Freeze + FB

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast WildesWürstchen

Hey,

ich weiß nicht ob es das richtige Forum hier ist, aber ich versuchs mal:

Hab ne Zeit was mit ner HB am Laufen gehabt, was jetzt mittlerweile souverän im Sande verläuft. Wollte die Gute jetzt freezen.

Ist es da akzeptabel, sie mal auf die Ignorierliste zu setzen? Ist das kindisch? Ich hab einfach keine Lust, sie jedes mal abzuwimmeln, gleichzeitig bin ich gern mal auf FB unterwegs, damit mir noch ein Rest Sozialleben übrigbleibt. Und nicht zu vergesssen, der PDM à la "Vllt. schreibt sie ja../OMG warum schreibt sie nicht, doch keine Attraction/ xyz"

Sry die Unsicherheit, aber FB ist für mich ein reines "Freundnetzwerk", ich kenn mich da in der Hinsicht null aus.

Grüße

bearbeitet von WildesWürstchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Auf offline stellen und nur mit Leuten schreiben mit denen du schreiben willst --> Problem solved.

Btw.: Kurz zurückschreiben und dann off gehen =/= blocken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Sag ihr einfach, dass du in nächster Zeit viel zu tun hast und facebook-Palaver hälst du eben auf 2 bis 3 Zeilen. Manchmal frage ich mich, wie User hier überhaupt aufwachsen konnten, fürs Muttermilch nuckeln braucht man ja auch Anweisungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Kacke, direkt falsch gemacht!

Ja egal, ob ich garnicht antworte, oder sie zügig abwürge, dürfte bei weltbewegenden facebook Nachrichten eh aufs Gleiche hinauslaufen --> Hirnwichserei ihrerseits. Oder auch nicht. Wurst.

Aber danke, ich hab null Ahnung von den Chat Funktionen, sollte das mal ausprobieren !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kacke, direkt falsch gemacht!

Ja egal, ob ich garnicht antworte, oder sie zügig abwürge, dürfte bei weltbewegenden facebook Nachrichten eh aufs Gleiche hinauslaufen --> Hirnwichserei ihrerseits. Oder auch nicht. Wurst.

Aber danke, ich hab null Ahnung von den Chat Funktionen, sollte das mal ausprobieren !

Kannst auf auf das Einstellungen Symbol neben der chatbox klicken und sie dort dann einzeln blocken,so das du für sie immer als offline erscheinst aber für die anderen als online.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du bald dein Staatsexamen hast und deine HB freezen willst, weil du zu wenig Zeit hast? (Richtig?)

Warum verbringst du dann deine freie Zeit mit Facebook, rausgehen Sport machen, macht den Kopf frei und du kannst dich wieder aus Lernen konzentrieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

@Nice019: jau, so hab ichs gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Danke, 12 Jahre karate machen sich leider bemerkbar...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es da akzeptabel, sie mal auf die Ignorierliste zu setzen? Ist das kindisch?

Es ist ein bisschen reactive.

Kommt auf die Frau drauf an, aber "normal" ist es nicht, jemanden ohne klaren Grund zu blocken.

Ich könnte mir aber vorstellen, dass so eine Aktion bei der ein oder anderen Frau auch Drama und Neugier weckt.

Ich persönlich habe damit aber keine guten Erfahrungen gemacht.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden