Gesellschaftlicher Druck macht es mir zu schaffen..oder mach ich mir nur selber Druck!?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

22 Jahre alt, nie Beziehung gehabt jedoch paar Angebete die mir rein äußerlich nicht gefielen oer ich Angst hatte was falsch zu machen. Das war vor ziemlich langer Zeit. Jetzt mit 22 fühl ich mich irgendwie wie ein Looser noch nie eine Beziehung zur Frau gehabt zu haben. Sexuelle Erfahrung hab ich auch wenn sehr wenig aber man könnte sagen ich schäm mich ein wenig.

Vor allem der gesellschaftliche Druck macht es mir zu schaffen...Was ist wenn ich mit 25 noch single bin wie jez? und dann kommen Gedanken wie "Du wirst nie eine abkriegen"!.

Kennt ihr sowas? Ich sehe ganz okay aus und habe Freunde und Hobbies und gehe auch aus aber trotzdem die Zeit läuft..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist nicht, was in deinem Leben war - sondern was du daraus machst. Hört sich abgedroschen an, ist aber so. Du kannst dein Leben vom heutigen Tag in die Richtung verändern, die du dir wünschst. Glaubst du dann interessiert es jemanden, wie dein Leben früher war? Scheiß auf den gesellschaftlichen Druck, du bist keinem Schwein da draußen verpflichtet. Wenn du unzufrieden bist, mach das Bootcamp hier im Forum, lies die Innergame Schatztruhe + http://www.pickupforum.de/topic/101368-ego-boost-oder-wie-man-zum-winner-wird/. Wenn du dich weiterentwickelst, kann daraus ein weitaus besseres Leben werden, als das mancher "Frauenhelden".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es geht so. Die Frage ist wie ich meine Lust auf Sex steigern kann ohne ihn je gehabt zu haben?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja es geht so. Die Frage ist wie ich meine Lust auf Sex steigern kann ohne ihn je gehabt zu haben?!

Wenn du dir darum Gedanken machst, warum du noch keinen Sex gehabt hast, wirst du ja wohl auch Lust drauf haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja hab ich aber ich kann nicht auf caveman tun und durch die Straßen rennen und irgendwelche Mädels anspringen. Mir gehts irgendwie um Anerkennung in der Gesellschaft. Sex an sich kann man ja kaufen, Beziehung nicht. Und das 2. macht mir eher Druck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe:

mach das Bootcamp hier im Forum, lies die Innergame Schatztruhe + http://www.pickupfor...um-winner-wird/

Es geht nicht um Sex, du musst aus deiner Comfort Zone raus. Eine Beziehung kriegst du auf genau den gleichen Weg, aber habe nicht das Ziel, eine Beziehung aufgrund von Anerkennung oder Ähnliches zu erreichen - so wird das nichts. Geh raus und lern Frauen kennen, entwickle dich selbst weiter und der Sex kommt genauso wie irgendwann eine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen. Ich zieh erstmal in 1 Monat alleine in eine neue Stadt. Ich glaub das wird ein guter Neuanfang...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

22 Jahre alt, nie Beziehung gehabt jedoch paar Angebete die mir rein äußerlich nicht gefielen oer ich Angst hatte was falsch zu machen. Das war vor ziemlich langer Zeit. Jetzt mit 22 fühl ich mich irgendwie wie ein Looser noch nie eine Beziehung zur Frau gehabt zu haben. Sexuelle Erfahrung hab ich auch wenn sehr wenig aber man könnte sagen ich schäm mich ein wenig.

Hatte auch noch nie ne "klassische" Beziehung, ja und? Merke : Sex kann man auch OHNE eine Freundin haben, man mag es kaum glauben.

Vor allem der gesellschaftliche Druck macht es mir zu schaffen...Was ist wenn ich mit 25 noch single bin wie jez? und dann kommen Gedanken wie "Du wirst nie eine abkriegen"!.

Lol? Welcher gesellschaftliche Druck, weil man mit 25 noch keine Freundin hat? Sowas gibts einfach nicht.Gut, evtl. dafür das du Jungfrau bist, aber das sieht dir ja keiner an.

Kennt ihr sowas? Ich sehe ganz okay aus und habe Freunde und Hobbies und gehe auch aus aber trotzdem die Zeit läuft..

Man könnte meinen hier schreibt einer der 40 ist. Junge, Zeugs hier durschlesen, Arsch hochbekommen dann läuft das auch bald.Oben haben ja einige dir den Weg schon gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal schauen. Ich zieh erstmal in 1 Monat alleine in eine neue Stadt. Ich glaub das wird ein guter Neuanfang...

Warum einen Monat warten?

Du kannst jetzt dazu entschließen dich zu ändern oder gar nicht.

Der gesellschaftliche Druck findet nur in deinem Kopf statt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll ich denn ändern wenn alles gleich abläuft!?

P.S. Der Druck ist immernoch da und der Teufelskreis ist, dass je mehr Druck man sich macht, desto weniger Attraction kann ich aufbauen..

bearbeitet von 4ik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du in der neuen Stadt denn anders machen damit du weniger Druck hast?

Deine Comfortzone zu verlassen fühlt sich überall gleich an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Comfortzone zu verlassen fühlt sich überall gleich an.

Eben, mach das Bootcamp und frag nicht, was du machen kannst, wenn du sowieso wieder Ausreden dafür suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Gesellschaft interessiert sich einen Dreck dafür, ob Du Jungfrau bist oder wieviele Freundinnen du hattest. Interessiert dich, wieviele Freundinnen Bekannter xy hatte?

Selbst die Frauen interessieren sich nicht für Exfreundinnen, die werden nie groß nachbohren, kaum eine Frau möchte doch etwas über irgendwelche ehemaligen Freundinnen hören, und damit wirst du ich nie für fehlende Beziehungen in der Vergangenheit rechtfertigen müssen. Ist doch super?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden