brauche Dringend männliche Meinungen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Thema Alternativen und Co. wurde ja angesprochen. Betrifft ja die Attraction.

Wir sind hier in einem PU-Forum. Da werden wir doch keine Grundsatzdebatte darüber anfangen müssen, ob Männer und Frauen unterschiedlich ticken ... Entsprechend sinnlos sind alle Ansätze ala "würde ein Mann O-Ton dasselbe posten, dann", denn dann käme das Verhalten von einer Frau und nicht von einem Mann.

Entsprechend bringt es sicher keinen weiter so zu tun, als wäre die TE ein Mann und der LTR eine Frau, nur weil´s sonst immer so ist. Es behauptet ja auch keiner, Frauen könnten nicht needy sein. Allerdings würde ich behaupten, dass Frauen viel stärker zu beziehungs- bzw. bindungsneedyness tendieren als zur sexuellen. Vielleicht auch, weil sie gewöhnlich gar keine Chance dazu haben, weil Frauen bei Männern eben nicht - wie es umgekehrt der Fall wäre - beinahe automatisch an Attraction verlieren, "nur" weil sie immer Lust auf Sex haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach solltest du auch nicht mehr ganz so oft bei ihm übernachten. Ja ok, vielleicht bist du gern in seiner Nähe, vielleicht magst du es sehr neben ihm aufzuwachen, aber dein unbefriedigtes sexuelles Verlangen wird dich innerlich auffressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alle, die bis jetzt versucht haben Lösungen zu finden.

Also ich habe mir Betaisierung für Anfänger durchgelesen.

Also ich kann überhaupt nicht sagen, dass ich in die Rolle des Peter falle.

Aber oft ist es so, dass ich versuche die Pläne zu schmieden bzw. den Ton anzugeben.

Meist stoße ich aber auf Widerstand & wir finden einen gemeinsamen Kompromiss.

Das komische dabei ist, dass aber die Symptome beim Text:

Der Beta-Blocker, Raus aus der Betaisierung

ziemlich gut passen, bis auf dass ich ihn bis vor kurzem leider sehr sehr

oft kritisiert habe in vielen Dingen. Doch seit ca. 1 1/2 Wochen bin ich dabei das abzustellen,

weil das sich sicher nicht positiv auf unsere LTR bzw unser Sexleben auswirkt.

Die Vorgangsweise von Der Beta-Blocker, Raus aus der Betaisierung

hat mir sehr gut gefallen! Glaubt ihr, es könnte was helfen wenn ich das

durchziehe??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ex von mir hatte mal von der Pille umgestellt auf Implanon, von da weg hatte ich immer weniger Bock auf Sex mit ihr.

Nicht das ich dem Ding net traute, sondern ich konnte meine Ex einfach nicht mehr riechen. Ihr Körpergeruch war einfach unattraktiv.

Hat ne weile gedauert bis ich/wir das wirklich realisierten, vielleicht gibts bei dir auch so ne Änderung? Andere Pille? Sonstige Medikamente?

Und was ein Mann zum Thema "Warum ich keinen Sex mit dir haben will" in einer Bezeihung blubbert ist meistens scheissegal falls körperliche oder psychische Gründe (Stress ect.) dahinter stecken,

da die meisten sowas selten bis gar nicht ehrlich kommunizieren können/wollen. Ähnlich wie man das geblubber einer Frau net ernst zu nehmen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mal in den Raum: Wie ist denn euer sonstiges Verhalten zueinander?

Durch Respekt und Loyalität geprägt? Liebevoll und achtend? Es nutzt nix da jetzt rumzudoktern, wenn wir nicht die ganzheitliche Situation einschätzen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass es bei euch wirklich vertauschte Rollen gibt?

Also du bist eher die Person, die die Beziehung führt und versucht Harmonie zu halten und er die Person, die den Frust von der Arbeit mit nach Hause bringt und in Drama oder auch Gleichgültigkeit verfällt?

