Sie nennt mich "Herzchen", aber warum? - Was jetzt schreiben?

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst Gift drauf nehmen, dass sie die Antwort schon gelesen hat.

Wie Craft74 schon geschrieben hat.. lass es an der Stelle am Besten. Je höher der Affe klettert, desto mehr zeigt er seinen kahlen Hintern. Du hast hier beileibe schon genug getan. ^^

Wende dich anderen Frauen zu und machs beim nächsten Mal einfach besser. Wenn du Glück hast, ergibt sich bei diesem Mädel irgendwann mal wieder eine Gelegenheit, von vorne zu beginnen. Aber versteif dich nicht darauf. Die Welt hat genug zu bieten für diejenigen, die in der Lage sind danach zu greifen. Wie das geht, bekommst du hier von stellenweise wirklich guten Leuten zu lesen. Es wäre dumm, diese Chance zu ignorieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Antwort ist da und sie hat "von selber" geschrieben - bin nicht "hinterher-gelaufen" - "ohooo jetzt drohst mir also ;)"

Was könnte ich jetzt antwort? Fühlt sie sich bedroht? Ist das Ironie? Wenn nein, wie damit umgehen? Gelöscht hat sie mich nicht...

bearbeitet von DortmunderJunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne, das ist "Spaß", "Ironie" und "Flirten". Schreib halt irgendwas in der Richtung, dass du es cool findest, dass sie Spaß versteht und lenke dann das ganze auf ne persönlichere Richtung, weg von diesem "nur rumblödeln". Schließlich willst du das ganze ja in Richtung Treffen bewegen.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwortet darauf... :-o

@TE, ich hab selber mal einen Thread in dieser Richtung aufgemacht weil ich nicht wusste was schreiben. Aber es bringt nicht wahnsinnig viel wenn jemand jetzt den perfekten Spruch hier reinpostet.

Denn irgendwann wirst du ihr wieder gegenüber stehen und dann kannst du nicht uns anrufen was du mit ihr reden sollst, und wir sind hier nicht in einem Hollywood-Film mit Knopf im Ohr und Funkverbindung ^_^

Sprich, dein Humor aus den SMS wird dir dann im RL fehlen...du wärst nicht kongruent. Schreib hier mal hin was du Antworten würdest, dann werden dich die Pro´s schon in die richtige Richtung schupsen....ich glaubs immer noch nicht, die hat geantwortet... :-o

bearbeitet von Craft74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, dass die nochmal zurückgeschrieben hat ist Glück! Aber ich befürchte ebenso wie Craft, wenn wir dich jetzt fernsteuern bringt das überhaupt nichts. Das wärst nicht du. Ich finde, man(n) sollte seine Frauen schon selbst gebändigt kriegen, sonst befürchte ich müssen wir dir im kollektiv deinen Briefverkehr weiterführen.

Aber apropos, gib uns doch einfach Bilder und Kontaktdaten von dem Mädel. Dann gamen wir sie mal ein wenig. Nachrichtenverlauf und FC-Fieldreport schicken wir dir dann per PM als Lernmaterial für die Zukunft, vielleicht noch mit Handyvideo vom FC, damit du irgendwann mal keinen Thread im Sexologie-Forum aufmachen musst wie dieses oder jenes funktioniert. Wir arbeiten dir quasi entgegen, nur um dich zu verbessern. Ganz uneigennützig. ;)

(Was ich eigentlich sagen wollte: Lerne, selbstständig deinen Kommunikationsverkehr mit Frauen zu verbessern. Egal ob Auge in Auge oder im Textgame. Es bringt nichts, wenn wir dir alles vorsagen. Wir sind alle unterschiedlich und fahren unterschiedliches Game, unserem Charakter, Art, Humor und Einstellung entsprechend. Du musst deinen eigenen Weg finden. An dem Punkt wo du bist, geht das nur mit viel Übung im weiten Feld. Mit vielen Frauen. Übe, genieße, habe Spaß!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr LIEBEN,

habe ihr geantwortet: "Ich finde es cool, dass Du Spaß verstehst ;) Was macht Dich noch außergewöhnlich, außer das Du Spaß und Humor verstehst? Was macht deine Person aus? Warum sollte ich Dich kennenlernen wollen?"

War die Antwort "schon besser"?

Schönen Nachmmitag + Abend noch - tankt die Sonne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, dass die nochmal zurückgeschrieben hat ist Glück! Aber ich befürchte ebenso wie Craft, wenn wir dich jetzt fernsteuern bringt das überhaupt nichts. Das wärst nicht du. Ich finde, man(n) sollte seine Frauen schon selbst gebändigt kriegen, sonst befürchte ich müssen wir dir im kollektiv deinen Briefverkehr weiterführen.

Hey Geschäftsidee...ne kostenpflichtige Nummer einrichten wo Man(n) die SMS der Dame weiterleiten kann und im Gegenzug wird für ihn eine Antwort gefrimmelt... ^_^

Äh..sorry für Offtopic.

@TE

Ja ich würde auch drauf anspielen das sie endlich eine Dame mit Humor ist. Aber der Rest sind Fragen, welche sie dir auch nonverbal beantworten kann wenn du mit ihr was unternimmst ^_^

Warum nicht Richtung Date gehn? Oh ich höre wieder Fastlane, wie er sagt, was tipperst du da rum, anrufen, daten, eskalieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ihr geantwortet: "Ich finde es cool, dass Du Spaß verstehst ;) Was macht Dich noch außergewöhnlich, außer das Du Spaß und Humor verstehst? Was macht deine Person aus? Warum sollte ich Dich kennenlernen wollen?"

Sorry, das ist einfach wieder unglaublich schlecht. Weil du einerseits klebrig und needy ihr gegenüber erscheinst und jetzt versuchst "nicht-needy" zu wirken und sie zum investieren zu bewegen, was einfach total unpassend ist und ne 180°-Drehung und einfach null kalibriert rüber kommt. Vor allem weil du von dir überhaupt keine persönliche Note einfließen lässt... diese Drehung sie zum qualifizieren zu zwingen, kommt in meinen Augen nicht gut.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ganze needy Geschwafel hier, geht mir tierisch auf den Sack !!

Du machst online game....da kannste fast nichts machen ausser needy wirken.

schreibste einmal zuviel, biste needy, schreibste nichts - biste abgemeldet.

Also scheiss auf solche Geschichten, die führen in der Regel zu nichts !

Theoretisch müssteste sie direkt fragen ob sie dich treffen mag, wollen die Damen aber nicht, also vergiss es.

Du machst dich auf Dauer nur zur Tippse der Frauen.

UND die ganzen Online-Antworten von wegen "du darfst mich nur....blablabla....wenn ich mit dir geschalfen habe...."

Oh Man, armes Deutschland....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr LIEBEN,

Bei der Frau würde mich nicht wundern, wenn sie durch den hingehaltenen brennenden Reifen springt, die passt tatsächlich zu Dir.

Ansonsten wurde hier bereits gesagt, Deine persönliche Note fehlt total, immer soll von ihr Input kommen während es bei Dir nur Worthülsen regnet. Ich hätte mich auf ein Gespräch gar nicht erst eingelassen, weil Deine Art an meinen Bedürfnissen vollkommen vorbei geht. Wart es also ab, wie gesagt, vielleicht ist sie ja so needy wie Du ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr LIEBEN,

Oh! Mein! Gott!

Alter, was machst du denn da??

Mal ohne Quatsch, mir fehlen die Worte. Du spielst Topfschlagen im Minenfeld. Blindlinks versuchst du unkalibriert irgendwelche PU Maschen, und von außen betrachtet ist der ganze Textdialog einfach creepy. Du versuchst, "ich bin der Preis" zu spielen, dabei merkst du garnicht dass das weder kongruent rüberkommt, noch wie sehr du dich da zum Creep machst. Versuchst du mit jener Nachricht nen neuen Frame, bis du den richtigen gefunden hast? Weißt du, wozu du wann welche Technik anwenden solltest, oder rätst du jetzt einfach ins Blaue bis irgendwas passt?

Zu deinem Glück hat die Dame beim letzten Mal ja geantwortet. Aber statt schlecht zu schauspielern, solltest du wie meine Vorredner erwähnt haben ne persönliche Note einfließen lassen, und nicht 10x den Frame wechseln.

Ich würde ja sagen, lass es einfach an der Stelle bei dem Mädel sein, aber ich fange an eine perverse Neugier zu entwickeln wie es hier weitergeht.. Morgen kauf ich mir Popcorn!

Daher, Waidmanns Heil! :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, dass ich vieles richtig gemacht habe, denn auf die Frage: "Was macht dich außergewöhnlich"? - schrieb sie dies: -> Jetzt zum Date rüber: -> "Bin auch sehr spontan - Heute Abend ist im XXX mit Sicherheit noch ein Stühlchen frei für uns ;)" - Ist dies ein guter Date - Vorschlag?

joa "warum sollte man mich kennenlernen wollen.."

das hört sich ein wenig abwertend an^^

ich bin ein generell sehr offener mensch.witzig und ebenfalls recht chaotisch,gelegentlich ein wenig verwirrt.tollpatschigkeit und fettnäpfchen zählen hierbei ebenfalls zu meinen talenten blank.gif meistens versuche ich das positive aus jeder beschissenen situation zu ziehen.

ich bin immer für ne überraschung gut.ich bin die, die sich nachts auf unser flachdach setzt nur um sternschnuppen zu schauen..ich bin ein sehr spontaner mensch.

da kommt das auch schon mal vor das ich mal spontan nach amsterdam und zurück fahre...

wie gesagt ich mach jeden scheiss mit.

man verscherzt es sich allerdings schnell mit lügen und unehrlichkeit bei mir.bin selber ein ehrlicher mensch und sage auch offen meine meinung.positive wie negative und das verlange ich auch von meinem gegenüber.

alle sagen immer sie kämen damit zurecht aber es gibt doch erstaunlich viele wahrheitsallergiker ..

denn fakt ist: alle wissens es, doch der,der es ausspricht ist das arschloch.

das bin meistens ich blank.gif

aber das ist mir egal.lieber ehrlich durchs leben kämpfen wie verlogen durchmogeln..

soweit von mir..

achso! aktuell hab ich nicht blonde sondern rote haare.

aber werden bald blond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es wenn du zur Abwechslung was von dir schreibst? Sie hat nämlich mMn sehr ehrlich und offen geantwortet und das in einem sehr guten Schreibstil. Ich finde du könntest zB schreiben, dass du letztgenannte Qualitäten wertschätzt und auch von dir erzählen, damit sie einen Eindruck von dir bekommt, wer du bist (Comfort); attraction scheint genug über Bild oder was weiß ich vorhanden zu sein, sonst würde sie gar nicht so drauf eingehen. Schreib was von dir, geh quasi in "rapport"; pace sie quasi erstmal und schlage dann am abschluss der Nachricht das Treffen vor (leading). Also: 2-3 Sätze Bezug nehmen zu dem was sie geschrieben hat, inwiefern das mit DIR resoniert und schreiben, was dich ausmacht. DANN den Vorschlag für das Treffen in diesselbe Mail. Sind insgesamt nicht mehr als 4-5 Sätze. Das ist besser als "aha, du bist spontan!? Wie wäre es heute Abend blabla..." das ist zu "unkalibriert". Aber wundern, dass sie darauf eingehen würde, täte es mich nicht. Machs halt wie du denkst.

bearbeitet von Mr. Shiva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der Frau würde mich nicht wundern, wenn sie durch den hingehaltenen brennenden Reifen springt, die passt tatsächlich zu Dir.

Mittlerweile glaube ich auch, das der TE gar nichts falsch machen kann! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr jetzt schreiben:

"Hey XXX, ich finde es gut, dass Du offen & ehrlich bist - viele Menschen sind schüchtern, aber du bist, wie ich offen :)

Jetzt sage ich Dir mal, wie ich so bin ;)

Ich bin -> offen, immer ehrlich, direkt, spontan, lustig, aber auch ernst, kann auch fremde Leute ohne Probleme zugehen, liebe das Leben, bin ein fröhlicher Mensch...

"Morgen ist im XXX mit Sicherheit noch ein Platz für uns frei, können uns um XX Uhr (abends) dort treffen, um was Essen & Trinken zu gehen"

Wäre dies "okay"? (Habe nicht ihre Handynummer, sie hat nur "Gesichtsbilder" in ihren Alben bei Facebook, weiß nicht, ob sie "dünn - oder dick" -> Darauf voher eingehen? Wenn ja, wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verarschst uns doch! Bitte sag, dass du uns verarschst!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst IRGENDEINEN MÜLL, die Frau antwortet auch noch einigermaßen akzeptabel und jetzt hast DU ANGST, dass die nur einen Mops hat oder 230kg wiegt? Wenn ich diese Frau wäre, dann würde ich nicht alleine zum Date kommen oder ne Standleitung zum BKA unter der Bluse haben, da die Chance fast zu 100% besteht, dass du einen an der Waffel hast.

Bitte hör auf Frauen derart anzuschreiben und geh mal für 2 Monate ins "Ich besinne mich auf mich selbst" Bootcamp zu einem Drill Sergeant oder versuche mal dich hier nur 10% einzulesen wie man OG betreibt und wie man sich nicht als totaler Knallkopf darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trauriger Thread. Aber nicht wegen dem TE sondern vorallem wegen den Leuten die hier Tipps verteilen. Alle wissens besser und der TE ist ein Idiot und hat keine Ahnung und ah, siehe da.. Fuck er hat ein Date/Sie qualifiziert sich. Jetzt schnell schreiben dass die Frau spinnt damit man seine eigene Glaubwürdigkeit nicht verliert oder was?

Ganz Maue Vorstellung hier von allen Beteiligten.

Hier wird immer so getan als müsste man alles nach Lehrbuch machen und dürfte bloß keine Fehler machen und da profilieren sich manche "Experten" halt gerne mal übers Internet. Die Wahrheit ist dass die meisten Frauen auf diesem Planeten noch viel beschissener flirten und noch viel verzweifelter sind als der durchschnitts AFC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und worin unterscheidet sich dein Text von denen, die du anprangerst? Ich weiß es: Du bist um einiges frustrierter als die Leute, die hier geantwortet haben und dem TE damit zeigen, dass das was er tut und wie er sich verhält ihn nicht zufriedenstellend zum Ziel führen wird. Du kotzt dich nämlich einfach nur aus. Über das Stadium sind die meisten hier schon eine längere Zeit hinweg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trauriger Thread. Aber nicht wegen dem TE sondern vorallem wegen den Leuten die hier Tipps verteilen. Alle wissens besser und der TE ist ein Idiot und hat keine Ahnung und ah, siehe da.. Fuck er hat ein Date/Sie qualifiziert sich. Jetzt schnell schreiben dass die Frau spinnt damit man seine eigene Glaubwürdigkeit nicht verliert oder was?

Ganz Maue Vorstellung hier von allen Beteiligten.

Hier wird immer so getan als müsste man alles nach Lehrbuch machen und dürfte bloß keine Fehler machen und da profilieren sich manche "Experten" halt gerne mal übers Internet. Die Wahrheit ist dass die meisten Frauen auf diesem Planeten noch viel beschissener flirten und noch viel verzweifelter sind als der durchschnitts AFC.

@kalifaa

Es gibt manchmal fragwürdige tipps, aber hier sind sich eigentlich alle einig, dass der TE die falsche Richtung einschlägt mir vorgefertigten Texten. Und ja man kann wirklich vieles falsch machen und die Frau ist deswegen noch nicht weg, siehe auch diesen Thread hier:

Bei OG sind die Frauen nach nur einem "mini-fehler" manchmal für immer weg. Ein falsch kalibriter Neg reicht da dicke aus. Und wir helfen hier das möglichst zu vermeiden. Auch den Eindruck man seie ein creppy psychopath hilft dir bei OG nicht viel weiter und manche tun das ohne es zu merken und dafür sind wir da, dies objektiv von aussen zu betrachten und zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr jetzt schreiben:

"Hey XXX, ich finde es gut, dass Du offen & ehrlich bist - viele Menschen sind schüchtern, aber du bist, wie ich offen :)

Jetzt sage ich Dir mal, wie ich so bin ;)

Ich bin -> offen, immer ehrlich, direkt, spontan, lustig, aber auch ernst, kann auch fremde Leute ohne Probleme zugehen, liebe das Leben, bin ein fröhlicher Mensch...

"Morgen ist im XXX mit Sicherheit noch ein Platz für uns frei, können uns um XX Uhr (abends) dort treffen, um was Essen & Trinken zu gehen"

Wäre dies "okay"? (Habe nicht ihre Handynummer, sie hat nur "Gesichtsbilder" in ihren Alben bei Facebook, weiß nicht, ob sie "dünn - oder dick" -> Darauf voher eingehen? Wenn ja, wie?

Ich weiß nicht, mich hauts nicht unbedingt vom Hocker.

Die Sache ist die, das Mädel beschreibt sich selbst in ganzen Sätzen, geht auf Einzelbeispiele wie die Fahrt nach Amsterdam oder das Sternschnuppenschauen auf dem Dach ein. Du knallst ihr allerdings nur ein paar Standarteigenschaften vor den Latz. Gut möglich, dass sie es durchgehen lässt, aber ich finde wenn sie selbst etwas investiert (z.B. in ganze Sätze oder Absätze) dann sollte man auch schon dementsprechend antworten. Aber das nur, falls du noch ein paar Formpunkte gutmachen willst ^^ Sie wird dir wegen ihrer 230kg sowieso zurückschreiben :good:

Die Frage, ob man auf "Gesichtsbilder" eingeht, stellt sich doch eigentlich garnicht erst. Du willst es doch vorher wissen, also frag sie "Hey, lass mal ein paar Bilder tauschen". Jeder hat Bilder von sich aufm PC, meistens auch gute. Wenn du nun ne weitere stattliche Auswahl an Gesichtsbildern kriegst, kannst du dich mit Sicherheit auf einige bisher verborgene Extras freuen :db: Ich hab mir bislang immer ein paar Partybilder von den Mädels schicken lassen, wo sie mit Bekannten, Freunden etc drauf ist. Da sind die Leute immer in Natura drauf, mit allen Formen und Kanten. Das hat für mich immer gepasst, muss aber aus eigener Erfahrung dazusagen, Online-Game und deren Ausbeute ist meist vom Preis-/Leistungsverhältnis her nicht so der Brüller. Netter Zeitvertreib, wenn man mal nichts zu tun hat, aber nichts worin ich dir empfehlen würde deine Hauptenergie reinzustecken. Game die Mädels draußen, entweder im Club, auf der Straße oder wo's dir am Liebsten ist. Dann weißt du auch schon vorher, was dich in etwa erwartet. OG ist eher wie ein Glücksspielautomat. Und die sind bekanntlich manipuliert ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden