RetroRay 0 Beitrag melden August 15, 2012 erstellt Hallo, ich lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich jetzt mal angemeldet weil ich von erfahrenen Usern gerne wissen würde, wie ihr euch in der folgenden Situation verhalten hättet. Ich habe irgendwie immer das Problem dass ich zwar Attraction aufbaue und ich oft sehe dass sie auch nicht abgeneigt wären, trotzdem fällt mir nichts gescheites ein um zu closen. Ich habe keine Ahnung was ich anstellen soll, damit ich die Frau nicht so stillos anmache wie viele andere.Ich 21 war gestern in einem Club mit Freunden. Als wir auf der Tanzfläche am abspacken waren, kam einige Zeit später eine HB9 ca.21 mit ihrer Freundin auf die Tanzfläche. Die beiden positionierten sich in der Nähe von uns und ich schaute sie einmal an. Daraufhin schaute sie öfters in unsere Richtung und die beiden näherten sich uns immer mehr. Als die beiden dann genau hinter mir waren, war mir klar, dass die angesprochen werden wollen, ich wusste aber nicht wie ich das machen soll. Irgendwann drehte sich die HB9 so dass wir mit ein bisschen Abstand Rücken an Rücken waren. Ich hatte aber auch keine Ahnung wie ich die entweder antanzen oder auf der Tanzfläche ansprechen soll. Die wurde mittlerweile auch schon von 5 verschiedenen Typen angesprochen, die sie abgewiesen hat, deswegen wollte ich die jetzt nicht auch irgendwie billig ansprechen oder antanzen. Ich habe einfach so getan als hätte ich die nicht richtig wahrgenommen , damit es nicht so rüber kommt als würde ich nicht wissen, was ich machen soll :P Also bin ich dann auch irgendwann an die Bar und habe mit Freunden gesprochen. Kurze Zeit später kamen die beiden auch an die Bar, hatten aber einen kleinen Umweg genommen, um genau an mir vorbei zu laufen. Die HB9 läuft an mir vorbei, was mach ich? GAR NICHTS!?! Schon die zweite Chance, die sie mir gegeben hatte, ich wusste nicht was ich sagen sollte und wollte die Attraction durch irgendeinen Scwachsinn auch nicht zerstören. Ich habe also einfach weiter mit Freunden geredet und mir eingeredet dass ich sowieso nicht herkam um Frauen kennne zu lernen sondern an dem Abend um mit Freunden Spaß zu haben. (Was natürlich insofern gelogen ist, als dass man immer Frauen kennen lernen will). Naja dann wieder ab auf die Tanzfläche und irgendwann waren dann auch wieder die Frauen da. Diesmal näherte sich die HB etwas aggressiver und tanzte mit dem Rücken zu mir aber ging immer weiter einen Schritt zurück bis sie mich beim tanzen gelegentlich berührte. Wieder das gleiche ich wusste nicht was ich machen soll bzw wie ich sie antanzen soll, dann hab ichs einfach gelassen und sie abgeschrieben.Sonst spreche ich HBs eigentlich immer spontan situationsbedingt an und Sprüche oder Storys passen nicht zu mir . In solchen Situationen, wenn Attraction aufgebaut ist, gibt es aber kaum etwas situationsbedingtes was ich sagen könnte, wenn ich einfach im Club auf sie zu gehen würde. Also habe ich einfach keine Möglichkeit zu closen.Was hättet ihr auf der Tanzfläche gemacht um nicht plump rüber zukommen, wie hättet ihr sie angesprochen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Nicht verbal ansprechen auf der Tanzfläche sondern non-verbal.Das heißt du greifst dir einfach ihre Hand.Das Risiko musst du eingehen.Dann kannst du sie fragen wie sie heißt.Und dann machste irgendwann ein Makeout :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Ob nun Stil oder nicht. Total stil- und geschmacklos eine ansprechen wirste eh nicht bringen. Davon biste so oder so meilenweit entfernt, wenn Du nicht gerade die Flirtsprüche von bild.de bringst.Auch wenn die schon zu 5 Typen "NÖÖÖÖ" gesagt hat, heißt das für Dich noch nicht viel, vor allem, wenn Du doch meinst, dass die Dich ganz nett fand.Außerdem noch ganz wichtig: Nicht über jede, die Dir irgendwie IOI schickt nachdenken. Am besten überhaupt nicht viel über eine nachdenken bevor Du nicht wenigstens paar Sätze mit ihr gewechselt hast. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Lies vor allem Lob des Sexismus, dann wird das ein wenig leichter mit dem Ansprechen.Du darfst keine Angst haben einen Korb zu bekommen. Sei einfach witzig und quatsch sie an. Wenn sie dir schon IOI's gibt, dann geh zu ihr hin, sag:"Tu es doch einfach!" Und wenn sie fragt was denn? Dann sagst du dich ansprechen wäre ein Anfang.Du musst dich als den Hauptgewinn des Abends betrachten und auch mal die Sache aus den Augen der Frau sehen. Sie möchte angesprochen werden? Dann machs einfach!!!Es is alles nur Praxis. Üben Üben Üben!!! Wenn du ein paar Körbe einsteckst, dann ist das egal!Aber irgendwann musst du halt anfangen über deinen Schatten zu springen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Maerthyr 138 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Fang doch mal mit den einfachsten Dinge im Club an und nicht gleich Dancegame. Du gehst durch die Floors und checkst die Bars nach guten Sets, dann stellst dich daneben und fragst was sie gerade trinken oder was du bestellen solltest, da du dich nicht auskennst und nur selten oder erst 1-2 Mal dort warst.Der scheiß klappt fast immer.Oder du setzt dich alleine neben ein Set mit deinem Drink, nippst ein bisl rum, genießt die Stimmung und fragst auf einmal ob das Set auf deinen Drink aufpassen kann. Kommst nach ner Weile wieder zurück und fragst wem du zu danken hast. Sie wird dir oft ihren Namen sagen und fragst ob sie jetzt K.O. Trophen zugetan hat.....So entwickelt sich immer ein Gespräch im Club.Fürs Dancegame brauchst einfach nur Eier und wie von den Vorpostern erwähnt sollst du non-verbal kommunizieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom373 1133 Beitrag melden August 16, 2012 geantwortet Fürs Dancegame brauchst einfach nur Eier und wie von den Vorpostern erwähnt sollst du non-verbal kommunizieren.Ganz genauso ist es.Darum lieber TE, hier das "Eier-Level" für Dich. Stufe Dich selbst entsprechend ein & handle danach(ich habe übrigens im Club ähnlich so angefangen):- kleine bis kaum Eier: hol Dir nen Drink, lauf damit lässig durch den Club, Frauen welche ebenfalls einen Drink in der Hand haben zu Du Dir schauen und/oder auch Frauen welchen einfach nur so zu Dir schauen, Denen prostest Du mit einem Lächlen und vielleicht auch einen leichten Zwinkern zu. Acht drauf, was sie machen. Prosten sie zurück, geh hin und fange ein gespräch an. Z.B. über den drink. Bedenke dabei immer -> im Club ist es meistens lauter. Draum ist verbale Kommunikation immer die 2. Wahl. Alternativ kannst du natürlich nach ihren zuprosten auch hingehen und sagen "Hi, cooler drink. was ist das für einer?". sie "blabla." Du "ok, den muß ich nachher mal probieren. Ich werd jetzt erstmal schauen, wo meine Kumpels stecken. (Vorteil hier, selbst wenn Du allein im Club bist, die Frauen denken Du bist mit deinen Freunden da). Übrigens, ich bin der xxx (hand ihr dabei reichen). und wer bist du?". Sie " ich bin die Susi.". Du "ok, susi. ich zieh dann mal wieder los. man sieht sich.".So, nun läuftste ne Runde, tanzt ab & an auch. Und wenn du siehst, das Susi auf der fläche ist, tanzt /(NICHT GEHST) Du zu ihr hin. "Hey Susi, so schnell sieht man sich wieder.", tanzt mit ihr & nimmst dabei ihre Hand. läßt sie kreiseln. Voila, Du bist im dance-Game angekommen. Von nun an läuft alles erstmal nonverbal. Später nach genug tanzen sagst Du zu ihr " ich habe Durst. Komm laß uns was trinken.". Gibst ihr an ner ruhigen Bar nen drink aus und hälst dabei smalltalk.- etwas größere Eier:Hier machst du es so wie von Mearthyr empfohlen -> Fang doch mal mit den einfachsten Dinge im Club an und nicht gleich Dancegame. Du gehst durch die Floors und checkst die Bars nach guten Sets, dann stellst dich daneben und fragst was sie gerade trinken oder was du bestellen solltest, da du dich nicht auskennst und nur selten oder erst 1-2 Mal dort warst. Anschließend machst du so weiter, wie von mir oben beschrieben.- Eier:Du siehst sie tanzen. Also gehst Du auch auf die Tanzfläche. Du tanzt für Dich und tanzt dabei langsam in ihre Richtung. Tanzt an ihr seiotlich vorbei und letztendlich tanzt Du mit deinen Rücken zu ihr vor ihr. Nun drehst Du Dich beim tanzen mit dem ganzen Körper um, so daß du frontal vor ihr tanzt. Du tanzt zunächst so, wie du es für dich für richtig hälst. Nach ner kurze Weile, fängst Du an ihre Bewegungen zu spiegeln. Und zwar egal ob sie es mitkriegt oder nicht. Wenn sie Dich nun anlächelt (IOI), hörst du auf sie zu Spiegeln und tanzt wie du möchtest. Mach dabei aber Bewegungen, welche auch sie mitmachen kann. Gehst z.B. in die Hocke. Wenn sie Dich nun spiegelt, hat sie Deinen Hoop akzeptiert. Nun nimmst du sie bei der Hand und läßt sie Kreiseln. Anschließend führst Du sie von der fläche an ner Bar, wie schon von mir beschrieben.Wenn sie wie in Deinem Erlebnis Rücken an Rücken mit dir tanzt, weichst du ihren Rücken aus, tanzt mit rückwärts an Ihr vorbei und stellst dich nun beim Tanzen so, daß Du frontal vor ihr tanzt. Dann machst Du es so, wie eben von mir beschrieben.- große Eier:Nicht verbal ansprechen auf der Tanzfläche sondern non-verbal.Das heißt du greifst dir einfach ihre Hand.Das Risiko musst du eingehen.Dann kannst du sie fragen wie sie heißt.Und dann machste irgendwann ein Makeout :)- ordentliche Eier:Du mit ihr getanzt wie eben 2x beschrieben. Nun schaust du, wie schwer sie sein kann ( denn wie sie nun zu schwer für dich ist oder du zu schwach bist, könnte die folgende Aktion peinlich werden) und hebst sie beim Tanzen hoch.Sie wird schreien (das machen fast alle)"Laß mich sofort wieder runter."Du ´" Erst wenn ich einen Kuß von dir kriege."sie " nö."du "dann bleibst du eben oben."Und schon hast du Deinen KC. Und zwar ohne vorher nen NC gemacht zu haben. Im Prinzip fast Alles nonverbal gemacht.wenn sie Dich schon vorher geküßt hat, dann hebst du sie ebenfalls hoch, aber du forderst diesmal keinen Kuß (habt Ihr ja schon) sondern nen Fick.Du: " wenn du mir bei deinem Leben schwörst, daß wir heute Abend beide zusammen ficken, dann laße ich Dich vielleicht runter."So, nun wird es entscheident. Du mußt Dir sicher sein daß du entweder stark genug bist oder sie leicht genug ist, sie lange genug oben zu behalten. Mir ist es schon passiert, daß sie zzu schwer ist. das wird dann unter Umständen peinlich.Ob nun Stil oder nicht. Total stil- und geschmacklos eine ansprechen wirste eh nicht bringen. Davon biste so oder so meilenweit entfernt, wenn Du nicht gerade die Flirtsprüche von bild.de bringst.Auch wenn die schon zu 5 Typen "NÖÖÖÖ" gesagt hat, heißt das für Dich noch nicht viel, vor allem, wenn Du doch meinst, dass die Dich ganz nett fand.Außerdem noch ganz wichtig: Nicht über jede, die Dir irgendwie IOI schickt nachdenken. Am besten überhaupt nicht viel über eine nachdenken bevor Du nicht wenigstens paar Sätze mit ihr gewechselt hast.Genauso sieht es aus. Im Club sollte nur ein Gedanke herrschen "Tue es! Jetzt!".Lies vor allem Lob des Sexismus, dann wird das ein wenig leichter mit dem Ansprechen.Du darfst keine Angst haben einen Korb zu bekommen. Sei einfach witzig und quatsch sie an. Wenn sie dir schon IOI's gibt, dann geh zu ihr hin, sag:"Tu es doch einfach!" Und wenn sie fragt was denn? Dann sagst du dich ansprechen wäre ein Anfang.Du musst dich als den Hauptgewinn des Abends betrachten und auch mal die Sache aus den Augen der Frau sehen. Sie möchte angesprochen werden? Dann machs einfach!!!Es is alles nur Praxis. Üben Üben Üben!!! Wenn du ein paar Körbe einsteckst, dann ist das egal!Aber irgendwann musst du halt anfangen über deinen Schatten zu springen.Ganz meine Meinung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen