Ich weiß um meine Chancen, fliehe aber vor der Eskalation - langsam wird es frustrierend

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moien.

Ich stell mich kurz vor.

Ich machs lieber etwas ausführlicher als kurz und knapp, nicht das hier dann keiner weiß wie ich drauf bin. Es könnte lang werden, aber ich bitte euch, lest es euch durch, ich bin langsam am verzweifeln und komme einfach nicht mehr weiter.

Bin natürlich Männlich 22 Jahre Jung, gehe arbeiten, bin Intelligent, habe ein recht großen Freundes/Bekanntenkreis und bin dort auch sehr beliebt.

Weiter zu meiner Person.

Ich bin leider ohne Vater aufgewachsen und dann nochmals leider nur unter Frauen, im Kindergarten hatte ich fast nur Frauen in der Gruppe, in der Schule waren wir Jungen auch immer ganz schön in Unterzahl.

Mir wurde weil meine Mutter immer pech mit Männern hatte (sie hat immer die super a.löcher bekommen) eingetrichtert das ich gut zu Frauen sein muss und ihnen nicht weh tun darf, weder physisch noch psychisch.

Das hab ich aber wohl irgendwan mal falsch verstanden und ich wurde zu gut zu Frauen. Meine erste Freundin hatte ich mit 18, es hielt nur paar Monate, lag wohl daran das sie vorher ne jahre lange Freundin war und wir schon zu viel durch gemacht hatten und uns zu gut kannten.

Ich kürze den Thread mal, versuche es zumindest, fällt mir schwer mich schriftlich kurz zu fassen.

Es geht darum das ich ein problem beim eskalieren habe, dem First Kiss. Das Problem müsste es gar nicht geben, weil ich es immer wieder selbst erlebe wie gut ich bei Frauen ankomme, einige stehen mehr oder weniger auf mich, bei manchen weiß ich es und bei manchen würde ich es gern wissen. Mein Feedback oder die Attraction die ich aufbaue ist ziemlich stark!

So bei einer auf die ich seit ca. 2-3 Wochen stehe, es ist ein ewiges hin und her und ich weiß überhaupt nicht woran ich da bin, keine Ahnung ob ich schon in der Friendzone bin oder sie vielleicht doch Interesse an mir hat.

Das Problem es raus zu finden liegt darin das ich mir wohl zu viel Sorgen um das danach mache, was passiert nach dem eskalieren, nach dem First Kiss? Wenns Negativ abläuft bin ich gezwungen diesen Freundeskreis zu verlassen, zu Blöd und zu Peinlich wäre mir das ganze um weiteren Kontakt mit denen zu haben wo sie doch dann mit der Zeit alle wissen das ich einen Korb bekommen habe.

bearbeitet von MClarens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem Post an sich, der ist echt zu lang und hat mir unnötige Zeit gekostet, die Storys sind zwar ganz interessant aber gehören eher in das Forum "Field Report", du hättest das ganze auchabkürzen können, den wirkich wichtige Infos enthalten die Story für deine Frage leider nicht.

Zu der Situation: Ich kenne es selber, allerdings ohne diese von dir beschriebene riesige Feedback.

Entweder willst du hier einige Leute verkackeiern, oder du bist ein wenig dumm,sorry.

Wenn du so ein enormes Feedback bekommst steigt deine Selbstsicherheit automatisch, sodass die eskalation von ganz alleine kommt.

Wenn man nicht so ein starkes Feedback bekommt hilft nur eins:

Du musst über deinen Schatten springen und das Game weitermachen, es gibt hier im Forum genügen Sprüche zum First-Kiss

Deine Attraction scheint laut deiner Story super zu sein, das passt alles nicht zusammen,weshalb ich ein wenig verwirrt bin,

wo ist nun das genaue Problem? Attracton? First Kiss? After First Kiss? Sexuelles Interesse? Sex? Wo bleibst du stecken??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das alles wirklich so stimmt wie es da steht bleibt dir nur noch eins: Hirn komplett ausschalten und eskalieren, aber das wusstest du sicher selbst schon. Wie man das macht? ES EINFACH TUN! Es gibt keine perfekte Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin grad wieder mit ihr sehr viele Kilometer von zuhause in nem club. Sie redet viel mit mir, fordert mich zum Tanzen auf.

Ihr beste Freundin die Fahrerin ist, ihr bester Freund+ seine Freundin sind dabei und ich und sie. Ich dreh echt durch und muss aufs Klo oder woanders hin flüchten um das iwie zu verkraften.

Ich bin nicht dumm. Ich trau mich nur nicht den erforderlichen schritt. Ich hab irgendwie Angst und weiß gar nicht richtig warum weil ich weiß das es klappen kann.

Irgendwas ist heute Nacht passiert das mich ziemlich verärgert hatte, ich kann nicht sagen was, da es eigentlich wie immer war, nur irgendwan bin ich von meiner Gruppe weg und hab alleine in anderen Räumen weiter gefeiert.

bearbeitet von MClarens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin nicht dumm. Ich trau mich nur nicht den erforderlichen schritt. Ich hab irgendwie Angst und weiß gar nicht richtig warum weil ich weiß das es klappen kann.

Doch doch, du bist dumm! Denn deine Angst vor Eskalation ist nur da, weil du Angst hast zu zeigen, dass DU was willst. Am Ende wirst du mit leeren Händen da stehen weil du zu Feige warst aus deinem warmen pelzmantel rauszukommen um dir die Finger einwenig zu verbrennen.

Das gute ist, dass viele (ich auch) deine Situation kennen. Das ist ein Egotrip den man eigentlich erst Jahre später zugibt. Du wirst plötzlich überempfindlich für das was du fühlst und wie andere dich sehen. Verspürst aus unerklärlichen Gründen Ärger oder bist manchmal überheblich (=willst immer das was du nicht hast oder schätzt nicht das was du zurzeit hast. BSP, du entziehst dich der Gruppe weil du aus irgendeinem Grund alleine sein willst. In Wirklichkeit, willst du vll einfach dass alle denken, dass du alleine klarkommst und dich sogar vermissen oder hinterherrennen und/oder dich dafür bewundern usw..). Das sind die Nebenwirkungen davon wenn man sich selbst zu krass als Mittelpunkt von allem wahrnimmt. Mach so schnell es geht wieder deine Augen für die richtige Realität offen.

So bei einer auf die ich seit ca. 2-3 Wochen stehe, es ist ein ewiges hin und her und ich weiß überhaupt nicht woran ich da bin, keine Ahnung ob ich schon in der Friendzone bin oder sie vielleicht doch Interesse an mir hat.

Das Problem es raus zu finden liegt darin das ich mir wohl zu viel Sorgen um das danach mache, was passiert nach dem eskalieren, nach dem First Kiss ? Wenns Negativ abläuft bin ich gezwungen diesen Freundeskreis zu verlassen, zu Blöd und zu Peinlich wäre mir das ganze um weiteren Kontakt mit denen zu haben wo sie doch dann mit der Zeit alle wissen das ich einen Korb bekommen habe.

= Der Beweis, dass du Kontrolle über die ganze Situation brauchst um dich Wohl zu fühlen. Das ist ein BETA-Merkmal. Es fällt den meisten HBs zum Glück nicht sehr früh auf, aber es hindert dich daran denen irgendwann deine Zunge und danach deinen Schwanz zu präsentieren.

Mein Rat. Es wird Zeit, dass du lernst auch dann DU selbst zu sein wenn dir unwohl ist.

Du weißt nicht woran du bist? Dann frag dich ob es relevant ist es zu wissen. Solange Kontakt mit der HB besteht ist immer alles offen. Solltest du in der Friendzone sein, dann nur weil du ZU LANGE NICHTS gemacht hast. Deine Schuld. NEXT! Geh hart mit dir selbst um und du wirst es schätzen lernen ein Mann zu sein und wirst es genießen wenn Frauen nicht nur auf dich stehen, sondern dank deines Mutes sie zu verführen sich auch in dich verknallen und dann richtig mit Hirn und Herz in dir Verfallen. Du bist ein Beta wenn du dich damit zufrieden gibst, dass die Mädels auf dich stehen und denen nicht die Chance gibst deinen Schwanz ins Gesicht zu schauen ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant. Mir gefällt das das man hier nicht mit Samthandschuhen behandelt wird!

Es gibt da jetzt ein problem mit dem HB.

Ich weiß nicht was passiert, ich hab keine Ahnung ob mir irgendjemand was in mein Getränk rein hat, ich muss aber laut Aussagen der beteiligten ziemlich krass gewesen sein als wir vorgestern feiern waren, so war ich noch nie drauf. Ich weiß von der Nacht nichts mehr, gestern morgen wusste ich nur das ich etwas schlimmes getan hab.

Ich hab wohl in meinem Rausch von hoffentlich nur Alkohol versucht sie zu küssen (ich war überhaupt nicht mehr Herr über mich, niemals würde ich sowas mit klarem Kopf machen und das auch noch vor Freunden in der Menschenmenge). Sie sagte mir es gestern, ich hab mich nur Entschuldigt und find es jetzt auch gar nicht so schlimm das ich das versucht habe, schlimm ist nur wie ich es und in welchem Zustand ich es versucht habe, absolut Fail!

Ich glaube dir das mal das du das auch durch gemacht hast, es passt ja wie die Faust aufs Auge was du sagst und was ich zur Zeit mache und erlebe^^.

Man siehe ersten Absatz, ich war im Rausch und hab überheblichen mist gebaut. Es kommt ab und zu vor das ich alleine sein will, dass liegt aber denke ich eher daran das ich ab und zu Ruhe brauche um wieder zu Kräften zu kommen um mich dann wieder der harten Welt da draußen stellen zu können.

Ab und zu verspüre ich auch Grundlosen Zorn, dann geh ich aber so schnell wie möglich allen aus dem weg und am besten schlafen und am Tag danach gehts wieder.

Also bis hier hin hast du schonmal recht.

Ich weiß zur Zeit auch echt nicht was ich will, was ich wirklich will meine ich damit. Ich sage mir zwar " Ich will mal wieder ne Frau ", aber ich zweifel dann auch bald darauf wieder an dem Gedanken und warum? Angst vor Ablehnung und vorallem die Angst zu versagen ! Was bereitet einem Mann mehr Sorgen als bei einer Frau zu versagen ? Gar nicht gesund fürs Männliche Ego! Wisst ihr ja aber.

Was soll ich also tun um mit mir selbst Hart um zu gehen ? Ich tu ist, vielleicht nicht gleich dieses Wochenende, aber ich werde es tun, bis jetzt hab ich alle Ratschläge angenommen und dann auch mal in die Tat umgesetzt, dann werde ich das auch hier machen :).

Danke für die Antwort.

bearbeitet von MClarens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns Negativ abläuft bin ich gezwungen diesen Freundeskreis zu verlassen, zu Blöd und zu Peinlich wäre mir das ganze um weiteren Kontakt mit denen zu haben wo sie doch dann mit der Zeit alle wissen das ich einen Korb bekommen habe.

Ich verstehe dich teilweise,... gut eskalationsangst ist etwas das ich zum Glück nicht kenne (weshalb auch immer ) aber ist es wirklich so schwer für dich?

Ich kann dir aus eigener Erfahrung aus sagen das nur die wenigsten girl´s blocken, die meisten schießen dich von Anfang an aus dem Set.

Mein Rat an dich, mach mal ein Date mit einem Girl aus, fahre viel kino, und eskaliere.

Blödsinnige wetten kommen auch immer ganz gut, sprich. ihr spielt Minigolf um einen Kuss oder sowas ähnliches.

Und denke nicht nach, sondern mach einfach. Nur weil du einen Korb bekommst heißt das nicht das du den Freundeskreis wechseln musst, das ist falsch.

Mein Gott sie hat eben geblockt,(wie gesagt was ich nicht glaube das es passiert solange du isolierst ) aber dann ist es eben so. Bleib cool und nimm es souverän. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo sie doch dann mit der Zeit alle wissen das ich einen Korb bekommen habe.

Und?

Ist das nicht Offensichtlich? Es würde an meinem sowieso schon zu geringen Männlichen Ego kratzen.

Mir fällt es einfach so extrem schwer weil ich von Kindheitstagen an so erzogen wurde das ich gut zu Frauen sein muss, was ja bei jedem jungen inhalt der erziehung ist, ich hatte aber auch keinen Vater, ein Elementarer Bestandtteil meiner Erziehung fehlte mir somit.

Wie ihr es hier nennt Attraction aufbauen, dass funktioniert ohne probleme, ich muss dafür eigentlich gar nichts machen außer anwesend sein, auch wenn ich mich mit anderen beschäftige, im laufe des Abends bin ich der Mittelpunkt bei den Frauen.

Es gibt dann also nur das Problem der Eskalation und weil ihr zum Großteil Profis seid habe ich mir erhofft das ihr mir sagen könnt wie ich diese innere Barriere zerstöre. KINO mach ich zu selten das weiß, ich kann das jetzt aber alles nicht mehr bei den Frauen bringen die ich fast jedes Wochenende sehe, mit denen ich bis morgens Feier, ich hab keine große anstallten gemacht um in die Friendzone zu kommen, noch gehe ich davon aus das ich das auch noch nicht bei den meisten bin.

Es ist mir manchmal schon peinlich wenn wir in einer Kneipe sind, 5-6 Frauen und 3 Männer, ein päärchen darunter, erst wird sich munter mit allen unterhalten und irgendwan hört man andauernt meinen Namen aus dem Mund einer dieser Frauen kommen, alle wollen sich mit mir unterhalten, mit mir trinken, tanzen, es kommt wie gesagt ab und zu zu kino, diese typischen intensive blicke. Aber ich brings einfach nicht fertig das bei einer von denen zu machen, wenn es ne Fremde wäre, dann könnte es unter umständen klappen, dann wäre es mir egal was irgendjemand über mich denkt, wäre mir auch völlig egal wenn ich einen Korb bekomme und sie es ihren Freundinen erzählt, ich kenn ja keinen von denen.

Aber bei Frauen die ich zwar noch nicht kenne, aber weiß das es Freundinen von den Frauen sind mit denen ich Feiern gehe, da ist es wieder was anderes, da klappt das mit der Eskalation nicht.

Wenn ihr ja wisst wie ich mich fühle oder was ich da immer wieder erlebe, dann könnt ihr mir doch sicher auch sagen wie ich am besten den einzigen Tipp den man mir geben kann nämlich " Mach es einfach" in die Tat umsetzen kann.

Einen anderen Tipp gab es bei euch damals wohl auch nicht, aber irgendwie habt ihr es dann doch geschafft, aber wie?

bearbeitet von MClarens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Die Mädchen stehen auf dich.

Hast du dir mal eine genommen und bist mit ihr alleine los?

Mal eine Isoliert, als ihr mit vielen Leuten unterwegs gewesen seid?

Dürfte ja beides nicht schwer sein, wenn sie so attracted sind.

Schnapp dir die, die dir am Besten gefällt, mach was mit ihr zusammen bei dem ihr beide Spaß habt und denk dran:

Sie will genauso von dir angefasst werden, wie du von ihr. Sie will von dir geküsst werden. Sie will heute Abend mit dir Sex haben.

Mach sie glücklich. Behandel die Frau so, wie sie es möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wohl etwas Werbung für meinen Eskalationspost machen hier, hust hust.. Siehe meine Signatur, hust..

Was den Korb von ihr angeht, Frauen werden dir keinen Strick drehen deshalb, im Gegenteil. Im Geheimen werden sie deine Aggressivität bewundern. Es sind eher deine männlichen Kumpels die hier ernsthaft Späße schieben werden -> SCHEISS Drauf!!!!

Und die Tatsache dass dich die HB selbst und persönlich über deine Eskapade aufgeklärt hat zeigt, dass du gute Karten bei ihr hast durch die Aktion. Endlich hast du dich getraut zu zeigen, dass du auch nen Schwanz hast. Zeitpunkt und Ort vll unangemessen, aber immerhin ein Schritt NACH VORNE! Frauen sind nicht nur Shittester sondern sie sehen auch alle Vorteile in deinen Aktionen. Sogar stärker als die Fehler! Am besten nicht mehr drüber reden und an ihr dranbleiben.

Wie vorgehen :

1. Eskalationspost durchlesen

2. Anrufen und über Gott und die Welt quatschen

3. Treffen in der Stadt ausmachen

4. Treffen und eskalieren

5. Isolieren und deine Angst annehmen, renn nicht weg und lenk dich auch nicht davon ab. Einfach nervös werden und KC ausführen

6. Relaxen und Treffen normal weiterführen

7. Treffen beenden oder ggf nach Hause isolieren (Ausrede nicht vergessen (DVD, Snack etc..), je einfacher, desto besser)

Viel Spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss wohl etwas Werbung für meinen Eskalationspost machen hier, hust hust.. Siehe meine Signatur, hust..

Was den Korb von ihr angeht, Frauen werden dir keinen Strick drehen deshalb, im Gegenteil. Im Geheimen werden sie deine Aggressivität bewundern. Es sind eher deine männlichen Kumpels die hier ernsthaft Späße schieben werden -> SCHEISS Drauf!!!!

Und die Tatsache dass dich die HB selbst und persönlich über deine Eskapade aufgeklärt hat zeigt, dass du gute Karten bei ihr hast durch die Aktion. Endlich hast du dich getraut zu zeigen, dass du auch nen Schwanz hast. Zeitpunkt und Ort vll unangemessen, aber immerhin ein Schritt NACH VORNE! Frauen sind nicht nur Shittester sondern sie sehen auch alle Vorteile in deinen Aktionen. Sogar stärker als die Fehler! Am besten nicht mehr drüber reden und an ihr dranbleiben.

Wie vorgehen :

5. Isolieren und deine Angst annehmen, renn nicht weg und lenk dich auch nicht davon ab. Einfach nervös werden und KC ausführen

7. Treffen beenden oder ggf nach Hause isolieren (Ausrede nicht vergessen (DVD, Snack etc..), je einfacher, desto besser)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie vorgehen :

Bitte, bitte liebe PUA's, erklärt mir, warum man(n) dafür der Frau immer Ausreden präsentieren muss? Alles immer verschleiert, über sieben Ecken formuliert, etc. Wenn die Frau geil auf einen ist, dann ist sie geil. Warum also dieses Hickhack a la "Ich möchte dir gerne meine Briefmarkensammlung zeigen." Wenn beide sich näher kommen wollen, braucht es doch keinen anderen Grund dies zu rechtfertigen. Auch wenn es die Frau nur vor sich selbst rechtfertigen will, ist das nicht aus meiner Sicht nicht nötig.

Genau so beim NC. "Lass' uns doch die Nummern austauschen, damit wir uns mal für ein Treffen verabreden können" finde ich einen ehrlichen, direkten Satz. Aber da soll man(n) sich ja auch scheinheilige Gründe ausdenken, damit die Frau sich nicht billig vorkommt, ihre Nummer rauszurücken. Sie muss sich dabei aber doch bitte nicht schlecht fühlen.

Wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Eskalation-Post gefällt mir. Dazu möchte ich gleich sagen diese unauffälligen, sowieo auffälligen Gänge kommen ab und zu vor, ich machs dann aber nicht bis zur endgültigen Eskalation weiter, was wenn ich jetzt so drüber nachdenke mein Männliches Ego noch mehr stuzt oder genauso sehr wie das abgelehnt werden, im grunde ist es ja nichts anderes, ich bau Attraction auf, oder verstärke diese noch weiter und dann BAM hör ich einfach auf oder bleibe auf der einen Ebene, dann sollte ich mich nicht wundern wenn mich manche Frauen als Eunuchen sehen. Verdammt wie recht ihr doch habt, ich muss das alles erstmal auf mich wirken lassen, mir gings nämlich immer so das es sich einfach nicht gehört (mir wurde es zum teil auch so bei gebracht...) das man so nicht mit Frauen umgehen, aber die wollen es ja selbst, mein Gott wie naiv bin ich denn hin und wieder...

Eine Isolieren die mir gefällt, sollte ja auch klappen wenn ich denn dann auch genug Gesprächsstoff habe um dann auch nicht ewig vor der Eskalation rum zu eiern. Ich mag das Offensichtliche nicht besonders bei den Frauen mit denen ich oft etwas zu tun habe (ich weiß, ich weiß, es muss Offensichtlich sein, sonst bekomm ich nie das was ich will). Wobei ich auch nicht glaube das die die mir von denen gerade am besten gefällt nach der aktion von gestern nacht sich isolieren lässt von ihren Freundinen, ich werde zwar immer von denen gefragt "wo gehen wir heute hin", damit sind aber auch immer die anderen gemeint, es sind immer die gleichen dabei, die gehen immer zusammen weg.

Einmal ging ich mit einer alleine weg, wir sind beide riesen FCB Fans und schauten uns zusammen das Championsleague Finale an, danach wollten wir auf den Sieg der Bayern die Nacht durch Feiern. Naja ihr wisst ja was passiert ist und danach hatten wir beide keine Lust mehr zu feiern.

Seitdem hab ich nur die gefragt die ich gestern nacht im suff küssen wollte ob sie mit in die karaokebar geht. Sie ging mit, aber auch da hab ich Depp sie nicht von meinen Freunden Isoliert die sie gar nicht kannte, ihr hätte es völlig egal sein können, meine Freunde hätten das wohl eher begrüßt wenn ich das gemacht hätte, als mit ihr weiter am Tisch zu sitzen und diesen harmlosen Eskalationsquatsch ab zu ziehen.

Ach eines noch. Ich stand gestern morgen auf und wusste das ich irgendwas schlimmes getan hab und in mir kam das Gefühl auf das es etwas mit ihr zu tun haben muss. Ich fragte sie was passiert ist. Sie sagte das ich seeehr betrunken war, aber alles gut sei.

Abends sagte ihre Freundin ich solle sie doch fragen was los sei, also fragte ich die andere nochmal, dann rückte sie erst damit raus und wie gesagt, ich hatte mich nur Entschuldigt und finde das jetzt eher lustig, so hab ich wenigstens am Samstag lustigen Gesprächsstoff um über den verpatzen Kuss zu sprechen und einen gescheiten einzuleiten.

Aber warum seid ihr euch dabei so sicher, oder ist das nur eine vermutung, dass sie das eher positiv als negativ empfand, auch wenn ich im Delirium war (diesen zustand kennt sie allerdings mit ihren Freundinen auch zu gut...).

Also soll ich da wirklich weiter machen und es nicht lieber lassen um nichts kaputt zu machen?

bearbeitet von MClarens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Isolieren die mir gefällt, sollte ja auch klappen wenn ich denn dann auch genug Gesprächsstoff habe um dann auch nicht ewig vor der Eskalation rum zu eiern.

Den Satz verstehe ich nicht.

1. Reden die Mädchen doch gerne mit dir

2. Willst du doch gar nicht reden sondern Eskalieren!!!

Nicht so viele Sorgen machen. Nicht so viel denken.

Ich mag das Offensichtliche nicht besonders bei den Frauen mit denen ich oft etwas zu tun habe ( ich weiß, ich weiß, es muss Offensichtlich sein, sonst bekomm ich nie das was ich will ).

Hä? Was ist "das Offensichtliche"? Dass ihr euch küsst?

Wobei ich auch nicht glaube das die die mir von denen gerade am besten gefällt nach der aktion von gestern nacht sich isolieren lässt von ihren Freundinen, ich werde zwar immer von denen gefragt " wo gehen wir heute hin ", damit sind aber auch immer die anderen gemeint, es sind immer die gleichen dabei, die gehen immer zusammen weg.

Einmal ging ich mit einer alleine weg, wir sind beide riesen FCB Fans und schauten uns zusammen das Championsleague Finale an, danach wollten wir auf den Sieg der Bayern die Nacht durch Feiern. Naja ihr wisst ja was passiert ist und danach hatten wir beide keine Lust mehr zu feiern.

Seitdem hab ich nur die gefragt die ich gestern nacht im suff küssen wollte ob sie mit in die karaokebar geht. Sie ging mit, aber auch da hab ich Depp sie nicht von meinen Freunden Isoliert die sie gar nicht kannte, ihr hätte es völlig egal sein können, meine Freunde hätten das wohl eher begrüßt wenn ich das gemacht hätte, als mit ihr weiter am Tisch zu sitzen und diesen harmlosen Eskalationsquatsch ab zu ziehen.

Ihr kennt euch seit ein paar Jahren. Du schreibst, dass sie attracted ist. Probiers mal mit: "Komm mal mit." - Hand ausstrecken. Woanders hingehen.

Oder: "Heute Abend 19:00 am See. Wir beide."

Ach eines noch. Ich stand gestern morgen auf und wusste das ich irgendwas schlimmes getan hab und in mir kam das Gefühl auf das es etwas mit ihr zu tun haben muss. Ich fragte sie was passiert ist. Sie sagte das ich seeehr betrunken war, aber alles gut sei.

Abends sagte ihre Freundin ich solle sie doch fragen was los sei, also fragte ich die andere nochmal, dann rückte sie erst damit raus und wie gesagt, ich hatte mich nur Entschuldigt und finde das jetzt eher lustig, so hab ich wenigstens am Samstag lustigen Gesprächsstoff um über den verpatzen Kuss zu sprechen und einen gescheiten einzuleiten.

Aber warum seid ihr euch dabei so sicher, oder ist das nur eine vermutung, dass sie das eher positiv als negativ empfand, auch wenn ich im Delirium war ( diesen zustand kennt sie allerdings mit ihren Freundinen auch zu gut...).

Also soll ich da wirklich weiter machen und es nicht lieber lassen um nichts kaputt zu machen ?

Du hast nichts "schlimmes" gemacht. Ich würde am Samstag trotzdem nicht dieses Thema ansprechen.

Sie weiß jetzt, dass du sie gerne küssen würdest. Nimms ihr nicht übel, dass sie sich nicht von dir - völlig zu - vor ihren Freunden (bestimmt.) abschlabbern lassen wollte.

Wie sie es empfand ist jetzt egal. Aber was erwartet sie jetzt wenn sie annimmt, dass du Eier hast? - Genau. Dass du sie nächstes Mal richtig küsst. Tu es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nehmts mir nicht übel, aber da ich hier absolut Neuland betreten habe was PU angeht, bin ich noch nicht mit allem vertraut was das ganze angeht, hab zwar schon einiges eurer Ratschläge oder Übungen gelesen (die wirklich sehr Interessant sind) aber das es eigentlich nur um die Eskalation geht und das ganze danach noch, dass muss ich erst noch verinnerlichen.

Wieder wohl eine dumme frage von mir: Woher willst du wissen das SIE weiß das ich sie gern küssen würde, sie kann doch auch davon ausgehen das ich wirklich so sehr betrunken war ich gar nicht mehr wusste was ich tue (wobei ich ja froh sein kann das nichts schlimmeres passiert ist womit ich mich Strafbar gemacht hätte, die sache ist wohl doch nicht mehr so lustig wie es erst war.) Oder aber auch das Betrunkene immer die Wahrheit sagen und somit auch die Wahrheit tun^^. Naja Wayne.

Das nächste mal richtig küssen.

Jetzt schon? Dieses Wochenende? Kommt das nicht bisschen blöd rüber? Erst versuch ich es im vollsuff und dann nüchtern in der Hoffnung so klappt es eher weil ich her meiner Sinne bin?

Also diesmal einfach mit nehmen, sie isolieren was in dieser riesen Disko nicht all zu schwer sein sollte, wenn sie mit geht hab ich ja auch eigentlich schon die hälfte des Weges geschafft, oder nicht, denn deiner Meinung nach weiß sie ja bereits das ich auf sie steh, also weiß sie ja dann auch worauf ich aus bin wenn ich sie vom Rest trennen will.

Seh ich das richtig oder lieg ich wieder falsch?

Den rest den du nicht verstehst ist Nonsense vergiss es, ich kenn die Antworten die ihr darauf geben könntet schon :)

bearbeitet von MClarens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mc Laren mein freund. Lies das Buch LDS. Du scheinst noch nicht wirklich zu verstehen was Frauen wollen.

@ Ladybird

Ausreden sind dafür da, dass Frauen jede Schuld von sich abweisen können Sexgeil gewesen zu sein. Nur wenige wollen als Nymphen oder "leicht zu haben" von dir und anderen angesehen werden. Wenn man irgend nen Grund hatte, dann kann Frau sich im Notfall darauf berufen usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht Offensichtlich ? Es würde an meinem sowieso schon zu geringen Männlichen Ego kratzen.

Mir fällt es einfach so extrem schwer weil ich von Kindheitstagen an so erzogen wurde das ich gut zu Frauen sein muss, was ja bei jedem jungen inhalt der erziehung ist, ich hatte aber auch keinen Vater, ein Elementarer Bestandtteil meiner Erziehung fehlte mir somit.

Moin. Wie ich bei dir zwischen den Zeilen lese hast du auch ein ziemliches Problem mit deinem InnerGame bzw. deinen Glaubenssätzen. Ich bin auch gerade ziemlich erfolgreich dabei mein NiceGuy Syndrom abzuschütteln. Ich denke du solltest bevor du dir den ganzen Verführungskram reinziehst, mal hier in die Schatztruhe unter InnerGame stöbern. Da wirst auf jeden Fall so einiges finden, was deine Einstellung und deine Glaubenssätze zum positiven formen wird! Dann wird dir auch das Eskalieren automatisch einfacher fallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder wohl eine dumme frage von mir : Woher willst du wissen das SIE weiß das ich sie gern küssen würde, sie kann doch auch davon ausgehen das ich wirklich so sehr betrunken war ich gar nicht mehr wusste was ich tue ( wobei ich ja froh sein kann das nichts schlimmeres passiert ist womit ich mich Strafbar gemacht hätte, die sache ist wohl doch nicht mehr so lustig wie es erst war. ) Oder aber auch das Betrunkene immer die Wahrheit sagen und somit auch die Wahrheit tun^^. Naja Wayne.

Na weil du es versucht hast. Alternative wäre: "Ich habe versucht, dich zu küssen. Aber nur weil ich betrunken war. Jetzt möchte ich das nicht mehr." ... wer soll das denn glauben?

Das nächste mal richtig küssen.

Jetzt schon ? Dieses Wochenende ? Kommt das nicht bisschen blöd rüber ? Erst versuch ich es im vollsuff und dann nüchtern in der Hoffnung so klappt es eher weil ich her meiner Sinne bin ?

Es kommt konsequent rüber. Du hast es Dienstag versucht, warst leider zu betrunken, als dass sie hätte drauf einsteigen können. Am Samstag willst du es immer noch, also holst du es dir.

Überleg dir: Wie wirkt es denn, wenn du sie erst in einem Monat küsst?

kleiner Einschub:

Du schreibst, dass Frauen regelrecht auf dich stehen. Dass du leicht Attraction aufbauen kannst.

Wenn Frauen auf dich stehen, wenn sie von dir attracted sind, wollen sie (per Definition) nicht nur mit dir reden. Nicht nur mit dir Tanzen. Sie wollen von dir geküsst werden.

Sie werden dich nicht von sich aus küssen! DU bist der Mann. Du handelst!

LdS kann hier sicherlich helfen.

Ok, weiter:

Du sollst ihr nicht sofort bei der Begrüßung einen ZK reindrücken. Ich habe hier mal gelesen: "Frage dich in einer Situation, was dich stört. Was dich vom Kuss abhält. Änder das." Fand ich gut.

Du versuchst es nicht aus dem nichts heraus. Du bringst sie in eine Stimmung, in der sie den Kuss will. Dann gibst du ihn ihr.

Du musst nicht nüchtern sein, trink ruhig 1,2 Gläser, hab Spaß.

Also diesmal einfach mit nehmen, sie isolieren was in dieser riesen Disko nicht all zu schwer sein sollte, wenn sie mit geht hab ich ja auch eigentlich schon die hälfte des Weges geschafft, oder nicht, denn deiner Meinung nach weiß sie ja bereits das ich auf sie steh, also weiß sie ja dann auch worauf ich aus bin wenn ich sie vom Rest trennen will.

Seh ich das richtig oder lieg ich wieder falsch ?

Siehst du richtig. Mach aus einem Kuss in einer Disko aber bitte keine große Sache.

Ich seid danach nicht "zusammen". Es hat gepasst. Es war schön. Mehr nicht. Danach könnt ihr beide entscheiden, was ihr daraus macht. Bzw. du entscheidest, was du daraus machst. (Du bist der Mann.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ladybird

Ausreden sind dafür da, dass Frauen jede Schuld von sich abweisen können Sexgeil gewesen zu sein. Nur wenige wollen als Nymphen oder "leicht zu haben" von dir und anderen angesehen werden. Wenn man irgend nen Grund hatte, dann kann Frau sich im Notfall darauf berufen usw.

Hmm, nun sind die Gründe die man einer Frau da nennt meistens so fadenscheinig und an den Haaren herbeigezogen, dass man es der Frau später eh nicht glaubt, wenn sie sich auf so etwas beruft. Aber wenn SIE sich dann besser fühlt, bitte. Ihr wird es später eh keiner glauben. Nach dem Motto: "Ja, aber er wollte mir doch bloß seine neuen Möbel zeigen. Wie konnte ich denn ahnen, dass er mir auch gleich sein neues Bett zeigen und mit mir Probe liegen wollte..." :-p :-p :-p

bearbeitet von Ladybird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Ladybird

Hmm, nun sind die Gründe die man einer Frau da nennt meistens so fadenscheinig und an den Haaren herbeigezogen, dass man es der Frau später eh nicht glaubt, wenn sie sich auf so etwas beruft. Aber wenn SIE sich dann besser fühlt, bitte. Ihr wird es später eh keiner glauben. Nach dem Motto: "Ja, aber er wollte mir doch bloß seine neuen Möbel zeigen. Wie konnte ich denn ahnen, dass er mir auch gleich sein neues Bett zeigen und mit mir Probe liegen wollte..." :-p :-p :-p

Es geht einfach nur darum, dass sie es vor sich selbst rechtfertigen kann und sich danach nicht schlecht fühlt, weil sie jetzt nach ihrer sozialen Konditionierung eigentlich eine Schlampe sein müsste. Um Rechtfertigung vor anderen geht es gar nicht. Wenn Du keine Pussy bist, die sich nach Aufmerksamkeit sehnt, erzählst Du eh keinem davon, schon gar nicht jemandem, den sie kennt.

Wenn Du vorher sexuellen Comfort aufgebaut hast, brauchst Du den Vorwand übrigens auch nicht unbedingt immer, aber sicher ist sicher. Ist doch auch schön, wenn sie sich sagen kann: "Eigentlich wollten wir nur noch kurz was trinken und dann ist es eben einfach so passiert.". Das hat dann auch sowas von: Es hat einfach so sollen sein und das ist dann ja auch wieder irgendwie romantisch. Es geht ja schließlich auch darum der Frau mit der Verführung ein Geschenk zu bereiten ;-)

Achja, an den TE: Ich hab mir den Thread jetzt ehrlich gesagt nicht durchgelesen, aber wenn Dir das eskalieren schwer fällt, tu einfach mal so, als ob Du es könntest und nimm Dir mal vor absichtlich so weit zu gehen, dass sie Dir nach Deinem Ermessen eigentlich eine knallen müsste (falls sie es wirklich tun sollte, kannst Du Dich immer noch entschuldigen) und schau, was passiert. Versuche mal das Date einfach als einen großen Spielplatz für Erwachsene zu sehen und sie darf mit Dir spielen.

Leg Dir auch mal ganz konkrete Dinge zurecht, die Du sagen kannst, für den Fall, dass Du zurückgewiesen wirst, was ja im Grunde genommen das einzige ist, was am Eskalieren hindern kann. Dadurch nimmst Du Dir ein wenig die Angst, weil die Situation der Zurückweisung dann in Deinen Gedanken greifbarer wir. Ansonsten hat das Unterbewusstsein jeden möglichen Spielraum sich die schlimmsten Schreckensszenarien auszumalen, die Dir nicht bewusst vor Augen sind, die Dir aber trotzdem angst machen, die real aber auch im Grunde genommen gar nicht auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht darum das ich ein problem beim eskalieren habe, dem First Kiss. Das Problem müsste es gar nicht geben, weil ich es immer wieder selbst erlebe wie gut ich bei Frauen ankomme, einige stehen mehr oder weniger auf mich, bei manchen weiß ich es und bei manchen würde ich es gern wissen. Mein Feedback oder die Attraction die ich aufbaue ist ziemlich stark!

Das Problem es raus zu finden liegt darin das ich mir wohl zu viel Sorgen um das danach mache, was passiert nach dem eskalieren, nach dem First Kiss? Wenns Negativ abläuft bin ich gezwungen diesen Freundeskreis zu verlassen, zu Blöd und zu Peinlich wäre mir das ganze um weiteren Kontakt mit denen zu haben wo sie doch dann mit der Zeit alle wissen das ich einen Korb bekommen habe.

Möglicherweise hast du Angst es zu versauen, dadurch versaust du es dann. Die Dame wird bestimmt irritiert sein wenn du über zwei bis drei Wochen nicht wolltest. Dann denkt sie du bist ein Lappen ;)

Verführen Step by Step: Treffen, Small Talk, C&F, Kino, KissClose, Geil machen, ab in die Kiste mit euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir tuts irgendwie leid das ihr mir helft, ich tu wirklich mein bestes um das was ihr sagt in die Tat um zu setzen, ich brauch aber ehrlich gesagt auch etwas Zeit dazu, ich muss meine Glaubenssätze, meine Grundsätze völlig umkrempeln ohne meine Persönilchkeit dadurch zu verlieren. Das kann ich unmöglich von heut auf morgen machen, dass ist rein Menschlich schon unmöglich und noch dazu wirkt es total unauthentisch wenn ich mich quasi um 180° drehe, naja nicht fast, aber so um die 90° xD. Aber jetzt im Ernst, ich weiß schon das ihr recht habt, es war bei den gut gemeinten Ratschlägen meiner Freunde damals auch so, ich wusste das sie recht haben nur brauchte ich meine Zeit um sie zu verinnerlichen, jetzt hab ich das geschafft und glaube auch daran, siehe da, Frauen stehn auf mich, nächste Hürde ist somit die Eskalation mehr nicht.

Da ich sie aber Wöchentlich treffe, ab und zu auch unter der Woche, ist es schwer die Eskalation in kurzer Zeit authentisch rüber zu bringen, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich gerade bei ihr stehe, sie könnte interesse habe, ich könnte schon fest verankert in der Friendzone sitzen oder ihr gehts wie mir, sie hat keine Ahnung was abgeht, wobei ich denke sie weiß das^^. SIE fragt mich immer ( so wie vor 10 Minuten ) ob ich mit in die Stadt gehe. Ja was soll ich denn sagen, nein? Mach ich nicht, abgesehen von ihr will ich sowieso in die Stadt, will ja meinen Spaß haben.

Ich bin euch echt allen seeeehr Dankbar, nur brauch ich für das noch etwas Zeit, ich sah die Welt bis heute morgen aber noch mit völlig anderen Augen, bis ich dann aber diesen Thread fand http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

Ich will hier aus dem Thema kein Tagebuch machen, ihr sollt auch gar nicht andauernt helfen, es würde sowieso erstmal nur im Kreis gehen und ihr hättet kein Bock mehr auf mich, da ich ja aber dringend die Hilfe brauche komme ich lieber immer wieder mal vorbei nachdem ich einen Schritt weiter bin, ist ja jetzt egal ob es bei der einen weiter geht oder nicht, ich schau das ich mein Inner Game mal in Griff bekomme, und schaue mir auch nochmal diese 15 Lektionen von Pook und andere dinge genauer an um das alles zu verinnerlichen, erst wenn ich selbst dran glaube mache ich die dinge auch.

Trotzdem nochmals vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke soko 123 für #18, darauf hatte ich die ganzen Posts vorher schon gewartet.

TE, ich hab zwar auch ein paar Frauen, die ich aber als gute Bekannte bezeichnen möchte. Als Freundin in einer Beziehung oder als Bausteine meines PU-Games möchte ich sie (noch) nicht haben. Denn ich hab Angst sie dadurch, auf längere Zeit gesehen, zu verlieren und dafür sind sie mir zu schade. Bei dir hab ich das Gefühl, dass es ebenfalls solche Frauen sind. Gut, wenn es dir das Risiko wert ist, dann versuch dich. (Try and error, oder eben nicht.)

An deiner Stelle würde ich in erster Linie, wie schon gesagt, an meinem IG arbeiten. Zumindest bei mir ist das ein immer andauernder Prozess. Was ansprechen und eskalieren angeht, geh doch mal alleine in eine Stadt und versuch dich an fremden Frauen. * Dadurch hast du, egal obs klappt oder nicht, auf jeden Fall Erfolg! Einerseits stärkt es automatisch deine Persönlichkeit (das Innergame) und andererseits wenn du mal eine rum bekommst kannst du sie mit in deinen jetzigen Freundeskreis nehmen. Das sehen nun deine bisherigen Bekannten/Freundinnen und für dich ist es positiv, weil du denen erstmal nicht in Abhängigkeit (Needyness) verfällst. Falls du dann in ein paar Jahren noch Lust hast und es passt, kannst du dich ja immer noch mit einer jetzigen Bekannten einlassen. Das währe das Einzige was ich mir vielleicht für mich vorstellen könnte. Aber bis dahin vergehen auch bei mir noch mindestens einige Jahre und da kann noch viel passieren.

Wo ich das gerade schreib denke ich mir bezüglich dem Beziehungsthema müsste man doch im besten Fall erst mal ein paar Jahre Training machen, bevor man dann eine wirkliche LTR hat?! Da sind ja die meisten von uns schon auf einem guten Weg und wir haben hier ein super Forum!

Euch ein schönes WE!

* Wenn du alleine in der Stadt bist, kannst du gut den letzten Absatz von Kuchenmann, aus #21, anwenden. (Suche dazu auch in der SuFu nach Daygame, Streetgame etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch du hast damit recht, wie die anderen, was meine ganze zwiespältige Situation erklärt, genau das ist es, ich weiß nicht ob ich mich für die eine aus dem Freundeskreis entscheiden soll, oder eben nicht und einfach so weiter mache wie bisher, einfach Freunde bleiben und sie besten falls als Wingwomen benutzen :). Na es war aber gerade eben wieder angesprochen wurden, ich hab ja schon nicht so viel Ahnung von diesem ganzen PU kram, aber dennoch etwas Ahnung von Frauen und sehr viel Menschenkentniss und das ist eben ein teil den diese Frauen neben meinem Character sehr stark schätzen. Die eine sagte vorhin "seit langem haben wir keinen typen mehr bei uns in der Gruppe gehabt der so super drauf ist wie du", ich dachte mir eigentlich nur " reiß mir mein bestes stück doch gleich ab, dass ist das gleiche !" Sowas will ich nicht hören, ich fühle mich dann überhaupt nicht Männlich.

Es war heute auch keine gute Idee mit ihnen und vorallem mit IHR in die Stadt zu gehn, wir waren zwar in unserer lieblingsbar, aber zum ersten mal hockten wir nicht neben einander, gut wir waren auch nicht auf unserem Stammplatz, aber trotzdem saßen wir getrennt von ein ander, noch dazu ging/geht mir es nicht wirklich gut weil ich heute erfahren hatte das ein ehemaliger Arbeitskollege den ich auf gute Männliche art wirklich geliebt habe im Koma liegt und es nicht gut um ihn steht, es trifft mich sehr und hat mich sehr hart getroffen, ich ging aber weg weil ich abgelenkt werden wollte, ich saß eigentlich den ganzen Abend über da und hab löcher in die Luft gestarrt ohne etwas zu sagen, nur an die lustige und gute Zeit mit meinem alten Arbeitskollegne gedacht und gehofft das er wieder gesund wird. SIE fragte zwar 2 mal warum ich denn so ruhig sei, ich hatte aber keine Lust, wollte nur die gute Musik hören, mein Bier haben und an die gute Zeit mit dem Kollegen denken.

War vielleicht jetzt nicht so gut weil sie jetzt denken könnte ich sei so ruhig und zurück haltend weil ich mich schäme wegen der Kussaktion, dabei ist die schon vergessen, ist mir egal und hab auch wenn wir geredet haben normal mit ihr gequatscht, aber wie gesagt, ich war und bin ziemlich niedergeschlagen wegen der sache mit meinem Arbeitskollegen.

Ihr passt das glaub ich auch gar nicht das ich versucht habe sie zu küssen.

Wir hatten schon lange geplant das wir morgen ( also heute am 18.8.) ins Cocoon in Frankfurt gehen, mit paar Freunden und eine von denen fährt, die Fahrerin war schon vor 2 wochen klar, heute sagen mir die zwei das jetzt doch SIE fährt und nicht die andere, die aber auch nichts trinkt, muss ich dem entschluss von ihr das sie auf einmal fahren will beachten, oder ist das egal ?

Wie mache ich mir denn klar das es sich lohnt da noch weiter energie rein zu stecken ? Oder es ein zu sehen das es nichts nützt und es einfach lasse wie es ist und wie RideHard sagt, es unter umständen ja auch noch in paar jahren versuchen kann, falls dann noch kontakt zwischen und herrscht.

bearbeitet von MClarens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden