Sie kommt nicht zum Treffen. Streit am Telefon. Wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorheriger Thread:

Nach ein paar guten Treffen über eine Woche fing es an mit den Telefonaten. Aber es kam zu keinen Treffen mehr. Ich hab zu ihr gesagt, dass es zu einer Telefonfreundschaft verkommt. Hab ihr dann gesagt, sie soll sich melden, wenn sie sich treffen will. Jetzt hat sie heute geschrieben, dass sie sich treffen will.

Nun, wie antworten? Wie souverän bleiben?

----------

Den gemachten Vorschlägen folgend, hab ich ihr geschrieben: Gerne, können wir uns treffen, dann und dann.

Sie hat zugesagt und dann, als wir uns treffen wollten, hab ich sie vorher nochmal angerufen, um zu wissen, wann ihr Zug kommt. Sie sagt, dass sie nicht kommt, dann sagt sie, sie hat 'ne Freundin, die ist aus dem selben Land wie ich, und deswegen möchte sie mich kennenlernen.

und fragt, ob sie ihr meine Nummer geben kann. Ich sag zögernd, sie soll mir doch lieber die Nummer ihrer Freundin geben und wenn ich Zeit hab, ruf ich mal zurück. Wir einigen uns darauf, sie gibt ihr meine und ich krieg ihre.

Dann komm ich zum Thema zurück und sag ihr, dass es respektlos ist, dass sie ein Treffen ausmacht und nicht kommt. Sie sagt, dass sie jetzt nicht mehr kommen braucht, weil ich ja die andere kennenlernen will. Meine Antwort: "Hey, du wirst mich gleich kennenlernen. Ich erwarte, dass du kommst, wenn wir ein Treffen ausmachen. Deine Kindergartenspiele kannst du mit jemand anderem treiben." und will auflegen. Sie sagt: "Wenn du jetzt auflegst, ruf ich nie wieder an!".

Ich leg auf und zehn Sekunden später klingelt das Telefon. Sie sagt, dass sie nicht respektlos ist. Ich reg mich wieder auf und sag, dass sie es nicht mal einsieht. Dann ein bisschen hin und her geredet und ich leg auf mit den Worten, dass sie nicht mehr anrufen soll. Jetzt hat sie innerhalb einer Stunde viermal angerufen. Ich bin nicht drangegangen.

Was schlag ihr vor, wie ich weiter vorgehen könnte? Freeze Out?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ihr gesagt, dass sie nicht mehr anrufen soll. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass du sie nicht mehr sprechen möchtest. Dann halte den von dir gesetzten Rahmen (Frame) auch ein.

Ein Freeze Out war schon vorher mehr als angebracht. Da du sie aber nicht mehr sprechen möchtest, wird dieser Freeze Out nie enden.

Im Übrigen bringt es dir nichts, wenn du ihr deine enttäuschte Erwartung (zum Treffen kommen) verbal zum Vorwurf machst. Zum Treffen quatschen kann man niemanden. Einfach ignorieren, freezen, warten bis sie anruft und um ein Treffen bettelt. Alles andere ist nur grober Schwachsinn.

Es liegt an dir, die Konsequenzen zu ziehen. Halte dich auch daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Mädchen schreibt dich an, sagt das sie dich sehen will und du fragst nach Vorschlägen wies weitergeht? :crazy:

Kindergarten!

Wie das ganze geschrieben ist kommst du wohl sehr hysterisch und verworren bei der Dame rueber, das hat sie gecheckt und spielt deshalb ihr Spiel mit Dir. Und dann noch Telefonnummern-Tausch zu dritt - What The Fuck?

Ein Vorgehen gibts nicht- Next !

Hör auf, dich mit so einer albernen Scheisse zu beschäftigen.

Ein junger Mann wie du es bist hat fuer sowas keine Zeit weil er entweder 1.) arbeitet , 2.) Alternativen hat oder 3.) mit seinen Bros saufen geht

Mach den PC aus und lern draussen in deiner Umgebung neue Maedels kennen...

Ich zitiere Oliver Kahn " Eier, wir brauchen Eier "

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männliche dramaqueen ohne einen Hauch C+F!

Ich hab ne Freundin der geb ich deine Nummer ist ok oder?

Wenn die besser erzogen ist als du sollse sich mal zur Begutachtung vorstellen, vielleicht kann die ja sogar zugfahren und ist nicht mit dem Fahrplan überfordert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist auf ihr Drama eingestiegen, hast dich aufgeregt > Frame verloren.

Grundätzlich in solchen Situationen, cool bleiben, sich den nächsten dummen Spruch überlegen, Frame halten. Wenn Sie auflegt und sich denkt " man ist das ein Arschloch" hast du alles richtig gemacht.

Wenn Sie spielchen spielen will dann lass Sie sich ihre Zähne ausbeißen indem du Null darauf eingehst.

Wenn Sie sagt " ich hab eine Freundin die will dich kennenlernen bla bla bla"

sagst du " Nein danke ich bin Frauentechnisch bedient."

Wenn Sie weiter rumbohrt wechselst du das Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden