brauche Dringend männliche Meinungen

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich brauche dringend mal die Sicht der Männer!!!

Im Generellen hab ich seit Anfang unverändert einen HD und er zunehmend in unserer LTR LD.Wir sind jetzt 1 1/2 Jahre zusammen und nach einem 3/4 Jahr ist das ganze leider bei ihm abgeflaut. Im ersten 3/4 Jahr war alles anders. Da hatten wir immer, mindestens einmal am Tag, wenn wir uns gesehen haben Sex. Jetzt ist es im Durchschnitt einmal pro Woche. Begonnen hat alles damit, dass er von daheim ausgezogen ist und nach seinem Zivildienst einen Job gefunden hat, der ihm nich sehr viel Spaß macht. Ich kann leider nicht sagen ob es an dem liegt(Stress), deswegen schreibe ich hier ja mein Problem in dieses Forum.

Leider muss ich sagen, dass mich unser Sexualleben sehr frustriert macht. Mittlerweile drehen sich meine Gedanken schon so sehr um Sex, dass ich jedes mal, wenn ich bei ihm übernachte (3-4 mal/Woche) vorm Schlafengehen denke ob es wieder keinen Sex gibt. Ja ich bin eine Frau und JA es geht anscheinend auch umgekehrt. Mir fehlt dann einfach die Zuneigung und das Gewollt werden. Auch einfach da richtig durchgenommen zu werden ist ein wichtiger Punkt bei mir. Somit bräuchte ich das einfach zumindest 2-3 mal pro Woche.

Wenn es nach ihm ginge, haben wir grad einmal pro Woche Sex.

Und langsam fängt es echt an an meinem Selbstbewusstsein zu zerren. Ich bin mit meinem Äußeren zufrieden. Mein Gesicht ist hübsch und meine Figur ist auch ganz gut ( 1,70 - 59 kg).Ich hab 58kg gewogen, als wir uns kennenlernen. Ich schau immer, dass ich rasiert bin & frisch geduscht.

Es kann auch nicht daran liegen, dass unser Sex zu langweilig ist.

Ich bin eigentlich bei allem experimentierfreudig und offen.

Manchmal habe ich aber das Gefühl, dass er viel weniger Phanasien hat als ich, bzw. dass er sie mir nicht mitteilt. Während ich ihm schön öfter gesagt habe, wovon ich träume, hat er höchstens mal gesagt, er steht auf Strapse. Und sogar als ich diese mal extra für ihn übergezogen habe, hat es ihm gefallen und dann gab es schon 2 Situationen, wo er mich abgewiesen hat. Seitdem habe ich keine Lust mehr ihm diesen Wunsch von selber zu erfüllen. Mich hat er dann als versaut dargestellt, als ich ihm meine Phantasien gebeichtet habe. ( habe davor nicht gewusst, dass das anscheinend was schlechtes ist ;) )

Jetzt kommt aber noch die Bombe.

Wir haben vor 3 Wochen einen Streit gehabt.

Darauf hin hat er gemeint, er straft mich mit Sexentzug.

Wie kindisch und resprektlos ist es eigentlich, den eigenen Partner zu bestrafen? Und leider hat er das auch durchgezogen... 1 1/2 Wochen NICHTS... dabei war alles wieder im Reinen und wir hatten ein wunderschönes Wochenende. Am Ende der Woche wollte ich ihn dann verführen und er hat gemeint: Nein, ich hab ja gesagt ich ziehe das mit dem Sexentzug durch.

Als ich dann gemeint habe, dass das nicht normal ist, sagte er:

"Du bist bei Sex wie ein Mann! Die ganze Zeit davor total nett & wenn du erreicht hast was du willst, bist du dann ganz anders und machst mir Vorwürfe."

Also nach der Aussage war ich sehr verblüfft, wie er auf sowas kommt.

Er hat das in einen komplett falschen Hals bekommen, weil wir am selben Tag wo wir Sex hatten, davor noch gestritten haben & ich den Streit trotz Sex nicht verarbeitet habe, noch immer verletzt war & deshalb etwas kühler zu ihm war.

Irgendwie hatte ich aber dann das Gefühl, dass das eine Ausrede war, um nicht mit mir schlafen zu müssen.

Schlussendlich haben wir 2 Wochen nicht miteinander geschlafen gehabt & dann an einem Samstag, genau als wir in einer halben Stunde fortgehen wollten, hat er mich überfallen. Das ganze dauerte dann grade 10 Minuten & da ich diesmal nicht gekommen bin, hat er gesagt, dass wir das bald nachholen!

Heute ist Dienstag und seitdem war nichts!!

Ja ich muss zugeben jetzt ist meine Panik wahrscheinlich schon krankhaft.

Nur ich finde in einer guten Beziehung, gehört nicht nur Vertrauen, Respekt, Freundschaft und Freiheit, sondern auch Sex.

Wenn dieser nicht vorhanden ist, oder für einen zu wenig ist, kann man gleich nur befreundet sein.

Ich weiß extrem lange, aber ich wollte kein Detail auslassen und ehrlich sein, damit ich die bestmögliche Hilfe bekomme.

Danke jetzt schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ich brauche dringend mal die Sicht der Männer!!!

Leider muss ich sagen, dass mich unser Sexualleben sehr frustriert macht. Mittlerweile drehen sich meine Gedanken schon so sehr um Sex, dass ich jedes mal, wenn ich bei ihm übernachte (3-4 mal/Woche) vorm Schlafengehen denke ob es wieder keinen Sex gibt. Ja ich bin eine Frau und JA es geht anscheinend auch umgekehrt. Mir fehlt dann einfach die Zuneigung und das Gewollt werden. Auch einfach da richtig durchgenommen zu werden ist ein wichtiger Punkt bei mir. Somit bräuchte ich das einfach zumindest 2-3 mal pro Woche.

Um einfach mal ins Blaue zu tippen.... Kann sein das ich auch fallsch liege.

Es gibt Frauen bei denen muss der Mann so viel "arbeiten", um es ihnen zu besorgen, dass die eigene Befriedigung ins Hintertreffen gerät. Wenn es dann also immer "Arbeit" ist und man nur sehr selten so verwöhnt wird, dass Mann auch einfach nur entspannen kann......

Wenn dann die totale Attraction nach einer Weile etwas abflaut, dann kann sich das in wenig Sex äußern. Einfach weil er keine Lust hat so viel zu rackern.

ich weiss nicht was für dich "richtig durchnehmen" bedeutet, aber es gibt durchaus Frauen die sehr sehr anstrengend sind ohne gleichwertiges zurück zu geben, Beispiel: Er besorgt es ihr 30 MInuten und wenn sie ihm einen bläst erledigt sie das in 3-4 MInuten und fertig. Nein so gehts halt nicht :) Mehr noch sie geben dem Mann die Verantwortlichkeit für ihren Orgasmus alla "wenn ich richtig durchgenommen werde komm ich schon" Wie gesagt -> das gibts halt auch.

Im Gegenzug kenne ich fast keinen Mann der nein sagen würde, wenn die Frau ihn richtig gut verführt und ihm einen bläst.. weisst du was ich meine?

Exkurs:

Hab grad auch eine am Start. Sex mit ihr ist der Hammer. Leidenschaftlich, hart, dreckig. Wirklich geil. Aber auch extrem anstrengend.

Würde ich das in einer LTR auf Jahre haben wollen? Nein :)

-----

Wie gesagt einfach nur mal eine Betrachtungsweise, die es auch geben kann.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hätte ja keinen Bock auf nen Typen der sich benimmt als wäre er die Frau. Absolut nicht.

Und wenn er mich dann auch noch im negativen Sinne versaut, pervers o.ä. nennt, wenn ich mit ihm über sexuelle Wünsche spreche, dann wär das für mich ein deutliches Zeichen dafür, dass der Typ nichts für mich ist. Was ich allerdings nicht erst nach monatelanger Beziehung herausfinde, wenn ich erst einmal eine weile ungezwungen Sex mit jemandem habe, bevor ich mich zu einer Exklusivität hinreißen lasse. Dann sitz ich nicht plötzlich mit nem Kerl da, der es im Bett nich bringt (für mich).

Wieso krallst du dich an dieser Beziehung fest?

Wenn alles außer dem Sex klappt, böte sich ja eine platonische Freundschaft an. Wieso also diese Beziehung?

Übrigens können bei unsicheren Männern allzu ambitionierte Sexfantasien schnell zu Leistungsdruck führen und der führt zu Versagensangst und das führt zu Vermeidung von Sex..

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du es schon sagst Sex gehört dazu.

Du redest mit ihm. Das heißt, dass du ihm verdeutlichst, dass dir Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist und du ihn haben willst, denn ansonsten holst du ihn dir woanders, wenn er schon nicht will (Fuck, was ein langer Satz).

Sollte er "rumzicken" und deine Bedürfnisse nicht wirklich wahrnehmen wollen, schaust du dir das noch 2 Wochen an und sollte sich nichts bessern -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn alles außer dem Sex klappt, böte sich ja eine platonische Freundschaft an. Wieso also diese Beziehung?

Übrigens können bei unsicheren Männern allzu ambitionierte Sexfantasien schnell zu Leistungsdruck führen und der führt zu Versagensangst und das führt zu Vermeidung von Sex..

Das ist kompletter Blödsinn! Frauen analysieren Männer. Kann nur schief gehen - nichts für Ungut ;-).

Der Mann hat nichts zu verführen. Die Dame ist verfügbar und langweilig. Komplette Betaisierung. Sexdrive tot.

Zum Glück gibt es da einen netten Beitrag: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Kannst Du 1:1 anwenden. Funktioniert bei Männern auch.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Mann hat nichts zu verführen. Die Dame ist verfügbar und langweilig. Komplette Betaisierung. Sexdrive tot.

Zum Glück gibt es da einen netten Beitrag: http://www.pickupfor...__fromsearch__1

Richtig, auch Frauen können betaisert werrden, was zwar nicht oft vorkommt aber möglich ist.

Fahr den Invest runter und sei nicht so needy.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist kompletter Blödsinn! Frauen analysieren Männer. Kann nur schief gehen - nichts für Ungut ;-).

Begründe das.

Das wiederum ist Quatsch.

[begründung]

Eine Betaisierung entsteht durch verschwimmende Polarität in eine ganz bestimmte Richtung und nicht zuletzt durch die Needyness-Spirale. Frauen tendieren aber absolut nicht zu der Form sexueller Needyness wie sie Männer entwickeln, u.a. weil Frauen anders attracten als Männer.

Allein hier im Forum kommen auf einen Mann der wirklich gerne aktiv spielt und es als unschön empfindet, nicht verführen zu dürfen, 3-4 Männer die schon mal überlegen, ob sie die frigide Tussi nicht lieber abschießen, wenn sie regelmäßig verführen müssen. Auf einen Mann der Tests und Co. als spannend und aufregend empfindet kommen 9, die der festen Überzeugung sind, eine richtig tolle Frau, die testet nie. Die spielt auch nie. Die ist allzeit bereit und ansonsten nett.

Meines Erachtens deutet alles drauf hin, dass die TE sich einen unsicheren Mann angelacht hat. Wenn sie da jetzt nach BetaBlocker vorgeht, also ihrerseits den Sex block, gleichzeitig mehr unternimmt und ggf. auch noch mit Alternativen ankommt, tippe ich drauf, dass er eskaliert. Und zwar nicht im Sinne von Sex sondern im Sinne von Eifersucht und Co. und eine größere Baustelle aufgeht als aktuell vorhanden.

Ich rate dringend vom BetaBlocker in der Konstellation ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleib dabei.

-> Er hat nicht wirklich viel Spass am Sex.

Ein Mann der bei einer attraktiven Partnerin kein Sex will ist nicht normal.

Ess sei denn der Sex ist halt nicht so erfüllend für ihn. Das kann 1000 Gründe haben.

Manchmal ists sogar nur ne Frau die dauernt geküsst werden will beim Sex und der Mann hat darauf einfach keien Lust.,

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Begründe das.

Wenn alles außer Sex klappt, Sex aber am Anfang da ist, dann fehlt es nur an Sexdrive.

Der Mann ist absolut nicht unsicher. Er ist sich sogar sehr sicher. Kann alles mit ihr machen. Und das ist sexuell abturnend. Klar kommen dann Frauen auf die Idee, Strapse anzuziehen. Nackt im Zimmer rum zu laufen. Harmonie zu generieren. Aber dann hören die Ideen auch schon auf. Ihr Instinkt sagt ihnen, hier keine Waffen auszupacken, weil Männer darauf extrem pissig reagieren. Pissige Männer werden wütend. Und wütende Männer schießen gerne aus Prinzip ab.

Wenn ein Mann eine sexuelle Frau auf Sexentzug zur Bestrafung setzt, dann hat er einfach total den Respekt verloren.

Und den muss sie sich gefälligst wiederholen. Zeigen, dass sie unabhängig ist. Auch ein tolles Leben ohne ihn haben kann. Und eine begehrte Frau ist. Dann kommt er schon von ganz alleine auf die Idee, sie binden zu wollen und das geht bei einem Mann klassisch über u.a. Sex. Damit fährt sie den Sexdrive hoch.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal: 58/59 kg - warum haben das nicht alle Frauen?

Vielleicht liegt es an seiner neuen Lebenssituation (1. eigene Wohnung, Start ins Berufsleben).

Das sind ganz neue Herausforderungen, in die man hereinwachsen muss.

Ist denn sonst seine allgemeine Stimmung gut?

Am Anfang solcher Aufgaben kann man sich schon mal ziemlich klein vorkommen und das Selbstbewußtsein leidet erstmal.

Dann fühlt er sich mit Sicherheit auch einfach nicht als Ficker so wie früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr nur alle immer mit dem Selbstbewusstsein.

Sex ist ein Trieb und kein Hobby an nem freien Tag.

Egal wie scheisse es einem geht und ob man der Mega AFC oder der Mega Macho ist.

Das Ding steht bei ner geilen Frau !

Sonst würde ja kein Loser bei ner Nutte einen hoch bekommen.

man man man :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch braucht ein gewisses Maß an Bestätigung, besonders vom Partner. Dein Freund lehnt Sex mit dir & deine Bedürfnisse ab, verurteilt es sogar.

Langfristig gesehen, hat das mit euch keine Zukunft. Früher oder später gehst du dann fremd, vllt bist du aber auch gnädig und machst vorher mit ihm Schluss. Da kann dir nicht mal jemand einen Vorwurf machen!

Sei ehrlich, bei euch gibt es keine sexuelle Verbindung mehr und er wird dir auch niemals deine sexuellen Wünsche (Phantasien) befriedigen können.

Aber dennoch hast du Möglichkeiten.

1. Das Gespräch suchen. Direkt, ehrlich und ohne Angst auf Verluste.

2. Trennung

3. Offene Beziehung

4. Fremdgehen und den Schein der Beziehung wahren (jaja, verurteilt mich, aber die Option gibt es halt)

5. Die Situation akzeptieren

6. Ihn in Konkurrenz setzen

Langfristig sehe ich da keine Zukunft, keine die du direkt beeinflussen kannst, in dem du verständnisvoll bist und sexy vor ihm rumtänzelst. Er muss etwas ändern, damit es weiter geht und nicht du.

Du bist nicht dazu verpflichtet, dich für eine Beziehung zu opfern oder sie in die Hand zu nehmen.

bearbeitet von luthien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei ner nutte wär ja auch ein huni weg.

und klar drückt mieses selbstbewußtsein auf den sexdrive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch braucht ein gewisses Maß an Bestätigung, besonders vom Partner. Dein Freund lehnt Sex mit dir & deine Bedürfnisse ab, verurteilt es sogar.

Langfristig gesehen, hat das mit euch keine Zukunft. Früher oder später gehst du dann fremd, vllt bist du aber auch gnädig und machst vorher mit ihm Schluss. Da kann dir nicht mal jemand einen Vorwurf machen!

Sei ehrlich, bei euch gibt es keine sexuelle Verbindung mehr und er wird dir auch niemals deine sexuellen Wünsche (Phantasien) befriedigen können.

Aber dennoch hast du Möglichkeiten.

1. Das Gespräch suchen. Direkt, ehrlich und ohne Angst auf Verluste.

2. Trennung

3. Offene Beziehung

4. Fremdgehen und den Schein der Beziehung waren (jaja, verurteilt mich, aber die Option gibt es halt)

5. Die Situation akzeptieren

6. Ihn in Konkurrenz setzen

Langfristig sehe ich da keine Zukunft, keine die du direkt beeinflussen kannst, in dem du verständnisvoll bist und sexy vor ihm rumtänzelst. Er muss etwas ändern, damit es weiter geht und nicht du.

Du bist nicht dazu verpflichtet, dich für eine Beziehung zu opfern oder sie in die Hand zu nehmen.

zum Unterstrichenen:

Jetzt sollten wir mal den Ball flach halten.

Wenn hier ein Typ ein Thread macht udn schreibt die Frau hat einmal die Woche Sex mit ihm dann wird gesagt "naja geht ja noch, vielleicht ist das ihr Rhytmus". Der Typ hier macht maximal das auf niedrigem NIveau was für locker 70 % der länger vergebenen Frauen in DEU Standard ist.

Aber auf den Typ hier wird nun eingedroschen ohne mal richtig zu hinterfragen wieso ein Mann keine Lust auf mehr Sex hat.

Das ganze Zeug mit Betaisierung oder Selbstbewusstsein oder Stress ist mit SICHERHEIT NICHT der Grund.

Ansonsten stimme ich die zu Luthien. So generell.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Kopfschüttelfaktor über 100.

Hör auf Legally, TE.

Ich tippe, dass er evtl. keine Gefühle mehr hat. Dann würde z.B. mein Sexdrive auch zurück gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man. Kopfschüttelfaktor über 100.

Hör auf Legally, TE.

Ich tippe, dass er evtl. keine Gefühle mehr hat. Dann würde z.B. mein Sexdrive auch zurück gehen.

'Oder sie hat Mundgeruch., Oder er vögelt ne andere :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi taensch,

nach einem 3/4 Jahr ist das ganze leider bei ihm abgeflaut.

Das ist ein bisschen früh.

Jetzt ist es im Durchschnitt einmal pro Woche.

Das ist relativ wenig.

Begonnen hat alles damit, dass er von daheim ausgezogen ist und nach seinem Zivildienst einen Job gefunden hat, der ihm nich sehr viel Spaß macht.

Verliert er an Selbstbewusstsein?

Mittlerweile drehen sich meine Gedanken schon so sehr um Sex, dass ich jedes mal, wenn ich bei ihm übernachte (3-4 mal/Woche) vorm Schlafengehen denke ob es wieder keinen Sex gibt. Ja ich bin eine Frau und JA es geht anscheinend auch umgekehrt.

Dein Sexualtrieb ist völlig OK. Ich habe den Eindruck, er ist zurzeit von Dir sexuell weniger angezogen als Du von ihm. Das kann unterschiedliche Gründe haben, die in seiner Lebenssituation liegen können, aber auch in Deinem Verhalten oder in Eurer speziellen Chemie.

Meine Hypothese:

Manche Männer glauben, sie müssten (!) sexuell aktiver sein als die Frau. Sie müssten den Sex initiieren. Und wenn sie das allzu oft nicht tun, sind sie kein "richtiger" Mann, sondern werden von der Frau dominiert. Das Gefühl, kein "richtiger" Mann zu sein, senkt ihre Libido. Dadurch sinkt wiederum die Lust des Mannes, Sex zu initiieren, und das Spielchen beginnt von vorne, bzw. in einem Teufelskreis wird es immer schlimmer.

Die Lösung?

A) zumeist ihn den Sex initiieren lassen. Hier muss die Frau sich zumindest eine Zeitlang glaubhaft zurückhalten.

B) Oder ihn dazu bringen, dass er nicht mehr automatisch das Gefühl hat, er sei ein "Waschlappen" (sorry), wenn nicht er es ist, der mit dem Sex anfängt. Dazu müssen seine Denkmuster verändert werden.

Beides nicht einfach.

Ende der Hypothese.

Was tun? A oder B wäre ne Idee. Wenn das nicht klappt, oder Du darauf keinen Bock hast, und wenn er nun dauerhaft von Dir sexuell weniger angezogen ist als Du von ihm, dann würde ich über ein Beziehungsende nachdenken. Alternative: "Offene Beziehung", aber ob Dein Freund dafür offen ist...?

Viel Glück!

SF

bearbeitet von speedfreek
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was, liebe TE , denkst Du denn so, was der eigentliche Grund wäre? GAR KEINE Idee warum er Dich nicht mehr geil findet??

Drüber reden, warum die sexuelle Anziehung weg ist, hat noch keinen geil gemacht. Ich denke, er hat Dich zu sicher, der Sex ist nicht so wirklich nach seinem Geschmack und Du bist ihm zu needy. Das turnt ab.

Würde auf Konkurrenz gehen. Triff Dich mal ganz unverbindlich mit anderen Kerlen und guck mal, was dann so los ist bei ihm. Angst macht geil - auf beiden Seiten. Hört sich immer scheiße an, ist aber so.

Und sein komisches Sex-Embargo ist einfach nur der Versuch, Dich mal nen paar Wochen davon abzuhalten, ihn nicht dauernd mit Sex zu nerven. Der hat Null Bock auf Sex - wenn überhaupt, dann auf kurz und knackig mal eben Druck ablassen. Auf ehrliche Sex-Abende nicht mehr. Und das ändert sich meist auch nicht mehr...

Aber egal, wie gesagt, ich würde auf Konkurrenz setzen - das ist i.a.R. der direkteste Weg um heruaszufinden woran man ist. Labern bringt garnichts. Jedenfalls nicht die Wahrheit. Und keinen dreckigen Sex.

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt sollten wir mal den Ball flach halten.

Wenn hier ein Typ ein Thread macht udn schreibt die Frau hat einmal die Woche Sex mit ihm dann wird gesagt "naja geht ja noch, vielleicht ist das ihr Rhytmus". Der Typ hier macht maximal das auf niedrigem NIveau was für locker 70 % der länger vergebenen Frauen in DEU Standard ist.

Aber auf den Typ hier wird nun eingedroschen ohne mal richtig zu hinterfragen wieso ein Mann keine Lust auf mehr Sex hat.

Das ganze Zeug mit Betaisierung oder Selbstbewusstsein oder Stress ist mit SICHERHEIT NICHT der Grund.

Ja, ich verstehe auf jeden Fall, was du meinst. Beziehe mich, in dem von dir hervorgehobenem Teil meines Beitrags, auch sehr stark auf:

-
"
Mich hat er dann als versaut dargestellt, als ich ihm meine Phantasien gebeichtet habe
"

- "
Darauf hin hat er gemeint, er straft mich mit Sexentzug
"

Ich glaube der Unterschied ist, der sich auch in meinem vorherigen Beitrag wiederspiegelt, dass eine Frau sich das nicht tatenlos ansieht und die Situation nicht akzeptieren wird (zumindest existiert das in meiner Vorstellungskraft noch nicht).

Bei Männern sehe ich eher die Neigung die Situation zu akzeptieren, anstatt andere Optionen auszuschöpfen - liegt auch daran, dass die meisten AFC Männer leicht von Frauen zu manipulieren sind und ihr dann irgendwie recht geben, sie verstehen und und und...

Hier geht es ja weniger darum den Mann/Freund zu verstehen, als etwas schnellst möglich an der Situation zu ändern. Auch wenn sie die Gründe kennt, auch wenn sie einmal die Woche den geilsten Sex ihres Lebens bekommt, es wird wertlos sein, weil es nicht oftgenug ist. Und deshalb gibt es für sie auch nur Möglichkeiten, aber keine direkten Lösungen. Die Situation an dem Sexleben von beiden kann ja nur er ändern... aber wir wissen nicht was in ihm vorgeht, weshalb wir wild Gründe in den Raum schmeißen.

Wie sie sich entscheidet, bzgl ihrer Beziehung, ist vollkommen ihrselbst überlassen und es hängst stark davon ab, was sie für ein Typ Mensch ist, aber letztendlich wird sie an der Situation zerbrechen, weil sie nichts daran ändern kann. Das muss von ihm kommen - außer er hat wirklich Gründe, die ihn an ihr direkt stören.

Es stellt sich mir aber die Frage, ob denn ein konkretes Gespräch schon stattgefunden hat. Suche nach Lösungen und Kompromissen. Mal ein genaues nachfragen.

Dennoch, das habe ich gestern Nacht aufgetan: http://www.gofeminin.de/liebe-video/sexuelle-unlust-video-n202199.html vllt hilft es ja weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich hatte genau die Situation in der du dich befindest. Da es mich nervte und meine Freundin nicht verlieren wollte, suchte ich damals auch nach Lösungen. Aber es half nichts, letzendlich denke ich im Nachhinein verdamt schwer zu lösen. Ich sprach natürlich auch mit guten Freunden darüber, hatte zwei denen es ähnlich ging. Letztendlich trennte ich mich von meiner Freundin nach 5 Jahren, das Thema spielete bei der Trennung für mich auch eine wichtige Rolle.

Das Problem. Ich in meiner Situation damals war einfach nicht mehr geil auf sie, warum ich denke ich stand einfach nicht mehr 100% auf sie. Während ich sie als 7 sah, sagten viele meiner Freunde 9 nur wenige Wertung 8. Ich hatte tierisch lust auf andere Frauen nur auf sie ebend nicht, da es ziemlich fest war überlegte ich schon wie ich es später regulieren kann, hinter ihren Rücken ohne sie zu verlieren. Am Ende als ich mich von ihr trennte war ich voll so sexueller Energie dass ich mich tierisch auslebte. Danach hatte ich so etwas nicht mehr. Mir ist es aber seit dem auch wichtig dass ich meine Frauen 100% total sexuell anziehend finde, da ich so etwas nicht mehr erleben möchte (filter nach speziellen Attributen, wie lange schwarze Haare oder große Brüste und sonst schlank, große Körpergröße). Meinen beiden Freunden ging es übrigens genauso, beide trennten sich von ihren Freundin.

Was ich denke was mich nervte, das ganze verschlimmerte: Wenn sie ankam, baute es druck auf, fühlte mich bedrängt, was die Lust noch mehr sinken ließ. Wenn sie mich auf das Thema ansprach ging die Lust noch mehr runter. Wenn ich deinen Gedanken bemerkte, dass sie den Abend angst hatte hoffentlich gibt es sex, mega abtörnend, da bedrängt. Wenn sie sehr zickig war, es unharmonisch war, sie an mir rum kritisierte sank meine Lust. Ich muss immer daran denke, wir haben zwei Katzen, die eine will immer gestreichelt werden, sie nervt alle nur. Der Kater er weniger jeder will ihn streicheln.

Was ich denke was es verbessern hätte können: Wenn sie mit anderen Kerlen Kontakt hatte, jedoch kein Sexsuellen, aber die Möglichkeit. Harmonie. Nicht diese sexuelle needyness.

Wir verstehen uns heute noch. Nur konnten wir dieses Problem nicht überwinden, ich denke die Trennung war unumgänglich. Hätte ich sie bis zum Schluß geil gefunden und Lust gehabt sie zu verführen denke ich wir könnten heut noch zusammen sein. Sie wurde bedingt durch dieses Problem zickig, unzufrieden und nörgelte rum, wollte mich kontrollieren. Ich verstehe sie, nur ist durch diese Problem ein unverständniss entstanden, was die Beziehung enden ließ.

Probier doch mal meine Tipps und wenn es nicht klappt kannst du immer noch schluß machen. Würd mich freuen wenn du es hin bekommst.

1. Kontakt zu andern potentiellen würdigen Männern. (aber nicht bis zum Sex und subtil!)

2. Nicht darauf ansprechen

3. nicht unter Drucksetzen, am besten nicht wissen lassen

4. Harmonie

5. Wenn Sex dann geil, was er will (war bei uns auch so aber das hat es nicht gerettet, denke ist trotzdem wichtige Grundlage)

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen. Aber ich denke weniger, dass es nur daran liegt, dass du eine Fantasie geäußert hast.

Da steckt mehr dahinter. Aber wir können uns dumm und dämlich raten. Geh in den DDM und frage ihn mal in einer ruhigen Minute.

Was jedenfalls feststeht ist, dass:

Darauf hin hat er gemeint, er straft mich mit Sexentzug.

nicht geht.

Mich hat er dann als versaut dargestellt

... klingt für mich allerdings wieder als hättest du es nur so empfunden, dass er es negativ meint.

Versaut ist für mich kein negativer Begriff. Pervers schon eher.

Also ich hätte ja keinen Bock auf nen Typen der sich benimmt als wäre er die Frau. Absolut nicht.

Ich hätte auch keinen Bock auf eine Frau die sich so verhält. Allerdings würde so etwas

Du redest mit ihm. Das heißt, dass du ihm verdeutlichst, dass dir Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist und du ihn haben willst, denn ansonsten holst du ihn dir woanders

... einem Kerl wohl kaum geraten werden.

Finde ich pers. merkwürdig, dass ihr keiner rät an ihrer Attraction zu arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Begründe das.

Das wiederum ist Quatsch.

[begründung]

Eine Betaisierung entsteht durch verschwimmende Polarität in eine ganz bestimmte Richtung und nicht zuletzt durch die Needyness-Spirale. Frauen tendieren aber absolut nicht zu der Form sexueller Needyness wie sie Männer entwickeln, u.a. weil Frauen anders attracten als Männer.

Die Begründung ist die, dass das was man hier unter Betaiserung kennt in der Biologie als Coolidge Effekt bekannt ist. Die Libido des Mannes/ der Frau erlahmt, da das Unterbewusstsein meint das es Zeit ist für einen neuen Partner/Partnerin. Natürlich trifft der Effekt/ die Betasierung häufiger bei Frauen auf, da die Frau wählt (Female Choice) und beim Mann in der Beziehung vermehrt Östrogen ausgeschütelt wird(er verweischlicht/ wird betasiert).

Denoch kann es passieren das dieser Effekt bei Männern auftritt. Mann/ Frau hat nur solange Sex bis ER/SIE sein Ziel ereicht hat.

(Kontrolle über den anderen).

Deshalb fahr den Invest runter, rede nicht mehr über Sex und verhalte dich freundlich-distanziert. Solange der Beziehungsinvest nicht ausgeglichen ist,

in deinen Fall, das du zuviel investierst und er immer weniger, ensteht ein Ungleichgewicht und dein Freund will weniger Sex.

bearbeitet von Bonafide Montana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich halte ein offenes direktes Gespräch für den sinnvollsten Weg. Du hast sexuelles verlangen welches nicht befriedigt wird. Du wirst mit Sexentzug erpresst und fühlst dich dadurch wenig wertgeschätzt. Du kommst dir vor wie eine Blume die keine Wasserzufuhr bekommt und diese geht irgendwann ein. Es kann zig Gründe geben wieso er keine Lust auf Sex hat, vielleicht ist es der Druck in der Arbeit, vielleicht überfordern deine Wünsche Ihn zu sehr.

Was PP anspricht mit andere Typen/Konkurrenz schaffen kann auch schnell "nach hinten" losgehen. Vielleicht steckt er in einer Depression oder hat sonstige Probleme mit denen er nicht hausieren geht und es in sich reinfrisst. Oder vielleicht hast du ihn mal schwer gekränkt und es sitzt tief in seiner Psyche fest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden