LTR zu FB - Moralische Bedenken?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Ich: 23, Student

Sie: 21, LSE, HD

Wir waren ca. 4 Monate zusammen, dann habe ich Schluss gemacht, weil ich mit ihrer LSE-Art nicht mehr klar kam. Seitdem hat sich daraus eine FB entwickelt. WIr sehen uns 1-2mal die Woche..je nachdem wie ich grad Zeit und Lust habe.

Ich habe ihr auch direkt gesagt, dass ich sie nicht mehr liebe, aber das ich die Zeit mit ihr so sehr genieße. Sie meinte, für sie wäre das so okay.

Sie scheint auch wirklich gut drauf zu sein, wenn ich bei ihr bin..deutlich besser, als während der "richtigen" Beziehung.

Für mich ist die SItuation so perfekt. Ich möchte aber nicht, dass sie am Ende die ganze Sache bereut.

Eure Meinungen? Tipps?

Danke und viele Grüße

wakemeup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 21 ist die Gute alt genug über ihr eigenes Leben zu entscheiden. Wenn sie das ganze so mitmacht und du ehrlich sagst was du möchtest und was nicht....da ist kein moralisches Dilemma. Mal abgesehen davon, dass ich solche halbgaren "Trennungen" für bekloppt halte.

Wie auch immer, euch Beiden scheint mehr Abstand zwischen euch gut zu tun, warum sollte das also schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst klar kommunizieren das da außer Sex nichts mehr ist. Dann kann sie immer noch sagen "Nee, dann lieber nicht". Bedenke dabei aber immer, dass das ein Spiel mit dem Feuer ist, vor allem wenn sie ein geringes Selbstvertrauen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt es nicht immer, dass ein PUA eine Frau besser zurücklassen sollte als er diese vorgefunden hat?

Das tust du aber nicht, wenn du eine FB mit ihr eingehst. Wenn sie LSE ist wird sie vermutlich noch immer an dir hängen und sich Hoffnungen machen. Ich würde hier einen klaren Cut machen. Keine FB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer ehrlich bleiben. Ihr nichts vorspielen, damit Status Quo erhalten bleibt.

Dann hast du dir nichts vorzuwerfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde in Gesprächen immer mal wieder ganz selbstverständlich einbauen, dass du dich auch mit anderen Frauen triffst und mit ihnen schläfst. Auch mal öfter - vielleicht "offensichtlich" wegen einer anderen Frau - keine Zeit für sie haben. Wenn sie damit ein Problem hat, hat sie garantiert auch ein Problem mit eurem FB-Arrangement per se.

Unabhängig davon ist m.E. jeder Mensch für sich selbst verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Ich möchte aber nicht, dass sie am Ende die ganze Sache bereut.

Voll cool, dass es noch solche Leute hier gibt. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden