Ace - Carbbackloading 5/3/1 Bulk

254 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also, anscheinend ist ein Rippengelenk raus, das müsste man wieder einrenken, aber vor 31.12 oder 7.1. geht da NICHTS.

Heute MRT für die Schulter

Fett 0,5 / Protein 1 ist inzwischen als Minimum bekannt für CBL / CNS, was mir verdammt gut gefällt.

mache derzeit das:

http://www.youtube.com/watch?v=A0ONHZmsFec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Termin am 31.12 hat nicht geklappt, also bis 7.1. warten

langsam bessert sich das ganze minimal, also fahre ich weiter mit smittydiesels Shoulder Reha.

Heute:

Pre

Bacon 100g

4 Eier

200g italienisches Gemüse

10g Whey

10g Kokosöl (achja Dangery, wichtig ist hier das es kaltgepresst ist, wenn Palmin das ist, ist es ok!)

Kaffee

30g Whey

Milch 3,5 (200ml ~ )

Kreatin

2 sehr reife Bananen

Reis

Huhn

Plätzchen vermutlich

Mengen noch unklar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern Training

bei den Pullup Retractions merk ich am nächsten Tag immer das Rippengelenk.

Shoulder Circuit 3

Pullups 5x12 im Supersatz mit

Pushups 5x12-15 (heftig wieviel Kraft ich eingebüßt habe beim drücken...)

Kabelrudern 5x12 im Supersatz mit

Deadlifts Warmup + 3x8 mit 80kg

Essen

All you can eat Mittags

Postworkout

Milch Bananen Whey Kreatin

1,5kg Kartoffel

250g Huhn

Plätzchen

10g Fischöl

---

Heute Off Day

250g Lachs

Brokkoli Blumenkohl

Butter

Abends

irgendein Steak 300-400g und Gemüse mit Butter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt sich hier jemand aus? Speziell Shao, er hat ja dasselbe "Slap Läsion" (zwar nicht eindeutig aber hey)mrtschulter14gtl8v523m.jpg

mrtschulter2a8nitrvlpw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grob rausgelesen

- Verkalkungen in Rotatorenmanschette

- keine alten Verletzungen entdeckt

- leichte bis moderate degenerierte Bizepssehne im Schultergelenk selbst - keine eindeutige Slap Läsion (hier wirds interessant, so wie ich das von einigen gehört habe kommt das niemals hin bei mir, aber wer weiß)

Gestern zweiten Zyklus Smittydiesel Rehab beendet.

70g Bacon

4 Eier%

-----

da wird nur mein halber Post abgeschickt...

kein Bock mehr nochmal zu tippen

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also Rippengelenk war wirklich raus.

Hatte gestern keine Schmerzen mehr im Rücken, heute sind sie wieder leicht da (kann aber auch durch das freimachen / durch die Behandlung kommen ist normal, durch die Reizung)

Atlas war wieder verschoben, bin der schiefste Mensch :D

Jetzt erstmal Trainingspause für ein paar Tage mit ULC Off Days um mal zu schauen wie die Behandlung wirkt.

Die Tendinose kommt wohl vom schnellen steigern der Gewichte...

also werde ich wohl nicht mehr in Richtung Maximalkraft trainieren sondern reinen Bodybuilder Muscle Mind Connection feel dat muscle intensity techniques negatives Dropsätzen und co arbeiten in Zukunft :wacko2:

Schade, meinem Traum sind einige Steine in den Weg gelegt worden, mal schauen wann ich sie liften und aus dem Weg räumen kann.

On Topic:

OFF Day

70g Bacon

5 Eier

ital Gemüse

Abends evtl improvisieren mit 20% Quark und Beeren oder Huhn/Steak etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde es gut das du deine positive Stimmung behältst! Du hast schon viel geschafft, lass dich nicht aus der Bahn werfen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUSH PULL Split wenn ich wieder einigermaßen fit bin (normale Kniebeugen gehen wohl nicht da hier ja Gewicht auf den Schulter direkt liegt und auch Druck aufs Rippengelenk ausgeübt wird, aber vielleicht gehen Frontkniebeugen)

Viele Supersätze 4x die Woche

Push

Frontsquats 3-4 x 8-12 (vorerst noch nicht)

Pushups (füße erhöht) 4-5x12-15 (falls möglich Incline Benchpress, Dumbbellbenchpress, Brustpresse, eine von den Übungen rein)

Legpress 4x12-15 (Stellung eher nicht gezielt auf Quads alleine)

Waden 4x12-15

Pushups (arme erhöht) 4-5x12-15

evtl Abs

falls es irgendwie geht Trizepsiso

Pull

Deadlift 3x6-8

Chinups/Pullups 4-5x12-20 (erstmal ohne Gewicht weiter, Ziel ist hier eine perfekte Form und nicht Max Reps)

Legcurl 4-5x12-15

Kabelrudern 4-5x10-12

evtl Facepulls

evtl Abs

Hammercurls 4 Sätze 8-12

denke damit kann ich ganz gut die maintainen evtl in einigen Ecken sogar noch was aufbauen... es ist nur verdammt wichtig irgendwie Trizeps und Brust noch belastet zu kriegen,

mal schauen wenn das im Rücken weg ist sollte auch das wieder gehen, vielleicht sogar alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das wenn einem solche Steine in den Weg geschmissen werden, immer dieser Körper der sich gegen Spaß wehrt.

Wird wieder bergauf gehen!

Woher beziehst du Infos zu frontsquats? Suche gerade nach einem guten guide. Werde sie eventuell reinnehmen wenn mein Rücken sie mitmacht, hey immerhin verlange ich keine back squats da soll er sich nicht so anstellen.

Gehen denn deads ohne Probleme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das wenn einem solche Steine in den Weg geschmissen werden, immer dieser Körper der sich gegen Spaß wehrt.

Wird wieder bergauf gehen!

Woher beziehst du Infos zu frontsquats? Suche gerade nach einem guten guide. Werde sie eventuell reinnehmen wenn mein Rücken sie mitmacht, hey immerhin verlange ich keine back squats da soll er sich nicht so anstellen.

Gehen denn deads ohne Probleme?

bisher gehen Deads ohne Probleme (mit 85kg 3x8 im Moment)

Backsquat geht halt nicht weil ich genau an der Stelle wo die Bar liegt Schmerzen habe (btw heute stärker, juhu life is awesome :D)

Frontsquat übt zwar eine Belastung auf die Schulter aus, aber das sollte schon gehen, da Schulter wirklich nicht das Hauptproblem ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

trainiere nun regulär nach einem Push Pull Plan ... On/Off/On/Off...

Push:

REHA

Frontsquats: 50kg 4x10-12 (ging gut keine Schmerzen, ganz leichtes ziehen bei einer rep gehabt im Rücken)

Incline Benchpress: 40kg 4x10 (ja ich habe nach 3 Monaten das erste mal gedrückt und siehe da, keine Schmerzen abseits der schon vorhandenen JUHU)

Leg Press: Maxweight 3x12 (werde hier auf 15 Reps gehen und mit dem Gewicht etwas runter, geht mir doch zu sehr auf die Knie)

Pushups erhöht: 5x12-15

Waden 4x12

Trizeps (kam ich noch nicht dazu dies zu testen, aber das mag der Ellenbogen nicht rechts (Ulnaris Nerv bis in den kleinen Finger aufgrund des Rückens.. Probleme, deshalb Ellenbogen)

Pull:

REHA

Deadlift: 90kg 3x8

Chinups: 4x10-25 (habe hier das Problem das so ab 18 reps ich fast ausschließlich aus links ziehe, da ich rechts ja Probleme habe, dann hör ich auf sobald das der Fall ist)

Kabelrudern: 4x12 am Ende Dropsatz

Chinrows: 4x10-15

Hammercurls: 3x10

damit fahre ich jetzt erstmal, entweder bis es besser wird oder sobald es sich verschlechtert...

werde pro workout 2,5kg draufpacken bei Frontsquats Incline BP und Deads und generell eher auf higher reps trainieren, die Kraftwert Zeit ist vorbei... TIME TO BODYBUILD

Ernährung eher Recomp...

ULC und Medium Fat OFF Days.

ULC Preworkout und Essen nach Hunger Postworkout (nicht zwingend reinstopfen um zu wachsen)

4.2. nach Hongkong direkt Schulterexperte (Orthopäde) davor Physio und Osteo!

Wish me luck

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so

werde erstmal Pause machen...

habe mir bei Beincurlen scheinbar das ISG Gelenk blockiert und denke ich brauche erstmal Abstand vom Fitness/Kraftsport...

Kopf frei bekommen und nicht erzwingen wollen.

Schulter gehts besser, zwar nicht 100% aber um einiges besser.

Ernährung für Maintenance:

IF + Healthy (Protein Carbs Fat Veggies Fruits)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin richtig am Ende... seit dem Tag wo ich Videos gemacht habe und nicht mehr trainiert habe folgendes:

- 5 Tage war alles ok

- dann starke Kopfschmerzen und dauerhafte Übelkeit

- 3 Wochen bereits krankgeschrieben

- kaum Besserung

- MRT von Brustwirbelsäule und Halswirbelsäule kein Ergebnis

- Physio / Osteo sagen das der Atlas extrem verschoben sei

- überlege grad ins Krankenhaus mich einweisen zu lassen / Neurologie, falls es doch etwas anderes ist.

soviel zu mir, finde das hier ganz gut zum dokumentieren, mal schauen was noch so passiert.

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yeezyzz

Ace geht´s wieder besser. Bald kommt er zurück und hebt wieder vierfaches Körpergewicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ace geht´s wieder besser. Bald kommt er zurück und hebt wieder vierfaches Körpergewicht!

hehe nicht ganz.

Symptome

- leichtes Kopfweh

- Übelkeit

- Kribbeln in kleinem Finger rechte Hand(ab und an leicht)

- Kribbeln linke Hand ab und an

- Kribbeln linke Gesichtshälfte ab und an

- Kribbeln linker Fuß ab und an (kommt vom ISG Gelenk, hier wurde ja auch was gemacht)

- MRTs und MRTs ... Ärzte die keine Befunde deuten können etc etc.

- seit Freitag ist bekannt das ich an C6/7 an den Halswirbeln einen Bandscheibenvorfall habe welcher auf die Nerven drückt

-> diesen werde ich jetzt konserativ behandeln lassen, morgen den ersten Termin zur Physio in dieser Richtung

-> bin heute wieder arbeiten, es ist etwas besser geworden

Was lernt man daraus, lasst an euch nicht die ganze Zeit rumpfuschen in der hoffnung kleine probleme loszuwerden und manche Ärzte sind unfähige Bastarde.

---> JEMAND Erfahrungen mit sowas, wie lange hat man Probleme etc

genauer Befund:

1.Prolaps HWK6/7 medio-lateral bis paraforaminal li. mit Wurzeltangierung C7 li.. (mit schwachem Wurzelkontakt)

2.Unauffällige osteoligamentäre Strukturen, Halsmark und oberes Brustmark unauffällig

3. Leichte Protrusion BWK3/4

bearbeitet von Alc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden