Wie meister ich diese "Freundin" ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs,

ich bräuchte mal euren Rat es geht nicht direkt um Pick Up sondern eher um Menschenverständnis und um Erfahrung mit Frauen.

Es geht um eine gute "Freundin" wir hatten mal was am laufen vor ca. 2Jahren aber daraus wurde nichts aber es wurde eine echt Gute Freundschaft. Wir beide waren zwar nie eng befreundet aber wenn wir was unternommen haben waren wir beide immer sehr vertraut miteinander.Haben über alles gequatscht,um Ratschläge gebeten,Mädchen und Männergeschichten gegenseitig ausgetauscht etc.

Nun haben wir uns beide vor rund einem halben Jahr gestritten...Ich musste sie leider kurzfristig versetzen weil ich ein Date mit einem anderem Mädel hatte.Das fand sie gar nicht lustig und hat mich krass abserviert...

Sofort darauf hat sie mich bei Facebook gelöscht,ist nicht mehr ans Handy gegangen etc.Halt die ganze Drama-Nummer abgezogen.Ich bin natürlich nicht darauf eingegangen und

lief ihr nicht hinterher und ich habe so den Kontakt abgebrochen.Und wollte zunächst erstmal Gras über die ganze Sache wachsen lassen.

Nun nach einem halben Jahr Kontaktsperre wollte ich mich wieder mit ihr versöhnen denn Menschlich und als Freundin schätze ich Sie sehr...

Ich schrieb ihr eine nette Mail und habe mich entschuldigt und gleichzeitig habe ich sie auf einen schönen Abend eingeladen.Darauf habe ich keine Reaktion bekommen.Zwei Wochen später schrieb ich ihr eine Sms... habe sie gefragt ob sie meine Mail erhalten hat?? Darauf sie...ja hätte sie bekommen,aber sie möchte kein Kontakt mehr!

Natürlich ist sowas hart zu hören...aber ich weiß nicht wie darauf reagieren soll?!Gar nicht?Oder ist es eher verletzter Stolz ihrer Seite und soll um die Freundschaft kämpfen? Was meint ihr? Wie könnte ich es am besten meistern ohne mich dabei zum Affen zu machen? Ein weiteres Problem ist nun sie wohnt seit ca. 3 Monaten nicht mehr in meiner Stadt sodass ich nicht die Möglichkeit habe bei ihr spontan vorbei zu schauen....

Würde mich um jedem Tipp freuen :)!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willste schon machen außer Ihrem Wunsch zu entsprechen und Ihr alles Gute zu wünschen. Sie hat keinen Platz mehr für Dich in Ihrem Leben dazu wohnt Sie in einer anderen Stadt.

Sehe keinen Sinn für übermäßige Investition von Deiner Seite...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Jungs,

-_-

Du reagierst gar nicht darauf. Sie hatte lange genug Zeit, sich über die Zukunft eurer zwischenmenschlichen Bezieung zu machen und ihre Aussage ist klar und deutlich - keine Zweideutigkeit, keine Frage.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme meinen beiden vorpostern zu. da kannst / solltest du auch nichts mehr machen.

kleine anekdote am rande:

ich hatte mal ne ähnliche situation wie du ging über jahre hin und her, mal hier mit ihr rumgemacht, mal da ne freundin/freund gehabt, mal hier kontakt mal da best friends mal hier streit etc etc. ich bekam dann meine neue freundin (nun ex) und sie meinte mich anpflaumen zu müssen, dass ich mich nicht mehr um meine freunde kümmer und nur noch dinge mit ihr mache. habe das als angriff gewertet habe sie dann ziemlich blöd angemacht. sie versuchte dann etwa 2-3 monate lang ständig den kontakt wieder zu normalisieren - ich habs geblockt sie immer beschimpft (ich arschloch und unnötiger volldepp) bis ihr dann auch mal die hutschnurr gerissen ist und es in die andre richtung mit beschimpfungen ging.... es war dann zwei jahre KS. Mit meiner ex war schluss, ich bin dann sternhagelvoll vom pizzabäcker um die ecke zu ihren eltern heimgegangen, hab mich zu dene in garten gesetzt noch n bier getrunken und dann hat sie angerufen bei ihren eltern und die mama meinte rat mal wer da ist... sie ist am telefon ausgeflippt und ich musste nur lachen... seitdem haben wir wieder kontakt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach dem ich nun 30 Lenzen auf dem Konto habe kann ich dir nur sagen:

Sei froh, denn ein normaler Mann hat keinen Platz für Dramaqueens in seinem Leben!

Sicherlich habt ihr was erlebt was euch verbindet, aber wenn sie wegen Kleinigkeiten wie ne 3 jährige reagiert hat sie deine Freundschaft nicht verdient.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden