Mutter mit 2 Kindern & Mann

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

ich (39) habe seit einem halben Jahr eine sehr intensive Affäre zu einer Mutter mit 2 Kindern (40). Wir haben einen wahren Liebesrausch gemeinsam erfahren, wie es mir bisher unbekannt und neu ist und wir harmonieren körperlich, emotionell und seelisch sehr miteinander. ABER: Ihr Mind schützt die gesamte Zeit Ihre Ehe, in der noch Ihr Mann existiert, mit dem Sie aber nicht schläft. Sie nutzt ihn nur zur "Lebenserhaltung" = Papa sein für die Kids und Haus und Lebens-Standard sichern. Sie ist mir dankbar, dass sie sich wieder so lebendig fühlt, aber ich fühle mich dennoch von Ihrem Verstand ausgegrenzt. Ich habe dies mit Körperlichkeit und Emotion umgangen, denn sie ist ein Traum und sehr genüsslich. Eine wirklich enorme Frau. Unterhaltsam, lustig, freundlich, wahrhaftig, feinfühlig, emotionell schlau. Ich mag es immer, wenn Sie da ist und es nervt, dass es mir zu wenig ist.

Mich stört sehr, dass alles geheim gehalten wird auf Ihrer Seite, was umso unsinniger ist, da ihr Mann Ihren Laptop abgehört hat und bescheid weiss, seit es los ging. Sogar alle Eltern von Ihr und Ihm wissen es und versuchen Sie zu "bekehren" Abstand zu nehmen, was sie aber nicht befolgt.

Ich habe nun einen Monat Ferien-Abstand genutzt, um innerlich und äusserlich auf Abstand zu sein und zu bleiben, weil es mich extrem stört, dass sie sich immer noch so verhält, als dürfte das alles nicht sein. Sie geht zwar mit mir aus, aber tut zu Hause so, als würden wir nur miteinander tanzen gehen, was wir "auch" taten. Ich mag keine Versteckspiele und auch nicht nicht einfach nach Wunsch Zeit mit ihr verbringen zu "dürfen".

Andrerseits will ich nicht Haus und Hof übernehmen und die 2 Kids haben. Sie hat mich kategorisch aus Ihrem Familienleben raus gehalten und mich davon getrennt. Das alles nervt mich. Sie versucht mich weiter als Geliebten und Tanzpartner zu "nutzen", aber mir geht das gegen den Strich. Daher habe ich die Trennung nun via SMS und eMails eingeleitet, da es über mehrere Länder nicht anders ging.

Nun meine Frage: Besser, weil auswegslos diese HSE-HD-Frau ganz in den Wind schiessen? Oder leide ich an Oneitis? Genügend andere Frauen stehen auch zur Verfügung. Ich nähere mich diesen gerade und merke das fühlt sich besser an, in dieser Richtung weiter zu gehen. Im gemeinsamen Feld (Salsa tanzen) bin ich sehr gut und tanze abends bestimmt mit ca. 10 - 12 Frauen, mit denen ich auch fleissig und gern flirte. Sie mit ca. 4 Männern. Kein Vergleich.

Wie bekomme ich Sie dahin, wo ich sie haben will?

Ich mag mit Ihr Tanzen und Schlafen und auch sichtbar für alle Ihr Lover sein.

Danke,

Blueguide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekomme ich Sie dahin, wo ich sie haben will?

Garnicht.

Sie scheint mir zu wissen was sie will -> Sie hält dich raus und "offiziell" auch geheim. (Handlung)

Das geht dich nichts an. Ihre Sache. Ich mein klarer gehts doch wohl nicht. Sie ist kongruent indem was sie will.

Du nicht du willst "mehr" was immer das auch ist, aber nur exklusiv von ihr. Also Oneitis!

Werde dir darüber klar was du willst und ob das wie sie bereit ist zu geben damit übereinstimmt und dann handle danach.

Aber ich glaube das weisst du wahrscheinlich schon, ist immer blöd sowas verstehe ich :).

nanana Angeln Angeln.....

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BillyStyle
Sie scheint mir zu wissen was sie will -> Sie hält dich raus und "offiziell" auch geheim. (Handlung)

Das geht dich nichts an. Ihre Sache. Ich mein klarer gehts doch wohl nicht. Sie ist kongruent indem was sie will.

Amen.

Desweiteren ist es gut möglich, das der Reiz gerade in dem geheimen liegt, es wird etwas "verbotenes" getan! Investiere hier nicht zu viel, sondern geniesse die Zeit und vor allen dingen. Geniesse auch die Zeit mit den anderen.

Sie hat einen sicheren Hafen hinter sich und du?

Klingt mir auch ein wenig nach zu viel Invest und Oneitis Gefahr. Du investierst auf Gefühlsebene zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andrerseits will ich nicht Haus und Hof übernehmen und die 2 Kids haben.

Da gibst Du Dir die Antwort doch schon selber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Du willst dich mit dem Status des emotionalen und sexuellen Versorgers rühmen, aber nicht den Teil des finaziellen Versorgers übernehmen. Wenn sie das zulassen würde, steht sie als Schlampe da, die die Sicherheit ihres Mannes für ein sexuelles Abenteuer verlässt und damit ihren Wert bei Freunden und Familie, generell in der Gesellschaft, ruiniert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, Ihr habt recht. Ich habe sehr viel Emotion rein gelegt. Das haben wir beide und es war auch sehr schön. Sie hat monatelang nahezu alle ihr zur Verfügung stehende freie Zeit mit mir verbracht. Aber nicht "weiter" mit ihr gehen zu können, hat mir leider den Genuss vermiest.

Ich war an allem interessiert mit ihr, aber da sie mich aus allem raus gehalten hat, hat mein Interesse dafür nachgelassen. Ich habe auch schon eine Ehe hinter mir und eine Tochter. Unsere Kids kennen sich auch und sind im gleichen Alter, daher war sie genauso wie sie ist, für mich auch attraktiv. Sehr sogar. Ich hätte gern eine Familiensituation mir angesehen. Aber dennoch hat sie in 6 Monaten nicht erlaubt das unsere Kids sich gemeinsam wieder begegnen. Ja, auch um das Besondere und Verbotene zu erhalten.

Hat mich Wochen gekostet den aktuellen Abstand zu etablieren, da es mir mit der Nähe einfach nicht mehr gut ging.

Danke fürs Feedback,

Blueguide

bearbeitet von blueguide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es nicht mehr um die Verführung einer Frau, sondern um die Zerstörung von Familienverhältnissen. Du bist echt ein Held!

Halt dich von ihr fern. Akzeptiere dass du nur ein sexuelles Abenteuer für sie bist, und ihre Familie ihre Kinder&ihr Mann ihr trotzdem noch wichtig sind. Sei kein Unmensch und zerstöre diese intakte Famliensituation.Nur weils bei dir nicht geklappt hat, heisst das nicht dass du es bei anderen zerstören musst. Ich habe Respekt vor der Frau. Würde so manch andere Frau für ihre sexuelle Befriedigung ihren Mann&Kinder stehn lassen, steht sie wenigstens noch zu ihrer Familie. Denk nicht nur an dich. Ich finde das total rücksichtslos.Denk an den Mann, denk an die Kinder. Ich würde dich heute noch hassen, wäre ich noch ein Kind gewesen und wäre es meine Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier geht es nicht mehr um die Verführung einer Frau, sondern um die Zerstörung von Familienverhältnissen. Du bist echt ein Held!

Halt dich von ihr fern. Akzeptiere dass du nur ein sexuelles Abenteuer für sie bist, und ihre Familie ihre Kinder&ihr Mann ihr trotzdem noch wichtig sind. Sei kein Unmensch und zerstöre diese intakte Famliensituation.Nur weils bei dir nicht geklappt hat, heisst das nicht dass du es bei anderen zerstören musst. Ich habe Respekt vor der Frau. Würde so manch andere Frau für ihre sexuelle Befriedigung ihren Mann&Kinder stehn lassen, steht sie wenigstens noch zu ihrer Familie. Denk nicht nur an dich. Ich finde das total rücksichtslos.Denk an den Mann, denk an die Kinder. Ich würde dich heute noch hassen, wäre ich noch ein Kind gewesen und wäre es meine Mutter.

Held hin, Held her.... Waere ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert ;-)

Die Frage ist doch: Ist ihr es das wert? Und wenn ja, dann wird's lange nicht mehr so kuschelig wie im Moment. Denn dann ziehst auch du an dem Karren der "Familie" heißt (Kinderbetreuung, Alltag usw). Und da stellt sich die Frage: Willst du das? Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur schreiben, dass der gesellschaftliche Druck - Familie, Freunde usw. Ihrerseits enorm sein wird. Das werden erstmal harte Zeiten!

bearbeitet von drrock75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein enormes Besitzdenken wirkt unattraktiv auf sie. Lerne zu lieben ohne zu besitzen.

Finde dich mit der Situation ab oder breche den Kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held hin, Held her.... Waere ja nicht das erste Mal, dass sowas passiert ;-)

Die Frage ist doch: Ist ihr es das wert? Und wenn ja, dann wird's lange nicht mehr so kuschelig wie im Moment. Denn dann ziehst auch du an dem Karren der "Familie" heißt (Kinderbetreuung, Alltag usw). Und da stellt sich die Frage: Willst du das? Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur schreiben, dass der gesellschaftliche Druck - Familie, Freunde usw. Ihrerseits enorm sein wird. Das werden erstmal harte Zeiten!

Ich glaube das nächste mal, wenn ich die Möglichkeit habe einen Menschen halbtot zu schlagen, sage ich mir, dass es sicherlich nicht das erste Mal wäre, das sowas passiert.

Die Frage ist nicht, was mit dem TE ist, wie der da mit umgeht. Die Frage ist wie die Frau, der Mann, und die Kinder die ihren Vater verlieren damit umgehen. Meine Eltern haben sich nicht getrennt, aber die Personen die ich kenne bei denen die Mutter abgehauen ist, weil sie mit nem anderen Hengst geileren Sex bekommen könnten, haben jahrelang darunter gelitten und es ist heute noch ein Wunder punkt.

Jeder Mensch mit ein wenig Empathie und Nächstenliebe sollte das nachvollziehn und aus Respekt die Frau in Ruhe lassen.

Der allseits bekannte Mythos im PU-Forum dass Ehepaare nur aufgrund gesellschaftlichen Druckes zusammenbleiben würden...

Vielleicht ist die Frau einfach zufrieden mit ihren Ehemann, und liebt ihn und ihre Kinder, aber holt sich einfach das was ihr Mann ihr nach 10 Jahren Ehe nicht mehr geben kann, einfach von anderen, neuen Männern, denn sie weiss jeder Mann verliert irgendwann seinen sexuellen Reiz.

Wäre sie wirklich so unzufrieden mit ihrem Mann, würde sie schon längst mit nem anderen zusammen leben. Als ob Sex einziger Bestandteil einer erwachsenen Beziehung wäre...

@TE: Nicht du bist es, dem es schlecht geht, und der sich beklagen kann, sondern die Familie die du belästigst. Und ja du leidest an ONEITIS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie nutzt ihn nur zur "Lebenserhaltung" = Papa sein für die Kids und Haus und Lebens-Standard sichern.

Eine wirklich enorme Frau. Unterhaltsam, lustig, freundlich, wahrhaftig, feinfühlig, emotionell schlau.

diese HSE-Frau

Sie mit ca. 4 Männern.

Guter Witz. Wo bitte soll man in diesem Verhalten hohes Selbstbewusstsein sehen? Die Luft aus der Ehe ist raus, aber zum Versorgen ist der Mann noch gut genug? Ach ja: Und die Kinder. Denen geht es natürlich viel besser, wenn Mami und Papi heile Welt spielen und sich andauernd zoffen. Aber kriegen die ja natürlich nicht mit. Nee, ist klar. Das riecht alles verdammt nach Selbstbestätigung abholen, sich zeigen, "wie toll und stark" Frau selbst doch ist - im Wissen weich zu fallen.

Richtig.

Du willst dich mit dem Status des emotionalen und sexuellen Versorgers rühmen, aber nicht den Teil des finaziellen Versorgers übernehmen. Wenn sie das zulassen würde, steht sie als Schlampe da, die die Sicherheit ihres Mannes für ein sexuelles Abenteuer verlässt und damit ihren Wert bei Freunden und Familie, generell in der Gesellschaft, ruiniert.

Stimmt, ihren Mann zu betrügen und sich weiterhin den Lebensstandard zu sichern ist da natürlich ihrerseits viel solider und weniger schlampenhaft. Klar. Die familiäre und versorgungstechnische Zukunft ihrer Kinder durch ein sexuelles Abenteuer zu risikieren ist da natürlich viel ehrenhafter, weil macht sie ja gar nicht. An die denkt sie ja. Darum auch das sexuelle Abenteuer und nicht die konsequente Trennung in einer Partnerschaft, die nur noch aus finanziellem Versorgen und versorgt werden zu bestehen scheint. Da kann ich jeden verstehen, der da nicht gleich Haus, Hof und zwei Kids übernehmen will.

Wir predigen hier doch immer was von zu seinen Taten stehen, Konsequenzen ziehen und es gibt so viele Optionen im Leben und daher sollte man nicht mehr an kaputten Beziehungen festhalten, ehrlich dem Partner gegenüber sein, wenn man eine offene Beziehung führen will (scheint ja nicht so, musste er ja erst rausfinden) und blablabla. Warum ist das bei einem Target plötzlich völlig verständlich und legitimiert, dass sie sich versorgen lässt? Weil sie 40 ist und Kinder hat?

Die Frau wird dann vermutlich nur so lange attraktiv sein, wie das Feuer noch frisch ist. Dann hat sie erstmal wieder genug gelebt, zehrt von diesem Gefühl und fällt ins klassische Familienrollenbild zurück, bis sie mal wieder merkt, dass ihr Leben einschläft.

Wäre sie wirklich so unzufrieden mit ihrem Mann, würde sie schon längst mit nem anderen zusammen leben. Als ob Sex einziger Bestandteil einer erwachsenen Beziehung wäre...

Stimmt. Da gehören zum Beispiel noch Ehrlichkeit, Offenheit, Verantwortungsgefühl und und und dazu. Wenn wir hier schon mit so nem Nonsens ankommen. Sicherlich alles Punkte, über die sich ihr Ehemann bei ihr total freut, weil er rausfinden durfte, dass sie in betrügt. Wahnsinnig erwachsen, so ein Verhalten.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder Mensch mit ein wenig Empathie und Nächstenliebe sollte das nachvollziehn und aus Respekt die Frau in Ruhe lassen.

@TE: Nicht du bist es, dem es schlecht geht, und der sich beklagen kann, sondern die Familie die du belästigst. Und ja du leidest an ONEITIS.

Hey Mann, gibts für Dich auch was außerhalb von dem, was Du denkst?

Als ob es hier nur um Sex gehen würde. Auch wenn das hier in diesem Forum vielleicht nicht so häufig vorkommt, so kann ich sagen, dass wir uns beide sehr verliebt haben. Und auch nachdem die Wellen der Verliebtheit abgeschwächt sind, ist immer noch eine starke Verbindung vorhanden. Wir haben beide alles erdenkliche probiert, um dies "zu umgehen", inkl. Trennung von über 4 Wochen. Ich habe innerlich sehr viel Abstand aufgebaut. Aber egal, was wir tun, denken oder fühlen, die innerste Ebene zeigt sich davon unbeindruckt und stabil verbunden. Ich fühle sie wieder, auch wenn wir uns nicht sehen. Oneitis mag für den PUA Leid sein, aber suchen wir nicht alle die Verbindung, die sich auf allen Ebenen wirklich stark verbunden zeigt und von beiden Seiten aus erwünscht ist?

Sie hatte alle Gründe ihn zu verlassen, das aber nicht geschafft, neigt zu Entscheidungsmangel, angeblich schon immer. Dafür ist sie sehr klar darin was sie will und hat dafür dann viel Durchsetzungsvermögen, wenn es nicht zu große Umbrüche anwirft.

In den Tagen des Threadverlaufs hat sie mich bekniet weiter mit ihr zu tanzen, was ich abgelehnt habe, da ich es für unrealistisch halte, dass es dabei bleibt. Aber morgen treffen wir uns auf neutralem Boden und begegnen einander erstmals wieder. Sie hat mehr Freiraum für sich (vermutlich) durchgeboxt und ich bekomme ihn in der nächsten Woche endlich auch zu sehen, denn ich mag keine Geschichten, die hinterrücks und versteckt laufen. Bin gespannt, was dabei heraus kommt.

Story continues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst, sie verhält sich so, wie man es Affären, die mehr wollen, gegenüber sehr gerne macht? Imme brav ein wenig die Hoffnung am Leben halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden