Ich genieße den Flirt und denke dann "von der will ich eigentlich gar nichts".

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin oft in einem geistigen Zwiespalt mit mir selber. Ich fang mal mit einem Beispiel vom Wochenende an, was aber auf viele andere Beispiele gleichgesetzt werden kann, da es sehr oft so abläuft.

Ich approachte am Wochenende ein HB, welche eine Freundin von einer anderen Bekannten war. Ich war gut in Laune und sie auch, sodass es ein ziemlich guter Flirt beiderseits war. Ich hab dieses Spiel sehr genossen. Aber irgendwann kommt bei mir dann der Punkt, wo ich mir sage, "he, von der will ich eigentlich gar nichts" (sexuell gesehen). In dem konkreten Fall ist sie jetzt rein optisch wirklich nicht so richtig mein Fall, aber dann stelle ich mir danach immer die Frage, "warum sprech ich sie überhaupt an"? Manchmal ist es auch so, dass ich mir im Vorhinein denke, "die find ich echt interessant", und sobald ich merke, ich könnte mehr haben, wird sie uninteressant.

Mir fällt das jetzt oft auf.

Ich nehme mir jetzt immer vor, nur mehr HB's zu approachen die 100% mein Fall sind, aber irgendwie passierts mir dann doch immer wieder. Es ist ja so, dass mir die Unterhaltung, der Flirt immer Spaß macht, aber ich will dann einfach nicht mehr von ihr. Wenn dann Freunde von mir sagen "ey, wieso hast die jetzt nicht mitgenommen", dann weiß ich es oft selbst nicht ...

Fehlt mir die richtige Einstellung, einfach jede Chance zu wahren? (Ich rede hier von keinen hässlichen, HB-Skala 5 aufwärts, aber ich bin heikel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate mal ins Blaue:

Du bist relativ unerfahren und hast einfach nur Eskalationangst, wenn du nämlich die heißen Weiber, die "100% dein Fall" sind, ficken würdest, wäre es dir scheiß egal, wie es mit dem "Durchschnitt" läuft.

Vllt. liege ich aber auch voll daneben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*unterschreib* war auch mein erster Gedanke.... ist ein guter Trick deinen Konflikt zu lösen. Du verarschst dich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate mal ins Blaue,

du bist relativ unerfahren und hast einfach nur Eskalationangst,

wenn du nämlich die heißen Weiber, die "100% dein Fall" sind, ficken würdest,

wäre es dir scheiß egal, wie es mit dem "Durchschnitt" läuft.

Vllt. liege ich aber auch voll daneben.

Ins Blaue geraten und vielleicht ins Schwarze getroffen.

Unerfahren stimmt.

Der Rest auch.

Ich denk es ist bei mir irgendwie so:

Ich hab mit Approach Angst zu kämpfen, und mir gelingt es leichter HB's zu approachen die eben nicht ganz so hübsch sind. Irgendwie sollt ich mehr versuchen das zu approachen was ich auch will :X wenn das in der Praxis nur auch immer so leicht dahin gesagt wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Problem" kenne ich mnchmal auch. Nur weiss ich was bei mir der Grund ist. Manchmal sarge ich HB und nach einer gewissen Zeit merke ich, dass sie nicht das Girl ist dass ich will. Das hat nur damit zu tun wie gut sie mir auch als Mensch gefällt. Ich kann nicht immer nur mit jeder ins Bett nur weil sie geil aussieht. Wenn sie Charaterlich nichts taugt kann ich auch keine Nacht mit ihr verbringen, scheiss egal wie sie aussieht.

Vielleicht ist es bei der gleich..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das kenn ich..

Manchmal deshalb, weil ich Mädels ansprech, die ausschaun wie 16, 17, 18, 19 (meine Zielgruppe) und dann - bäm - sie sind 14. Ist mir erst gestern so gegangen, ich hab dann einfach das 2er-Set stehenlassen (bei allem unter 16 wirds echt kritisch, obwohl die beiden echt gut auf ALLES angesprungen sind, was ich ihnen vor die Füße geworfen habe^^) und bin weiter..

Aber ich kenn dein Problem, ich habs selbst auch öfters mal wieder, das kommt bei mir vor, wenn sie so elendig dumm und arrogant ist, dass mir übel wird (dann geh ich einfach weg), oder ich einfach plötzlich "Schiss" bekomme, weil es zu einfach war oder zu flüssig gegangen ist.

Aber nur Mut, wir kommen darüber weg, wir Anfänger, wir :D

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden