Frau antwortet nicht mehr auf SMS

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

32 ( seh aber aus wie 25 )

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

sie meldet sich nicht mehr

6. Frage/n

hi,

war vor 2 wochen in einem club in stuttgart. dort tanzte ich mit einer guten freundin ( die sehr hübsch ist ) sehr eng und sexy. so um 4 uhr nachts gesellte sich eine hb8 ( alter 22 ) zu uns und wollte auch mit mir tanzen. ich tanzte mit ihr und gab ihr 2 min. später an der bar einen shot aus ( ich weiß, sollte man ja nicht, aber ich wollte zu dem zeit selber noch was alkoholisches trinken )

paar min. später wieder auf der tanzfläche küsste mich auf einmal die 22 jährige. so ging das dann den ganzen abend. um 6 uhr sind wir dann mit dem taxi zu mir. dort ausgezogen usw... sie wollte aber nicht mit mir schlafen, da sie meinte sie würde mich gerne nochmals sehen und sie kennt die jungs ja.

ich dachte mir okay... was solls... bin eh platt.

5 tage später trafen wir uns dann nochmals in einer bar in stuttgart und sind dann zu ihr. dort dann sex und am nächsten morgen nochmals. als ich ging meinte sie noch ich solle mich melden.

dann war ich 2 wochen im urlaub, was ich ihr aber auch erzählt habe.

als ich zurück kam hab ich ihre eine sms geschickt, ob sie sich diese woche mit mir treffen mag...

machten dann ein treffen in der stadt in einer bar aus.

wurde von ihr dann aber 1 stunde vorher abgesagt ( shit-test ? )

bsp:"bin übel fertig...glaub das wird heut nichts mehr...was treibst morgen ?"

okay, dann sms und auf 2 tage später veschoben.

wieder bekam ich eine sms 2 stunden vorher von ihr "wärs tragisch wenn das auf nächste woche verschieben ? tut mir leid, bin wieder total kaputt und muss morgen früh raus, da freundin aus heimat kommt"

habs dann eigentlich schon aufgegeben, dann aber nochmals ein treffen ausgemacht.

ihre sms "ja, machen wir so. dann hab ich mich erholt und kann mich voll und ganz auf dich konzentrieren."

dann kams doch tatsächlich zum 1. treffen nach meinem urlaub.

hab eine flasche wein mit und haben uns in stuttgart dann an den anlagensee gesetzt. den ganzen abend gut gelabert usw... so um 23uhr haben wir dann wieder wild rumgeknutscht. sie wollte aber nicht, dass ich zu ihr mitkomme, da sie morgen früh raus muss und sie weiß wie das dann endet.

nach ewigen hin und her meinte sie dann, ich könne bei ihr pennen, aber kein sex da sie gleich schlafen mag ( das musste ich ihr versprechen )

so war es dann auch. sind zu ihr und gleich eingepennt.

tja...

als ich ging meinte sie, dass sie 2 tage später richtig zeit hat und wir verabredeten uns gleich.

dieser termin wurde wieder abgesagt:

"hey...heut echt anstrengender tag ! morgen ?"

ich schrieb ihr zurück:

"können ja gleich schlafen gehen...okay dann morgen... 2115 bei dir oder wieder in stuttgart ?"

( das mit zu ihr schrieb ich nur, da ich ihr zuvor geschrieben hatte, dass wir auch mal bei ihr in der gegend uns treffen können und dann nicht ständig mit der bahn hin und her eiern müssten - sie wohnt ein wenig entfernt von der city stuttgarts )

dann kam nichts mehr.

am tag des treffens schrieb ich ihr nochmals am abend : "und ? wie schauts jetzt aus ?"

dann wieder keine antwort. am nächsten morgen kam folgende sms von ihr :

"hey...sorry konnt nicht zurück schreiben weil ich mein handy im büro vergessen habe" ( sie hat wirklich nur meine handynummer als kontaktadresse )

war dann ein wenig sauer ( da mir das langsam ein wenig merkwürdig vorkam und ich mir jedesmal den abend frei gehalten habe ). antwortete dann erst 3 tage später am sonntag abend ( da man ja nicht sofort antworten sollte, sonst kommt man etwas "needy" rüber.

ich: "nah alles fit ? nächste woche mal treffen... ?"

so... heute ist donnerstag und sie hat sich nicht mehr gemeldet.

was hab ich falsch gemacht bzw. wie kann ich die situation noch retten ?

würde sehr gerne nochmals mit ihr schlafen wollen, da sie extrem hübsch und sexy ist.

wäre für jeden tipp dankbar

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal auf Attractionverlust durch needyness tippen. Sie sagt permanent irgendwelche Treffen ab und die dackelst ihr hinterher beim nächstbesten Vorschlag ihrerseits.

Die erste Absage ist ja noch ok, jede weitere hätte ich erstmal mit keiner Zeit deinerseits quittiert - immerhin hast du ein interessantes Leben (?) und stehst nicht permanent für sie parat.

Ich würde an deiner Stelle abwarten ob noch was von ihr kommt und mir nebenbei Alternativen suchen. Kommt noch Invest von ihr, sei etwas weniger needy und lass dich nicht mehr von ihr führen, sondern dreh den Spieß um...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Beutelkatze!

Es kommt so rüber, als wärest du für sie bloß ein Lückenfüller, wenn bei ihr mal nichts an steht.

Dies kann dadurch kommen, dass du nicht bestimmend genug warst und ihr in Bezug auf die Treffen einfach zu großen Spielraum gegeben hast. Du warst einfach zu flexibel und hast ihr nicht beibringen können, dass deine zeit wertvoll ist und du sie daran teilhaben lässt. Versuche vielleicht einfach bei der nächsten, die Verbindlichkeit noch besser rüber zu bringen und dadurch deinen Wert zu steigern.

Meiner Meinung nach, solltest du in diese Dame keinerlei Energie mehr investieren, da sie absolut unzuverlässig ist und mit dir spielt, wie sie Lust hat.

Deine Zeit ist ebenso kostbar, wie ihre und da sie dies nicht im entferntesten würdigt, kann ich dir nur raten, die Frau umgehend zu nexten und dich anderen hübschen zu widmen.

Liebe Grüße, B-Punkt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch sagen, dass sie meint mit Dir alles machen zu können. Du scheinst immer Zeit zu haben. Also einmal absagen ist ja noch kein großes Problem. Beim zweiten Mal wäre mir die Frau dann egal, dann mach ich lieber mit den Kumpels was. Die sind schließlich zuverlässig. Du weisst doch wie man auf einen Flake reagiert?! Lass sie um Deine Zeit mit ihr kämpfen. Bedeutet: Links liegen lassen, andere Frauen gamen und auf richtigen Invest von ihr warten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, keine Angst, sie wird sich schon nochmal melden, sich entschuldigen, ein neues Date ausmachen und wieder absagen. Sie möchte doch ihren Orbiter nicht verlieren. Deine Needyness war wirklich nicht ganz so ohne. Mach dich rar, hol dir Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich nicht mehr direkt mit ihr verabreden.

Wenn sie sich treffen will kannst du ihr ja mitteilen, wo du abends mal unterwegs bist und das sie auch kommen kann.

So bist du nicht von ihrem Erscheinen abhängig und wenn sie kommt ist das immerhin schon mal ein kleiner Invest,

dann aber nicht direkt die volle Aufmerksamkeit auf sie lenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Mangel an Alternativen und dadurch superneedy.

2. SMS anstelle von anrufen. Was dabei rauskommt ist eine Konversation die so verzögert ist, dass sogar Termine deshalb platzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,

1. Getränk ausgeben ohne irgendeinen invest gemacht zu haben ----> Falsch

2. Rumkommandieren lassen ohne Ende nach ein paar mal Sex ----> Falsch

3. 1 Stunde vor dem Date absagen und dann nach 2 Tagen so tun als wäre nichts gewesen ----> Falsch

4. Völlig unnötig auch nochmal auf ein Date eingegangen wieder geflaked ----> Fälscher als Falsch wie falsch falschen Fälscher!! Fälscherei noch eins!

(Hier hättest du schon längst ein Freezeout einführen müssen)

Du taumelst im ewigen K&W rum und wirst nur abgerufen, wenn wirklich kein Anderer zur Verfügung steht, aber das wurde ja schon eindeutig beantwortet. An deiner Stelle würde ich mir Alternativen suchen und nebenbei die Führung übernehmen und sie knallen, wann du Lust hast und nicht umgekehrt, lass sie mal stehen dann wird sie sich schon wundern. Ansonsten das übliche Alternativen wie gesagt zulegen feiern, saufen, mit Freunden treffen und das Leben geniessen.

Livin la vida loca.

Sonst bleibst du das Würstchen, das älter ist aber sich von einer kleinen Göre rumkommandieren lässt. Dafür meinen Respekt, an die Frau... eigentlich solltest du hier am längeren Hebel sitzen

Good Luck

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest zu ihr ficken gehen.

Sie sagt "Nee, nur kuscheln"

Du sagst "Ja, ich respektiere deine Schlafenszeiten und freue mich dass ich wenigstens Zeit mit dir verbringen kann"

Sie denkt sich "Mein Gott, was ne Weichspülerpussy ....."

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest zu ihr ficken gehen.

Sie sagt "Nee, nur kuscheln"

Du sagst "Ja, ich respektiere deine Schlafenszeiten und freue mich dass ich wenigstens Zeit mit dir verbringen kann"

Sie denkt sich "Mein Gott, was ne Weichspülerpussy ....."

Konsequenterweise müsste er genau dann die Reissleine ziehen und sich freundlich verabschieden, weil noch die Nadine auf ihn wartet.

Nur ist da keine Nadine die auf ihn wartet, wobei wir wieder bei der Alternativlosigkeit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist doch ein super Beispiel, wie gut PU Techniken funktionieren: SIe reißt ihn auf, legt ihn flach, gibt den Alpha, null needy und hält ihn sich parallel zu ihrem aufregenden Leben...

Alternativen suchen und ihr jeglichen Invest überlassen, so könnte es was werden

aber vermutlich steht sie einfach nicht auf dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Leg dir mal Alternativen zu, du bist zu needy"

"Bin needy, bekomm deshalb keine Alternativen"

"Alternativen helfen gegen needy"

Das is so ein bescheuerter Teufelskreis. Ich pers. versuch da aus zu brechen in dem ich jetzt Kampfsport mache. Aggression und Sexualität liegt nahe beieinander. Und bis jetzt sieht es so aus als funktioniert es. Bei so vielen Absagen hätte ich dann mehr Bock Boxen zu gehen als vielleicht eventuell doch noch mal ein Treffen zu bekommen wo es dann vielleicht eventuell zu nem Lay kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Melde dich nicht mehr, lass sie wieder auf dich zukommen. Sie muss checken dass du nicht immer für sie verfügbar bist. Sie muss es sich verdienen mit dir Zeit zu verbringen. Verbalisiere das nicht, handele danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie tanzen will, dann tanzt sie mit dir, wenn sie dich küssen will, küsst sie dich, wenn sie dich sehen will, sieht sie dich, wenn sie dich ficken will, fickt sie dich, wenn sie schlafen will, schläft sie ... und du lässt alles mit dir machen, wie ein Schoßhündchen springst du, wenn sie pfeift. Sie erhält keinerlei Konsequenzen für schlechtes Benehmen. Und dann diese ganze Tipperei. Hör auf damit! Melde dich jetzt erstmal 10 Tage lang nicht, geh raus und triff andere Frauen, dann rufst du an und machst ein Treffen aus. Versetzt sie dich nochmal, löscht du ihre Nummer.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie benutzt dich bestimmt nur,

Mit Urlaub zusammen gezählt arbeitest du an dem

Ding schon 21 tage, das ist gut wenn du eine ernste Beziehung

willst aber so wie sie dich behandelt würd ich sagen sie benutzt dich nur.

Würd sagen dreh die Situation einfach um,

du hast alle Gründe sauer zu sein,

also sei ein bischen sauer und schreib ihr

wie du dich in ihr geirrt hast (hat für mich letztens erst geklappt)

Sei nicht zu gemein aber auch nicht zu nett

Ich kann jetzt mir nix denken was ich da machen würde

hat nämlich schon den Punkt überstiegen wo ich

abgehauen wäre oder schon was mit ner neuen angefangen hätte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie benutzt dich bestimmt nur,

Mit Urlaub zusammen gezählt arbeitest du an dem

Ding schon 21 tage, das ist gut wenn du eine ernste Beziehung

willst aber so wie sie dich behandelt würd ich sagen sie benutzt dich nur.

Würd sagen dreh die Situation einfach um,

du hast alle Gründe sauer zu sein,

also sei ein bischen sauer und schreib ihr

wie du dich in ihr geirrt hast (hat für mich letztens erst geklappt)

Sei nicht zu gemein aber auch nicht zu nett

Ich kann jetzt mir nix denken was ich da machen würde

hat nämlich schon den Punkt überstiegen wo ich

abgehauen wäre oder schon was mit ner neuen angefangen hätte

Dass du ihr das (nur ?) geschrieben hast, hat gewirkt ? Inwiefern ging das dann weiter ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreib sowas blos nicht, damit wirkst du noch mehr needy.

10 tage funkstille, anrufen, was spannendes vorschlagen, fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde dich jetzt erstmal 10 Tage lang nicht, geh raus und triff andere Frauen, dann rufst du an und machst ein Treffen aus. Versetzt sie dich nochmal, löscht du ihre Nummer.

Auch ein Melden nach 10 Tagen führt zu keinem Erfolg, weil:

1) sieht hat Alternativen, das liegt auf der Hand

2) Attraction geht gegen 0

Die Nummer muss sofort gelöscht werden. wenn sie sich irgendwann wieder meldet per SMS, zeigst du ihr durch deine Antwort, dass du die Nunmer nicht kennst: "Ich kenn dich nicht !" Investiert sie darauf und zeigt dir, wer sie ist, kannst du ein Regame starten, aber das ist sehr tricky und ich würde dann das Forum zu Hilfe ziehen.

Meldet sie sich nicht, hat sie pech gehabt. Schließlich ist bald Feierabend und das Wochenende steht vor der Tür, also losziehen und Alternativen über Alternativen besorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hör auf die Chaotin, hör auf zu interpretieren was bei ihr vorgehen könnte, lebe im Moment, spring ins kalte Wasser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass du ihr das (nur ?) geschrieben hast, hat gewirkt ? Inwiefern ging das dann weiter ?

Naja ich hab geschrieben das ich keine Lust

hatte irgendwie sitzen gelassen zu werden

und die ganze Zeit auf sie zu warten und mir

die Arbeit zu machen. (so ähnlich jedenfalls)

Danach hat sie gefragt ob ich mit ihr auf nen

Caffee gehen will. Hab die Frau echt gemocht

also hab ich nein gesagt.

Wenn du sowas schreibst must du Aber bereit sein

sie nicht zu kreigen und kann keine Garantie

geben das es klappt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überlege doch mal wie das anderes herum wirkt. Die Frau schreibt dir so eine AFC SMS mit Pseudoansage. Du wirst dir nur denken: Gott sei Dank habe ich den Kontakt abgebrochen.

Wenn du die Frau attracten willst, geht das nur über Taten und die Werkzeuge des Verführers:

Hier:

1: Freeze out

2. DHV am Telefon

3. Spannendes Date ausmachen oder den ersten Anruf nutzen und keines ausmachen

4. Paar Tage später evtl. neuer Anruf,

5. Date mit Eskalation, da kannst du dann auch deine Ansage machen und Thema wechseln.

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielen dank für die vielen tipps.

hab wohl einiges falsch gemacht. muss aber auch sagen, dass ich nach 3 langen beziehungen ( 8 jahre, 2 jahre und 1 jahr ... und ein 2 seitensprüngen ) ein wenig den umgang mit der frauenwelt verlernt habe.

bin erst vor kurzem in die pickup szene eingestiegen und hab mir bisher nur einige forenbeiträge und das buch "lob auf den sexismus" durchgelesen.

- ist eine echt andere sichtweise auf das ganze.

also zum thema:

ich war wohl echt zu needy. um so mehr ich drüber nachdenke umso mehr fällt mir noch ein. z.b hab ich ihr bei unserem zweiten treffen in der bar 2 cocktails für 15eur ausgegeben ( ich dachte dass kommt gut ). war aber wohl auch nicht richtig, wenn ich das hier in der pu community so verfolge.

aber eines verstehe ich noch nicht so ganz. ihr schreibt alle, man soll nicht needy sein und sich alternativen suchen. ist das so einfach für euch ? ich meine habt ihr den echt ständig ein heißes 22 jähriges mädel im bett ?

achja, sie hat sich übrigens bis heute nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht mehr.

bin am überlegen, ob ich ihr so in 8 tagen eine sms schreiben soll mit dem text "„Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt. Machs gut. Grüße...“

telefonieren weiss ich nicht so recht ... denk sie ist da ein wenig zu arg erschrocken ( sie hat sich ja nciht mehr gemeldet usw...)

nochwas...

ihr schreibt alle, dass ich keine attraction mehr habe bzw. ich ihr einfach nicht gefalle.

aber kann das sein ? ich mein wir haben uns 3 mal gesehen, jedesmal rumgeknutscht und morgens und abends sex gehabt.

da kann sie mich doch auf einmal nicht unattraktiv finden ?

ansonsten nochmals vielen dank für die comments !

p.s noch ein kleiner nachtrag. ich hab die kleine ja beim tanzen kennen gelernt als ich gerade mit einer super hübschen freundin tanzte - wie sich herausstellte, steht die freundin ein wenig auf mich :-)

sind neulich in einer 6er gruppe in stuttgart von club zu club getingelt. ich hab wieder viel mit ihr getanzt usw... und sie hat mit vielen jungs geflirtet und mit einem kurz rumgeknutscht.

so gegen 6uhr standen wir dann zusammen vor einem club ( die anderen der gruppe sind schon rein ). hatten uns dann in den armen ( was wir oft machen, da sie zu später stunde immer sehr anhänglich wird und jdm. zum umarmen braucht... meistens mich ).

wir haben uns dann angeschaut und auf einmal wie wild miteinander rumgeknutscht ! ich weiss auch nicht wie das passiert ist. sie ( aber auch ich ) hatten auf einmal das verlangen uns zu küssen. ging so 5 min. muss dazu sagen, dass wir beide aber auch schon einiges getrunken hatten. ich meinte dann aber, dass das evtl. nicht so gut sei und sie stimmte zu ( sieh sah das wirklich auch so ).

2 von unserer gruppe stehen schon lange auf sie und könnten sich auch mehr vorstellen.... für mich wäre sie nur eine affäre - denke ich . vorallem wäre das abends weggehen in der gruppe dann irgendwie komisch. vorallem will ich meine kumpels nicht verletzen. wir haben übrigens niemand aus der gruppe irgendwas erzählt.

die gruppen konstellation ist eben gerade perfekt. sind meist 2 mädels dabei, die immer wieder irgendwelche freundinnen mitbringen. das will ich nicht aufs spiel setzen.

zudem bin ich gerade auch wirklich gern am wochenende unterwegs und ich wüsste nicht wie sich das mit ihr entwickeln würde .. zumal ich keine beziehung gerade möchte und sie glaub ich auch nicht.

p.p.s ich denke übrigens, dass die 22 jährige das gemerkt hat damals in dem club, als ich mit der freundin tanzte. sie ( die freundin ) tanzte super sexy mit mir, was auf die 22 jährige wohl sehr hohe attraction auf mich projizierte. evtl. auch nur ein theorie ... aber nach der pu theorie wirkt das auf andere frauen ja sehr stark, wenn eine andere frau einen mann begehrt :-)

bearbeitet von beutelkatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber eines verstehe ich noch nicht so ganz. ihr schreibt alle, man soll nicht needy sein und sich alternativen suchen. ist das so einfach für euch ? ich meine habt ihr den echt ständig ein heißes 22 jähriges mädel im bett ?

Nein, die meißten von Ihnen nicht. Aber sie haben die richtige Einstellung. Ich habe das Gefühl, dass du schon nach so kurzer Zeit mehr für dieses Mädl übrig hast. Sie merkt das auch, daher die Absagen.

achja, sie hat sich übrigens bis heute nicht mehr gemeldet und ich mich auch nicht mehr.

bin am überlegen, ob ich ihr so in 8 tagen eine sms schreiben soll mit dem text "„Ich hätte dich gerne näher kennen gelernt. Machs gut. Grüße...“

telefonieren weiss ich nicht so recht ... denk sie ist da ein wenig zu arg erschrocken ( sie hat sich ja nciht mehr gemeldet usw...)

Schlecht, habt ihr überhaupt schon mal telefoniert?

Auf jeden Fall machst du ab sofort gar nichts mehr. Ein freeze out! Das heißt, auch keine SMS Beantwortung wie z.B.: "Hi, wie geht´s."

aber kann das sein ? ich mein wir haben uns 3 mal gesehen, jedesmal rumgeknutscht und morgens und abends sex gehabt.

da kann sie micht doch auf einmal nicht unatraktiv finden ?

Attraktiv ist der Mann, der die Frau nicht nötig hat bzw. hinterher läuft weil er sonst nichts anderes zu tun hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten hier haben gar keine Frauen, die schreiben nur über ihre (Lese) Erfahrungen ;)

Needyness kann auch eine Waffe sein:

Man merkt selber das man needy ist, also kommt ein Freeze out. Die Frau denkt sich, den hatte ich doch an der Angel, er meldet sich aber gar nicht.

Das fickt das weibliche Gehirn. Das ist die Achterbahnfahrt, die sie lieben. Das macht sie verrückt und sie wird sich verlieben.

Melde dich nach zehn Tagen, quatsch mit ihr, schlage KEIN Treffen vor und höre spätestens nach 15 min auf zu telefonieren oder vorher, wenn du spürst, jetzt flacht das Gespräch ab. Dann warte mal auf ihrer Reaktion: zwei Tage später kommt irgendeine SMS, wie es dir geht. Selbstverständlich beantwortest du diese nicht und lässt sie noch einen oder zwei Tage schmoren. ;)

bearbeitet von xipaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden