Frau verhält sich distanziert wenn wir nicht beieinander sind

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 28

2. Alter der Frau - 30

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - 3 x Sex

5. Beschreibung des Problems

Konkret besteht das Problem darin, dass ich mich immer wieder mit einer Frau treffe und es während unseren Treffen zu sehr gutem Sex und sehr starken Emotionen kommt. Teilweise verhalten wir uns schon so, als wären wir zusammen, obwohl dieses Thema noch nie angesprochen wurde. Während den eigentlichen Treffen läuft alles immer total super, das Problem ist eher, dass es jedes Mal ein unnötiger Aufwand ist, sie zu diesen Treffen zu bewegen.

ein kleines Beispiel, meine heutige SMS:

Ich: "Guten Morgen. Hast du diese Nacht mehr geschlafen als die letzte. Heute abend zeit?"

Sie: "Geht so. Ich muss heute abend meine Freundin vom Flughafen abholen. Flug landet um zehn"

Für mich sieht das eindeutig schon wieder nach einem Shit-Test aus. Sie erwartet jetzt wahrscheinlich von mir, dass ich sie frage, ob sie so gnädig wäre, mir die Zeit nach 10 Uhr noch für ein Treffen einzuräumen. Das spricht für mich aber gegen meine Prinzipien. Das Spiel wird jetzt so weiter gehen, dass ich blocke, somit ihren Shit-Test bestehe und sie irgendwann von sich wieder auf mich zukommt. Generell ist das kein Problem, nur müsste doch langsam mal der Punkt kommen, wo die Frau ihre Shit-Test runterfährt und sich auch mal auf normale Art und Weise mit mir verabredet, oder? Die jetzige Situation ist nämlich diejenige, dass es ein stetiges hin und her zwischen ihren Shit-Test und meinem C&F ist, obwohl ich eigentlich denke, dass man sich diese ganzen Sachen sparen könnte. Ich hab auch das Gefühl, dass wir uns das teilweise hochschaukeln.

6. Frage/n

Was ist zu tun? Weiterhin voll auf C&F setzten und es einfach weiterlaufen lassen? Oder mal ein paar klare Sätze finden und ihr sagen, dass man sie ihren Reflektorschirm mal ein bisschen runterfahren kann?

Danke für Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs wenn mal grade ziehst und was konkretes vorschlägst? Nicht so ein winselndes "Haste vllt Zeit für mich"?

Das ist auch kein Shit-Test. Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe dich sehr gut. Mich nervt so was auch. Fastlane würde sagen, das Problem ansprechen ist was für sabbernde Wussies und ich denke das funktioniert auch nicht. Bleibe bei deiner Strategie, schlage konkrete Sachen vor und stelle am besten "das Getippere" ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Punkte:

• lies dich ein
  • schlag konkretes vor

"Hast du heut abend Zeit?" laaangweilig.

"Kommst du heut abend mit zum Pinguinweitwurf?" nicht grad ideal, aber nicht langweilig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal an alle männlichen Wesen hier:

- Die Frau hat nunmal ein entsprechendes Alter bzw. eine emotionale Intelligenz erreicht - in der sie Sex nicht mehr automatisch mit "beziehung" assoziiert.

-Dementsprechend verhält sie sich ausserhalb des Bettes ( also auch in der Kommunikation...) neutral bis distanziert.

- Das wird sich erst legen, wenn sie das Gefühl entwickeln kann, dass sie sich auf dich einlassen kann.

1. Bedarf sowas Zeit

2. Entsprechender "Signale"

Glückwunsch! Sie scheint eine gefestigte Frau zu sein und weiß, wie der Hase läuft.

Beginne doch einmal damit, dass du konkrete Vorschläge unterbreitest - die ihr auch das Gefühl vermitteln können, dass du dem Sex auch einen gewissen Vorlauf geben möchtest und nicht nur zum "abspritzen" vorbeischauen willst.

Müsste helfen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Dementsprechend verhält sie sich ausserhalb des Bettes ( also auch in der Kommunikation...) neutral bis distanziert. (...)

Glückwunsch! Sie scheint eine gefestigte Frau zu sein und weiß, wie der Hase läuft.

Warum weiß man, wie der Hase läuft, wenn man außerhalb des Bettes keine Emotionen zeigt ? Perfide (Sex-)gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein kleines Beispiel, meine heutige SMS:

Ich: "Guten Morgen. Hast du diese Nacht mehr geschlafen als die letzte. Heute abend zeit?"

Sie: "Geht so. Ich muss heute abend meine Freundin vom Flughafen abholen. Flug landet um zehn"

Für mich sieht das eindeutig schon wieder nach einem Shit-Test aus. Sie erwartet jetzt wahrscheinlich von mir, dass ich sie frage, ob sie so gnädig wäre, mir die Zeit nach 10 Uhr noch für ein Treffen einzuräumen.

ach man. Wie kommst du darauf, dass das ein Shit-Test ist?

Vielleicht muss sie ihre Freundin wirklich abholen?

Chill einfach! Und lass Zeit vergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden