BeYourself, Week#1

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, die ersten beiden Tage waren echt nicht gut, habe nur 5 Hi's geschafft, hauptsächlich, weil ich nicht so lange unterwegs war.

Nichts desto trotz,gab es heute einen interessanten Vorfall:

Auf dem Weg zum Training kam mir diese eine HB4 entgegen, mit Kinderwagen. Unsere Blicke haben sich getroffen und 3-Sekunden-Regel beachtet und einfach mal ein "Hi" mit einem dezenten Lächeln.

Zurück kam ein strahlendes:"Hi, wie geht's dir?" War schon an ihr vorbeigelaufen und drehe mich um und sage "Gut und selbst?"

HB4:" Bist du auf dem Weg zum Sport?" (Sieht meine Sporttasche)

BY: " Jo, haben hier gleich auf der Rasenfläche Training. Komm doch auch wenn du magst."

HB4:"Danke, ich schaue mal. Vielleicht komm ich vorbei."

Soweit nichts allzu besonderes, bisschen Smalltalk und etwas unerwartet überraschend diese Antworten. Hatte das Gefühl als würde sie denke mich zu kennen. Dann aber der eigentliche Teil:

Ich laufe so 20 Meter weiter, kommt mir ein etwas ranziger Typ mit 2 geöffneten Bierdosen entgegen, ich mit aufgeheiterten Miene nach diesem erfrischenden Smalltalk. War wahrscheinlich noch in den 3SR (3-Sekunden-Regel) und überlege ein "Hi" loszuwerden als der Typ so meint:

Typ:"Kennst du die?"

BY: "Nö, nicht wirklich."

Typ:"Und was laberst du sie dann so an?"

BY:"Sie hat so lächelnd geschaut und ich habe sie gegrüßt."

Typ:" Hast gesehen, dass sie ein Kind hat?"

BY:"Jo..."

Typ:"Das ist meins."

BY:(Aaaah, ja...)"Habe sie nur gegrüßt man, falls ich dich angegriffen haben sollte, sorry."

Wohlgemerkt, läuft das alles so spontan im Park beim aneinandervorbeilaufen ab.Ich dachte mir nur so:"Was ein Volldepp. Kann ohnehin nicht gutlaufen, wenn die Mutter so krass offen ist fürs flirten und der (Ex-)Macker 30Meter hinter her läuft mit 2 geöffneten Bierdosen.

Fand meine defensive Antwort sehr enttäuschend, für sowas sollte man sich nicht entschuldigen müssen. Wenigstens habe ich etwas entgegnet und meinen Standpunkt gehalten.

Day#1 & #2

5/50 Hi's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine kurze Zusammenfassung von den letzten Tagen:

Day#3 & Day#4

Das WE war schlecht in Hinsicht auf DJBC. Bin fast nicht aus dem Haus gekommen. Habe am SA ein Hi auf einem kleinen Gig von einem Freund losgelassen, das war es dann. Jedoch habe ich mich mit einer alten HB6 dort verabredet und habe den großteil der Zeit mit ihr und/oder meinen Kollegen verbracht.

SO nur zuhause verbracht, dementsprechend keine weiteren Hi's.

1 Hi -> 6/50

Day#5

Nach dem sehr schlechten WE ging es gut geplant und hochmotiviert raus am MO. Habe mir 2 Stunden Zeit vor dem Training genommen und bin in der Stadt rumgelaufen und nebenbei ein paar Sachen erledigt. Obwohl das Wetter fast schon erdrückend heiß war, lief es sehr gut. Inner Game war auf "Zieh das durch, die Meinung der anderen sind dir egal das machst du für dich" gestellt.

Während der 2 Stunden bis zum Training waren insgesamt 24 Hi's drin.

24 Hi's -> 29/50

Ob ich heute noch einige loswerde weiß ich nicht. Deshalb sind die verbleibenden 21 für morgen, den letzten Tag reserviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Day#6 & 7

Am 6. Tag noch in der Nacht ein Begrüßung gemacht. Dann am letzten Tag die verbleibenden 20 Hi's verteilt. Interessant fand ich es das es mir sehr spontan gelungen ist auch HB's zu grüßen ohne groß darüber nachzudenken.

Result: 50/50 Hi's

Woche 1 bestanden. Heute hat bereits die 2. Woche angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden