blink01 10 Beitrag melden August 15, 2012 erstellt (bearbeitet) hey ich suche eure meinung ;)ich:20sie:20ich hab sie als arzthelferin mit der frage ob man für den job eigentlich eine sadistische veranlagung braucht angesprochen.das lief gut und es kam zum #close.viel sms und telefon von ihr aus (ich zeigte ihr, dass mir das zuviel ist)1date: zuhause bei mir wegen krankheit: fernsehen..etwas abweisend (war zumindest mein eindruck obwohl attraction aus dem gespräch beim arzt, auch vor und mit der ärztin und später beim telefonieren massig da war) dann besser, später kc übernachtungviel telefonate dazwischen2date: zuhause kcwieder viel telefonate dazwischen3date: kino, übernachtung, fingern am nächsten morgen war alles gut sie wollte mich das nächste wochenende besuchen kommenein telefonat ( sie weiß nicht mehr ob sie am wochenende zeit hat)sowas ähnliches gabs schonmal von ihr, da hab ich ihr klar gesagt dass ich solche aussagen nicht abkann und sie doch bitte ja oder nein sagen soll ( das letzte mal hab ich keine entscheidung abgewartet und hab was anderes gemacht)sie ist natürlich nicht gekommen ohne überhaupt abzusagen, im laufe der woche kam nur eine sms von ihr: :*1 woche freeze von mir, darauf kam eine sms wies mir so geht, bla blaich hab dann zurück geschrieben dass ich sie morgen anrufegutes langes telefonat2 tage später nochmal angerufen weil sie danach erstmal mit ihrer familie weg ist (hatte vorher auch gesagt dass ich vill freitag anrufe) ..sie war nicht dadas ist jetzt 5 tage her, sie kommt vill morgen villeicht aber auch erst 1-2 tage später zurückich will heute abend anrufen um für morgen ein treffen auszumachenwas meint ihr?und meint ihr ob attraction oder villeicht nur vertrauen fehlt?...oder sie hat einen anderen aber dann kann ich eh abhaken ;Dachso ob ich einen fc hinbekommen hätte weiß ich nicht, da ichs aufgrund meiner erkrankung nicht drauf angelegt hatte August 15, 2012 bearbeitet von blink01 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Jetzt mal im Ernst... hast du nur sie am Start? Dann würde ich dir empfehlen, noch ein paar weitere HB's anzusprechen (was ja anscheinend gut klappt) weil du dir dann bei Freeze - Outs nicht so das Hirn fickst!!!Ich würde das so machen, wie du das jetzt geschrieben hast, hast hoffentlich nichts zu verlieren :D Warte aber lieber, bis sie sicher zurück ist.FC is immer noch drin, da ihr ja doch nen Draht zueinander habt.Frame Infos wären halt noch wichtig, damit man einschätzen kann, ob du betaisiert wurdest... Oder halt wie ich das so lese schon needy wirkst... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blink01 10 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet ja das ist so das ding :D es gibt grad keine alternativendurch meine erkrankung bin ich eingeschränkt, kein sport und nicht feiern. Alternativen sind für mich damit wirklich nicht so einfach zufinden, vor allem da das streetgame für mich fremd ist.hirnfickerei ist vorhanden, ich habs aber ganz gut unter kontrolle, denke ich :D ...jedenfalls hab ich ja kein problem damit mich nicht zumelden usw. .ich kann sie auch fallen lassen, nicht weil ich es möchte sondern weil ich mittlerweile weiß, dass wenn ich mich anders verhalte es nicht klappt.ich möchte hieraus aber auch was lernen, ich schreibe mir auf was ich wo gemacht hab mit welcher reaktion.ihr gegenüber hab ich mich im groben so verhalten, dass ich sie viel aufgezogen habe wie bspweise durch den opener, habe und hatte immer die initiative, rollenspiele eingebaut etc.....ich denke charmantes arschloch passt ganz gut jedenfalls wurde ich so schon das eine oder andere mal genanntich denke aber, dass ich mehr oder weniger bethaisiert wurde, obwohl ich mich eigentlich immer nur dann gemeldet habe wenn es eh abgesprochen war. den knackpunkt sehe ich nach dem letzten date, bzw der zeit danach ... 1 telefonat 2 tage nach dem treffen. an sich war es gut nur aus dem ich komme dich nächstes wochenende besuchen wurde ein villeicht (100km zu meinem heimatort wo ich das wochenende über war, wäre ein schöner invest gewesen,...wäre :D) mein fehler lag wohl darin, dass ich da dann angepisst war und das zT auch gezeigt hab...danach hat sie sich ja noch 2mal von sich aus gemeldet, aber das kam mir eher so vor wie "hey gibts dich noch, ah ok dann ist ja gut" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet sie ist natürlich nicht gekommen ohne überhaupt abzusagen, im laufe der woche kam nur eine sms von ihr: :*1 woche freeze von mir, darauf kam eine sms wies mir so geht, bla blaich hab dann zurück geschrieben dass ich sie morgen anrufegutes langes telefonatDie zu geringe Eskalation und die wohl mittlerweile verpuffte Attraction, werden die jetzige Situation begünstigt haben.Wenn du nicht needy rüber kommen willst, freezen.Gruß K. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blink01 10 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet gut das mache ich ja grad quasi zum 2. mal ... knappe woche bis jetzt, meinst du die volle woche wäre ausreichend, dann anrufen treffen ausmachen, oder doch lieber noch eine 2. und sagen entweder sie meldet sich oder scheiß drauf...oder anders gefragt, durch 1 woche freeze, telefonat und treffen wieder attraction aufbauen oder durch konsequentes nicht melden...herrlich, allein diese objektiv analysierende herangehensweise ist pick up wert :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shou 1269 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet entweder sie meldet sich oder scheiß drauf...Zitat = richtige Antwort.Wenn sie sich meldet, dann HB konsequent in der richtigen PU-Abfolge bearbeiten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blink01 10 Beitrag melden August 20, 2012 geantwortet update, damit sich hier wer bestätigt fühlen darf ;)ich hatte sie schon aufgegeben, da nach einer woche nichts kam, habe es aber belassen anzurufen für einen entweder oder versuch. 4 tage später auf einmal eine sms hey wie gehts ich muss wieder arbeiten bla bla mit ordentlich smiley untermalung...ich ihr kurz von 2 ausgewählten erlebnissen berichtet...(diesmal wollte ich nicht nicht sagen," ich ruf heute abend an, hab grad keine zeit" für das telefonat muss sie investieren.)und dann kams:" ,...aber du bist auch so ein arsch! wenn ich mich nicht melde kommt von dir wieder nichts, ich hab gesehen dass du den freitag vor meinem urlaub angerufen hattest und ich wollte testen was du machst wenn ich nicht zurück rufe"ich würde mal sagen die reinste form von ködern& warten :D:D:Dich meinte nur, tjaja ruf mich heut abend an ich muss das und das machen (war wegen meinem studium beschäftigt)sie: "ok,viel spaß noch (: :*** " ...da hätte ich nochmal gern eure meinung dazu.. ich will dass sie sich heute abend hinsetzt das telefon in die hand nimmt und investiertwenn nicht hat sie pech, aber so wie sich das angehört hat, ... massig attractionoder wäre es hier trotzdem besser gewesen klassisch zusagen ich ruf dich dann und dann an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen