Läuft mit der noch was oder was will sie?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe vor etwa einem halben Jahr diese Umwerfend aussehende Frau angesprochen. Sie hatte mich zuvor regelrecht angeklotzt. Sie sieht schlecht, aber ich glaube das ist ne andere Geschichte ; ). Wir waren dann recht schnell auf nem Date zum Essen. Danach hat sie mir ne SMS geschrieben (ungefährer Inhalt): "Mit uns wird es nichts, lass und freunde bleiben." Antwort per SMS (auch nur etwa): "Seh ich auch so." Im Kopf einen Haken neben ihren namen gemacht. Es gab noch Sporadisch kontakt, zufällig oder auf ihre initiative. SMS und einmal Kaffee trinken. Vor nem Monat oder zweien habe ich sie nach einer SMS von ihr Angerufen. Danach keinen kontakt, bis heute. Sie schreibt ne SMS: "Ich habe viel stress. Hier ist meine e-Mail Adresse. Ich will dir ausführlicher schreiben."

Etwas zu ihr. Optisch: Gepflegt, Wiwi-typ. Hübsch, bei ihr sollten die Jungs schlange stehen (beindruckt mich alles nicht). Sie gerade so schlank dass es bedenklich sein könnte. Sie ist fleisig. Sie hat sich beim Sport die Gesundheit kaput gemacht und studiert neben ihrer Wiwi-Vollzeitarbeit bei einem Konzern.

Ich nehme ihr voll ab, dass sie überlastet ist. Die Attraction ist mMn hoch. So beschäfftigt wie sie ist hat sie keinen Platz im Leben für einen Partner.

Über mich: Eine Freundin will ich nicht. Ich habe z.Z. eine Sexpartnerin. Zeit und Lust aber für noch mindestens eine übrig. Auf diese HB stehe ich. Als wir uns getroffen oder gesprochen haben hat es nie geknistert.

Ich kann mir Vorstellen, dass ich der erste bin, der Interesse an ihr zeigt aber ihr nicht hinter her läuft. Als ich triviale SMS nich beantwortet habe hat sie danach gefragt als wir uns das nächste mal begegnet sind.

1. Warum denkt Sie noch an mich? Ich hab sie schon total vergessen.
  2. Was will Sie mit der SMS bezwecken? Will sie sich ihre Attraction bestätigen oder es doch nochmal mit mir versuchen. Ist ihr langweilig, oder braucht sie einen der ihr zuhört (Warum ich? wir haben kein vertrautes Verhältnis)?
  3. Gibt es eine Chance unsere "Beziehung" auf den nächsten Level zu hieven? Tips?

Viele Grüße

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nochmal Daten und einfach eskalieren. Hör auf mit dem Pussy-Diagnose-Modus, der führt zu nichts.

Blockt sie mehrmals bei der Eskalation, dann hast du Planungssicherheit und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen. Andernfall bekommst du du eben deinen Lay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich habe viel stress. Hier ist meine e-Mail Adresse. Ich will dir ausführlicher schreiben."

Nochmal Daten und einfach eskalieren.

Wenn ich sie Anrufe "hat" sie mit sicherheit nie Zeit. Höchstens mal für einen Kaffee in der Lernpause, falls sie überhaupt an der Uni ist.

Bisher war es so: Sie hat gepulled, ich habe gepulled, es hat sich im Sande zerlaufen. Das brauche ich nicht zu wiederholen. Wie komme ich denn nun an das Date?

Welche Effekte hätte pushen per SMS oder freezen? Texte wie: "An dich habe ich ja schon lange nicht mehr gedacht", "Weist du dass du mich auch anrufen kannst?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sie dich nach der SMS fragt etc. ist irrelevant. Eventuell nur ein Einstieg in Smalltalk. Wen interessiert das, was sie denkt.

Sie hat keine Zeit! Ist das nicht die Antwort die auch du geben würdest, wenn du keine Absichten hast, dich mit dieser Person zu treffen. Jedoch sind auch Frauen sexuelle Wesen, die ab und an etwas Zuneigung benötigen. AUCH NEBEN EINEM STUDIUM + VOLLZEITSTELLE. Eine Beziehung kann sie sich generell nicht vorstellen, aber einen heißen Fick schon!

Also, rufe sie ein letztes mal an, flirte kurz mit ihr und mache ihr einen guten Date Vorschlag! Wenn sie ablehnt, führst du das Telefonat charmant dem Ende zu. Dann verschwende hier bitte keine Zeit mehr. Kümmere dich dann um anderen Ladys.

Wenn sie darauf eingehen sollte, hast du während des Dates zu eskalieren! Ansonsten wirst du ewig in die Friendzoneabgründe verbannt und als seelischer Mülleimer missbraucht werden. Zu recht!

bearbeitet von profit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden