Meine Story, eure Bewertung

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

kurz zu mir,

Mit Zwanziger und schwabe (soll schonmal merkwürdige sprache und ausdrücke entschuldigen :-) ).

habe durch einen freund " Das Lob des Sexismus" empfohlen bekommen und bin so dann in diese Kreise gerutscht.

Mich interessiert in ersterlinie die menschliche/weibliche psyche was dann oft angenehme nebeneffekte hat :P.

ich bin selbst ein sehr aufgeschlossener mensch und kann gut mit menschen umgehen.

Durch das Lesen des Buches habe ich zu meinem umgang, in ersterlinie dem weiblichen part der menschheit, auch die " Fachausdrücke" gelernt. Soll heißen ich habe nie probleme gehabt frauen kennen zu lernen und die Werkzeuge mehr oder weniger unbewusst eingesetzt (C&F, Push-Pull, kennt ja eigentlich jeder der mit menschen spricht).

Ihr habt hier ein sehr nettes Forum und ich freu mich hier zu sein (achtung rutschgefahr ^^)

Also nun zu meiner Story, kann etwas länger dauern.

Habe den Beitrag zu Friendzone, und verliebt in beste Freundin etc. gelesen und mich in ähnlicher situation wieder erkannt.

Folgende Vorgeschichte.

Sie: HSE-HD (was sich mir jetz erst erschloss aber dazu später), unglaublich selbständig, hat eine mit dem Kop durch die Wand Mentalität und verkauf das ganze mit einem Lächeln (ihr wisst doch eh alle was ich mein:D)

HB9 bei Megane Fox mit 15 bewertet (zur erklärung 15 ist bei mir einmal auf der Welt zu vergeben und muss durch ein Gremium von 3 Freunden bestimmt werden ^^)

Studiert weit weg (relativ oft auf heimaturlaub)

Vergeben, aus erzählungen macht ihr freund das ganze vorbildlich, hängt an ihr, jedoch zieht er sein ding durch und lässt ihr (fast) alle freiheiten. Er fällt jedoch in das größte Beta-loch das ich je gesehen hab als sie ihm eine affäre gesteht (seid dem gehts steil bergab für ihn, nächtlich anrufe "warum hast du das gemacht" usw.)

Wir: Kennen uns über meine Ex, hatten seid sie studiert kaum noch kontakt. Nach dem lesen des Buches war sie eine art versuch für mich das ganze mal bewust einzusetzen.

sie kam zurück und durch den gemeinsamen freundeskreis (zudem meine ex nocht mehr zählt wegen disqualifikation) wieder mehr kontakt.

Hab das volle Programm durch gezogen. C&F, Freezeout, Push-Pull, Raport, Kino usw.

Sie sprang voll darauf an und ich hab sie im gemeinsamen urlaub mit freunden (was übrigens eine der besten möglichkeiten ist sich als Alpha zu zeigen die ich kenne) nicht mehr von den hacken bekommen. Aus wahnsinnig prädikativen gründen habe ich mir das einpersonen schlafsofa, welches von den anderen schlafräumen abgeschottet war, geschnappt (nicht bequem erfüllte aber seinen zweck).

Nachdem alle anderen im bett waren lag sie aufeinmal neben mir...Kiss-Close

soviel dazu.

// alle noch wach hier ? sehr gut. weiter gehts //

Nach mehreren Monaten des Ackerns und Hackens hatte ich sie soweit bei mir zu schlafen usw. Es war extrem schwierig nach so langen pausen, in dennen sie weg war, immer wieder neu einzusteigen ohne großen verlust. Sie

verließ ihren freund nicht, was mich dann doch in moralische predulien stürzte worauf hin ich den extremen Freezout (so gehts ned weiter blabla, wir sollten freunde bleiben bla bla) spielte. eine woche freezout mit absolut keinem kontakt, sie bombadierte mich mit sms und anrufen und löschte sogar meine nummer um, nachdem ich ihr nicht antwortete, nicht weiter in versuchung zu kommen.

Erneut ein gemeinsamer Urlaub, vor kurzem, eröffnete mir dann die selben chancen wie zuvor und das spiel begann von vorne. Übernachten mit immer kürzer werdenden abständen....

Sie nun wieder weg, gestannt mir ihre liebe (ich, like charly harper "danke"). Die sexuelle anziehung zu ihrem freund ist laut ihrer besten freundin (auch meine beste) vollkommen erloschen.

Ich will im moment keinen Freezeout weils kein sinn macht und unterhalte sie so hin und wieder mit kleinen Geschichten und Raport bei anrufen (Geschichten sind meine absolute stärke).

nun überlege ich, sie zu meiner königin zu machen. da laut meiner bewertung die Beziehung zu ihrem freund nur noch vordergrünig besteht und sonst ich auserhalb der öffentlichkeit seinen platz eingenommen habe.

oder, nun endlich die Fragen, wie bewertet ihr das ganze. Folge ich vllt. trugschlüssen und bewerte falsch ?

Ist es sinnvoll eine "fernfrau" zu seiner königin zu machen ?

und was eigentlich den anderen fragen voraus geht, kann ich sie dazu bewegen ihre moralischen bedenken hinsichtlich ihres noch freundes zu eliminieren und ihn zu verlassen und somit meine moralischen bedenke zu eliminieren ?

Hoffe ich hab nun nicht alle leser verloren und es gelang doch einigen sich bis zum ende durchzu kämpfen.

freue mich auf eure antworten

und wie immer bei mir gilt , wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ich bin ein großzügiger :D

s0 l0ng TheDud3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Ist es sinnvoll eine "fernfrau" zu seiner königin zu machen ?

Sie hat einen Freund und sie soll trotzdem deine Queen sein? Finde ich etwas strange.

kann ich sie dazu bewegen ihre moralischen bedenken hinsichtlich ihres noch freundes zu eliminieren und ihn zu verlassen und somit meine moralischen bedenke zu eliminieren ?

Moralische Bedenken? WTF? Sie hält sich also zwei Kerle? Warum? Sie hat Treue vereinbart, sieht jedenfalls so aus, und du bist mindestens ihre zweite Affäre? ;-)

Was willst du denn wirklich von ihr? Sie soll den anderen verlassen, also ganz "dir gehören"?

Auch wenn da kaum/keine sexuelle Anziehung mehr sein sollte, poppen werden die beiden immer noch, wenigstens ab und an. Stört dich nicht?

Ja, dann lass doch alles wie es ist und geniess es, ansonsten musst du dich wohl damit abfinden, das sie nie dir ganz alleine "gehören" wird. Menschen ändern sich nicht über Nacht.

Da, wie du schreibst, ihr Kerl das alles gut auf der Reihe hatte und sie trotzdem eine Affäre brauchte wirst du in jedem Fall das selbe Schicksal erleiden.

Bist du dir darüber wirklich im klaren und ist es das was du willst?

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nun überlege ich, sie zu meiner königin zu machen.

Oh, man. Kann ich kotzen? Hör auf damit, die Frau auf einen Podest zu stellen.

oder, nun endlich die Fragen, wie bewertet ihr das ganze.

Kein Sex und du willst sie jetzt schon zu deiner "Königin" machen? Habt ihr euch nur geküsst, so wie ich das verstanden habe?

Ist es sinnvoll eine "fernfrau" zu seiner königin zu machen ?

Was heißt für dich "fern"? Fernbeziehungen sind immer komplizier und nicht einfach zu führen. Es kommt darauf an, wie du eine Fernbeziehung gestaltest. Aber im Endeffekt ist das auch nur Mist.

kann ich sie dazu bewegen ihre moralischen bedenken hinsichtlich ihres noch freundes zu eliminieren und ihn zu verlassen und somit meine moralischen bedenke zu eliminieren ?

Mach sie feucht, fick sie und das andere wird sich regeln. Datet ihr euch auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich machs mal so: HALT STOPP!

Ich halt das so wie trsn, du hast noch nicht mal, hm wie sag ich das schön, ihre Qualitäten in Sachen Koitus getestet und willst sie zu deiner (gleichberechtigten) Partnerin machen? Und du weißt genau, dass sie ihm schon mal fremdgegangen ist, und trotzdem interessiert es dich sehr?

Wie ich das sehe, hast du dich mal ganz eben in das Mädel verkuckt und wenn ich dir einen Vorschlag in Bezug weitere Verfahrensweisen machen dürfte:

Eine Fernbeziehung ist (aus eigener Erfahrung) oft zum Kotzen und funktioniert wirklich nur, wenn sich beide Parteien unbändig lieben. (Ist hier nicht der Fall??)

Was du machen kannst, ist, sie dir immer mal wieder als naja, ok Spielgefährtin zu sichern, sie ist sicher dabei, nachdem sie dir deine Liebe gestanden hat ist das nicht mehr die extreme Schwierigkeit.

Wenn du moralische Bedenken hast, dann solltest du mal abchecken, was du da machst (Du verführst eine Frau, die in einer Beziehung ist zu einer Affäre, das ist finde ich weitaus schlimmer, als sie dazu zu bringen mit ihm Schluss zu machen und dann weiter vorzugehen), also vergiss die Bedenken, ich hab auch keine ;) oder du musst es lassen :/

Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, aber wenn du wirklich mit ihr in eine Beziehung gehst, dann beachte bitte, was schon BillyStyle gesagt hat:

Da, wie du schreibst, ihr Kerl das alles gut auf der Reihe hatte und sie trotzdem eine Affäre brauchte wirst du in jedem Fall das selbe Schicksal erleiden.

Bist du dir darüber wirklich im klaren und ist es das was du willst?

Ich spreche mit Fernbeziehungen und Affären aus eigener Erfahrung (und der von Freunden/Innen), also sei auf der Hut!

lg PsyWar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben regelmäßig sex, zu erläuterung.

das mit den moralischen bedenken habt ihr nicht richtig verstanden bzw. ich falsch formuliert. Gehen wir einen anderen weg und sagen, mich stört das ich nicht ihr primär " Äffchen" wie du so schön schreibst bin.

wie geschrieben, ich will sie nicht zu meiner queen machen so lang sie noch ihren freund hat, deshalb hab ich geschriebn das frage 3 allen anderen voraus geht.

Dates sind meistens der vorbote zu unserem regelmigen sex ^^, jetz ma tacheles, wenn sie da is lassen wirs krachen, 6 mal in der woche ist da keine seltenheit.

Queen heißt für mich das ich die frau nicht auf ein Podest stelle, sondern sie eben allen anderen die nebenher laufen vorziehe.

hab mir schon gedacht das ich antworten in der art bekomme,

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
Queen heißt für mich das ich die frau nicht auf ein Podest stelle, sondern sie eben allen anderen die nebenher laufen vorziehe.

Wie geil, jetzt lach ich mich weg.

Dann ist dein ganzer Thread hier vollkommen sinnlos..........wie geil, du vögelst sie, wenn sie dann mal da ist und überlegst sie den anderen vor zu ziehen? Wie stellst du dir das vor?

Sie soll sich trennen und dann ziehst du sie vor...WTF? Kerl, verarsch doch bitte andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle

Ich will dich nicht persönlich angreifen, nur du willst doch eigentlich gar nichts verändern. Du willst sie auf eine gewisse Art und Weise für dich alleine, aber du kannst weiter machen wie bisher.

Eine MLTR willst du auch nicht, also was dann? Nur das sie sich verändert, ihren Freund verlässt? Wofür?

bearbeitet von BillyStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey dude,

was für moralische bedenken sind das denn im Detail? Ich hätte höchstens moralische Bedenken mit ihr Sex zu haben, aber die hast du nicht. Was spricht dagegen eine Frau, die weiter weg wohnt anderen Frauen, die näher dran wohnen vorzuziehen? Hast du solche Zeitprobleme, das du Dates auf die Tage legen musst, an denen sie da ist?

Du willst ja anscheinend keine monogame Beziehung führen, dann lass es doch einfach so laufen. Ich bin mir ziemlich unsicher darüber, ob die beiden überhaupt noch Sex haben, aber auch egal. Ich denke die Frau möchte in ihrer Heimatstadt - wo sie ihren Freund doch hat?- eine Beziehung haben und das ist auch ok. was du ihr by the way nicht bieten kannst.

Ich hoffe ich habe alles richtig verstanden und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantworten können.

Ihr Forschergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bast schon,

moralische bedenken in der hinsicht, das der typ leidet wie ein hund und ich kein unmensch sein will (klingt saublöd aber glaubts mir einfach), aber meine einäugige hosenschlange hat wenn sie da is glaub einfach bisl mehr macht wie meine moral bis auf einmal ... sie übernachtete bei mir und die ganze nacht klingelte das handy (also ihres), sie ignorierte es einfach bis ich zu ihr sagte das sie doch bitte rangehen und ihm irgendwas erzählen oder nach hause gehn (er wusste das sie bei mir war, deshalb das anrufen). hab sie rausgeschmissen und weiß selber nicht was sie dann gemacht hat. ich war selber schon in der lage in einer früheren beziehung und mir gings danach lange zeit sehr schlecht ...

zur sache aus der heimat kommen usw.

Weiß nich ob ichs nu falsch verstanden hab, aber ich komme aus ihrer heimat, genauso wie ihr freund der ihr aber in die stadt in der sie studiert nachgezogen ist und selten nachhause fährt. Da ich und ihr freund bekannte teilen weiß ich das sie sich in der Studienstadt nicht häufig sehen (bin als guter freund von ihr darauf angesprochen worden, was das den für ne beziehung der beiden sei)

Lasst des mit der Queen vllt. mal zu nem späterne zeitpunkt nochmal aufgreifen. Es war ja nur ne Idee und kam evtl daher das sie mich letztens ausheiterem himmel fragete "verlangst du, das ich mit ihm schluss machen soll"

und ich hab kein plan wo ich diesen satz einzuordnen hab. Ob shittest oder manipulation (ich geh mal aus meiner jetztigen reaktion stark von manipulation aus ^^ ich glaub ich erwisch mich grad selber) oder what ever.

danke für die antworten, ich will als neuling nichgleich ins eckscheißen, evtl hab ich mich bisl schlecht ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BillyStyle
ich geh mal aus meiner jetztigen reaktion stark von manipulation aus ^^ ich glaub ich erwisch mich grad selber

Das finde ich jetzt mal gut!

Wir haben dich ja auch nicht immer gleich richtig verstanden und das ist ja auch einer der Gründe, warum hier von Textkommunikation abgeraten wird.

Er weiss also, das etwas los ist hat keine Ahnung und du willst nicht, das er ewig leiden muss. OK, gescheckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.