Vergewaltigung, Limbo und russian Girls

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer!

Ich bin zurück aus meinem wohlverdienten Urlaub und habe auf der Rückfahrt, während der 36 Stunden Busfahrt diesen Field Report für euch verfasst.

Es war einer der besten Abende meines Lebens und sollte besonders gut in meinem Gedächtnis bleiben.

Ich betrat den Innenhof des Clubs auf der Suche nach meinen Jungs und wurde von einer Klassenkameradin mit ihrer Freundin begrüßt.

Ich ignorierte die fremde Dame bis meine Klassenkameradin unsere Jacken nahm und uns verließ, um diese an der Garderobe abzugeben.

Ich: Wir haben noch kein Wort mit einander gewechselt. Wie heißt du?

Sie: Sigi.

Ich: Freut mich. Ich frage mich allerdings ob du cool drauf bist...

Sigi: Natürlich!

Ich: Okay, dann beweise es mir in wenigen Worten.

Sigi: Ich spiele in einem deutschlandweiten Film eine der Hauptrollen.

Ich: Und ich bin Schwanzmodel...das kann ja jeder erzählen ;)

Sie packte ihr Handy aus, zeigte mir Videos, Bilder und erzählte mir viel aus dem Film.

Sigi: Dadurch, dass ich die Anführerin der Bösen spiele muss ich im Film einen Anwalt vergewaltigen, bevor ich ihn umbringe.

Ich: Moment! Wie willst du einen Mann vergewaltigen...Wenn du mich versuchen würdest zu vergewaltigen, müsste ich erst mal einen Ständer haben.

Sigi: Ich bin die Anführerin des Bösen, ich schaffe es bei jedem Mann einen Ständer zu erzeugen.

Ich: Das kaufe ich dir nicht ab. Wie genau vergewaltigst du den Anwalt?

Sigi: Ich komme in sein Büro, schmeiße ihn auf den Boden, ziehe ihn aus, reite ihn und kurz bevor er kommt steche ich mit meiner Haarnadel in seine Halsschlagader.

Ich: (zeige während sie es erzählt ab und zu mit dem Finger auf mich) Okay, das ist krass. Wir werden heute bestimmt viel Spaß haben. Bist du eigentlich gelenkig?

Sigi: Wie meinst du das genau?

Ich: Ich meinte jetzt nicht das, was du dachtest du Vogelspinne. Bist du gut im Limbo?

Sigi: Sicher.

Ich: Wunderbar, dann wärm dich mal gut auf der Tanzfläche auf. Wir spielen nachher Limbo! Ich bin erst mal weg, meine Jungs suchen.

Auf der Tanzfläche angekommen, sah ich meine Jungs, welche bereits am rocken waren und sich mit einigen lesbischen Frauen unterhielten.

Ich stieß zu ihnen, hatte Spaß, bis sich alle in Gruppen aufteilten um Sets zu machen, außer mir - ich blieb zurück um weiter zu tanzen und einfach Spaß zu haben.

Plötzlich steht ein Typ neben mir und sagt mit russischen Akzent: Das ist eine geile Party.

Ich antwortete ihm auf Russisch, da ich selbst Russe bin. Bevor ich mich versah stellte er mich sofort jedem in seiner Gruppe vor - einige coole Typen waren dabei, eine Alphapussy, Rita, Natascha und 2 richtig heiße Mädels (Mascha und Olja).

Ich stellte mich mit der Alphapussy und den Typen gut und ignorierte erst mal die beiden Mädels.

Wie aus dem Nichts wurde mir schwarz vor Augen...jemand hielt mir die Augen zu - es war meine Klassenkameradin, welche jetzt auch Limbo spielen wollte.

Ich: Coole Sache, dass du mitmachen möchtest. Dann geh mal zu der Bar und besorg einen Besen.

Sie kam nach fünf Minuten ohne Besen wieder. Doch Sigi hatte eine Idee...sie öffnete ihre Handtasche und zog ihre Strumpfhose heraus, welche sie im Innenhof noch unter ihrem Rock trug und gab mir diese.

Sigi: So wir können doch spielen. Hast du einige Leute die mitmachen würden?

Ich: (grinste sie an) Warte eine Minuten.

Ich drehte mich um, ging einmal über die Tanzfläche und schon hatte die die Lesben hinter mir, Russen und Russinnen.

Kurze Zeit später hatten sich einige Leute um uns versammelt und uns angefeuert, als wir uns beim Limbo fast alle Knochen brachen, da keiner verlieren wollte.

Ich nutzte die Zeit um Mascha und Olja näher zu kommen und zu gucken, welche von den beiden meine Prinzessin werden würde.

Mascha konnte wie eine Göttin tanzen. Man hatte das Gefühl, dass sie keine Knochen hatte. Olja, konnte auch sehr gut tanzen...dennoch: Mascha 1 : 0 Olja!

Im Laufe des Abends isolierte ich beide nacheinander von der Gruppe, baute Kino auf, Rapport und wie sich herausstellte, waren beide Mädels on.

Ich zu mir selbst: Okay, dann lassen wir mal die beiden Mädels um mich kämpfen.

Ich tanzte mit jeder der beiden, Sprach verschiedene Themen an, wollte wissen was sie alles im Leben erlebt hatten, etc.

Ergebnis: Mascha konnte geil tanzen, allerdings hatte sie mehr als Olja getrunken --> 1 : 1

Olja, erzählte mehr aus ihrem Leben von sich aus. 1 : 2

Olja wollte viel aus meinem Leben wissen. 1 : 3

Mascha baute viel mehr Kino von sich auf. 2 : 3

Olja hatte viel mehr geilen Scheiß im Leben erlebt und war genau so verrückt wie ich. 2 : 4

Meine Wahl fiel auf Olja.

Meine Locationwechsel während des Abends waren: Barbereich, Innenhof, anderer Dancefloor, ein kleiner Park in der Nähe des Clubs, ein Cafe Shishabar mit der Alphapussy, Mischa (er hatte mich in die Gruppe reingebracht) und Olja.

Wir sprachen über unsere Kindheit, Schulzeit, Freunde, verrückte Aktionen, Beziehung, Russland, Ukraine, wie ich nach Deutschland kam. In der Shishabar angekommen, hatte ich sofort meinen Arm um sie gelegt und sie kuschelte sich an mich ran.

Ich: Wie kommt es, dass du jetzt in Deutschland bist. Du studierst doch in der Nähe von St. Petersburg.

Olja: Ich bin hier für 4 Monate. Ich studiere Tiermedizin und arbeite hier für die Zeit auf einem Bauernhof. Vermisse allerding meine Freunde und meine Familie in der Heimat.

Ich: Coole Sache. Ich war seit 2 Jahre nicht mehr in der Ukraine. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich meine ganzen Verwandten dort vermisse. Diesen August geht es aber zurück in meine zweite Heimat! Dann wird die Ukraine gerockt und dort Limbo im Club gesielt!

Olja: Haha. Es ist echt schön, dass du noch russisch ohne Akzent und fehlerfrei sprechen kannst und deine Verwandten nach langer Zeit wiedersiehst. Ich bin gerade mal 2 Monate in Deutschland...vermisse aber alle schon extrem.

Es folgte etwas Storytelling meinerseits und intensiveres Kino.

Ich wusste bereits in der Shishabar, dass ich sie küssen kann, wollte es aber nicht. Wir saßen auf der weichen Couch, kuschelten und bauten eine immer größere Vertrauensbasis auf.

Selbst als wir eng umschlungen vor dem Club standen und auf alle anderen warteten um mit der Straßenbahn zu fahren, küsste ich sie nicht auf den Mund.

Ich nahm ihren Kopf sanft mit meiner rechten Hand drückte ihn an meine Brust, küsste ihren Hals, Wange und Stirn. Sie drückte mich stärker an sich und küsste mich auch am Hals.

Wir standen nur noch zu zweit vor dem Hotel.

Ich: Wann fährt dein Zug?

Olja: In 4 Stunden.

Ich: Es bringt dir nichts mehr dich schlafen zu legen. Lass uns einen Kaffee trinken gehen. Ich genieße die Zeit mit dir.

Olja drückt meine Hand stärker und führt mich in den Innenhof des Hotels wo ein kleines Cafe war.

Ich kaufte uns einen Kaffee, wir unterhielten uns, saßen nebeneinander in enger Umarmung. Ich schaute ihr tief in die Augen, entfernte ihre Haare zur Seite und küsste sie sanft.

Wir küssten uns erst sanft, dann immer heftiger, bis ich aufstand, dem Kellner das Geld gab und das Lokal mit Olja verließ.

Was kann man aus diesem Report mitnehmen?

- lerne viele Menschen in einem Club kennen

- habe den Mut für Aktionen, welche auf der Tanzfläche unüblich sind

- hab Spaß und stecke alle mit deiner Energie an

- friende dich immer mit den Männern in der Gruppe an

- noch wichtiger!: friende dich mit der Alphapussy an! Sie ist der Schlüssel für die Tür, welche sich zu den tollen Frauen in der Gruppe öffnet.

- lass die Frauen um dich bekämpfen

- genieße den Augenblick und handle nach DEINEM GEFÜHL

- küss eine Frau, wann du es für richtig hältst und nicht unbedingt sobald du weißt, dass sie es auch will

- man muss nicht unbedingt schnell eskalieren um einen tollen Abend, zu haben und eine super Frau kennenzulernen

- vergiss alle "Regeln" welche jemand mal aufgestellt hatte

Sicher weiß ich, dass ich sie bereits Stunden vorher hätte richtig küssen können. Ich habe aber eine tiefe Verbundenheit aufgebaut, die jeden Kuss übertroffen hatte.

Dadurch, dass wir beide viel von unserem Leben preisgaben und uns gegenseitig vieles aus unserer Vergangenheit erzählten, hatten wir das Gefühl, dass wir uns bereits lange kannten.

Ich habe durch diesen Abend eine unglaubliche Frau in meinem Leben gewonnen und freue mich schon, wenn ich sie in Russland besuch, oder sie mich in Deutschland.

Eine fette Umarmung

TheMorgan, Alex

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.