In dem Fall würde ich es doch unterstreichen, dass eure Rollen vertauscht sind.

Beschreib mal mehr, was du & dein Freund in eurer Freizeit so macht. Vielleicht ist er auch in einer Art Depression drin, weil er sich nicht mehr als Mann fühlt. Sein Mindset könnte sowas sein wie "Ich hasse meinen Job und schaffe es nicht mal mehr meine Freundin zu befriedigen. Außer Bier, Rülpsen und Fußball gucken aufm Sofa macht mich hier auch nix mehr zum Mann" - nur so eine Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*** DISCLAIMER: Das Folgende bezieht sich kaum, i.e. nur höchst spekulativ auf den konkreten Fall, der hier geschildert wurde. Also bitte nicht in den falschen Hals kriegen. ***

Ich glaube nicht, dass es sich um eine klassische, nur geschlechtsumgekehrte Betaisierung durch Frameverlust handeln kann. Aber vielleicht hat es doch mit Frameverlust zu tun? Ein Frameverlust, bei dem derjenige, der den Frame verliert, weniger Lust auf Sex bekommt?

Präziser: Manche Frauen (meine Erfahrung. Vielleicht auch Männer?) haben ... hmm .. gewisse Klammertendenzen, die ausgesprochen unerotisch wirken. So viel wie möglich Zeit mir dem Partner verbringen zu wollen usw. - und zwar nicht nur ein paar Wochen lang, wenn man frisch verschossen ist, sondern längerfristig. Diese Frauen können ganz schön hartnäckig sein (also nix mit Frameverlust, die wissen, was sie wollen).

Der einzige, der einen Frameverlust erleiden kann, ist der Mann, falls er sich breitschlagen lässt, öfter Zeit mit Madame zu verbringen, als er eigentlich möchte. Dadurch geht

a) sein Selbstbewusstsein flöten

b) sie ihm auf den Wecker.

Und diese Kombination ist nicht gerade förderlich für seine Geilheit. Eine Needyness-Spirale könnte es hier also schon geben. Es wäre an ihm, sie zu stoppen, indem er sagt, was er will (vielleicht versucht er's zaghaft, aber sie will nicht so genau zuhören? Frame again...).

Meines Erachtens deutet alles drauf hin, dass die TE sich einen unsicheren Mann angelacht hat. Wenn sie da jetzt nach BetaBlocker vorgeht, also ihrerseits den Sex block, gleichzeitig mehr unternimmt und ggf. auch noch mit Alternativen ankommt, tippe ich drauf, dass er eskaliert. Und zwar nicht im Sinne von Sex sondern im Sinne von Eifersucht und Co. und eine größere Baustelle aufgeht als aktuell vorhanden.

Anderweitig was unternehmen und Sexdrive zurücknehmen würde im o.g. Sinne durchaus helfen...

bearbeitet von speedfreek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klingt einleuchtend. Dann wären wir aber bei Bindungsneedyness ... dafür ist der BB nicht entwickelt.

Schließe mich den gestellten Fragen nach sonstigem Umgang etc. von luthien und GB an.

Das Ding ist, bei einem unsicheren Mann (blöder Job [Versagensangst], Freundin hat die wildesten Ideen im Bett [Versagensangst]) würde der BB mit größter Wahrscheinlichkeit zum GAU führend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist aber auch was denn "Wilde Ideen" sind....

"du darst mich noch härter nehmen während du mich hochhälst"

ist kontraproduktiv, wenns ihm eh zu anstrengend is :)

Vielleicht ihn mal fragen was ihn so richtig anmachen würde...

kann ich jetzt schon sagen.. Ne Frau die sich ausliefert und die Sexsklavin spielt.., :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ihn mal fragen was ihn so richtig anmachen würde...

kann ich jetzt schon sagen.. Ne Frau die sich ausliefert und die Sexsklavin spielt.., :)

Und das von einem Mann welcher seiner Frau 2 Wochen Sex-Entzug droht und das auch noch durchzieht?

Ich kann ja nur von mir aus gehen, ich würde mit so nem Blödsinn mir selbst ins Knie schießen... :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, ich bin TE.. iwie kann ich nicht von taensch posten, deswegen habe ich mich nochmal angemeldet.

Also:

"Also du bist eher die Person, die die Beziehung führt und versucht Harmonie zu halten und er die Person, die den Frust von der Arbeit mit nach Hause bringt und in Drama oder auch Gleichgültigkeit verfällt?"

Ja genauso ist es, bis vor kurzem war er vollkommen angefuckt von seinem Job und hat mich immer nur angejammert. Er ist schon ausgezogen und ich nicht.

Wenn ich zu ihm komme, sehe ich, dass er seinen Haushalt nicht auf die Reihe kriegt und das weiß er auch selbst. Er sagt dann immer nur "ich hab keinen bock, nach so einer so anstrendenden Jobwoche auch noch meine Wohnung zu machen". Wenn ich ihn ermutige, mit mir gemeinsam alles anzupacken, drohen mir Aggression ^^

Vor cirka 1 Monat hat er 2 neue Projekte bekommen, die ihm aber endlich Spaß machen und erfüllen, deswegen weiß ich nicht wirklich ob das trotzdem daran liegt.

In unserer Freizeit ist es eine Zeit lang ziemlich eingeschlafen gewesen. Unter der Woche, wollte er nichts machen, weil er zu fertig war und einfach nur Fernschaun.

Mit seinen Freunden ist er aber trotzdem zum Billard oder zum Volleyballtraining - finde ich super, hätte damals trotzdem gewünscht, dass er aber mit mir auch Dinge unternimmt.

Am Wochenende wollte ich ihn dann natürlich auch motvieren irgendetwas zu machen..auch da hatte er kaum Lust mit mir was aktives zu unternehmen, bis auf Einkaufen zu gehenund diese Alltagssachen. Meine Vorschläge wurden mehr oder weniger aggressiv abgelehnt/ abgewehrt. Wenigstens haben wir ein paar mal was mit Freunden gemacht ( er hat aber immer gejammert)

Ja und seit cirka 1 Monat ist das alles Gott sei Dank wieder weg. Er ist motiviert! Wir waren mit Freunden im Kino, letztes Wochenende mit ner großen Gruppe in der Disko feiern und hatten mit allen anderen und auch gemeinsam total viel Spaß beim tanzen usw. Dann waren wir wieder auf einem Spieleabend mit selber Sushi machen und

gestern auf einer witzigen Grillfeier mit Tischtennis, Badminton und Brettspielen. Also das is langsam total schön aufgetaut!! Bin auch voll happy deswegen, aber wiegesagt der Sex is nicht unbedingt mehr geworden.

Übrigens muss ich hinzufügen, dass der Sex nicht seit einem 3/4 Jahr so wenig ist, sondern dass es da mal mit kurzzeitig aufgefallen ist, dass wir mal 2 Wochen nicht haben.

Da haben wir die ganze Zeit seine neue Wohnung hergerichtet und so. Danach war alles wieder in bester Ordnungeh - 3 mal die woche und mehr.

Richtig aufgefallen ist mir nur seit Anfang Juni, dass es so wenig ist.

Zu dem Thema mit dem Sehen gabs schon mal Probleme ( dass es ihm mal zu viel war) Ich habe es aber mittlerweile von mir aus eingeschränkt, weil die Beziehung daraufhin eingeschlafen ist und er voll ungut geworden ist. Also mittlerweile sehen wir uns einmal unter der Woche am Abend. Und dann meist Freitag Abend-Sonntag Mittag. Dann machen wir wieder getrennt was.

Mit Phatasien mein ich so Dinge, dass er bestimmt was ich machen muss bzw. ich so tu als würd ich gar nicht wollen und er mich aber nimmt. Das funktioniert aber mittlerweile logischerweise nicht, wenn er meist keine Lust hat ^^

Hoffe man kann vielleicht mehr daraus lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Freund hat einen Job der ihm keinen Spaß macht. Er ist ausgezogen und muß sich völlig neuen Herausforderungen stellen.

Dann kommt er zu dir und findet scheinbar weder Spaß noch Entspannung. .

Du bist dominant, sagst ihm wo es lang geht, setzt ihn (bewußt oder unbewußt) sexuellem Leistungsdruck aus,...

Kurzum würde ich tippen, daß du ihm in seiner jetztigen Situation einfach zu fordernd bist.

Bereite ihm einen schönen Abend, ohne irgendwelche Hintergedanken. Koch was schönes, trinkt einen guten Wein, redet. Sorg dafür, daß er Spaß hat und sich entspannen kann.

Eventuell gibt es danach Sex, vielleicht auch nicht. Aber er wird auf jeden Fall das nächste Mal mit Vorfreude zu dir fahren. Das allein ist sehr viel Wert für eure Beziehung.

Blas ihm mal unaufgefordert einen, bring ihm Bier wenn er Fußball schaut, usw. Du weißt schon wotauf ich hinaus will.

Zeig ihm was er an dir hat.

beste Grüße

Tyr

edit: nachdem ich deinen letzten Post gelesen habe TE könnte man es auch ganz kurz fassen:

Nerv den Kerl nicht soviel sondern sorg dafür, daß er sich darauf freut dich wieder zu sehen.

Wenn du das nicht willst mach Schluß und such dir einen anderen Mann.

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe immer dann keine Lust mehr auf ne Frau, wenn sie zu Needy werden. Das muss nicht nur unbedingt nur dassehen sein, das kann auch SMS Schreiberei sein und dauerndes anbiedern.

Was mir noch auffällt, kann es sein das du sehr dominant bist? Fast schon mütterlich?

Stress dich nicht so, fahre dein Invest zurück, dann kommt er auch wieder. Für mich ist das nen klassischer Attraction-Mangel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich bei solchen Threads hier im Board mittlerweile auf Grund diverser Rumtrollereien (no offense @ TO) skeptisch geworden bin:

Für mich riecht das nach zu wenig Freiraum und dem klassischen "wir sehen uns, weil wir uns ja sehen müssen, weil man das in einer Beziehung so macht".

Du übernachtest 3-4 Mal die Woche bei ihm, willst immer was machen und erkennst selbst die Zeichen der Zeit nicht, wenn es für Dich keinen Sex gibt: Ihr seid in der Gewohnheit angekommen - und Du hast es dann auch noch geschafft die Gewohnheit mit gewohnter Unzufriedenheit und Langeweile gleichzusetzen.

Ich bin zwar ein paar Jahre älter, aber wenn ich mich so an mein "damaliges Leben" zurück erinnere, bestand das vereinfacht gesagt aus zwei Mal Training Abends in der Woche, einen Abend was mit Freunden unternehmen, Freitags feiern mit Freunden und Samstag tendenziell eher etwas ruhiger, weil Sport am Sonntag - Und selbst heute sieht das nicht viel anders aus, außer dass da das Thema Arbeiten noch etwas mehr reinspielt. Mir reicht es momentan schon, wenn ich zwei oder mal drei Abende in einer Woche mit Frauen verbringe, mein Leben besteht eben noch aus vielen weiteren Komponenten.

Da braucht man auch gar nicht groß darüber diskutieren, ob die TO noch sexuell anziehend oder sonstwas ist - wenn man 3-4-5 Tage pro Wochen das gleiche Essen bekommt, freut man sich auch nicht mehr auf den nächsten Tag. Und selbst wenn es das Lieblingsgericht ist, überlegt man dann eher mal nicht zu essen, weil man ja weiß, dass es morgen wieder da sein wird.

Auch eine Beziehung braucht halt ein Gleichgewicht und muss ausgewogen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Mann der bei einer attraktiven Partnerin kein Sex will ist nicht normal.

Oder er wichst zu viel/ schaut zuviel Pornos. Ja, das gibts.

THIS!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz noch zu den Punkt von Vorhin.

@LegallyHot

Allerdings würde ich behaupten, dass Frauen viel stärker zu beziehungs- bzw. bindungsneedyness tendieren als zur sexuellen. Vielleicht auch, weil sie gewöhnlich gar keine Chance dazu haben, weil Frauen bei Männern eben nicht - wie es umgekehrt der Fall wäre - beinahe automatisch an Attraction verlieren, "nur" weil sie immer Lust auf Sex haben.

Führt das nicht zum gleichen Ergebnis. Die Lust auf Sex wird doch zum Grossteil im Unterbewusstsein gesteuert. Wenn die TE den Freund aus ürgend einen Grund in die Enge treibt + der Stress im Job ------ weniger Lust beim Mann.

Wir sind hier in einem PU-Forum. Da werden wir doch keine Grundsatzdebatte darüber anfangen müssen, ob Männer und Frauen unterschiedlich ticken ... Entsprechend sinnlos sind alle Ansätze ala "würde ein Mann O-Ton dasselbe posten, dann", denn dann käme das Verhalten von einer Frau und nicht von einem Mann.

Der Mechanismus ist im Unterbewusstsein eingespeichert( egal ob Mann oder Frau). bei Frauen kommt er halt öfter zum Vorschein. Mann und Frau sind verschieden, klar. Aber Coolidge Effet/ Betaiserung im Folge von Needyness kann nunmal beide Geschlechter treffen. Ist halt Biologie. Das hat auch nichts mit LSE oder HSE zutun sonder kann hauptsächlich durch richtiges Invest behoben werden. Wobei HSE Charaktere eher von sich aus den Invest runterfahren wenn der andere Keine Lust hat.

@DonMichele84

Also ich persönlich halte ein offenes direktes Gespräch für den sinnvollsten Weg. Du hast sexuelles verlangen welches nicht befriedigt wird. Du wirst mit Sexentzug erpresst und fühlst dich dadurch wenig wertgeschätzt

Das wird nicht klappen, der Freund wird sich in die Enge getrieben fühlen. Auch Männer haben Emotionen =) Reden ist hier kontraproduktiv wie PP geschrieben hat.

Die TE kann eig. nur handeln, Invest runterfahren oder Next

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@style school: hast du meine anderen Beiträge gelesen? Wir sehen uns mittlerweile 1 mal unter der woche und dann Freitag abend- Sonntag mittag ca.

es is ja auch nicht so, dass ich andauernd was unternehmen will, aber wiegesagt dass hat sich zum glück von seiner seite alles geändert.

Wiegesagt ich habe aufgehört an ihm rumzukritisieren und zu verlangen, weil es sowieso nichts bringt - ihn nicht glücklich macht, und mich dann auch nicht!

Deswegen glaube ich, dass er ohne Druck vl selber unternehmungslustiger geworden ist :)

Also was kann man da jetzt machen?

glaubt ihr hilft jetzt BB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst doch eh was du willst.

Du liest ja auch nur, was du hören willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@style school: hast du meine anderen Beiträge gelesen? Wir sehen uns mittlerweile 1 mal unter der woche und dann Freitag abend- Sonntag mittag ca.

es is ja auch nicht so, dass ich andauernd was unternehmen will, aber wiegesagt dass hat sich zum glück von seiner seite alles geändert.

Wer im zweiten Absatz seiner Fragestellung genau diese Worte:

Leider muss ich sagen, dass mich unser Sexualleben sehr frustriert macht. Mittlerweile drehen sich meine Gedanken schon so sehr um Sex, dass ich jedes mal, wenn ich bei ihm übernachte (3-4 mal/Woche) vorm Schlafengehen denke ob es wieder keinen Sex gibt.

wählt, der erwartet doch nicht ernsthaft, dass ich anfange mir die Rosinen aus deinen anderen Beiträgen rauszupicken, die plötzlich irgendwo was ganz anderes andeuten? Nur weil Du jetzt seit 1,5 Wochen aus irgendwelcher Pseudo-Betaisierung rauswillst, Du mal zwei Wochen auf Sexentzug gesetzt wurdest und er seit nem Monat zwei neue tolle Projekte hat, willst Du mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass sofort alles anders ist? Falls doch, geh bitte ins rosa Prinzessinnen-die-Welt-ist-eine-bunte-Blume-Forum. Da erzählen sie Dir dann schon, dass alles wieder gut wird und nur er daran Schuld war.

Abgesehen davon kommt ich bei 1x unter der Woche plus Wochenende weiterhin auf 2-3 Nächte, drei bis vier Abende, drei bis fünf Tage und ziemliche Gewohnheitsgefahr, Langeweile, aber keinerlei Spannung, Aufregung, Vorfreude oder Abwechslung, um so mehr aber auf "wird so gemacht, weil man es in ner Beziehung so macht."

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halte dich mal an das was PaoloPinkel gesagt hat. Konkurrenz und ein bisschen Abnabeln. Sexentzug würde ich nicht durchziehen - wie du schon richtig erkannt hast ist das einfach keine schöne Taktik und würde ihn wohlmöglich noch mehr frustrieren. Aber lass dich doch schon mal wieder etwas mehr jagen. Invest rausziehen, andere Kerle treffen, flirten, spielen whatever ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch zu viel Invest. Heute ist doch Freitag, übernachte bei ihm, setz ihn nicht unter Druck, habt einen schönen Abend. Und Morgen fährst du wieder nach Hause. Ich denke er braucht einfach mehr Freiraum, will dich jedoch nicht verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich eben schon in nem anderen Thread geschrieben hab.. auch da oben steht ein gannnnnz kleiner Absatz, wo durchaus das Problem liegen könnte.

"neuer Job nach seinem ZIvi"

Vielleicht ist er einfach gestresst gewesen anfangs, wir Männer begreifen das manchmal auch nur im Nachhinein, manche reagieren auf neue Situationen und neue Stresspotentiale verdammt empfindlich. Vielleicht wollte er ganz besonders gut darstehen und hat sich ultra ins Zeug gelegt und war davon einfach fertig? In meinem Zivildienst bin ich Rettungsdienst gefahren und die ersten 12h-Schichten haben mich dermaßen umgehauen, dass ich heimgekommen bin und einfach eingeschlafen bin - selbst wenn meine Freundin noch so sehr an mir rumgejuckelt hat.

Das würde auch seine leichte Gereiztheit erklären, er wirkt, wie du ihn beschreibst, wie ein Tier, was total in die Ecke gedrängt wurde. Vielleicht hast du ihn nach den ersten stressigen Tagen/Wochen zu sehr gedrängt und das hat in ihm ne regelrechte Abstoßung dir gegenüber hervorgerufen. Frag ihn das mal und ob du ihn zusehr stresst - normal ist ein Streit mit Sexentzug nicht, zumindest nicht für einen Mann. Da kann was sehr Kopfbezogenes im Busch sein, Stress, Erwartungsdruck von allen Seiten, keine Zeit für sich, nichtmal mehr Platz für eigene Sexualität.

Das ist so einer der großen Mythen: Männer a) können immer und b) wollen immer.

Wenn der Kopf nicht mitspielt, könnt ihr auch nackt Seilspringen vor einem und er wird nur müde lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schön öfter die lust die verloren in meinen alten beziehungen, grund war meistens das ich viel arbeite, viel sport und auch mal was alleine machen wollten und dann auch mal akzeptanz brauche wenn ich mal keine lust auf sex habe nach einem harten tag, anstatt gab es aber drama und manipulationsversuche was mich noch mehr von meiner Partnerin weggedrängt hat und sie mich einfach nur noch genervt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.