telefonsexfreundin hb 10 über facebook klarmachen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 21

Ihr alter: 27?

Dates: 0

Aktueller status: telefonsex

frage: wtf???

Habe über fb ne hb 10 kennengelernt, die aber dummerweise in ner 500 km entfernten stadt wohnt. Die gute hat mir am ersten tag unserer chatbekanntschaft telefonsex angeboten, hab sie dann später auch angerufen nachdem ich bei meiner telefongesellschaft abgecheckt habe dass das ne normale handynummer ist. War alles supergut, die süße schickt nette bilder von sich etc und will heute schon wieder telesex...noch was, sie hat auf fb genügend fotos die ihre identität verifizieren.... jetzt nur die frage: das is ja alles gut und schön, aber irgendwie zu schön um wahr zu sein oder? Es war auch quasi nix nötig um sie in fahrt zu bringen, es ging alles von ihr aus, ich hab lediglich den faden aufgenommen... Ist euch schonmal was ähnliches passiert? Oder bin ich einfach nur n glückspilz, der an ne richtig kranke nympho gekommen is und jetzt denn rest seines lebens telefonsex für 19 cent die minute hat? Danke jungs! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach's doch einfacher und leg die normalverteilung zugrunde. demnach ist fast alles (95%), was uns im alltag über den weg läuft 3-7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein alter: 21 Oder bin ich einfach nur n glückspilz, der an ne richtig kranke nympho gekommen is und jetzt denn rest seines lebens telefonsex für 19 cent die minute hat? Danke jungs! ;)

Sofort Telefonflatrate kaufen :spiteful:

Ontopic: Tönt schon mal sehr untypisch, aber why not. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag einfach, dass du dich in den nächsten Zug nach XY setzt oder sie dir ein Photo machen soll.

Dann siehst du ob es fake ist oder nicht.

Bisher klingt das jedenfalls etwas... fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden