Frau antwortet nicht mehr auf SMS

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so gegen 6uhr standen wir dann zusammen vor einem club ( die anderen der gruppe sind schon rein ). hatten uns dann in den armen ( was wir oft machen, da sie zu später stunde immer sehr anhänglich wird und jdm. zum umarmen braucht... meistens mich ). Bist Du ihre beste Freundin ?

2 von unserer gruppe stehen schon lange auf sie und könnten sich auch mehr vorstellen.... für mich wäre sie nur eine affäre - denke ich . vorallem wäre das abends weggehen in der gruppe dann irgendwie komisch. vorallem will ich meine kumpels nicht verletzen. wir haben übrigens niemand aus der gruppe irgendwas erzählt.

die gruppen konstellation ist eben gerade perfekt. sind meist 2 mädels dabei, die immer wieder irgendwelche freundinnen mitbringen. das will ich nicht aufs spiel setzen.

zudem bin ich gerade auch wirklich gern am wochenende unterwegs und ich wüsste nicht wie sich das mit ihr entwickeln würde .. zumal ich keine beziehung gerade möchte und sie glaub ich auch nicht.

Bin ich der einzige, dem das auffält ? Bruder, das ist eine Ausrede nach der anderen. Stehst Du auf sie oder nicht ? Wenn Du sie nicht willst, wieso redest Du dann so lange rum ? Wenn Du sie willst, dann zieh es durch, die Tür scheint doch offen zu stehen.

Das einzige valide arugment wären dein Freunde, aber die ziehen es ja offenbar selbst nicht durch. Was bedeutet "Könnten sich sicher mehr vorstellen"? Sie hatten noch nie was mit ihr und denken an Familie und Kinder oder wie ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ xipaya: okay, danke für den tipp. ich werd das mal machen.

nur was soll ich sagen ? blöde frage...

soll ich sie fragen warum sie sich nicht gemeldet habe ?

oder dass ich die treffen schön fand ?

was sagt man da ... sie hat sich ja auf einmal nicht mehr gemeldet und mir zuvor 2 mal ein date abgesagt.

ist ein wenig komisch dann dort anzurufen..oder ?

meinst echt das das was bringen könnte ?

ich werde es auf jedenfall machen und dann berichten was rauskam. verlieren kann ich ja nichts...

@ illusio: naja... sie ist eben eine gute freundin. will das ganze wirklich nicht kaputt machen. ich weiss eben von 2 meiner besten freunde, dass die total in sie verliebt sind ( die hat sie als orbiter schon längst gewonnen )

wären es nicht meine besten und engste freunde, würde ich es ganz klar machen ! da man aber nur 4-5 richtig super gute freunde hat, will ich das nicht riskieren. nacher sind die total sauer auf mich und haben kein bock mehr mit mir wegzugehen usw...

es gibt ja noch zig weitere tolle frauen auf dieser welt. zudem empfinde ich nichts für sie ... sie ist nur total süss, sexy und lieb (HB9).

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soll ich sie fragen warum sie sich nicht gemeldet habe ?

oder dass ich die treffen schön fand ?

was sagt man da ... sie hat sich ja auf einmal nicht mehr gemeldet und mir zuvor 2 mal ein date abgesagt.

ist ein wenig komisch dann dort anzurufen..oder ?

meinst echt das das was bringen könnte ?

ich werde es auf jedenfall machen und dann berichten was rauskam. verlieren kann ich ja nichts...

Ich werf mal meine Gedanken ein, da ich selber diese Situation so noch nicht hatte. Vllt. bringen sie dich auf neue Ideen. Also das folgende ist nicht Praxis - getestet.

Zu verlieren hast du bzgl. dieser Frau wohl wirklich nichts, von selber wird sie sich nicht so schnell melden, und wenn, dann um dich weiter auszutesten und im Orbiter zu halten.

Auch würde ich auf die Vergangenheit nicht eingehen. Telefonier mit ihr ähnlich wie mit einem Kumpel. Versuch aber kreativ zu sein und nicht zu ernst. Stell dir vor, du würdest sie erst (wieder) kennenlernen. Und halte das Gespräch nicht zu lang. Glaubst du, einen Stimmungshöhepunkt im Gespräch zu haben, beende es (bisschen mit Gefühl, also nicht einfach Tschüss und auflegen). Die Idee, kein erneutes Date auszumachen, find ich gut (auch dann nicht, wenn sie es vorschlägt!). Erneutes Date erst später vereinbaren.

Noch was: Ein einziger Anruf reicht. Geht sie nicht ran, wird sie sich entweder (wahrscheinlich per SMS) melden oder auch nicht. Sie sieht deinen Anruf.

Erst wenn eine Reaktion von ihr kommt, "darfst" du ggf. erneut anrufen. Besser noch, sie soll sich bei dir am "Donnerstag ab 19 Uhr" melden (ist nur ein Beispiel ;-) ).

bearbeitet von _jenson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden