Dark Knight 842 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Schade, hätte mich gefreut einen ähnlichen Log wie meinen Lesen zu dürfen. Aber ich wünsche dir für deinen neuen Weg trotzdem alles Gute! Eine ordentliche Kraftbasis müsstest du durch das Strength Training ja geschaffen haben.Ziele ändern sich eben :)Überall advanced und Deadlifts und Chinups EliteJa damit kann man leben Mal sehen, wohin ich meine Ziele ausrichte, wenn ich mal soweit bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 11, 2013 geantwortet Schade, hätte mich gefreut einen ähnlichen Log wie meinen Lesen zu dürfen. Aber ich wünsche dir für deinen neuen Weg trotzdem alles Gute! Eine ordentliche Kraftbasis müsstest du durch das Strength Training ja geschaffen haben.Ziele ändern sich eben :)Überall advanced und Deadlifts und Chinups EliteJa damit kann man leben Mal sehen, wohin ich meine Ziele ausrichte, wenn ich mal soweit bin. Für uns Leute über 175cm ist Elite-Niveau mit unserem Zeitaufwand und unserer Genetik ohne eigenen Trainer einfach extrem schwer.Wie soll man denn bitte hobbymäßig 300kg ziehen (Ich in ferner Zukunft mit 100kg, 20% KFA)?Oder 190kg drücken?War jetzt alles nach FE.Mirin' manlets Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 19, 2013 geantwortet 275 g Ei, vom Huhn 1785 KJ 426 kcal 30,8 g 1,9 g 35,5 g150 g Wok-Mix aus 10 Gemüsesorten 251 KJ 60 kcal 0,8 g 6,6 g 4,2 gPackung Followfish Bio Lachs 1692 KJ 404 kcal 27,2 g 0 g 38 g50 g Zitrone, frisch 117 KJ 28 kcal 0,3 g 4,1 g 0,4 g10 g Bio Kokosöl 377 KJ 90 kcal 10 g 0 g 0 g10 g Kerrygold, Original irische Butter 313 KJ 75 kcal 8,3 g 0,1 g 0,1 g40 g Mandeln, ganz 1002 KJ 239 kcal 20 g 3,8 g 8,7 g1 Packung Wildlachsfilet 1048 KJ 250 kcal 5,8 g 0 g 49,3 g400 g Brokkoli, roh 400 KJ 96 kcal 0,8 g 7,6 g 12,4 gBrennwert 6983 KJ (1668 kcal)Fett 103,9 gKohlenhydrate 24 gdavon Zucker 14,2 gProtein 148,4 gimmernoch erkältet, war gestern leicht trainieren PULLDeadlift 85kg 3x 5T-Bar Rudern 52,5kg 3x12 (+ stange)20 Chinups und dann 2 sets Corn Cob Pullups (5reps)Kabelrudern Myoreps 1x12 31,5 EinheitFacepulls 4xX reps + isometrisches haltenBizepscurls an der Maschine paar Sätze und Dropsatz of doomheute Pause evtl geht morgen wieder Training (hope so) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Mai 21, 2013 geantwortet Du isst jetzt quasi Paleo? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Weißt du noch wie lange es gedauert hat, bis du die ersten Erfolge, egal ob optisch oder Kraft, durch CBL verzeichnen konntest? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Du isst jetzt quasi Paleo?nein, cornflakes, malto und eiscreme ist sicher nicht paleo, aber der Großteil sollte einfach eine bessere Qualität habenMan kann auf Dauer nicht nur Reis und Kartoffeln essen postworkout, und trotzdem genug kcal konsumierenWeißt du noch wie lange es gedauert hat, bis du die ersten Erfolge, egal ob optisch oder Kraft, durch CBL verzeichnen konntest?ich kam aus einer langen Diät und habe dann mit CBL angefangen,lange blieb der KFA nahezu gleichdie Kraft ist regelrecht explodiert, konnte bspw jedes workout bei 5x10 Frontsquat Sätzen um 2,5kg steigernBei Klimmzügen konnte ich endlich die 40kg Zusatzgewicht knacken trotz höherem Körpergewicht etc.Für Bulking gibt es zumindest für mich nichts besseres, im Cut bin ich mir noch nicht sicher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Oha! Heftig! Klingt auf jeden Fall sehr geil!Ich möchte auch "CBLen" aber hab bedenken das der KFA bei mir auch direkt enorm ansteigen wird. Wollte eigentlich über den Sommer nicht aufgehen wie ein Hefeklos^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Du gehst nicht auf wie ein Hefeklos....Kannst es halt so machen, dass Du an On Days richtig reinhaust und an Off Days ein Defizit fährst, und zwar in ungefähr der Höhe, in der Du an On Days über Deiner Maintenance lagst...etwa weniger Defizit und Du wirst nicht platzen, sondern kontrolliert zunehmen.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Dangery-Style :DOkay dann werd ich das wohl wirklich so machen! Thanks a lot Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Captain_Beefheart 304 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Oha! Heftig! Klingt auf jeden Fall sehr geil!Ich möchte auch "CBLen" aber hab bedenken das der KFA bei mir auch direkt enorm ansteigen wird. Wollte eigentlich über den Sommer nicht aufgehen wie ein Hefeklos^^Es wird nicht passieren!Und selbst wenn, dann cuttest du halt wieder eine Weile und gut is. Wenn du immer Angst um deinen KFA hast wirst du das Lauch Stadium nie verlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Wo du Recht hast.. Aber ich stehe vor einem Problem :D aber das kläre ich mal lieber in meinem Log, will hier nicht alles zuspammenDanke für eure Mithilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ace wie viel gibst du am Tag/Monat für deine Ernährung aus? Bio Lachs und co sind wahrscheinlich nicht billig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ace wie viel gibst du am Tag/Monat für deine Ernährung aus? Bio Lachs und co sind wahrscheinlich nicht billig.300-400 Euro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ace wie viel gibst du am Tag/Monat für deine Ernährung aus? Bio Lachs und co sind wahrscheinlich nicht billig.300-400 EuroBisschen über 400€ zahlt meine Mutter für Essen für 4 (!) Personen im Monat. Scheiss Prioritätensetzung hier, richtig scheiss Prioritätensetzung. Denen ist es ja so egal, was da auf den Teller kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet ...Es gibt einen Grund warum sich "Bio" in der Mehrheit der Bevölkerung niemals durchsetzen wird... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luftbahn 218 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ace wie viel gibst du am Tag/Monat für deine Ernährung aus? Bio Lachs und co sind wahrscheinlich nicht billig.300-400 EuroBisschen über 400€ zahlt meine Mutter für Essen für 4 (!) Personen im Monat. Scheiss Prioritätensetzung hier, richtig scheiss Prioritätensetzung. Denen ist es ja so egal, was da auf den Teller kommt.Eltern haben da halt absolut keinen Peil von. Und wenn ich 4 Leute versorgen müsste würd ich auch aufs Geld achten :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Ace wie viel gibst du am Tag/Monat für deine Ernährung aus? Bio Lachs und co sind wahrscheinlich nicht billig.300-400 EuroBisschen über 400€ zahlt meine Mutter für Essen für 4 (!) Personen im Monat. Scheiss Prioritätensetzung hier, richtig scheiss Prioritätensetzung. Denen ist es ja so egal, was da auf den Teller kommt.know dat feel -.- Meine Mutter heult total rum nur weil sie jetzt 3x die Woche etwas mehr kaufen muss. Naja, bin ja bald weg. Bin froh das sie mir überhaupt was macht^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ace wie viel gibst du am Tag/Monat für deine Ernährung aus? Bio Lachs und co sind wahrscheinlich nicht billig.300-400 EuroBisschen über 400€ zahlt meine Mutter für Essen für 4 (!) Personen im Monat. Scheiss Prioritätensetzung hier, richtig scheiss Prioritätensetzung. Denen ist es ja so egal, was da auf den Teller kommt.Eltern haben da halt absolut keinen Peil von. Und wenn ich 4 Leute versorgen müsste würd ich auch aufs Geld achten :DEs ist die Prioritätensetzung. Alles andere ist vom Feinsten (Autos, Häuser, mein Gott wir haben sogar ein Boot), aber beim Essen und der Kleidung wird immer massiv gespart. Ich kleide mich im Prinzip so günstig wie nur irgend geht und esse so billig, wie meine Mutter rechnen kann. Könnte sie anständig Erfassen und Rechnen (zu faul), würde ich noch billiger essen. Und während dessen erzählt sie mir munter beim Brot- Müsli und TK-Pizza essen, warum mein Fleischkonsum (ihr wisst 500g/Woche) auf vielfache Weise verwerflich ist. Was willst du jemand Altklugem da erzählen? Du hättest mit 17 die Weisheit mit Löffeln gefressen und weißt ungefähr, was gesund ist, auch wenn in jeder Brigitte "Experten" das Gegenteil behaupten?Abgesehen davon ist Bio nun auch nicht immer so der Bringer. Wenn meine Kuh anstatt gentechnisch verändertem Mais (oder whutever, halt Kraftfutter) nun Bio-Mais kriegt, ist das immer noch total kacke. Diese Tiere leben von Gras.edit: sry fot ot Mai 22, 2013 bearbeitet von TrollHead Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark Knight 842 Beitrag melden Mai 22, 2013 geantwortet Das Budgetproblem kenne ich. Ich zahle mein Essen größtenteils selbst vom Azubilohn. Könnte auf Kosten meiner Eltern leben, möchte ich aber nicht. Da sind inklusive Getränke maximal 50 Euro die Woche drin. Da muss ich leider mit 1-2x die Woche Fleisch auskommen etc. Wer diesbezüglich Tipps hat: Ich bin über jede PN froh! :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Innereien....beste....billig...lecker Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Das Problem mit den Eltern...Das ist ein ganz neues Phänomen das die Kinder schon relativ früh viel mehr Ahnung in bestimmten Fachgebieten haben als die Eltern... Schuld daran? Das InternetIch erklär es immer so: " Ich glaube an eure Lebenserfahrung, aber ihr müsst auch verstehen, das im Internet Studien und Erfahrungen von Milliarden erfasst sind die sich mit dem Thema intensiver beschäftigt haben als der Dorfdoktor"Eltern wollen sich nie von ihren Kindern belehren lassen, also funktioniert sowas eh nicht!Ich versuche gerade meinen Eltern eine etwas gesündere Ernährung beizubringen, kaufe halt ab und an für die was ein, wie bessere Butter, Kokosöl und Fischöl (Tabletten hier weil das Öl trinkt keiner)Habe generell viel verkackt in meiner Jugend mit der Ernährung, fast garkein Gemüse und Obst gegessen, also am besten früh anfangen mit guter Ernährung, gerade in der Entwicklung sehr wichtig Mai 23, 2013 bearbeitet von Alc 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Word ALC.....außerdem hat sich die Ernährungswissenschaft noch einmal geändert.Zum Beispiel Cholesterin, in den 80er und in Deutschland bis Ende 90er wurde ja erzählt, dass man das Cholesterin senken müsse. Bis man herausgefunden hat, dass mit der Nahrung aufgenommenes Cholesterin nur bei einem Bruchteil der Menschen den Cholesterinspiegel im Blut erhöht.Zum Beispiel: Cardio....Die ganze Werbung um das Joggen a la LISS....für Frauen kann das richtig schädlich sein, zum Abnehmen mehr als ungeeignet als alleiniger Sport...Nur mal 2 Aspekte, die von Ärzten jahrelang falsch erzählt wurden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Gute Formulierung, gefällt mir!Mein Vater nimmt sehr gerne Tipps von mir an, der hat gemerkt das sich Zeiten ändern. Meine Mutter hingegen will davon nichts hören.Würde ich vielleicht so wie du/ihr argumentieren können, dann könnte ich sie auch überzeugen, aber dazu fehlt mir noch das Wissen^^Aber was ich mich schon seit längerem Frage:Wenn Frühstück gar nicht so wichtig ist wie es immer gepredigt wird, warum geben 98% der Eltern ihren Kindern immer Frühstück?Ist das bei Kindern etwas anderes?Und Brot ist doch an sich auch nicht das beste, aber 89% der Kinder haben es in ihren Brotdosen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Bei Kindern ist der Stoffwechsel ander. Außerdem zählt auch das soziale Umfeld dazu....Im Kindergarten oder in der Schule ohne Frühstück, oh jeee.Außerdem bekomme ich morgens auch Hunger...Kaffee....ist für Kinder nicht möglich. Kaffee bremst ja den Appetit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Mai 23, 2013 geantwortet Und Brot ist doch an sich auch nicht das beste, aber 89% der Kinder haben es in ihren Brotdosen.Brotdosen wurden halt explizit für Brot gemacht, daher auch der Name. Was soll man da sonst rein tun?! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen