Wann und wie wendet ein Alpha c&f an?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Anmerkung:

Ein Alphamann besitzt doch die Eigenschaft, dass er c&f beherrscht. Bloß wann wendet er das an?

Was mir nämlich im Alltag auffällt:

Es gibt viele Meschen, die dich nur den ganzen Tag lang irgendwie pieksen. Das ist doch nicht alpha-like, oder? Oder z. B. denke ich, würde ein Alpha nicht jeden pieksen. Ich denke nicht, dass ein Alpha c&f gegenüber einem - sorry für den Ausdruck - Penner anwendet. Grund dafür sehe ich einfach deshalb, weil c&f ein Dominanzverhalten ist. Warum soll ein überlegener Mann sich auf sowas einlassen?

Wie seht ihr das Ganze?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil er dem anderen damit auf eine charmante, witzige und freche Art und Weiser klar macht, dass er auch weiterhin im Stehen pinkeln wird um dem Job der Putzfrau nicht zu gefährden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei C und F geht es ja auch mehr darum die Leute nen bissel hochzunehmen und nicht alles erst zu meinen. Also einfach Spass zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich habe mal eine Anmerkung:

Ein Alphamann besitzt doch die Eigenschaft, dass er c&f beherrscht. Bloß wann wendet er das an?

Garnicht. Du hast es doch gerade gesagt: Es ist eine seiner Eigenschaften. Das geschieht ganz natürlich und er macht sich keine Gedanken darum, sondern ist lustig, wenn er gerade Bock drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja genau, aber es gibt Menschen die machen das die ganze Zeit.

Ist das noch Alpha?

Ich mache das auch aber nur wenns passt ansonst konzentiere ich mich lieber auf die Wesentlichen Sachen. z.b Konzentration auf eine Aufgabe etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(...)

Es gibt viele Meschen, die dich nur den ganzen Tag lang irgendwie pieksen. Das ist doch nicht alpha-like, oder? Oder z. B. denke ich, würde ein Alpha nicht jeden pieksen. Ich denke nicht, dass ein Alpha c&f gegenüber einem - sorry für den Ausdruck - Penner anwendet. Grund dafür sehe ich einfach deshalb, weil c&f ein Dominanzverhalten ist. Warum soll ein überlegener Mann sich auf sowas einlassen?

Falsches Verständnis von C&F durch den Threadstarter.

->

Die jungen Verführer unterliegen oftmals einer Fehlvorstellung. Viele von ihnen haben nur vage Vorstellungen davon, was mit C&F gemeint sein könnte. Sie setzen es deshalb gleich mit vorlautem und frechem Verhalten. Das artet im Eifer des Gefechts dann schnell mal in Beleidigungen aus. Deswegen lesen wir hier viele Threads, in denen es um die vermeintliche Abgrenzung von "C&F" und "Negs" geht. Auch wird -von Männern- immer wieder verkannt, dass Aussehen allein keine Anziehung erzeugt. Ich kenne zig bildhübsche Kerle, die nichts gerissen bekommen, weil sie trotz ihres Aussehens unsicher, zögerlich oder schüchtern wirken oder sind.

C&F ist niemals beleidigend und niemals nur in einer Zielrichtung verlaufend. Der Verführer sollte immer das Selbstbewusstsein haben, auch sich selbst einmal auf die Schippe zu nehmen! Jedem frechen Spruch gegenüber einem Dritten sollte ein frecher Spruch gegenüber der eigenen Person folgen. Damit zeigt man in erster Linie nicht fehlendes Alpha-Dasein, sondern die Fähigkeit, sich und andere nicht zu ernst zu nehmen. Richtig angewandtes C&F zeigt also erst mal: der Typ nimmt alles locker und ist nicht verbiestert und engstirnig. Was das mit Arroganz zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht.

C&F ist bei einem guten Verführer, so wie auch die anderen Werkzeuge der Verführung: Frame, Kino, etc, kein aufgesetztes Verhalten mehr. Es ist eine Lebenseinstellung, in Fleisch und Blut übergegangen. Der gute Verführer ist immer C&F, ohne sich Gedanken darum zu machen. Er wird es nicht abstellen können. Er wird sich gar nicht fragen, ob er wegen einer Frau einen Wesenszug an sich ändern sollte. Er wird allenfalls bei einer unsicheren Frau den Rapport stärker betonen.

Vorallem aber wird ein guter Verführer in der vom Threadstarter beschriebenen Ausgangskonstellation bemerken, dass er mit seinem Aussehen und dem ungeheuer wirksamen Wesenszug "C&F" eben noch mehr und noch hübschere Frauen verführen kann! Er wird also nicht an ein "weniger" der wirkungsvollen Verhaltensweisen in Erwägung ziehen, sondern einfach noch hübschere und noch selbstbewusstere Frauen verführen.

Attraction is not a choice. Wer arrogant rüberkommt, hat etwas falsch gemacht.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden