Schüchternes Mädel, 2tes Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, ich hoffe ihr könnt mir bei folgender Situation weiterhelfen:

1. 20

2. 18

3. 1

4. Umarmung

5. Ich hab die kleine auf ner Party getroffen, da war deutlich zu bemerken das sie Interesse an mir hatte (Blicke, sie sagt sie fände mich süß). Daraufhin hab ich mich letzte Woche mit ihr getroffen. Zunächst waren wir im Park spazieren, da wirkte sie sehr nervös und schüchtern.

Sie hat während der Zeit im Park meinen Blickkontakt gemieden, wenn ich aber weggeschaut habe hat sie mich angeschaut. Wir haben uns trotzdem gut unterhalten und sie hat häufig gelächelt/gelacht.

Später sind wir dann in ein Cafe gegangen und haben Eis gegessen, hier ist sie dann auch endlich etwas aufgetaut und hat mich beim Reden angesehen.

Nach etwa 4 Tagen wollte ich dann das 2te Date ausmachen, ich hab sie gefragt ob sie abenteuerlustig sei, was sie ziemlich erstaunt hat. Mein Plan war nachts in einen Zoo zu gehen um dort ordentlich KINO zu machen.

Dies hat sie ohne Begründung abgelehnt.

6. Meine Frage ist jetzt: Wie soll ich jetzt am besten reagieren? Erstmal ein paar Tage nicht melden? Von ihr kommt eigentlich von selbst nichts, sie schien sich aber immer zu freuen von mir zu hören. Und am Telefon wirkte sie auch wesentlich selbstbewusster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also:

-das Date hatte ich per Telefon ausgemacht, nach dem 2ten aber per Sms gefragt, sie hat immer sofort geantwortet. Ich bereue ehrlich gesagt das ich nicht auch beim 2ten mal angerufen habe...

-eskalliert hab ich kaum, da ich vermutlich in ihre Unsicherheit zuviel hineininterpretiert habe. Es gab halt ein paar Berühungen hier und da aber das wars auch schon. Erst gegen Ende hätte ich angefangen, da sie sich sichtlich sicherer fühlte, leider musste sie abends noch arbeiten...

-als ich sie eingeladen habe wirkte sie zuerst total erstaunt über meine Idee. Sie hat gefragt wie man denn auf solche Ideen kommt, und als ich meinte tagsüber könne das ja jeder schien das auch gut bei ihr anzukommen. Als ich dann konkret gefagt hab ob sie mitkommt meinte sie aber: "ne du ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Das klingt doch schon mal ganz solide.

Eskalieren, wie du selbst festgestellt hast, hättest du mehr tun können. Es geht ja schlichtweg darum, einfachen Körperkontakt herzustellen. DAS ist übrigens super gegen Unsicherheit!

Zu deiner Idee mit dem Zoo. Hab ich das richtig verstanden, dass du in den Zoo einbrechen wolltest? Ist für ein 2. Date nicht so optimal, vor allem wenn sie so unsicher ist. (Davon abgesehen das es ne Straftat ist...)

Du hättest da lieber so in den Zoo gehen sollen, da kann man auch sehr leicht eskalieren nach dem Schema:" Guck mal da drüben" und du berührst du sie an der Schulter und zeigst in die Richtung.

Wenn du dann doch mal nach etwas suchst was ein Abenteuer ist, dann besser nix suchen mit dem man sich schon mal per se strafbar macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will da nicht einbrechen, der hat im Sommer manchmal Nachts offen, aber mir ist grad aufgefallen, dass das vielleicht bei der Frau auch falsch rübergekommen sein könnte. Ich werd das denk ich heut abend mal klären...

Danke für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden