Sie ist in festen Händen, aber unglücklich... Game?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 27 und habe seit 2 wochen eine HB kennengelernt, auch 27...

Ich war unterwegs, mit anderen damen feiern und hab sie da draußen stehen sehen... da grad keiner in der nähe war bin ich hin, haben uns kurz unterhalten, musste aber weiter darauf fragte ich sie ob man sich auf nen kaffee treffen kann... sie gab mir direkt ihre nummer, danach schrieb ich ihr... sie wäre sich nichtmehr sicher und hätte genug von männern... ok freeze...

dann traf ich sie am wochenende wieder, ich war türsteher in einem laden wo sie feiern war, wusste sie vorher gar nicht... bisschen geredet, hab sie zwischenzeitlich ein wenig beobachtet, ging echt gut ab die frau...

als sie dann gehen wollte kam sie an mir vorbei, gab mir n kuss auf den hals und meinte man könne sich ja mal treffen und kam mir ein wenig näher, fühlte sich ziemlich gut an...

ok, waren dann für heute verabredet, 5 stunden vorher kriegte sie kalte füße, hatte angst das man uns in der öffentlichkeit sieht, sie ist nämlich vergeben, aber unglücklich...

also hat sie mich zuhause besucht, haben uns ein paar stunden nett unterhalten, waren uns sehr symphatisch haben viel gelacht...

nun das problem sie wohnt ja mit ihrem freund zusammen, ist aber unglücklich, andererseits glaube ich das sie finanziell von ihm unterstützt wird und deswegen auch nichtmal so eben sagen kann das wars... sie wohnt quasi in seiner wohnung...

Wollen uns auf jeden fall wiedersehen, aber weiss nicht ganz wie ich mit ihr umgehen soll... Ob es endet und wann kann sie nicht sagen, also stellt sich für mich die frage was ich nun mache... sie kommen lassen, abwarten was passiert... oder selbst agieren...

Knifflige Sache, sie gefällt mir aber schon ziemlich... Hat jemand einen Rat?

Danke,

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich nicht warten wollen und abwarten was passiert, ich meine, dadurch hat sie dich doch in der Hand und kann mit dir spielen und tun und lassen was sie will (--> Betaisierung).

Und selbst wenn sie dann sagen sollte es ist Schluss bzw sie macht Schluss, wer sagt dir, dass dem auch so ist?

Ich würde sie vor die Wahl stellen, entweder er oder du. Und dabei am Besten gleich noch eine Frist setzen bis sie sich entscheiden haben muss, und bis wann sie da drausen ist (--> Alpha).

Und zwar nicht nur aus der Wohnung sondern auch aus der Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An deiner Stelle würde ich nicht warten wollen und abwarten was passiert, ich meine, dadurch hat sie dich doch in der Hand und kann mit dir spielen und tun und lassen was sie will (--> Betaisierung).

Und selbst wenn sie dann sagen sollte es ist Schluss bzw sie macht Schluss, wer sagt dir, dass dem auch so ist?

Ich würde sie vor die Wahl stellen, entweder er oder du. Und dabei am Besten gleich noch eine Frist setzen bis sie sich entscheiden haben muss, und bis wann sie da drausen ist (--> Alpha).

Auf keinen Fall vor die Wahl stellen... das ist nicht mal ansatzweise "alpha", oder ich versteh die Ironie gerade nicht ;)

Wenn du sie treffen willst -> anrufen, verführen und dann mal schaun.

Wenn du sie nicht treffen willst -> mach nix

Ansonsten schraub deine Erwartungshaltung runter und halt die Füße still. Wenn sich was mit ihr ergibt genieß die Zeit, ohne Erwartungen oder Beziehungsdenken!

Und in der Zwischenzeit weiter andere Frauen kennen lernen

bearbeitet von Muellermilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er kennt sie seit zwei Wochen. Wenn mir eine Frau nach zwei Wochen die Pistole auf die Brust setzen würde, wäre das ein Grund sie in den Wind zu schießen. Fristen und Druck bringen überhaupt nichts.

Bei einem Punkt geben ich Dir recht. Und zwar, dass er nicht warten soll!

Frage an den TS: Wie behandelst Du denn andere Frauen, die nicht in einer Beziehung sind? Ich schätze, dass Du Dich nebenbei mit anderen Frauen triffst oder? Falls nicht, tue es. Das macht Dich unabhängig und attraktiver.

Ach und nach zwei Wochen kennst Du mit Sicherheit nicht ihre ganzen Macken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Dann genieße die Zeit und auch MIT anderen Frauen, mach sie evtl auch noch eifersüchtig, damit sie weiß, was sie an dir hat.

Warte aber NICHT auf sie, das will ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sonst keine Weiber zum Knallen oder warum muss eine vergebene sein?

Lustig, dass bei einem Ex-Back immer Oneitis attestiert wird, aber in solchen (fast schlimmeren) Fällen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse mich Muellermilch an. Frist setzen ist kontraproduktiv und sinnlos.

Hab deinen Spass mit ihr. Wenn du ihr zeigst, dass du die bessere Partie bist als ihr alter Macker, dann wird sie von selbst kommen.

Und ansonsten hast du nicht viel verloren. Also Win-Win Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du sonst keine Weiber zum Knallen oder warum muss eine vergebene sein?

Lustig, dass bei einem Ex-Back immer Oneitis attestiert wird, aber in solchen (fast schlimmeren) Fällen nicht.

natürlich hab ich das... nur sie hat mir schon ziemlich gefallen und kommt dem wo ich mal sage LTR auch schon sehr sehr nah...

sicher treffe ich mich nebenher auch mit anderen Damen und nö, von pistole auffe brust setzen halte ich absolut nichts, sie ist ja zudem wohl noch finanziell abhängig von ihrem derzeitigen (Studium, Wohnung, Auto.....).

Das ich sie nach einem richtigen Treffen vor die Wahl stelle ist schon ein wenig... extrem... weder kennt sie micht genau, noch ich sie... dafür das die fast 5 jahre beziehung aufgeben um im schlimmsten Fall mit nichts dazustehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden