Wir haben uns geküsst. Ihre Aussagen verwirren mich. Ich will mehr als nur Freundschaft. Was tun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Pick-Up Community,

ich bräuchte da einen Ratschlag von euch. Meine Situation sieht wie folgt aus:

Ein HB und ich waren immer auf einer freundschaftlichen Ebene, haben uns immer gut verstanden und so gut wie immer über Probleme mit unseren Ex-Freunden geredet. Ich kenne sie auch durch meiner Ex-Freundin, da sie früher sehr gut befreundet waren.

Da war dann letztens eine Party, zu der ich sie mehr oder weniger mitgenommen habe. Wir haben etwas getrunken und sie meinte, sie müsse mal an die frische Luft und fragte, ob ich mit ihr gehen könnte. Klar wollte ich sie nicht alleine nachts durch die Gegend laufen lassen und bin mit ihr los. Draußen setzten wir uns auf eine Treppe und redeten über irgendeinen Müll, saßen die ganze Zeit mit ca. 5 cm Abstand zwischen unseren Gesichtern und da geschah es, dass wir uns küssten und dann wild rumgemacht haben. Danach haben wir uns gefragt, ob wir das vergessen sollten oder nicht und wenn nicht, warum, schließlich ist es eine doofe Situation, denn sie war ja wie gesagt früher die beste Freundin meiner Ex-Freundin, wie sie es dann so zu mir sagte und das eben wäre eine Ausnahme gewesen. Eigentlich wollten wir uns dann Montags treffen, jedoch hat sie dann abgesagt, da sie zu einer Freundin muss. Von ihr kamen aber auch so Sprüche wie: "Vielleicht habe ich dich nur nach draußen gelockt, damit genau das passiert". Verwirrt bin ich jetzt mit dem, was ich tun soll. Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr will.

Mit freundlichen Grüßen

Jordan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) PDM (Pussy Diagnose Modus) abstellen

2.) Ein weiteres Date ausmachen

3.) Weiter eskalieren und auf ihre Reaktion achten

4.) Nochmal küssen

5.) Ficken

Versuch nicht ihre Worte zu analysieren. Schreib dir folgenden Satz hinter die Ohren: Beurteile Taten, nicht Worte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will auch mehr als Freundschaft, das wird mehr als deutlich.Stell dich doch nicht so doof.

Aber kein Wort darüber, lass dich nicht auf Gespräche über das Thema ein..Sondern lass es einfach Geschehen, ohne dass ihr darüber geredet habt. Eskalieren.. bis zum Sex.

Lies dich ein. Hol dir das Buch Lob des Sexismus. Und lies hier im Forum, auch mal die ganzen anderen Hilfethreads durch. Dann weisst du was das, was sie dir sagen wird bedeuten wird, und du im richtigen Moment tun musst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Euer Vorheriges soziales Umfeld is doch echt egal!!! Ihr Beide habt nen Draht zueinander und habt schon mal ne Hürde genommen. Das wird sich ganz von alleine ergeben.

Weiter treffen und das Ding eintüten!!! :diablo:

Und ich kann Shanga nur zustimmen LDS ist Pflichtlektüre!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer über Probleme mit unseren Ex-Freunden geredet

(...)

setzten wir uns auf eine Treppe und redeten

(...)

haben wir uns gefragt,

Red nicht so viel. Generell nicht. Erst recht nicht vor/während/nach dem Küssen.

Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr will.

->

Interesse à la Fastlane, also Interesse, wie sich ihre Haut anfühlt, wie sie schnuppert, wo sie kitzelig ist, wie sie schmeckt oben/unten/hinten/vorne? Oder Interesse als diffuser Begriff für Verliebtsein, sich sie als Freundin vorstellen können oder sowas? Dann solltest Du Dich mit Aspekten wie Frauenmangel und Oneitis beschäftigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch geil gelaufen. Freu dich dass du mit ner für dich (hoffentlich) attraktiven Frau rum gemacht hast. Was sie danach sagt (ohh, das war nur eine Ausnahme, oder?) damit will sie schauen wie du darauf reagierst. Sieh es einfach als was völlig normales und habe ein selbstbewusstes Auftreten. Wenn ihr euch das nächste mal seht dann rede nicht über das was passiert ist sondern gib dich locker. Das schlimmste was du jetzt machen kannst, ist ihr zu sagen, dass du das ja sooooooo schön letztens fandest und wieso es dazu kam und und und...

Also alles wie gehabt, lerne weiterhin andere Frauen kennen und sei einfach cool zu ihr. Dass sie dich geküsst hat, zeigt ja zumindest, dass sie Interesse an dir hat, also versau es nicht mit rumgelaber;)

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ein HB und ich waren immer auf einer freundschaftlichen Ebene,

Ja ja. Ich bezweifle dass die meisten Frauen überhaupt wissen, was "Freundschaft" bedeutet.

Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich mehr als nur Freundschaft von ihr will.

Dann lad sie doch einfach mal zu dir ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Vielleicht habe ich dich nur nach draußen gelockt, damit genau das passiert"

Na wenn das mal nicht deutlich ist!!

Mach erneut ein Treffen aus und mach wieder mit ihr rum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten!

Nun sie ist irgendwie auf das Thema gekommen, und meinte es hätte nur an dem Alkohol gelegen. Zudem meinte sie auch, es wäre nicht gut, wenn ich mir mehr darauß machen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Nun sie ist irgendwie auf das Thema gekommen, und meinte es hätte nur an dem Alkohol gelegen. Zudem meinte sie auch, es wäre nicht gut, wenn ich mir mehr darauß machen würde.

Und deine Meinung wolltest du ihr verschweigen. Wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

pirate09

Geschrieben: Heute, 15:44 PM

snapback.png

Jordancheap schrieb am 16 August 2012 - 21:36 PM:

Und deine Meinung wolltest du ihr verschweigen. Wie immer.

Habe ihr meine meinung gesagt, jetzt meint sie ich soll sie in Ruhe lassen.

Da hat wohl jemand was falsch verstanden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Er meinte "Meinung ausdrücken" so, dass du nicht sprichst, sondern handelst -> C&F + eskalieren. ("Ja, du hast recht, das lag am Alkohol, da werd ich immer so schüchtern." und ran an den Speck).

Du hast nicht gehandelt, sondern "drüber geredet". Damit bist du asexuell.

Funktioniert einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr handeln weniger reden. Nie übers Küssen oder "mehr als Freundschaft" bla reden, du zerredest alles nur, hättest sie einfach nochmal küssen sollen und weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden