1. Tag gemeinsame Nacht --> sie ignoriert mich

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe community, ich wende mich an euch da ich ein Problem mit einem HB9 habe und einfach nicht weiß was ich weiter machen soll.

Ich kenne das HB über eine andere Freundin mit der ich mal etwas hatte --> heftiges Petting aber kein Sex. Sie wurde mir ganz normal vorgestellt und am Anfang hatten wir überhaupt keinen Kontakt obwohl ich sie schon damals also vor ca 1 1/2 Monaten sehr hübsch empfand. Ich hatte keinen Kontakt mit ihr, weil ich zu dieser Zeit etwas mit ihrer Freundin hatte.

Die Geschichte wird nochmals komplizierter denn die beste Freundin von der HB9 eine HB8 kennt mich von damals.

Um ehrlich zu sein hat sie eigentlich den Kontakt gesucht indem sie mich gefragt hat ob wir gemeinsam an die Universität lernen gehen möchten, obwohl wir davor nicht mal 2 Wörter ausgetauscht haben. Nun da mit ihrer Freundin nichts mehr am Laufen war, weil sie mir einach zu uninteressant wurde, dachte ich mir ich kanns ja mal probieren. Aus dem gemeinsamen Lernen wurde dann nichts, aber ich konnte es so einfädeln dass ich zu ihr nachhause gefahren bin um mit ihren Freundinnen und ihr chille. Die Freundinnen sind dann gegangen und ich bin noch geblieben. An dem Abend haben wir uns sehr gut unterhalten und sie hat sich bisschen verplappert und meinte dass ihre beste Freundin die HB8 eig. auch etwas von mir will. Ich hab ihr dann erklärt dass ich weder an ihrer besten Freundin noch an der alten Freundin interessiert bin. Wir haben dann bisschen rumgeblödelt und im Enddefekt bin ich viel Kino gefahren, soweit dass sie meinen Arm von sich aus hielt. Sie hat dann gefragt ob ich hier gleich pennen will was ich dann auch getan habe, aus dem pennen wurde nichts, weil wir sehr innig rumgemacht und gekuschelt haben. --> die Situation hats einfach so ergeben. Sie hat immer wieder Bedenken geäußert wegen ihren Freundinnen und dass ich das klären soll. Nun am nächsten Tag in der Früh haben wir uns verabschiedet und seit dem ignoriert sie mich eig. bzw ist sehr sehr abweisend. Sie hat an dem Tag noch ausgemacht dass wir heute ins Kino gehen sollten und ann wieder bei ihr chillen sollten.

Ich hab ihr dann gestern am Abend geschrieben worauf sie nur sehr abweisend reagiert hat, auf mein "was machst" hat sie bis heute nicht reagiert. Da ich eig. sehr über ihr Verhalten überrascht war und mir nichts dabei gedacht habe, hab ich heute nochmal geschrieben ob sie den überhaupt noch lebt --> auch auf das kam keine Antwort. Heute wäre das Kino ausgemacht gewesen, ich weiß aber nicht wie ich mich weiterverhalten soll da ich auf keinen Fall needy rüberkommen möchte.

Ich kann mir nur denken dass sie ein sehr schlechtes gewissen wegen ihren Freundinnen hat, aber diese Freundinnen sind beide gerade im Urlaub und ja. Irgendwelche Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das schlechte Gewissen gegenüber ihren Freundinen ist größer, als ihre Lust nach dir!

SORRY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr dann erklärt dass ich weder an ihrer besten Freundin noch an der alten Freundin interessiert bin.

Warum tust du das? :fool:

Wir haben dann bisschen rumgeblödelt und im Enddefekt bin ich viel Kino gefahren, soweit dass sie meinen Arm von sich aus hielt.

Hört sich ja nach ner Megaeskalation vom Allerfeinsten an.

Wobei "Enddefekt" trifft's eigentlich ganz gut.

Sie hat dann gefragt ob ich hier gleich pennen will was ich dann auch getan habe, aus dem pennen wurde nichts, weil wir sehr innig rumgemacht und gekuschelt haben.

Das hört sich einfach an, als hätte sie sämtliche erste Schritte getan, vom Ansprechen, bis zum dich zu ihr einladen, die Freundinnen, die früher gehen und dann auch noch die Eskalation.

Bisschen C&F für die Freundin-Sprüche und ne normale 08/15 Esklation wäre alles gewesen.

Daher gilt

Sie ist bestimmt sauer weil du sie nicht hart rangenommen hast. Verständlich.

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden