Wir tauschen Nummern aus und dann sagt sie, sie hat einen Freund

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Habe folgende Begebenheit gestern erlebt:

War mit paar Kumpels in einer Bar, haben was getrunken und Mädls angequatscht. Bin dann mit einer HB etwas länger (20-30 Min.) ins Gespräch gekommen, haben uns gut verstanden, von ihr ist auch viel gekommen, schlussendlich Nummern ausgetauscht und gemeint, wir treffen uns mal auf einen Cafe. Sie meinte dann sie muss jetzt weiter mit ihren Freundinnen in ein anderes Lokal.

Nach ca. einer halben Stunde sehe ich sie dann noch einmal an der Bar, bin hin und hab gemeint "Na, doch noch hier?" und ob sie was trinken will. Meint sie zu mir, dass das etwas blöd ist gerade, sie ist nicht allein da, ihr Freund ist auch da??? Bin dann kurzzeitig bissel aus dem Frame gefallen, hab gemeint "dass passt schon" und hab mir alleine was bestellt. Sie hat dann noch gemeint es tut ihr leid, das hätte sie mir vorher sagen sollen.

Was soll ich nun davon halten, soll ich mich bei ihr melden? Etwas strange, das Ganze ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach paar Tagen kannste dich mal melden und nachfragen. Wenn du sie triffst, triff sie als sexuellen Mann. Alles andere wäre nur eine "beste",männliche Freundin für sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bleib am Ball. Du kannst auch ne vergebene Frau angraben. Ob sie ihren Freund betrügt ist ihre Entscheidung. Aber game sie so wie jede andere und bitte nutze keine boyfriend destroyer Techniken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was soll ich nun davon halten,

Nichts. Wen interessieren ihre Freunde?

soll ich mich bei ihr melden?

Nur wenn du ihr was zu mitzuteilen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ignorier es.

Die Wahrscheinlichkeit, dass es was wird ist definitiv niedriger als wenn sie keinen Freund hätte.

Geh einfach so vor wie immer.

Du wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden