Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet Für John Kiefer lohnt sich das definitiv. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joy 248 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet Aber bekomm ich deutlich mehr Informationen als hier? http://aesirsports.de/2012/08/der-carb-backloading-guide/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet Aber bekomm ich deutlich mehr Informationen als hier? http://aesirsports.d...kloading-guide/Ja bekommst du, aber ob du sie auch brauchst?Man kann sich inzwischen alles zusammensuchen zu dem Thema und mit den podcasts auf dangerouslyhardcore.com zusammen braucht man das Buch nicht.Heute Deadlift DayEssen:Lachs GemüsePreworkoutKokosmilch KaffeePostworkout30g Whey 2 BananenReis (oder Tortillas) Huhn und etwas Gemüseirgend ein Junk, oder Milch mit Cornflakes. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet Deadlift137,5kg x 10 -> PR92,5kg 5x10 (ohne Belt)CBL... LÄUFT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet CBL heißt doch eigentlich nur "benimm dich normal und trink nach den Training ein, zwei Bier" oder hab ich da was falsch verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet CBL heißt doch eigentlich nur "benimm dich normal und trink nach den Training ein, zwei Bier" oder hab ich da was falsch verstanden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet Jaja, nicht jeder kann damit umgehen wie simpel und zutreffend ich manche Konzepte zusammenfasse.Es gibt wenige Lebensmittel mit einem höhrern glykämischen Index als Bier.Nach den Training sollst du Lebensmittel mit hohem glykämischem Index konsumieren = CBLDen Rest der Theorie kannste in die Tonne kicken.Lebensmittel mit hohem glykämischen Index sorgen für einen hohen Insulinspiegel, Insulin ist eines der wichtigsten Hormone für den Masseaufbau, egal ob Muskel oder Fett.Sorry, aber jede Fußballmannschaft im Amateurbereich verhällt sich so. Wenn jemand das als revolutionäres neues Konzept verkauft ist das schön für den Autor aber neu ist das nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet oh gott Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden August 30, 2012 geantwortet oh gottgut erkannt! http://de.wikipedia.org/wiki/Tyr Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet AufstehenKaffeepaar Stunden späterFischöl 10g + CLA 3gFirst Meal100g Bacon3 Eier300g Brokkoli/BlumenkohlPreworkout10g Whey + 50ml Kokosmilch (9g Fett)TrainingIncline Benchpress50kg x 555kg x 562,5kg x 9 -> PRT-Bar Rudern58,25kg auf der LH - 5x10 (war todes einfach, trotz Erhöhung des Gewichts)Kurzhantelbankdrücken32kg 2x10 (easy) 1x9 2x8 (werde Gewicht erhöhen auf 34 und 5x8 probierenFacepulls30 Einheit 5x8-10 (Gewicht nicht erhöhen beim nächsten mal)Seitheben 4x12Bizeps 4x10 Kabel konnte ich nicht, hab einfach irgendwas gemachtTrizeps 4x8 mit 30er EinheitPostworkoutShake: 30g Whey 2 Bananen 5g Kreatin (bin derzeit bei 5-15g Kreatin pro Tag)600g ungekochter Reis250g HuhnSoßen ohne Endein 20 min war das Essen wegJetzt gibts noch Cremissimo Tiramisukcal ohne das Eis ~3500 und 530+g CarbsMit dem Eis so 4300-4500 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) war unterwegs die letzten Tage... in anderen Gyms in Frankfurt trainiert.wichtige Sachen:Montag Squat:105x5 -> PRPostworkout2 Bananen50g Whey5g Kreatin15g Nesquick Pulverdanach 2 Margherita Pizzen mit extra Putenbelag im LosteriaHätte 2 1/2 geschafft, aber Challenge waren 2 (war nicht überfressen) Dienstag: 6 Stunden SchlafPreworkout50ml Schlagsahne in zwei KaffeeTraining:Bankdrücken82,5kg x 5 (richtig schlechte Bank, kein Legdrive möglich, kaum Spannung etc)Chinupskeine gerade Stange, die Griffe waren viel zu weit auseinander...35kg x 3 (all out..., sonst mehr)25kg x 5 (easy)15kg x 10 (easy)5kg x 15 (all out)Bodyweight x 14 (all out)Schrägbankkurzhantel4x10 1x9 mit 30ern (um 2kg pro KH erhöht)Facepulls5x 10-12Essen danach waren so grob 500-700g ungekochter Reis und 300-400g HuhnSpäter nach Heimfahrt2 Mars Eis125g Cornflakes1L Milch 3,5%30g Whey und Kreatin-> Dangery ist ein verdammt korrekter Typ, got a mancrush -> Vielen Dank für das köstliche Mahl, meine sterbliche Hülle war geschwächt-> das Gym war aber fail, da gehörst du nicht hindort war ich am Montag: http://www.xxl-bodytown.de/cooles Gym, Leute sind sehr nett.Phil Heath war dort, Arnie war dort (hat auch unterschrieben etc) September 4, 2012 bearbeitet von TheAce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) -> Dangery ist ein verdammt korrekter Typ, got a mancrush -> Vielen Dank für das köstliche Mahl, meine sterbliche Hülle war geschwächt-> das Gym war aber fail, da gehörst du nicht hindort war ich am Montag: http://www.xxl-bodytown.de/cooles Gym, Leute sind sehr nett.Phil Heath war dort, Arnie war dort (hat auch unterschrieben etc)Gebe ich direkt zurück.Aber damit das hier nicht zu schwul wird, muss ich mal was anmerken: Wenn ich 300-400g Reis gegessen habe vom Gefühl her und dein Kumpel (Datenschutz, keine Namen ), auch noch was hatte, wie kommst du dann auf 700g?! ;)Das Gym da ist ja am Arsch der Welt, das ist leider keine Alternative. Werde mich aber mal umsehen, vielleicht finde ich was mit richtigen Bänken, wo mir dann auch das benchen wieder Spaß macht.Aber nichts gegen mein Gym. Ist nicht das geilste, aber einfach das logistisch beste für mich. Und die Frauen gehen auch klar. Oder war das in dem anderen auch so? ;)Dass du auf Craze nicht überall neue PRs rausgehauen hast, verwundert mich immer noch... September 4, 2012 bearbeitet von Dangery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet -> Dangery ist ein verdammt korrekter Typ, got a mancrush -> Vielen Dank für das köstliche Mahl, meine sterbliche Hülle war geschwächt-> das Gym war aber fail, da gehörst du nicht hindort war ich am Montag: http://www.xxl-bodytown.de/cooles Gym, Leute sind sehr nett.Phil Heath war dort, Arnie war dort (hat auch unterschrieben etc)Gebe ich direkt zurück.Aber damit das hier nicht zu schwul wird, muss ich mal was anmerken: Wenn ich 300-400g Reis gegessen habe vom Gefühl her und dein Kumpel (Datenschutz, keine Namen ), auch noch was hatte, wie kommst du dann auf 700g?! ;)Das Gym da ist ja am Arsch der Welt, das ist leider keine Alternative. Werde mich aber mal umsehen, vielleicht finde ich was mit richtigen Bänken, wo mir dann auch das benchen wieder Spaß macht.Aber nichts gegen mein Gym. Ist nicht das geilste, aber einfach das logistisch beste für mich. Und die Frauen gehen auch klar. Oder war das in dem anderen auch so? ;)Dass du auf Craze nicht überall neue PRs rausgehauen hast, verwundert mich immer noch...Bank und Griffe, sonst hatte ich ja überall PRs was einheitlich ist (schrägbank kurzhanteln :D)wobei ich 5kg x 15 im 5. Satz auch als gut sehe... der Asiate links war defintiv mirinHm, der schafft nie mehr als 125g...Ich schätze aber auch eher sowas um die 600g, war einfach nicht satt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 5, 2012 geantwortet da ich nicht mein ganzes Volumen fahren konnte am Montag und Dienstag hab ich heute spontan einen Armtag eingelegt(das erste mal das ich vom Programm abweiche, aber ich hab Urlaub und bin dementsprechend fit )Ernährung grob:250g Lachs300-400g Gemüse (Blumenkohl & Brokkoli)40-50ml KokosmilchTrainingChinups RPT - 2x6-10 BW Warmup ; 40kgx3 (ging erstaunlich leicht, trotz Training gestern) ; 30kg x 5 ; 20kg x 6 ; 10kg x 10 ; Bodyweight x 10im Supersatz mitDips - 2x6-10 BW Warmup 40kgx7 ; 30kg x8 ; 20kg x 9; 10kg x 10; Bodyweight mal 10Alles im SupersatzKabelcurls 4 x 8-10 ( 62,5 Einheit)Trizeps Pushdowns 4x 8-10 (70Einheit)Hammercurls mit 12,5er und 10er auf 3x10-12Trizeps Rope Extensions 20er Einheit 3x12Seitheben 3x12Backload:2 Bananen5g Kreatin30g Whey1,4kg Kartoffel150g Salsasoße250g Huhnirgendein EisRewe Kokos oder B&J oder Cremissimo Safari Afrika Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast lazaros Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet jedes mal wenn ich deine chinups-werte sehe, bekomme ich minderwertigkeitskomplexe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Arbeite mal an deinem Innergame. ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Heute:Ernährung250g Lachs300-400g Gemüse (Blumenkohl & Brokkoli)40-50ml KokosmilchTrainingBackload:2 Bananen5g Kreatin30g Whey400g Reis250g Huhn100g Asia gemüseirgendein EisCremissimo Safari Afrika mit Cornflakes (gestern gabs Rewe Kokos, eh das geilste :D )Spiele seit Frankfurt dauernd mit dem Gedanken mir Craze zu holen -.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Spiele seit Frankfurt dauernd mit dem Gedanken mir Craze zu holen -.-Was ist daran schlecht?!Hols dir halt. YOLO Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet 'YOLO', meaning You Only Live Once, is a viral quote most popularly used by prepubescent girls, but the range is undoubtedly in the teenage community. Anyone who uses YOLO in defence of their stupidity and sinful actions should be hanged, or the method of execution available widely in the state this person lives in. Such places like Texas, which still use the electric chair, or Germany who could make an exception with gas chambers, are prime examples of execution methods acceptable for the annihilation of YOLO'ers. Help us fight the fight, share this with your friends on Facebook, and defeat the almighty (and nerdy, prepubescent) YOLO army. http://www.urbandictionary.com/define.php?term=yolo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Deadlift112kg x 3127,5kg x 3145kg x 7 -> PRDeadlift95kg - 5 x 10 (hart an der Grenze zwischen Leben und Tod )Kurzhantel Shrugs3x12-15 mit 40kg (Zughilfen benutzt)Waden und Abs Supersatz45kg im Sitzen 5x12Abwheelrollouts im Stehen 5 Stück und danach 10 im Sitzen 2 Sätze + 2 Sätze Hanging Legraise x 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden September 6, 2012 geantwortet Deadlift112kg x 3127,5kg x 3145kg x 7 -> PRDeadlift95kg - 5 x 10 (hart an der Grenze zwischen Leben und Tod )Kurzhantel Shrugs3x12-15 mit 40kg (Zughilfen benutzt)Waden und Abs Supersatz45kg im Sitzen 5x12Abwheelrollouts im Stehen 5 Stück und danach 10 im Sitzen 2 Sätze + 2 Sätze Hanging Legraise x 8:D Vor dem 5x10 Deadlift hab ich jetzt schon Respekt, ich denke nicht das ich das durchziehe, Powerclean muss ich ja auch noch unterbringen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
turk 203 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet Wenn ich mich richtig erinnere hast du dir vor einiger Zeit den Inzer Belt zugelegt? Empfiehlst du eher den 10mm oder 13mm und was hast du für den Versand bezahlt? Ich überlege mir den auch zu kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) making gainz all kinds of gainnnnz at the momentÜberall gesteigert, seit ich bulke mit CBL, dauernd Steigerungen, heute war krass, trotz OFF Day gestern (ohne carbs und bisschen unter maintenance)Fettzunahme hält sich in Grenzen (alles vom Malle Urlaub eigentlich seitdem kein Fatgain)Schrägbankdrücken50x357,5x365kg x7 (ne 8. wäre evtl gegangen, aber vorher aufgehört)T-Bar Rudern60kg + Stange sehr sauber 5x10 (manchmal auch 12 reps rausgehauen)Kurzhantelbankdrückenausversehen 6 Sätze gemachterhöht von 32er auf 34er - 2x10, 3x8, 1x7Kabelrudernewig stagniert hier... dann kam Kokosmilch Preworkout, seitdem gainnnnz38,5 Einheit - superstrict - 5x10 (hing im Cut bei 33,5, konnte nie steigern)Supersatz:Bizeps am Kabel62,5 Einheit - 4x10 (sauber und auch gesteigert, in jeder Übung heute)Trizeps am Seil25 Einheit 4x12 (sehr sauber, hier bringts mir nichts zu steigern, weil die Form leidet, gehe nun mit Reps hoch)Seitheben3x12 mit 6kg (will hier net mehr Gewicht, da die Schulter knackst, erstmal 3x15-20 reps sehr sauber dann mehr Sätze weniger Pause etc)---Ernährung250g Lachs3g CLA300g BLumenkohl/brokkoli50g Kokosmilch + 500mg Koffein (Standard vorm Train)TrainingPostworkout2Bananen30g Whey5g Kreatin250g Reis250g Huhn125g Asiagemüse-Weißbrot (vermutlich 250g) mit Nutella-Eiscreme und ein Aminodrink den ich geschenkt bekommen hab September 8, 2012 bearbeitet von TheAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden September 9, 2012 geantwortet OFF Day400g Hackfleisch100g Tomaten200g italienisches Gemüse125g Käse (Packung geleert)Kaffee mit10g Whey und ~40g KokosmilchAbends:300g Ribeye Steak300g Brokkoli Blumenkohl10-20g Butter10g Fischöl---> Ab morgen geht die Arbeit wieder los, damit auch alles in einem geregelteren Ablauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen