Neue Taktiken sind gefragt! Brauche Rat!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AssetBacked

Hi Leute!

Bei mir läuft es eigentlich ganz gut in letzter Zeit! Hab mein Game mehr oder weniger gefunden und komme so relativ häufig zu Erfolgen.

Ein Teil meines Games ist es, niemals zu großes Interesse durchscheinen zu lassen und die Frau keinesfalls aufs Podest zu heben bzw. sie dort zu belassen.

Wie auch immer - War letztens auf einer Privatparty bei der einige Mädels anwesend waren - Da sie deutlich jünger waren als ich hab ich mich nicht groß um sie gekümmert und mich mit anderen Frauen beschäftigt. Eines der jüngeren Mädels (HB8) fand ich aber ganz heiß und hatte dies mal nebenbei im Gespräch mit einem Kumpel erwähnt.

Besagter Kumpel ist mit einer Freundin von HB8 zusammen und so hat sie nun erfahren das ich sie ganz nice fand!

Wir treffen uns nun zu viert auf einen Kaffee und ich überlege wie ich mein Game aufbaue?!

Es ist wie gesagt nicht meine Art den Mädels irgendwie zu sagen das ich auf sie stehe - Ich lasse eher Taten sprechen. Habt ihr irgendwelche Tips wie ihr mit einer solchen Situation umgehen würdet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das Kaffee trinken möglichst kurz halten, sie dann isolieren und noch irgendwas etwas aufregenderes zu zweit machen.

Ganz nach deinem Prinzip eher Taten statt Worte sprechen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffeekränzchen zu viert tönt doch schon mal vielversprechend.

Du könntest ihr z.B. "aus Versehen" heissen Kaffee in den Schritt leeren und während der Fahrt ins Krankenhaus isoliert eskalieren.

Alternativ könntest du auch ein normales solides Games fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden