Ich will durchstarten, nur ein Problem!

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich bin jetzt relativ neu in der PU-Szene kenne mich desweg nicht aus und kenne auch noch nicht die Fachbegriffe und so. Ich weiß auch nicht so recht, was eig. meine Frage ist, nen paar Meinungen/Tipps wären gut.

Also ich bin 19 Jahre und alles andere als ein PUA, noch nie eine Freundin, noch nie Sex! Bin ich ein Nerd, der nur vorm PC hängt? Nein, ich bin einfach nur extrem feige. Es liegt nicht daran, dass ich nicht rausgehe, ich bin viel unterwegs und habe nen relativ großen Freundeskreis und bin sehr feierwütig, also zur Zeit 3 mal die Woche feiern mindestens, jedes mal Mittwoch, Freitag, Samstag. Warum sicher ich mir nie was? Es ist mein Inner Game, ich habe keines! Ich habe quasi Angst vor Frauen, ich denke, ich bin für keine gut genug, kennt ihr ja bestimmt bzw. kanntet ihr sonst würdet ihr nicht hier her gekommen sein. Das komische ist, ich seh nichtmal schlecht aus, bekomme oft Komplimente und meine Kumpels fragen sich auch ständig: "Junge, was machst du eigentlich?"

Noch was zu meiner Ausgangssituation, ich bin verliebt in eine gute Freundin, richtig schlimm. Und was ich hier so gelesen habe, habe ich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann, ich bin volles Rohr in der Friendzone gelandet, kann Sie mir also abschminken... Jedenfalls gehen wir gestern wieder feiern, Berlin. Ich mit 2 Frauen (HBH7 (meine Liebe) und HB8 (unglaublich Hammer geil, muss man sehen)) und noch nem Typ. So, das erste Ding war, ich vergesse mein Führerschein bzw. Ausweis und durfte alleine wieder mit Bahn auf mein Dorf fahren. Zurück im Zug steigen 3 Mädels ein und setzen sich in einen 4er genau neben mich. (2 HB5 und eine HB7). Jetzt dachte ich mir, man Junge, sprich Sie an, du hast jetzt viel gelesen, tu es einfach, so ne Chance hat man doch nicht, ich meine, die is aufm Silbertablett serviert, dachte ich mir.:D Habe mich aber nicht getraut. Naja, letztendlich habe ich zugehört und gemerkt, die wollten in den gleichen Club, wie ich. So, die Bahn hält, wir steigen aus, jetzt dachte ich mir, joah quatschste die jetzt an und fragst wo die hin wollen und sagst, dass du da auch hinwillst und Sie dich führen sollen. Gesagt getan, ich habe mich eingeklinkt, hat alles gut geklappt, bissl Rapport mit der einen aufgebaut und mit den Mädels hingefahren. Habe mich dann von Ihnen verabschiedet, musste ja wieder zu meinen Mädels, haben uns im Club verabredet und ich war erstmal stolz auf mich, dass ich mich das getraut hab, für euch mag das nix sein, für mich ein großer Schritt.:)

Naja, ich dann halt zu meinen Mädels gegangen und wir dann los zum Club. Meine Liebe erklärte mir nochmal, dass wir Freunde sind, nur Freunde. Ich weiß nicht warum, ich weiß nicht in welcehr Situation, aber Sie hat es ausgeschmückt mir so präsentiert und dabei habe ich nie gesagt, dass ich was von ihr will. Egal, ab da war der Abend für mich gelaufen, obwohl ich es ja selber wusste, tut es weh, das nochmal zu hören.

Jedenfalls gehen wir in den Club und die beiden Mädels hatten nach 20 Minuten nen Kerl, das doofe ist, ich habe den Kerl zu meiner Liebe noch selber hingeschickt. Jedenfalls habe ich das noch nie gesehen von ihr und hätte ich nicht 3 pro mille gehabt, hätte es mir das Herz gebrochen und ich geweint. Na gut dachte ich mir, machste das beste draus, lungerste alleine durchn Club, kannste dich mal auf andere Frauen konzentrieren. So, erstmal wollte ich die Mädels aus der Bahn finden, habe ich aber nicht (grooooßer Club, viiiiele Leute). Dann habe ich 2 aus meinem ehemaligen Jahrgang getroffen, die eine fand ich schon immer gut, habe mich an Sie rangemacht, Sie hatte aber nichts getrunken, Sie kennt mich als AFC, hatte nicht geklappt, wie ich es mir vorstellte, aber Sie will nächsten Mittwoch wieder da sein und was trinken und dann mal sehen. Ich bin dann weiter, und dann ist mir nen 2er Set aufgefallen mit 2 Fraune, locker 23, welches ich dann auch approached habe. wahrscheinlich mit der völlig falschen Techink, ich meine, ich kenne einige Opener, aber habe mich nicht gut damit gefühlt, bzw. hatte nicht das gefühl, die jetzt gut rüberzubringen. Naja, jedenfalls habe ich mich gut mit denen unterhalten, (HB7 waren es, Russinen). Plötzlich kam da nen Typ und wollte mich wegschickenn, ca. 25 Sowjet, bekannter von denen. Dem habe ich dann erklärt, dass da 2 Frauen sind und im ja wohl eine reichen wird. Er hat sich dann der einen zugewandt, ich mich der anderen, ging dann noch ne Zeit so weiter, ca 15 Minuten, ich wollte mittlerweile unbedingt nen kissclose, hat aber nicht geklappt, weil ich wahrscheinlich im Vorfeld zu viel falsch gemacht habe. Jedenfalls hat sich das Set dann aufgelöst, naja. Ich mittlerweile richtig gereizt, wollte jetzt unbedingt nen kissclose, es mir selber beweisen. Im Club wieder eine aus meinem Jahrgang getroffen (HB4). Naja, doll fand ich die nie, war mir egal. Letztendlich hats auch nicht geklappt.

Naja, ich meine Liebe holen gegangen, wollte nach hause, kein bock mehr und sehe Sie da mit dem Typen sich rumbeißen, also das hat mir so das Herz gebrochen, das glaubt ihr nicht. Naja, jedenfalls die HB8 noch gesucht und dann los nach Hause. Der Typ von meiner Liebe kommt plötzlich mit, ich frag Sie, ob sie mit dem schlafen bzw. bei ihm schlafen will, Sie verneinte es mit Nachdruck. Jedenfalls war der Typ so kugelhagel, dass der ne Treppe runtergeflogen ist, Hand gebrochen, Kopf angechlagen, musste ins KH. Meine Liebe (sorry, dass ich sie so nenne, nächstes mal gebe ich ihr nen namen :D) total geschockt, nur am weinen, ich Sie am trösten die ganze Zeit? Ist das ein Fehler? Was soll ich in so einer Situation machen?

Naja, jedenfalls nach Hause, die HB8 auch ziemlich voll (dadurch in dem Moment auf 6 abgestuft, sowas ist nicht heiß) zu meinem auto gestolpert, wo wir dann drinne gepennt haben. Also weiß nicht, ob das ne Chance ist, aber Sie war zu voll, Sie ist zu heiß und auch hier nur Friendzone.

Naja, das ist jetzt so mein Abend gewesen, warum ich das alles erzähle, weiß ich nicht. Ich bin einfach so verletzt, wegen der aktion mit meiner Liebe, wahrscheinlich will ich einfach darüber reden.

Samstag ist ne Party wieder, relativ groß bei uns in der Nähe, wo man viele Leute kennt. Gut eig. Eine bekannte HB7 von mir wollte genau auf diesem Gelände bei einer Party was von mir, ich hätte mit der machen können,w as ich wollte, aber ich war zu feige und denke, die Chance ist vertan. Naja, für Samstag ist der kissclose auf jeden Fall erstmal geplant. Dann kommt der nächste Schritt, dass was wir ja alle wollen.:)

Sorry, dass es so lang wurde. Hoffe, ist hier überhaupt das richtige Unterforum, naja passt schon.:p

Liebe Grüße

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst nicht großartig weiter als du wenns ums PU geht, aber ich bin der Meinung das man bei dir eindeutig erkennt (die die das hier lesen, aber auch Mädchen die sich mit dir Unterhalten), dass du relativ wenig Selbstvertrauen hast. Dir fehlts einfach an Innergame. Die Motivation ist ja bei dir wohl da, jedoch bringt die dir absolut nichts solange du dein Inngergame nicht auf die Reihe bekommst.

Und das mit deiner "Liebe"... Ich habs Gefühl, dass du dich da reingesteigert hast. Wenn du raus aus der Frienzone willst, dann musst du was dagegen machen und nicht ihr weiter hinterherdackeln und hoffen, dass was passiert. Das klingt für mich um ehrlich zu sein auch fasst schon wie die "die-eine-oder-keine-Seuche", da du so verdammt viel bezug zu ihr nimmst.

Ich würde dir einfach mal empfehlen dich mit deinem Innergame in erster Linie auseinander zu setzten und daran zu arbeiten. Und danach kannst du dann auch mal dich dem Problem deiner "Liebe" widmen, aber solange du immer in der Friendzone von Bekannten von dir bist (so wie auch bei der HB 8), bzw. du glaubst dass du dort bist, kann da ja nicht sehr viel laufen wenn du dich sogar selbst automatisch da einordnest :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich denke, ich bin für keine gut genug,

Warum?

Meine Liebe erklärte mir nochmal, dass wir Freunde sind, nur Freunde.

Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung.

ich frag Sie, ob sie mit dem schlafen bzw. bei ihm schlafen will, Sie verneinte es mit Nachdruck.

Also ja.

Was soll ich in so einer Situation machen?

Damit aufhören, die Gedankengänge fremder Leute zu analysieren. Damit anfangen, deine eigenen Gedankengänge zu analysieren. Und wenn du mit Frauen redest, es vielleicht einfach mal mit der Wahrheit versuchen. Das ist nicht schwer. Setzt höchstens ein bisschen Entspannung und innere Stärke voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Schalk

Ja, das Selbstvertrauen ist ein riesenproblem für mich und steht mir quasi bei jeglichen Kontakt mit Frauen welcher Art auch immer im weg. Ich denke nur jede Sekunde, was ich alles falschmachen könnte....

Aus der Friendzone rauskommen, dürfte glaube ich extrem schwer werden, da braucht es ein Wunder...

"die-eine-oder-keine-Seuche"

So geht es mir leider :(

@ pirate09

Warum?

Das will ich ja rauskriegen und abstellen!

Jeder Mensch hat das Recht auf eine eigene Meinung.

Ich habe auch nix anderes behauptet. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, wie verletzt ich war. Ich brauche zwar keinen, der mir Honig ums Maul schmiert, aber ätte mehr auf Verständnis für meine Situation gehofft.

Also ja.

Das wüsste ich, glaube mir. DIe hat sich noch nie auf ein ONS eingelassen, das gesammte Leben noch nicht. Soll ja auch hier nicht Thema sein...

Damit aufhören, die Gedankengänge fremder Leute zu analysieren. Damit anfangen, deine eigenen Gedankengänge zu analysieren. Und wenn du mit Frauen redest, es vielleicht einfach mal mit der Wahrheit versuchen. Das ist nicht schwer. Setzt höchstens ein bisschen Entspannung und innere Stärke voraus.

Was meinst du mit, ich solls mit der Wahrheit versuchen? Wo belüge ich denn Frauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es steht auch dir ein langer Weg bevor. Ein Weg der dir Tage bescherren wird, in denen du dich wie der grösste Mensch auf Erden fühlst, aber auch Tage, in denen es dir richtig beschissen gehen wird. Entweder du beisst in dieser Zeit durch und wirst im Beruf, bei den Frauen und Allgemein im Leben erfolgreich(er). Oder du wirst bei den ersten Rückschlägen, wie fast viele, aufgeben und mit der "Ungerechtigkeit" des Lebens hadern. Entscheide für dich, was du willst.

Als Start empfehle ich dir folgende Bücher:

- Lob des Sexismus

- Männlichkeit leben

- So gewinnen Sie mehr Selbstvertrauen (den inneren Kritker besiegen)

Lies den einen oder anderen Beitrag in der Schatztruhe. All diese theoretischen Grundlagen geben dir ein Grundgerüst, um in die Praxis zu gehen, in der du am Anfang ab und zu grob auf die Fresse fliegen wirst, aber extrem viel lernen wirst.

Wenn du wirklich willst, wirst du von Zeit zu Zeit merken, wie geil dein Leben wird. Und zwar nicht nur, weil heisse Mädels mit dir Sex haben wollen. Sondern, weil du einfach Allgemein im Leben immer erfolgreicher wirst. Es lohnt sich. Aber es braucht Durchhaltevermögen, viel Durchhaltevermögen.

Befasse dich ernsthaft mit der Persönlichkeitsentwicklung und fixiere dich nicht zu fest auf die Frauenwelt. Es wird dich langfristig nicht glücklich machen, wenn du jede Frau flachlegen kannst. Es macht dich glücklich, wenn du deine Ziele erreichst, weil du schon so selbstbewusst bist, dass du sie einfach nur erreichen kannst.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Buchtipps, die werde ich mir vielleicht wirklich mal kaufen.:D

So Leute, ich möchte mal von gestern erzählen und eure Meinung hören, bzw. Tipps. Ich war gestern bei nem Geburtstag in kleinerer Runde. (15 Mann vielleicht). Zu meinem Erstaunen kamen auch meine Liebe und eine gute Freundin von ihr (HB 7 oder 8). Diese Freundin ist mir schon öfter aufgefallen, 4-mal habe ich sie bis jetzt gesehen, dabei das vorletzte mal haben wir uns das erste mal kennengelernt. Gestern war dann die Ausgangssituation, dass wir um nen Tisch saßen, ich zwischen meiner Liebe und der Freundin. Von der Freundin hatte ich schon das letzte mal das Gefühl, dass da was gehen KÖNNTE. Das erste war ja schon mal, als Sie ankam schaute sie mich an, setzte ein riesiges Lächeln auf und sagte meinem Namen, hat sich also richtig gefreut, mich zu sehen, den Rest der Leute quasi ziemlich ignoriert und gleich neben mich gesetzt. Wir haben uns den Abend gut unterhalten und viel gelacht. Sie ging dann ziemlich offensichtlich auch auf Körperkontakt, wo meine Liebe mich nur verdutzt anschaute, so nach dem Motto „Wasn da los“? Sachen wie, dass sie sich auf meinen Schoß setzt, meine Hand nimmt und die Innenseite meines Unterarms die ganze Zeit streichelt und so weiter, könnt ihr euch ja vorstellen. Sexuelle Anspielungen wurden auch getätigt. Gut fand ich noch, dass mir zum Beispiel kalt war, ich nahm ihre Hand, flüsterte ihr „hole mir mal bitte meinen Pullover aus dem Auto, mir ist kalt“ und drückte ihr gleichzeitig den Autoschlüssel in die Hand. Sofort rannte Sie los und tat es. Fand ich i.wie witzig. Naja, eskalieren habe ich mich nicht getraut, glaubt ihr, es wäre angemessen? Wir saßen am Tisch, jeder hat jeden genau gesehen, die Musik war leise und quasi ihr ersterer Freundeskreis (meiner nicht, ist ein Freundeskreis, in den ich erst kürzlich reingerutscht bin) saßen da halt auch alle. Meint ihr, ich hätte es versuchen sollen? Meint ihr, ich hätte sie vielleicht von der Gruppe isolieren sollen? Habe ich es jetzt schon verhauen? Jedenfalls wurde der Abend später, meine Liebe hat sich von einem ausm Dorf nach Hause fahren lassen, die Freundin ist auch mitgefahren, sie wollte wohl nicht laufen, ist ziemliches Stück. Zu mir sagte Sie noch, dass Sie eigentlich noch bleiben möchte. Naja, jedenfalls habe ich es als persönliche Beleidigung empfunden, dass Sie gegangen ist und habe das Gefühl bekommen, versagt zu haben. Was soll ich beim nächsten mal tun? Habe ich noch eine Chance? Ich habe auch nen bissl Angst vor ihr, weil Sie i.wie ne Liga über mir spielt. Zu spüren hat Sie das nicht bekommen, ich habe sehr versucht, sie zu dominieren (siehe Pullover etc.) und denke, dass das erstaunlich gut geklappt hat. Naja, wäre nett, wenn ihr mal was dazu sagt, was ich jetzt machen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit, ich solls mit der Wahrheit versuchen? Wo belüge ich denn Frauen?

Mindestens eine Frau hast du an dem Tag belogen. Du nennst sie deine "Liebe".

Aus Angst, sie ganz zu verlieren, gibst du dich mit der Friendzone zufrieden. Und das, obwohl du ja was ganz anderes von ihr möchtest.

Meine Meinung: Halte Abstand zu ihr - und wenn du mutig bist, sag ihr das auch, also dass nur Freundschaft für dich momentan nicht in Frage kommt und du etwas Abstand möchstest. Ist sie nicht zu sehr in deinem Freundeskreis integriert, sollte das erst recht kein Problem sein.

Nachdem du dich von dieser Last befreit hast, mach im Großen und Ganzen weiter wie an diesem Tag.

Das Selbstvertrauen und -wertgefühl kommt dann nach und nach. Vor allem gefällt mir, wie du locker im Zug die beiden angesprochen hast, die dich begleiten sollten, da du den Weg nicht kennst blabla. Situation erkannt und deinen Opener daran angepasst. 100 Punkte :-)

Nebenbei beschäftige dich noch mit deinem Inner Game. Wir leben leider in einer (Medien-)gesellschaft, in der "Frauen sind die besseren Menschen" propagiert wird. Ich sehe dort die Ursache für einige Unsicherheiten vieler Männer, vielleicht auch bei dir ("Ich bin nicht gut genug für sie").

Weiterhin viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ziemlich das Grauenhafteste was ich hier seit langem gelesen habe. Tu uns allen und vor allem dir selbst den Gefallen und lies dich ein!

Und downloade/kaufe dir LdS.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ _jenson

Mindestens eine Frau hast du an dem Tag belogen. Du nennst sie deine "Liebe".

Aus Angst, sie ganz zu verlieren, gibst du dich mit der Friendzone zufrieden. Und das, obwohl du ja was ganz anderes von ihr möchtest.

Nein, so nenne ich Sie nicht, vor keinem Menschen, nur hier im Forum. Das habe ich nur hier gesagt, weil ich keine Lust habe, ihr nen Namen zu geben. Heißt sie jetzt eben Franzi.

Meine Meinung: Halte Abstand zu ihr - und wenn du mutig bist, sag ihr das auch, also dass nur Freundschaft für dich momentan nicht in Frage kommt und du etwas Abstand möchstest. Ist sie nicht zu sehr in deinem Freundeskreis integriert, sollte das erst recht kein Problem sein.

Das ist nicht einfach, erstmal möchte ich das nicht, weil ich Sie auch als Freundin schätze und zweitens geht es schlecht, weil sich unsere Freundeskreise stark überschneiden. Diese Woche werde ich Sie heute wohl oder übel das vierte mal sehen, aber mich nicht mit ihr beschäftigen, weil ich mit anderen Leuten an diesem Ort bin. Auch wenn es nicht dne Eindruck macht oder ihr es nicht glaubt oder verstehen könnt, ich habe mit der Sache jetzt mehr oder weniger abgeschlossen. Wir sind Freunde,d amit kann ich leben, passiert nunmal.

Das Selbstvertrauen und -wertgefühl kommt dann nach und nach.

Nur woher? Ich versuche jetzt auf jeden Fall selbstbewusster zu sein, laufe anders, habe eine andere Körperhaltung, die ich an den Tag lege, gucke die Leute an beim Reden und rede deutlich und mit selbstbewussterer Stimme. Das klappt gut, habe ich heute auf Arbeit gemerkt. :)

So ziemlich das Grauenhafteste was ich hier seit langem gelesen habe. Tu uns allen und vor allem dir selbst den Gefallen und lies dich ein!

Und downloade/kaufe dir LdS.

Das Buch habe ich jetzt und kann es morgen lesen.

Wäre nett, wenn deine Kritik konstruktiver wäre. Ich habe ja oben geschrieben, dass ich einfach keine Ahnung und Erfahrung im Umgang mit Frauen habe. Daher bin ich ja hier, das ihr mich auf den ersten Schritten unterstützt, mir sagt was falsch war etc.

bearbeitet von FCKW36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst wirklich viel Müll.

Was du brauchst sind positive Erfahrungen mit Frauen.

Wie kommst du an positive Erfahrungen?

In dem du Dinge riskierst, und negative Erfahrungen sammelst!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ging dann ziemlich offensichtlich auch auf Körperkontakt, wo meine Liebe mich nur verdutzt anschaute, so nach dem Motto „Wasn da los“? Sachen wie, dass sie sich auf meinen Schoß setzt, meine Hand nimmt und die Innenseite meines Unterarms die ganze Zeit streichelt und so weiter, könnt ihr euch ja vorstellen. Sexuelle Anspielungen wurden auch getätigt. Gut fand ich noch, dass mir zum Beispiel kalt war, ich nahm ihre Hand, flüsterte ihr „hole mir mal bitte meinen Pullover aus dem Auto, mir ist kalt“ und drückte ihr gleichzeitig den Autoschlüssel in die Hand. Sofort rannte Sie los und tat es. Fand ich i.wie witzig.

Besser wäre hier gewesen: "Ich gehe kurz zum Auto und hol mir meinen Pullover komms du kurz mit?" oder so ähnlich. Und dann draußen bischen unterhalten und eskalieren. Interesse war ja soweit man lesen kann auf jeden Fall vorhanden. In so kleinen Kreisen ist Isolieren aber meiner Erfahrung nach auf jeden Fall notwendig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hört man gerne. :-(

Sagt sich einfacher, als es ist.

Besser wäre hier gewesen: "Ich gehe kurz zum Auto und hol mir meinen Pullover komms du kurz mit?" oder so ähnlich. Und dann draußen bischen unterhalten und eskalieren. Interesse war ja soweit man lesen kann auf jeden Fall vorhanden. In so kleinen Kreisen ist Isolieren aber meiner Erfahrung nach auf jeden Fall notwendig!

Stimmt, das wäre auf jeden Fall viel besser gewesen, hast du recht. Danke, solche Hinweise brauche ich. :)

bearbeitet von FCKW36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie ging dann ziemlich offensichtlich auch auf Körperkontakt, wo meine Liebe mich nur verdutzt anschaute, so nach dem Motto „Wasn da los“? Sachen wie, dass sie sich auf meinen Schoß setzt, meine Hand nimmt und die Innenseite meines Unterarms die ganze Zeit streichelt und so weiter, könnt ihr euch ja vorstellen. Sexuelle Anspielungen wurden auch getätigt. Gut fand ich noch, dass mir zum Beispiel kalt war, ich nahm ihre Hand, flüsterte ihr „hole mir mal bitte meinen Pullover aus dem Auto, mir ist kalt“ und drückte ihr gleichzeitig den Autoschlüssel in die Hand. Sofort rannte Sie los und tat es. Fand ich i.wie witzig.

Perfekt ! dem kann ich nur zustimmen, hätte ich wohl genauso gemacht.

Und wenn dir schon kalt gewesen ist, dann hättest du sie noch am auto umarmen können um dich zu wärmen zum Beispiel. Natürlich nicht nur ne kurze umarmung, sondern länger. Dann fängst du sie leicht an am rücken zu streichel oder ähnliches und guckst ob sie mitmacht. Und glaub mir dann ist der kissclose schon ganz nah. Du musst dich dann einfach nur noch trauen ! Sei ein Mann und keine Pussy.

Ist nur ein Beispiel wie ich sie isoliert hätte und auch gleichzeitig ein guter Tipp, weil ich mit solchen Situationen sehr gute Erfahrungen gemacht habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hört man gerne. :-(

Sagt sich einfacher, als es ist.

Ich weiß!

Ich weiß ich weiß.

Aber das spielt keine Rolle. Obs einfacher ist, oder schwerer. Egal.

Glaub mir.

Ich habe in einer ähnlichen Position begonnen.

Und wenn du wirklich was reißen willst auf Dauer, dann muss echt EINIGES tun.

Ich höre hier immer wieder "habt spaß habt spaß".

Aber der shit macht am Anfang alles andere als Spaß.

Das ist der Grund weshalb 95% oder mehr aller Leute, die sich hier anmelden, nie besser sein werden als ein Durchschnittstyp.

Deswegen:

Entweder du machst.

Oder du machst nicht.

100%

oder gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Blazze

Hört sich echt gut an, leider ist mir das in der Situation nicht eingefallen...

@ liefner88

Also du meinst alles auf eine Karte setzen, sich einlesen, lernen und dann Frauen ansprechen und alles versuchen, wo es nur geht, um aus Fehlern zu lernen, besser zu werden und letztendlich zum Erfolg zu kommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Blazze

Hört sich echt gut an, leider ist mir das in der Situation nicht eingefallen...

@ liefner88

Also du meinst alles auf eine Karte setzen, sich einlesen, lernen und dann Frauen ansprechen und alles versuchen, wo es nur geht, um aus Fehlern zu lernen, besser zu werden und letztendlich zum Erfolg zu kommen?

Ja.

Und es dauert.

2 Jahre

3 Jahre

mindestens.

vielleicht 5 Jahre

vielleicht 10.

tausende Approaches.

Es geht einfach nur darum ZU MACHEN.

zu VERSUCHEN etwas zu ÄNDERN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du denkst, du seist nicht gut genug für Frauen bzw. eine spezifische Frau. Wie sehen deine Sexfantasien aus? Sexuelles Selbstbewusstsein ist das A und O. Das ist meiner Meinung nach einfach Bedingung, um Eskalationsangst zu überwinden. Ich war auch mal so. Hast du Angst einer Frau zu zeigen, dass du mit ihr weitergehen willst, als nur den Standardkontakt? Sprich hast du Angst ihr EINDEUTIG zu zeigen, dass du auf sie stehst, dass du sie nageln willst? Du kannst halt irgendwelche hard to get-Spielchen spielen, aber irgendwann bist du an dem Punkt angekommen, an dem du handeln musst. Damals war ich nicht unbedingt unattraktiv, hab ein paar unmissverständliche Angebote gekriegt, aber mich nie was getraut, genau wie bei dir. Im Grunde hilft dir eine gewisse Angst vor Frauen dabei attraktiv von ihnen wahrgenommen zu werden, solange du kein klischeehafter Nerd bist. Weil du nicht so leicht auf ihre Anlockungsmethoden anspringst. Nichts desto trotz bist du der Mann und sie die Frau. Das darfst du nie vergessen. Wenn ihr euch wollt wird irgendwann der Zeitpunkt eintreten, an dem du deine Männlichkeit beweisen musst. Das bedeutet, dass du sie nimmst. Du nimmst sie einfach. Kein Gelaber, keine Gedanken. Einfach knutschen.

Ich kann mich noch gut an ne Party erinnern. "Hey, bin müde. Ich glaub ich geh gleich". Vorher massives Kino und Augenkontakt, viel zusammen gelacht, sie hat in meinen Haaren rumgespielt etc. Fremde hätten wohl angenommen, dass wir frisch verliebt sind. Das ist eigentlich ein freewin, aber wenn du Angst davor hast, was passieren könnte, wenn du sie nach Hause bringst, vielleicht sogar der erste Sex IMPERATOR WAS SOLL ICH TUN??!! :-o ...Anderes Beispiel: Auf dem nach Hause weg von der Schule sagt ne hübsche Blondine "In der Schule sind alle Jungs in mich verliebt". Mehr kann sich ne Frau gar nicht qualifizieren. Hab sie gedated und es lief gewissermaßen toll. Ich hab sie nach Hause gebracht. Was ist vor ihrer Haustür passiert? Nichts. Ich hätte einfach meinen Mann stehen müssen. Hab ich aber nicht. Sie suchte ihren Schlüssel, auch wieder recht offensichtlich, aber ich dachte mir "was, wenn sie ihren Schlüssel wirklich nicht findet, ich kann sie doch nicht einfach so küssen". Das ist der Moment, an dem deine Attraction so tief sinkt, dass die Friendzone für sie die einzige logische Schlussfolgerung ist.

Also lange Rede, kurzer Sinn: Mach dir bewusst, dass es dir nicht peinlich sein braucht eine Frau nageln zu wollen und handel dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden