4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern eine HB8 angeschrieben, die ich noch von früher kenne.

Sie nannte mich immer Schatz, lud mich immer in Clubs ein (ich nahm nie an) und zog ein Mal ihre Ausschnitt runter, um mir ihr Piercing zu zeigen. Ich bin immer noch der festen überzeugung, dass das Zeichen waren und ich zu doof war zu eskalieren (war 16). Habe mir das ganze versaut, weil ich eine andere Freundin (die auf mich stand) gefragt habe, ob das besagte HB auf mich steht. Sie hat es ihr dann erzählt und dann kam ein Spruch von dem HB, welcher mich total aus der Fassung gebracht hat. Seit dem war Funkstille.

So weit so gut...

Ich: Selbstbewusstgenug für ein ernst gemeintes Kompliment?

Sie: Wie meinst du das???

Ich: Falsch abgeschickt, aber ich meinte es genau so wie ich es geschrieben habe und hättest du mit ja geantwortet, hättest du auch eins bekommen :-p

Sie: Ach XYZ :-D Das war eine Falle :)

Ich behaupte mal, das ich mich mit dem "Falsch abgeschickt" wieder zum dummbolzen von früher gemacht habe und frage mich, wie ich mich wieder aus dem Loch hole, welches ich mir gebuddelt habe.

"Und ich dachte schon du bist schwer von Begriff." Wäre das Einzige, was mir einfällt, aber kommt mir nicht passend vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso beginnst du denn auch so?^^

"willst du trotzdem eines hören?"

-sie stimmt sicher zu

"ich auch - du beginnst"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha eine sehr sehr alte Pre-Pick-Up Manipulationstechnik.

Ich schreibe dir und tue dann als wenn es nicht an dich sollte.

Mach es so wie Voluptas schreibt oder gib einfach zu dass es eine Falle war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha eine sehr sehr alte Pre-Pick-Up Manipulationstechnik.

Ich schreibe dir und tue dann als wenn es nicht an dich sollte.

Mach es so wie Voluptas schreibt oder gib einfach zu dass es eine Falle war.

Ich habe das so verstanden, dass es eine Falle von mir war.

Und als Manipulationstechnik war es nicht gedacht. War mehr aus Unsicherheit, weil sie mit einer Gegenfrage kommt und ich dachte ich versau es jetzt sowieso... Ich denke den ersten Teil hätte ich weg lassen sollen und dann wäre es okay gewesen, aber ist auch egal jetzt :-D

Wieso beginnst du denn auch so?^^

"willst du trotzdem eines hören?"

-sie stimmt sicher zu

"ich auch - du beginnst"

Ich habe vergessen zu schreiben, dass ich sie vor ein paar Wochen gefragt habe, ob sie mit zu einem Fest kommt. Ihre Antwort war, dass das nichts für sie sei und sie an dem Tag bei ihrem Freund schlafe. Paar Tage später, wechselte ihr Status auf Single und jetzt wollte ich noch einen Versuch starten.

Naja, habe das jetzt geschrieben, was du vorgeschlagen hast und kriege wieder eine gegenfrage "Wie kommst du überhaupt darauf???" Ich habe so das Gefühl, die Gute macht sich da einen kleinen Spaß draus. Ich bitte euch nur noch hier um Hilfe und wenn ich das Ding danach nicht geschaukelt kriege, mache ich einfach das, was mir als erstes in den Sinn kommt und fahr es gegen die ggfs. einfach vor die Wand...

"Hat man dir nicht beigebracht, dass man auf Fragen nicht mit Gegenfragen reagiert?" Wäre jetzt mein erster Gedanke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden