Mitarbeiterin verführen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 26

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0

4. Etappe der Verführung: rumshakern, umarmung, berührungen am arm, nacken etc.

Also, sie ist mein Arbeitskollegin, und wir shakern schon seit 3Monaten so bissl rum. Sie sagt schon dauernd zu mir "mein mann" und "schatz", halt sop bissl rollenspielmäßig. vor kurzem hat sie mir auch mal kurz in den popo gekniffen :)

Ich hab sie ab und zu mal gefragt ob wir nich mal weas gemeinsam machen wolln, und sie hat immer irgendwie rumgedruckst und es ist nie dazu gekommen, also dacht ich mir, für sie ist es nur Spaß und sie spielt halt einfach ein bisschen.

Am Wochenende hattenw ir dann eine Feier mit der gesamten Firma, und da hatte ich ziemlich gut kontakt zzu diversen anderen Frauen gefunden, und hab au mit einer genknutscht, und aufeinma is mein HB ziemlich angepisst und eifersüchtig, und als ich ihr sagte, das sie sich ja nie mit mir treffen wollte, sagte sie "ich wusste halt das du so einer bist"

mhm, ich hab jetzt kein Plan wie ich weitermachen soll. Wie würdet ihr am besten weiter mit ihr umgehn?

Ich mag sie eigentlich wirklich, wir sind voll auf einer Wellenlänge, und ich würd sie gern näher kennlern, aber wenn sie dauernd nich will, bzw. jetzt denkt das ich nur ein abchecker bin^^ ;) ich hab daa gefühl, wie man´s macht, macht mans falsch...

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es bleiben. Die hat n Rad ab. Kann schwere Folgen haben.

Bleib professionell auf der Arbeit oder die wird dir was anhängen, wenn die sich bereits jetzt so verhält.

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Don't eat where you shit.

bzw.

Don't fuck your company

Grundsatz der immer noch gilt. Lass es bleiben, du bringst dich sonst in Teufels Küche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat kein Rad ab.

Bist du mal mit etwas konkretem gekommen? Nach dem Schema:" Komm doch mit am xx zu xx, wird voll geil bla bla" ?

Das mit dem "abchecker" ist für dich nichts anders als ein guter social proof. Schäme dich nicht dafür, das du alternativen hast und stehe dazu.

Mach einfach mal was festes aus. Nicht "willst du vllt, ggf i-wann mal was machen oder so?" Jetzt hast du deine Gelegenheit dazu. Lad sie ein. Dann verführ sie.

Aber immer schön dran denke. Geht da was schief, dann hast du ein dickes Problem. Wie holywater sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie wird sauer weil sie sieht dass du ihr nicht nachgedackelt bist, sie hat deine Aufmerksamkeit sehr genossen, du hast aber gecheckt, dass sie dich hinhält und hast dir eine andere gesucht. Good one.

Sie aber darauf ansprechen, mach das nicht mehr, wenn du siehst sie ist angepisst: "Du siehst aus als hättest du in eine Zitrone gebissen." Zieh sie ruhig etwas auf. Zeig ihr dass du das nicht ernst nimmst.

Des Weiteren. Schalt einen Gang runter mit deiner Aufmerksamkeit für sie, dann wird sie sich wieder um dich bemühen, das tust du deswegen, weil du auf ihre Eifersuchtsschiene eingegangen bist. Im Grunde ist sie attracted. Dann kannst ein Treffen ausmachen. Wenn du das dann noch willst.

Warte auf nichts, handele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden