Gast Yeezyzz Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet As natty as nattygraham Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Warum Kokosöl?MCT Fette. Brauche Unmengen für mein cutting / recomp Experiment damitIst halt viel besser als Kokosmilch, da nur Fett. Man nimmt 10g und hat dann seine 9g MCT.@ MaxWo zieht man als natural die Grenze, ziemlich lächerlich, was man sich alles reinballert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Natty ist alles ohne Spritze. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet (bearbeitet) Natty ist alles ohne Spritze.Ephedrin, Superdrol und Prohormone INC Dezember 3, 2012 bearbeitet von TheAce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet Dangery 1:0 The Ace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet Dangery 1:0 The Acewait wut? Where? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet Dangery 1:0 The Acewait wut? Where?Freunde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 4, 2012 geantwortet Als ob Dangery seine Aussage ernst gemeint hat ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet update:Gestern Training:Beinpresse 5x 10-15 (steigende Gewichte)Beinstrecker 2x12Beinbeuger 3x12Kabelrudern 5x12-20Klimmzüge 4x8-10Rear Delt Flyes 3x 10-15keine direkten Schmerzen in der Schulter -> Training macht der Schulter zumindest bei diesen Übungen nichts mehr aus -> also ist das schonmal eine Verbesserung.Heute und morgen nochmal Physio -> Freitag nochmal Training wie oben nur mehr GewichtEssen warAll you can eat MittagsPostWO ShakeBanane Dextro Whey Kreatin250g Reis 250g Huhn+ Tomaten passiert , Kokosöl (imho sehr gutes CBL Bulking Meal, geht easy runter)15g Fischöl Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet Warum Kokosöl nach dem Training? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet mache kein CBL grad.Lifte ja nicht hart genug für Glut4 Aktivierung.Kokosöl wegen dem Geschmack, ansonsten soll es ja nicht so gut sein in der ersten Mahlzeit (die ja relativ fettfrei sein sollte), verwende es allerdings nur zum braten des Fleisches. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Also, war nochmal beim Osteopath, das einzige was mir wirklich hilft (2. mal erst, privat)- wir haben endlich die Wirbelsäule wieder hingekriegt, es knackt nicht wie verrückt beim aufstehen, Wirbel sind gerade- die Halswirbelsäule braucht er noch eine Sitzung- die Schmerzen im Rücken am Schulterblatt waren weg, damit auch alle Schmerzen in der Schulter, als die Schmerzen im Rücken wieder kamen so kamen auch die in der Schulter wieder.Heute wieder Training mit regulärer CBL ErnährungAcc Shake (10g Whey 10g Kokos Kaffee)14:00 Uhr100g Bacon 3 Eier 250g Brokkoli BlumenkohlAcc Shake Preworkout + KreatinTraining: höhere IntensitätWarmupBeinpresse 5 Sätze 12-15 RepsBeinbeuger 5 Sätze 12-15 RepsWaden 4 Sätze 20 RepsChinups/Pullups 4-5 Sätze 10-12 repsKabelrudern an den unteren Lat 4 Sätze 12 RepsRear Delt Flyes 3-4 SätzePlanksRotatorenevtl Bi und TriPWOWhey Dextro Kreatin500g Reis + Lachs und TomatenSonntag Prepphase Beginn, aber mit viel Kcal um keine Muskeln zu verlieren, geht hier nur um die Partitionierung.Next week:Legs Montag + Physio (ist nicht Osteopath)MRT DienstagPull Mittwoch + PhysioPush Freitag (testen ob Schmerz, noch nie gedrückt seither)18. Dezember nochmal Osteopath, danach sollte es laut ihm weg sein (da ein Freund, braucht er mich nicht anlügen, also Hoffnung da, gestern war wie gesagt kurzzeitig ALLES weg) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Schön zu hören, mach weiter so!Wie viel machst du bei Rear Delt Flyes? Mir haben heute 2kg DBs gereicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Schön zu hören, mach weiter so!Wie viel machst du bei Rear Delt Flyes? Mir haben heute 2kg DBs gereicht. tyso 5kg am KabelzugHeut nochmal Physio (ein neuer, weiß nichtmal was ich da soll)danach Training:LegsBeinpresseBeinstreckerBeinbeugerWadenPlanks / Hanging Leg RaisesEssen:10 Uhr10g Kokosoel 10g Whey Kaffee12:30 Uhr250g Lachs 300g GemüsePreworkout10g Kokosoel 10g Whey Kreatin KaffeePostworkout30g Whey 50g Malto Kreatin400g Reis 250g Huhn Soßen+ BananenWerde erstmal die Prep noch nicht machen, die mache ich dann einfach irgendwann, momentan sind mir die Insulin spikes postworkout sehr wichtig zu Regenaration bis ich wieder komplett gesund bin!Also derzeit ganz normales CBL mit reduzierten Kcal am OFF Day und leichtem Überschuss an On Days Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 11, 2012 geantwortet gestern doch Kniebeugen und Frontkniebeugen getestet.Bei der Ausfuehrung keine Schmerzen.aber heute ist es etwas schlimmer geworden, bin also noch nicht ganz fit (Schmerz im Rücken da, damit auch an Schulter) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Gestern Training:100g Bacon3 EierAsia GemüseBlumekohl BrokkoliPreworkoutAcc Shake (10g Whey 10g Kokos Kaffee)Postworkout40g Malto 30g Whey 7g Kreatin~1h1kg Pommes Frites (250g Carbs 50g Fett)500g Nuggets vom Aldi (16g Protein 14g Carbs 1g Fett)Soße2 Bananen15g Fischöl3 ToffifeeTraining:4x15 Chin und Pullups im Wechsel (Kraft kommt hier langsam wieder, aber momentan noch ohne Zusatzgewicht)4x12-15 T-Barrudern 40kg + Bar (wollte net soviel nehmen da Belastung auf Wirbelsäule da...)4x12 KabelrudernBizeps / Trizeps 2 SätzeRotatoren und Reardeltflyes (2,5kg DBs) 4-3 SätzeBrustpresse getestet mit wenig Gewicht -> Schmerz im Rücken o_O---> keine Druckübungen in jeglicher Form bis gesund also nur Beine an Maschinen und obiges Training + Arme isoliert (Trizeps auch gefährlich) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Krass, wie viele Chins/Pullups Du machst!Respekt! Dezember 14, 2012 bearbeitet von optimo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Krass, wie viele Chins/Pullups Du machst!Respekt!waren schon weit mehr (20+)danke Dezember 14, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Gestern Training:~1h1kg Pommes Frites (250g Carbs 50g Fett)500g Nuggets vom Aldi (16g Protein 14g Carbs 1g Fett)Huh? Was ist dann der Rest der 1kg Pommer wenn keine Carbs und fett? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Gestern Training:~1h1kg Pommes Frites (250g Carbs 50g Fett)500g Nuggets vom Aldi (16g Protein 14g Carbs 1g Fett)Huh? Was ist dann der Rest der 1kg Pommer wenn keine Carbs und fett?Wasser Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DaK0si 109 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Weil gefroren? >50% Wasser kann ich mir bei Pommer und Nuggets sonst schwer vorstellen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Kartoffel:14g Carbs, 2g Protein auf 100gPute:~20g Protein, 3g Fett (wenn es hochkommt) auf 100g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 14, 2012 geantwortet Off Day800g Rinderhack500g Brokkoli Blumenkohl100g tomaten passiert15g Fischöl10g Butter Brennwert 9963 KJ (2380 kcal) Fett 179,8 g Kohlenhydrate 18,8 g davon Zucker 8,5 g Protein 165,9 g Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Scheint wohl der Ulnaris Nerv zu sein der die Schmerzen auslöst...Muskuläre Probleme und Sehnenentzündungen sind inzwischen auszuschließen.Hab die Schmerzen sogar mit babygewicht beim Trizepsdrücken und ich merke es dauerhaft im kleinen Finger...Da nun fucking weihnachten ist hat eh jeder Physio / Osteo zu und ich darf bis ins neue Jahr warten.Am 27.12 habe ich einen MRT Termin für die Schulter, welchen ich auf jedenfall mache.Training sieht halt bis dahin so aus- evtl Deadlift- Kabelrudern- Klimmzüge- Bizepsiso- Beinpresse- Beinbeuger- Beinstrecker- Waden- Hanging Leg raisesErnährung imho so ein Mix aus CBL und Leangains, ab und an auch mal Carbs am OFF Day, MittagsÜberschuss gezielt dennoch an Trainingstagen, am OFF Day Defizit / Maintenancedamit sollte ich in der Lage sein zumindest minimale Gains am Rücken und einige Gains an den Beinen zu machen, Brust/Trizeps/Schulter fällt halt ganz ab :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Dezember 19, 2012 geantwortet Brust/Trizeps/Schulter fällt halt ganz ab :(there you go discobody...würde auch so trainieren wie du, wenn ich in deiner lage wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen