. Aber hier weißt Du in etwa, woran Du bist. Falls sie wirklich derart ehrlich ist, dann frag sie, was ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Ganz unverbindlich, ohne weinerlich rüberzukommen, ohne anschließend die beleidigte Leberwurst zu spielen. PU ist eine Selbstentwicklung! Aus Fehlern muss man lernen, insbesondere auf die harte Tour.

Good luck!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

die Situation gibts umso öfter , je mehr Dates Du hast. Egal. Scheiss drauf.

Versuch gar nicht, Dich in Frauen einzudenken. Entweder Du meldest Dich gelegentlich (dann aber ja nicht an sie denken, ich mache mir da, damit ich da überhaupt drandenk, eine Erinnerung in mein Handy, als alle 2 Monate^^)

- oder : Du löschst komplett ihre Nummer.

Hat beides was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme ja Cupid im Prinzip zu. Aber ich würde auf gar keinen Fall sie fragen woran es lag.

Es ist doch eigentlich Latte ob der Te weiß woran es lag oder es nicht weiß. Fakt ist erstmal, sie ist weg.

Was nutzt es ihm zu wissen woran es lag? Vielleicht sagt sie ihm den wahren Grund und vielleicht sagt sie ihm irgendeinen Grund.

Jedenfalls macht er aber durchs Nachfragen mehr kaputt als wenn er jetzt so wie von mir und auch von Blutwurst den Kontakt erstmal ohne großes Nachfragen oder Begründen reduziert und sich dabei ab und an meldet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei wiederholtem, geistigem durchspielen des Dates, waren im Endeffekt doch diverse Hinweise gegeben die auf eine Lay-Möglichkeit deuten würden (Parkabschnitt in dem wir alleine waren, die (offene) Antwort "Ich bin mit meinem Auto da" nach meinem Angebot sie nach hause zu bringen, die Frage wo ich geparkt habe, nachdem ihr Auto direkt unter einer Laterne stand;). All das hab ich übersehen weil ich so auf den KC fixiert war, aber gut, man lernt halt nie aus.

Dank für die Denkanstöße, ich werd in 1-2 Monaten vielleicht noch mal probieren sie zu approachen (quasi als J. in der Hinterhand), wenn ich denn lust haben sollte. Diese Art von Buyers remorse ist für mich noch recht neu, bislang kannte ich auch nur die Variante mit der absoluten Funkstille. Erst seit kurzem bekomme ich die Körbe auch mitgeteilt, von daher vermutlich meine Irritation.

@Minrateko

Das Foto hatte ich ihr nach meiner SMS nicht zugeschickt, wohl wissend das ich mich damit im Zweifelsfalle selbst sabortieren könnte.

Nun ist das Foto als auch ein paar Gesprächsthemen von ihr ein guter Einstieg für einen möglichen, zweiten approach, sofern ich den denn mache.

Und ansonsten ein Denkzettel an meine Kurzsichtigkeit ;).

Interessanterweise stelle ich seit kurzem auch fest, das ich nach jedem Korb mehr Lust und Energie habe, auf die Piste zu gehen. Das und eure Hinweise sagen mir das ich insgesamt auf dem richtigen Weg bin, aber noch an den Details und beim closen arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schonmal daran gedacht, dass sie einfach einen ONS wollte - den du ihr nicht geliefert hast?!

Das war so mein erster Gedanke.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit dem erneuten Kontaktieren max. 1 Monat warten. Und dann keine Nachricht mit oder wegen dem Bild, auch keine besonders aufregende oder interessante Nachricht, sondern nur eine Nachricht ala "ich hab grad mal wieder meine Rufnummerliste/ Freundesliste durchgeschaut und da bin ich auf Dich gestoßen. Haben ja lange nichts von einander gehört. Wie geht es Dir so?".

Und nun musst Du schauen wie ihre Antwort ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was zum Henker ist da passiert?

Vermutlich hast du eine Frau kennen gelernt, welche geringfügig andere Interessen hatte als du.

Dein Fehler bestand somit darin, dass du eine weite Strecke zu einer Frau gefahren bist, ohne dich vorher umfassend über ihre Interessen zu informieren. Das gleiche Erlebnis hättest du beispielsweise in einer ortsnahen Discothek auch sehr viel einfacher haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pirate09

Das mit der Strecke möchte ich so nicht stehen lassen, wie profit am Anfang schon schrieb, soll ein Date spass machen. Spass bedeutet für mich auch neue Orte kennen zu lernen, was neues zu erleben. In diesem Falle konnte ich das angenehme mit dem nützlichen Verbinden, und mir mal die Rattenfängerstadt näher anschauen. Ich hätte jetzt auch damit argumentieren können das sie dadurch ihre comfort-Zone nicht komplett aufgeben musste usw., aber ich wollte neben dem Date in erster Linie dahin fahren, weil ich Urlaub habe und noch nie dort war. Und nur weil in irgendeinem Alphamännchen Ratgeber vielleicht drin steht das man niemals zu seinem ersten Date fahren soll, lass ich mir sicherlich nicht den Spass nehmen neuen Orte kennen zu lernen. Hätte ich regulär arbeiten müssen, hätte das ganz anders ausgesehen.

Das Ihre Interessen für den Abend einzig und allein auf das eine hinauslaufen, wurde nur wärend des Dates selbst ersichtlich, nicht wärend schriftverkehrs im Vorfeld. Und falls du mit Interessen die Softskills meinst, die waren weitesgehend gleich (bis auf ihren Schuhtick).

@annamaria27

Meinst du? Ich glaube inzwischen die wollte gegen Ende hin nur Sex...Ernsthaft, wo ist der Unterschied?

Korrigiere mich, sofern ich mich täusche, aber ich bezweifle das ihr Mädels bei einem ONS-Date die Filterung so viel niedriger anlegt, als bei einem normalen Date. Ich denke mal nicht das Ihr euch bei einem ONS mit einem Typen trifft, und nach fünf Minuten in die Büsche schmeisst...gut mit einem entsprechenden Alkoholpegel mag auch das Möglich sein, Alkohol war an dem Abend jedoch nicht im Spiel. Eine bestimmte Grundsympathie wird mit sicherheit so oder so vorhanden sein müssen. Im Endeffekt ist es so: Sie wollte an dem Abend vermutlich mehr als ich bereit war zu geben, ich selbst hab es dummerweise nicht gerallt und einen den möglichen Abschluss vergeigt.

Resultat für mich: Ich hab eine neue Stadt kennengelernt, und bin um einen Fehler reicher (bzw. habe etwas wiedererlernt).

Ärgert es mich, weil vermutlich mehr drin gewesen wäre? Klar, natürlich.

Ärgert mich die plötzliche 180 Grad Wende Ihrerseits? Ebenfalls, sonst wäre dieser Thread nicht entstanden. Nun weiss ich immerhin woran es möglicherweise lag, denn alles andere deutete auf ein erfolgreiches Date hin.

Muss ich mich nun Monatelang in einem Kellerloch einsperren und vergebenen Chancen hinterher jammern? Nur in entsprechender, weiblicher Begleitung. Ansonsten: Keinesfalls, heute abend geht es nach Hannover,

und zwei weitere Dates liegen in der Queue.

Ist mein Leben nun irgendwie schlechter oder beschissener weil ich sie an dem Abend nicht gelayed habe? Nein ist es nicht, im Gegenteil.

Ich werde Tom's Ratschlag einfach mal annehmen und in einem Monat mal spasseshalber vorsichtig auf dem Busch klopfen. Entweder sie reagiert und es springt ein weiteres (ONS)-Date heraus, oder es geschieht garnichts. Vermutlich wird sich bis dahin meinerseits auch etwas anderes ergeben haben so das ich das ganze möglicherweise auch ganz sein lasse, wer weiß das schon?

Korrigiert mich, falls sich da irgendwelche Denkfehler eingeschlichen haben, aber ich finde diese Einstellungen eigentlich vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Korrigiere mich, sofern ich mich täusche, aber ich bezweifle das ihr Mädels bei einem ONS-Date die Filterung so viel niedriger anlegt, als bei einem normalen Date. Ich denke mal nicht das Ihr euch bei einem ONS mit einem Typen trifft, und nach fünf Minuten in die Büsche schmeisst..

Da liegst du vollkommen falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr nehmt also zwei Monate schriftverkehr im Kauf (wie gesagt, ich hatte erst keinen Bock mit ihr etwas zu machen), nur um euch dann bei einem ONS nach der Begrüssung gleich in einen Busch zerren zu lassen?

Dann einmal die Frage an die Mädels: Wie unterscheidet eine Frau bei einem ONS-Date und einem normalen, und noch viel wichtiger, wie erkenne ich die Anzeichen?

Die Locations bei meiner Geschichte könnten jetzt auch nur zufällig von Ihr gewählt worden sein, das als alleiniger Hinweis find ich ein bissel schwach.

Beim Gespräch waren keinerlei Hinweise oder Anspielungen ihrerseits vorhanden.

Abgesehen davon, warum hat sie dann nach dem Date noch mal wegen dem Foto gefragt, und auch schon pläne für das zweite Date gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden