One-Itis, brauche Meinungen/Ratschläge oder einfach mal einen Arschtritt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community!

Mein erster Beitrag betrifft leider das Thema One-Itis!

Und nun brauche ich dazu eure Meinungen/Ratschläge oder wie in der Überschrift bereit geschrieben, einfach nur einen Arschtritt.

Vermutlich ist es dem einen oder anderen bereits ähnlich so ergangen.

Direktes PU betreibe ich nicht, sondern versuche einfach für mich meine eigene Linie zu finden.

Und hier kommen wir zu dem Problem, ich habe es bei einer guten Freundin von mir vermasselt (geblockter Eskalationsversuch), sprich Friendzone.

Da mein Inner Game und Frame zu dieser Zeit nicht stimmte, wirkte ich needy - AFC typisch.

Kurz gesagt, sie wurde zu meiner One-Itis.

Mein Versuch den Kontakt gänzlich abzubrechen scheiterte dadurch, dass sie sich laufend meldete.

Erst als ich LdS las, verstand ich was sie dadurch macht - Ködern und Warten.

Und jetzt zum gröhnenden Abschluss hat sie sich in einen meiner besten Kumpels verliebt und sucht dadurch laufend den Kontakt zu uns.

Meine Frage an euch: Wie komme ich aus dieser für mich beschissenen Situation raus?

FTOW (was man beim Thema One-Itis öfters liest) ist leichter gesagt als getan, da ich optisch nicht unbedingt ins Idealbild falle.

Kompletter Kontaktabbruch ist zwar möglich, könnte aber plötzlich eigenartig wirken da es meinen Freundeskreis betrifft!

Was meint Ihr? Hatte jemand schonmal die selbe Situation?

Zur Not gebt mir einfach einen schriftlichen Arschtritt, damit ich endlich wieder klar denken kann!

THX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kümmer dich um dich. Schönheit kommt von innen. Such dir eine Aufgabe und einige Leidenschaften im Leben. Dein Selbstbewustsein, Selbstwertgefühl, Selbstbild werden sich bessern. Es gibt einige übermäßig dicke Typen mit Modeln als Partnerinen. Sie sind Attraktiv weil sie mit sich im Frieden sind. Du kommst auch nicht darum herum!

Unwichtiger aber auch hilfreich ist es, dass du deine Möglichkeiten nutzt. Am Aussehen kann man viel rumschrauben. Kurzfristig: Haare, Bart, Kleidung, Körperhaltung(!). Wenn du gepflegt aussiehst ist schon gut. (Wenn ich mit einem meiner neueren Shirts Mädels angrabe läufts, mit einem Ausgewaschenen eben nicht) Langfristig: Sport. Das steigert auch den Testosteronpegel.

Stell dir immer wieder die Frage, wie würde der Mensch der ich gerne wäre handeln (oder da stehen (wegen der Ausstrahlung)). Und dann tust du das. Die Leute werden glauben du bist eben diese Idealfigur und dich so behandeln. Weil dich die Leute behandeln wie man einen tollen Menschen behandelt wirst du dich toll fühlen (und entsprechend Ausstrahlen). So schließt sich der Kreis. Mit jeder umrundung wirst kommst du näher an dein Ideal. Hat bei mir Funktioniert, jetzt bin ich pretty awesome.

Kümmer dich um dich selbst und das Mädel wird uninteressant ob sie nun da ist oder nicht. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und hier kommen wir zu dem Problem, ich habe es bei einer guten Freundin von mir vermasselt (geblockter Eskalationsversuch), sprich Friendzone.

Wie sah dein Eskalationsversuch aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war vor ein paar Monaten.

Damals kannte ich sie noch nicht sehr lange, wir verstanden uns aber bestens und durch ein paar IOI's (Lächeln, berühren, viele Shittests) war ich mir eigentlich zimlich sicher, dass der Eskalationsversuch klappt.

An einem Abend, fragte ich einen Wing von mir (von dem kenne ich PU), er solle die Situation einmal ein wenig beobachten.

Ich war dann mit ihr und paar Leuten in der Bar und von meinem Wing bekam ich nach einiger Zeit die Antwort: "Hey, du musst es heute versuchen, das sieht echt nicht schlecht aus".

Ich war mit ihr dann am späten Abend alleine, versuchte noch etwas Comfort aufzubauen, umarmte sie und setzte dann zum KC an.

Dieser wurde geblockt und dann kam das übliche "Freunde-bleiben blablabla".

Da ich damals PU erst kurz kannte, machte ich bestimmt einige Fehler.

(Ich muss hier dazu erwähnen, wie wirkungsvoll PU für die eigene Persönlichkeit ist! Wenn mir das noch jemand vor 1 Jahr gesagt hätte, dass ich sowas versuche, hätte ich nur gelächelt und "jaja" geantwortet)

Die Geschichte ist aber mittlerweile eben einige Monate her und ich will diese eine One-Itis endlich vergessen!

Das Forum ist u.a. dafür eine große Hilfe.

THX an die vielen guten Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser wurde geblockt und dann kam das übliche "Freunde-bleiben blablabla".

Weißt du wie viele erste Kussversuche bei mir geblockt wurden, wo der zweite, dritte oder vierte dann geklappt hat?

Unzählbar.

Gib das nächste Mal nicht gleich so früh auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden