Hilfestellung bei konkreter, simpler Situation (Bar, Facebook Message)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab gestern eine 18 jährige mit leichten Drama Zügen kennengelernt in einer Bar, an der ich gerade lerne. Ist nicht mein Typ, find sie aber trotzdem irgendwie rattig und genieße es Dinge auszuprobieren. Wäre mir egal, wenn es nicht klappt. Will Sex von ihr, Fickfreundin oder one-night.

Der Ablauf war ziemlich Beispielhaft. Denke ich habe ganz gut gearbeitet in der Bar und danach auch auf Facebook mit Rollenspielchen und Märchenonkel usw. jedenfalls bin ich dann einen Schritt weiter gegangen mit folgender Facebook Nachricht an sie:

Ich:

"aber ich wette du bist selbst auch gern mal etwas widerspenstig in gewissen situationen,oder? wie soll ich sagen. gestern hast du auf mich erst einen etwas distanzierten und gelangweilten eindruck gemacht. aber dann bist du irgendwie aufgetaut blank.gif

..nicht nur hülle schön, sondern

da steckt auch was schönes in dir ..

:)blank.gif"

(doppeldeutigkeit kaum zu übersehen :P )

Ihre Antwort kam wie erwartet:

"Ja sagen wir mal so ich lasse mir nicht alles gefallen haha blank.gif

Aber an sich bin ich doch ganz pflegeleicht denke ich blank.gif

Und Nein ich wollte eigentlich nicht so wirken blank.gif tut mir leid das das so rüber kam blank.gif

Aber mein ex Freund kommt mit der Trennung nicht so ganz klar ...und dann meinte der gestern die ganze Zeit mir schreiben zu müssen ...

Deshalb hing ich da die ganze Zeit an meinem Handy blank.gif

Aber Dankeschön"

ich wollte erst ganz spontan schreiben:

"Hast du noch Gefühle für deinen Exfreund?" - wenn sie dann "nein" sagen würde, was ich vermute, würde ich ganz platt die induktivfrage stellen: "warum beschäftigst du dich dann noch mit ihm?" - ich denke, das würde gut sein. Wenn sie aber mit "Ja, ich habe noch Gefühle" antwortet wüsste ich nicht genau, was ich tun soll.

Deswegen meine Frage an euch, habt ihr einen bessere Antwort parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll denn diese überflüssige Frage bezüglich des Ex?

Sie wirft dir ein Steinchen in die Kette und schon kommst du ins schlingern.

Du bist dir deinem Selbstwert gegenüber nicht im klaren und suchst nach Sicherheiten und hoffst insgeheim das sie mit nein antwortet.

Frame bei dir? Nur wenn es gerade aus geht, kommt ne Kurve... Abflug...

Übergehe diese Aussage, völlig uninteressant, nimm ein anderen Aufhänger und Game solide weiter, du bist nicht ihre beste Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Gespräch über den Ex hat im Rahmen einer Verführung nichts zu suchen.

Wie lief es denn in der Bar? Wie habt ihr euch verabschiedet? KC?

Eine ernstgemeinte Frage: was versuchst du mit der Schreiberei zu erreichen? Beim Lesen dieses Unsinns hatte ich das Gefühl, dass du eine SchreibFreundin suchst. Dein Spruch hätte sicherlich 1000x mehr gesessen, wenn du ihn live rübergebracht hättest.

Also nochmal: wohin soll diese Schreiberei, dieses Gespräch führen? hast du dir dabei etwas bestimmtes gedacht? offensichtlich nicht, sonst würdest du hier nicht nach Hilfe fragen. Eine Antwort auf ihre Antwort bedarf es nicht. Nimm deine Telefonzelle in die Hand und ruf sie an.

PS: besser wäre es, wenn du dich noch einliest. Warum? Sie qualifiziert sich für dich und in ihrer ganzen Qualifikation kannst du nur das Wort "Ex" entdecken. Was ist mit ihren Aussagen "lasse mir nicht alles gefallen", "pflegeleicht" etc. Die laden doch zum C&F ein.

bearbeitet von joe2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist nicht mein Typ, find sie aber trotzdem irgendwie rattig und genieße es Dinge auszuprobieren. Wäre mir egal, wenn es nicht klappt. Will Sex von ihr, Fickfreundin oder one-night.

Was interessiert es dich überhaupt was sie über ihren Ex denkt oder fühlt? Du bist ja wie du selber schreibst nur an einer Fick-geschichte interessiert und in dem Fall könnte es dir sogar egal sein wenn sie nen festen Freund, nen Ehemann und drei Geliebte hat.

Der Ablauf war ziemlich Beispielhaft. Denke ich habe ganz gut gearbeitet in der Bar und danach auch auf Facebook

Also ich finde einen Facebook-kontakt persönlich generell nicht besonders erstrebenswert (zumindest wäre die Telefonnummer sinnvoller), aber vor allem ist es kein Zeichen von erfolgreichem Game wenn alles was dabei rausspringt Facebook-geschreibe ist. Du willst sie doch treffen und mit ihr in die Kiste, oder ?

..nicht nur hülle schön, sondern

da steckt auch was schönes in dir ..

:)blank.gif"

(doppeldeutigkeit kaum zu übersehen :P )

Ich persönlich finde das eher ziemlich platt und sie hat es ja auch freundlich ÜBERHÖRT...

Ansonsten nochmal wie meine Vorgänger: In ihrer Antwort steckt sehr deutliches Interesse an dir und am Ende schreibt sie dir, dass ihr Ex sie momentan manchmal NERVT und was dir jetzt als Antwort vorschwebt ist die Frage, ob sie noch Gefühle für ihren Ex hat????

Überhör den Shit mit ihrem Ex und mach ein Date aus, sie ist FRISCH GETRENNT (!!!) was glaubst du denn wie schnell du die in der Kiste hast, und mehr wolltest du doch nicht!

Go,Go,GO !!!

Elias

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden