Friendzone Aber trozdem FC !?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich mach es kurz und knapp :) .

Ne freundin von mir meinte vor c.a einen monat das nur freundschaft zwischen uns ist und bleibt .

Gestern nacht hab ich mit irhr geschrieben und sie meinte sex und liebe sieht sie als was völlig anderes an.

Joa und heute war sie bei mir und ich bin errlich :D wir haben zwar extremes kino gehabt , aber die sachen blieben an ...

Als ich versuche ihr das oberteil auszuziehen blockte sie aber vollig ab ...

Vorraus hab ich kein KC gemacht weil ich das nur mache wenn sie nicht nur sex will.

Machen nutten schließlich auch ned :D .

war das vielleicht der fehler ... aber man hat gemerkt sie wollte es :D allein schon weil ich morgen wieder besuch habe und sie weiss das ich mit der was haben werde :) ( eifersucht )

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast WildesWürstchen

Ist sie 'ne Nutte? Nein? Warum küsst du sie nicht einfach? Oder drückst ihr 'n Fuffi als Dosenöffner in die Hand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorraus hab ich kein KC gemacht weil ich das nur mache wenn sie nicht nur sex will.

Das ist echt Unsinn.

Sei ehrlich. Du hattest Angst es zu riskieren.

Denn Küssen ist ein unentbehrlicher Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okey danke ... Ich bin errlich ja Ich hatte schiss . Aber nur weil ich diese situation noch nie hatte , dass ich in der friendzone bin und trozdem das bekomme was ich will :D .

Schon mal danke an euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dass ich in der friendzone bin und trozdem das bekomme was ich will :D .

Tust du das? Du hast sie nicht mal geküsst weil du schiss hattest. Ist ok, aber komm mal von deinem Roß runter.

Sex hattest du übrigens auch nicht. Was hast du also bekommen?

wir haben zwar extremes kino gehabt , aber die sachen blieben an ...

Ähm..okay. Das heißt sie hat ganz heftig an deiner Jeans gerubbelt oder was? Passt auch nicht zu dem was du oben sagst.

aber man hat gemerkt sie wollte es

Und du hast es natürlich nach dem ersten Block gelassen? Persistance hätte weiterhelfen KÖNNEN.

Vorraus hab ich kein KC gemacht weil ich das nur mache wenn sie nicht nur sex will.

Machen nutten schließlich auch ned :D

Tja...überdenke mal bitte das, was du da von dir gibst. Entweder du hast den Frame und sie steht auf so ein Zeug, oder....du hast dicke Eier und sonst nix.

Und zuallerletzt:

Ne freundin von mir meinte vor c.a einen monat das nur freundschaft zwischen uns ist und bleibt .

Klingt für mich nach: Du hast es ihr nicht ordentlich besorgt, du bist wunderbar in der Friendzone und selbst die Chance sie zu nehmen hast nicht gepackt.

Noch als Randbemerkung:

allein schon weil ich morgen wieder besuch habe und sie weiss das ich mit der was haben werde :) ( eifersucht )

Auch einen Orbiter lässt sich eine Frau nicht gerne klauen.

bearbeitet von Waschbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.