My Way 5 Beitrag melden August 15, 2012 erstellt Vorweg will ich sagen, dass ich einen guten Thread über das Gamen älterer Fraun gelesen habe.Ich (26) habe online eine recht nette 31jährige kennengelernt und mir mit ihr ein Treffen ausgemacht. Was mich einmal ein Bisschen verunsichert ist, dass das erst in ein paar Wochen ist. Außerdem kommt sie von weiter weg, mit einer Anreisezeit von über zwei Stunden.Die beiden Dinge zusammen geben dem eine ziemlich große Bedeutung. Ich kenne das von der anderen Seite auf einwenig, weil ich einmal eine sehr weite Reise für eine Internetfreundin gemacht habe, um ein paar Tage bei ihr zu verbringen. Es war nichts in der sexuellen Richtung ausgemacht, aber es lag in der Luft. Ich glaube also, dass diese Frau das Treffen relativ wichtig nimmt und darum auch etwas davon erwartet.Nachdem ich den Thread von oben gelesen habe, fühle ich mich schon ein Bisschen sicherer, aber ich habe das Problem, dass ich sexuell unerfahren bin und diesen "Sex-Frame" nicht ausstrahlen kann. Ich bin eher ein lustiger Kerl, mit dem man lachen kann, und ich will micht jetzt auch nicht groß verstellen. Ich bin natürlich an Sex mit der Frau interessiert - also ganz kann ich es nicht sagen, weil ich sie nicht kenne, aber dem Prinzip nach suche ich keine gute Freundin oder LTR. Was sie genau vo ndem Treffen erwartet, weiß ich nicht, also allzu viel wird es jetzt nicht sein. Ich will aber nicht unbedingt, dass sie nachher heim geht und sich denkt: "Der ist ja lieb und lustig, aber da ist sexuell nichts in der Luft gelegen".Da sie eben älter ist, als ich, und ich sowieso schon sehr viel unerfahrener bin, als andere Männer meines alters, bin ich noch etwas mehr verunsichert und fühle mich erst recht unwohl, einen auf Verführer zu machen. Habt ihr einen tipp, wie ich damit umgehen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maccheroni 1335 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Nicht denken. Streich alles an Zweifel Ängsten einfach aus deinem Kopf. Jeder deiner Gedanken ist falsch.Mach dir vorher einen Plan was du tun willst(eskalieren!!!!). Dann tu es, und wenn du dabei einkackst.Es gibt also nur DU -> Handeln(besonders in bezug auf Sex). Sonst spielt nix eine Rolle. sie ist egal die Welt ist egal alter ist egal wetter ist egal was du suchst ist egal penis egal gurke regal etc... alles egal ...Das hat mir zumindest geholfen. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Oh Gott, ich bin das letzte Mal vor vielen Jahren eskaliert, als ich meine Ex erobert habe. Ich bin seit drei Monaten Single und naja, seit etwa acht Monaten an anderen Frauen interessiert, aber eskalieren? Hand auf die Schulter geben, vielleicht einmal den Rücken streicheln, aber mehr war bei mir nie drinnen. "Alles egal" ist leicht gesagt. Aber ich probiere vielleicht wirklich, nicht so viel zu denken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Das Treffen ist erst in ein paar Wochen. Bis dahin hast du Zeit mit mindestens einer handvoll Frauen weitere Erfahrungen zu sammeln und das Kino viel weiter zu steigern. Wie sieht es mit Begrüßungskuss auf die Wange aus? Umarmung? "Ausversehen" Arm/Bein berühren? Füßeln? Mit Sonnencreme oder Massageöl eincremen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Das Treffen ist erst in ein paar Wochen. Bis dahin hast du Zeit mit mindestens einer handvoll Frauen weitere Erfahrungen zu sammeln Haha! Der ist gut. Ja, ich treffe mich nächste sogar mit einem Mädchen (18).Also ich habe keine Berührungsängste. So ein Wangenkuss, eine Umarmung sind kein Problem, versehentliche Berührungen, in lauten Umgebungen beim Reden nahe an ihr Ohr gehen und dabei die Schulter anfassen, alle mehr oder weniger normal. Je nach Mädchen auch mal "einfach so" beim Nebeneinander stehen, die Hand auf die Schultern legen und wenn es ganz gut geht, vielleicht einwenig kraulen. Aber meinen letzten Kuss hatte ich, wenn man von einem Kuss absieht, der weder von mir ausgegangen ist, noch mir gefallen hat (bin dann gegangen), noch bei meiner Ex, was Monate her ist. Wir waren lange zusammen, darum habe ich, wenn man Kindergarten und Grundschul-Küsse weg rechnet überhaupt nur zwei (bzw. drei) Mädchen geküsst.Es ist halt so, dass ich offenbar auch einen sehr guten Eindruck bei ihr gemacht habe, immerhin fährt sie sehr weit für mich, war sehr oft beeindruckt von mir, und sie ist auch ein nettes Mädchen, irgendwie einfach süß. Bei chatten passiert es normalerweise einfach recht bald, dass ich in eine Position rutsche, in eine Art zu handeln rutsche, bei der man den Eindruck hat, ich wüsste, was ich mache, und wäre erfahrnen mit Frauen, ohne, dass ich je so etwas behaupte. Obwohl - das wird bei mir öfter einmal angenommen. Erst, wenn man sich explizit über das Thema mit mir unterhält, dann wird es offensichtlich. In dem Fall ist das auch so, das heißt, ich bin nicht von Vornherein in der "unerfahrener Mann sucht erfahrene Frau"-Rolle gewesen. Vielmehr halt scheinbar in der "witziger, toller Traummann chattet mit einer süßen Frau, die halt älter ist", aber ist klar, was ich meine? Hab' einwenig auf Spaß-Angeber gemacht, weil das halt so meine Art ist (zB. "Wir wissen ja schon, dass ich ein großartiger Schreiber bin", weil ich Hobbymäßig schreibe, und sie offenbar wirklich fasziniert davon war, sonst hätte sie nicht so viel innerhalb von einem Tag gelesen). Also nach all dem glaube ich schon, dass sie annimmt, dass ich einfach weiß, was ich mache und mit einer Frau anstelle. Aber ich freu mich trotzdem schon drauf. Wahrscheinlich einfach, weil ich mich auch an das Daten an sich wieder gewöhnen will. Wenn ich so darüber nachdenke, dann wird es wahrscheinlich eh eher das sein. Hatte erst so zwei, drei vier ausgemacht Treffen seit Februar. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Hey, du hast doch schon eine Menge Kusserfahrung! Das läuft bei jeder Frau gleich ab und fühlt sich identisch an, du hast das drauf, ganz sicher. Bei totaler Aufgeregtheit einfach Eskalationsleiter nach Schema F ganz normal hinaufklettern: Berührungen im Spaß, kurz Arm um sie legen, kurz Einhaken, länger Arm um sie legen, länger Einhaken, Hände nehmen, Hüfte anfassen, in die Augen schauen, Haar aus dem Gesicht streichen, Küssen genau wie deine Ex LTR. Könnte aber gut sein, dass du ein wenig enttäuscht sein wirst weil dein Objekt der Begierde mit 31 nicht mehr ganz so fest im Strumpf stehen dürfte wie deine Ex. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet Das mit meiner Ex kommt mir wie vor wie ewig her. Ist irgendwann auch Routine geworden. Danke aber für die aufmunternden Worte. Würde sie nicht extra von so weit her kommen, würde ich sagen, dass ja alles locker ist. Obwohl... wenn ich alles locker angehe, dann spule ich auch immer die das Freundschaftstonband ab. Das bin ich einfach so gewohnt. Ist vielleicht auch gut, nervös zu sein und ein wenig Druck zu haben, nicht alles rein freundschaftlich zu handhaben und uns beide dabei ungewollt ins LJBF-Land zu schießen. Also, falls sie mir gefällt und es passt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 17, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ist eine 31 jährige schon eine ältere Frau ? August 17, 2012 bearbeitet von khedira Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden August 18, 2012 geantwortet 5 Jahre älter als ich, und ich bin sowieso schon unerfahren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden August 24, 2012 geantwortet Ja, also nächsten Woche ist dann das Treffen. Und wir haben heute gechattet. Sie freut sich auch schon voll und ich mich auch. Jedenfalls haben wir während dem Chatten was angeschaut. Sie einen lustigen Film, den ihr ihr empfohlen habe und ich etwas anderes. Da hat sie gemeint, es wäre noch cooler, das gemeinsam zu sehen, und ich meinte, dass wir uns ja nach dem Billard spielen am Donnerstag noch was anschauen können. Hab das dann auch auch mit "oder schauen wir mal" wieder nicht ganz so bestimmt gesagt, aber sie meinte noch "jaaaaa". Also, sie hat das sicher nicht zufällig gesagt, und ich hatte auch ein paar Hintergedanken, aber jetzt macht mich das noch einmal extra nervös. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Night&Day 0 Beitrag melden August 31, 2012 geantwortet Hi ,es läuft doch alles sehr gut, sei froh darüber. Vergiss jetzt mal den theoretischen Kram und achte auch Deine innere Stimme. Es geht nicht darum zu dem Date etwas nicht richtig zu machen, sondern es geht darum das Du authentisch bist. Sei wie Du bist. Hat doch bisher auch geklappt, sonst wäre es nicht zur Verabredung gekommen.Sei Du selbst, sei lustig, mach ruhig mal einen Witz, sorge für eine lockere Atmosphäre, das entspricht doch Deinem Wesen und ist der richtige Weg.Vergiss auch das Thema Alter, es spielt bei euch keine Rolle. Und was ist schlimm daran, wenn Sie teilweise die Führung übernimt, wenn sie bemerkt, dass sie Dir damit helfen kann. Sie gehört zu den Guten, denk daran.Ab einem bestimmten Punkt bei eurem Treffen wird es passieren, dass Sie Dir sagt was Sie möchte. Hör zu, denke nicht, interpretiere nicht, tu was Sie möchte. Das gibt ihr Sicherheit, dass Du sie verstehst.Dann kommt alles andere von allein.Viel Vergnügen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden September 4, 2012 geantwortet Danke für die Antwort. Das Date war dann schon vorbei. Aber es hat nicht ganz gepasst. Also sie war nett, aber ich habe mich jetzt nicht von ihr angezogen gefühlt, und sie sich wahrscheinlich auch nicht von mir. Sie war zwar kurz bei mir zu Hause, aber wir haben nur was getrunken, geplaudert und meine alten CDs durchgeschaut. Das mit dem Alter war wirklich gar kein Problem. Sie kam mir nicht anders vor als jüngere Mädchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DerErwachte 1022 Beitrag melden September 18, 2012 geantwortet Moin ,ich habe dich da richtig verstanden . Das war eine Bekanntschaft aus dem OG ?Nun , nicht traurig sein das es nicht gepasst hat. Das ist im OG ehr die Regel als die Ausnahme. Du lernst dich dabei "Von inner nach aussen" kennen und im Realen ist es umgekeht. Ich mache auch OG , aber ihr habt hier einen Fatalen Fehler gemacht : WOCHEN BIS ZUM TREFFEN Beim OG gilt, kurz schreiben > Telefonieren > Treffen > Eskalieren.Ich persönlich ziehe da so eine 3-Tages-Linie. Wenn du sie in 3 Tagen nicht getroffen hast kannst du es in der Regel eh knicken. Dann bildet dein Hirn (und auch ihrs) ein bild von dem Anderen das der nur enttäuschen kann.Also würde ich mir auch beim OG ehr ein HB aus max. 30 km Entfernung suchen.Ich bin irgendwann dazu über gegangen mich fürs erste Date in nem Club zu verabreden. War echt genial, wenns nicht passt kann man noch spass beim Tanzen haben etc. Ausserdem hast du die Möglichkeit ein wenig Hard2Get zu spielen ohne das es aufgesetzt wird (Oh , da sind freunde .. ich komm gleich zu dir zurück). Es ist nicht so verkrampft wie eine One-on-One situation.Zu Thema Eskaliere-Angst :Frauen haben KEIN problem damit angefasst zu werden (es sei den du fasst unvermittelt sofort an die Titten ) sie mögen es , sie finden es normal , und wenn du sympatisch bis WOLLEN sie es sogar. Frag dich nicht "Darf ich das?" "Tu es!" Es gab da mal einen genialen Spruch von Charlie Harper : "Lieber um Verzeihung bitten, als um Erlaubnis fragen" .. wie wahr wie wahr !Gehst du in Clubs ? Wenn ja gibt es da die Möglichkeiten die Berührungsängste abzubauen. Wenn du ins gedränge gehst, und dir steht eine Frau im weg , frag nicht um "Erlaubnis vorbeitretetn zu dürfen" .. fass sie sanft an der Schulter an , schiebe sie vorsichtig ein wenig an die seite (ohne zu schuppsen) und lächele sie nett an beim Vorbeigehen. Ich mache das grundsätzich so, und noch NIE hat sich eine beschwert , aber einige haben nett zurückgelächelt . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden Oktober 17, 2012 geantwortet Hey! Ich war lange nicht online. Danke für die Tipps! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen