Was soll man(n) da noch machen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Nazarenus

Hallo,

erstmal liebe Grüße an die Community.

Ich führe seit 2 Monaten eine LTR. Wir sind beide Mitte Zwanzig, wohnen nicht zusammen, kennen uns schon länger. Sex passt wundebar. Soviel zur Ausgangslage.

Es geht mir um folgendes:

Auf der einen Seite sucht sie körperlich und emotional meine Nähe. Will mich sehen, kuscheln etc. (hat sie in früheren Beziehungen nie gemacht).

Auf der anderen jedoch erzählt sie mir, dass sie es hasst, wenn sie bedrängt wird und sie ihre Freiheiten haben will. Quasi, dass jeder sein eigenes Leben hat. (Treue als Prinzip in der Beziehung, haben das mal geklärt ;) )

Ich bin gut vier mal die Woche beim MMA Training, kommt drauf an. Und ab Oktober beginnt mein berufsbegleitendes Studium. Letzteres habe ich ihr gesagt und sie meint, dass wir uns dann noch weniger sehen und das "scheiße" wäre. Klingt ja recht vernünftig.

Wir führen keine Fernbeziehung, sehen uns durchschnittlich 3-4 Mal die Woche.

Heute habe ich mich mal mit einer Kumpeline getroffen, bin nach hause und schreibe meiner LTR, dass ich sie sehen will. Abgemacht ist also Freitag. Sie hat dann gefragt was ich gemacht hätte; ich habe geantwortet. Jetzt macht sie einen übelsten Aufriss, dass ich doch hätte Bescheid geben können, dass ich mal rum komme auf 5 Minuten bla...

Ich verstehe es einfach nicht?

Was geht in ihrem Hirn vor? Das ist doch unklar, auf der einen Seite will sie Abstand und jeder sein eigenes und auf der anderen klammert sie übel wenn ich mich ihr entziehe. Und sie jetzt bei dem Drama durch statt ernst zu nehmen, fällt flach wegen weiblicher Monatsstörung ;)

Was mache ich da falsch? Wie sollte ich reagieren bzw. wie würdet ihr mit sowas widersprüchlichem umgehen?

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Lust auf dich hat, dann sollst du springen und Zeit haben, wenn sie aber keine Lust auf dich hat, dann möchte sie nicht genervt werden und ihre Freiheit.

Und wenn man(n) kein Kapitän ist: Klick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie geil wieder was gelernt.

Bringens die deiner Erfahrung nach?

Ich mach gerne auch den Clown. Nur manche Mädels sagen ne ich habe meine Tage.

Kriege ich das Problem damit teilweise "umschifft"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute habe ich mich mal mit einer Kumpeline getroffen, bin nach hause und schreibe meiner LTR, dass ich sie sehen will. Abgemacht ist also Freitag. Sie hat dann gefragt was ich gemacht hätte; ich habe geantwortet. Jetzt macht sie einen übelsten Aufriss, dass ich doch hätte Bescheid geben können, dass ich mal rum komme auf 5 Minuten bla...

Du führst ein unabhängiges Leben, und triffst dich mit wem du willst wann du willst, weil es dir gefällt? Nein? oh ... dann solltest du dir das Mindset endlich mal zulegen. Steh hinter dem was du machst und Leute die da wie du es zu sagen pflegst "Aufriss" machen, sollten DIR Grund genug sein um drüber nachzudenken, wie sich "diese" Menschen in dein unabhängiges Leben verirrt haben. Frame halten. Locker bleiben.

Kleine Suggestionsübung: Stell dir ein kleines Kind vor, dass von dir nicht die Aufmerksamkeit bekommt die es haben will und fängt an dich zu nerven. Was tust du? Du lachst über die amüsanten Versuche, dass der kleine Rotzlöffel ganz schön Geschiss außerhalb der Pampers macht. Mehr nicht. geht er dir dennoch auf die Nerven, sprech mal ein Ernst gemeintes Wort! ... ;-)

bearbeitet von Eagle8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nazarenus

der tipp mit dem stöpsel gefällt mir, kannte ich so auch noch nicht.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass sie glaubt aus mir ein Schoßhund machen zu können.

Und ich glaube was meine Frauen angeht (mein Freundeskreis besteht zu 90 Prozent aus Frauen xD ) werde ich wohl mal wirklich ein ernstes Wörtchen mit ihr reden. Habe keine Lust, dass sie mir jedes mal aufs Schwein geht mit dem käse.

Klar, für sich selber im Luftleeren Raum zu leben funktioniert selten in einer ltr. Wie soll ich damit umgehen, dass sie mich sehen will oder nicht? Gibts da ein Königsweg? Bis jetzt bin ich zum Training oder zu Freundinnen gefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden