Pragmatic 2 Beitrag melden August 14, 2012 erstellt 1. Mein Alter: 262. Alter der Frau: 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Kennenlernen + 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sexuelle Berührungen (sie bis auf string nackt)5. Beschreibung des Problems:Kennenlernen:Folgende Situtation. HB ist die Freundin von der Freundin von nem Kollegen und guten Kumpel von mir. Die Freundin vom Kollegen hat HB vorab mein FB Profil gezeigt. Sie findet mich süß - laut meinem Kollegen. Wir also zu viert losgezogen, hab ganz solide gegamt, allerdings vlt. mit den Necks etwas übetrieben. Wir sind dann noch zu zweit weiter. Heavy makeout im Club. Reiben am Schwanz etc. Sie ging ziemlich heftig ab. Allerdings kamen dann schon ständig die Aussagen: "Du weißt schon dass Du heute noch nach Hause fährst" "Es wird sicher nichts laufen" etc. Ich habe das immer weiterweggewischt + einfach weitergemacht. Bin dann allerdings noch mitm Zug nach Hause.Date:Wir sind erst am Rhein, bißchen was getrunken und zum KC eskaliert. Vorab sehr viel Rapport und gutes tiefgründiges Gespräch. Danach, da es etwas kühler wurde, sind wir noch auf nen Wein zu mir nach Hause. Ich hatte relativ schnell eskaliert & Sie auch bis auf den String ausgezogen. Allerdings hat sie hand richtung höschen extrem geblockt. Sie hat dann noch den letzten Zug nach Hause genommen, da sie am nächsten Tag ein Telefoninterview für eine Traineestelle hatte. Ich habe immer wieder eskaliert, minor freezouts eingebaut, aber es kam mir dann doch zu krass vor mit noch mehr "Gewalt" zu eskalieren, als sie immer meine hand wegnahm.geplantes date:So wir sind jetzt wieder für Donnerstag verabredet. Über whatsapp ausgemacht, da ich jobbedingt momentan keine Zeit hab mit ihr abends noch zu telen. Ich meinte dann nur, ok wir halten Do 21:00 fest und überleg mir nochmal was wir dann in Köln machen. Darauf kam dann direkt wieder "Aber wir gehn nicht zu mir nach hause" "Du kommst nur wieder auf Dumme gedanken!"6. Frage/n:Wie geht man konkret damit um? Ich weiß dass Sie mit mir schlafen will & wird. Ich mein ich hab schon ihre Titten geleckt. Aber irgendwie nervt mich das Verhalten und der Frame "Typ will Sex von Frau". Wie drehe ich das? Ich will ja sex von ihr und dazu stehe ich auch. Einfach immer wegwischen? Eskalieren? Noch mehr Date Etappen einbauen, bis man eben den klassischen DVD abend macht?Freu mich auf Eure Ideen. Viele Grüße + vielen Dankpragmatic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Gib auf die aussage nichts und mach sie einfach noch etwas schärfer bis sie dich ins Bett kriegen will Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Extraordinary 40 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Aber irgendwie nervt mich das Verhalten und der Frame "Typ will Sex von Frau". Wie drehe ich das?In dem du den Spieß sprichwörtlich umdrehst. "Mach dir keine Sorgen, ich bin eh Verfechter von 'kein Sex vor der Ehe'. Und ich weiß nicht ob ich mich mit dir noch weiter treffen darf.", "Bei mir läuft nichts vor dem 15. Date..", "Okay, wir können zu mir, aber Hände über der Hüfte!"Stell einfach sie als den 'Sexual Predator' da, so schwer ist das doch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Wieso kommt die Frau auf die Idee, dass du dich damit zufrieden gibst und abspeisen lässt?Für mich liest sich das wie ne ungünstige Mischung aus Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und Needyness. Was hier ganz sicher verkehrt läuft ist die Verteilung. Der Preis bist du und nicht ihre Lustgrotte.Ich persönlich würde hier mal den Invest rausnehmen und das Treffen absagen.Ohne große Erläuterung. Ernsthaft. Die spielt mit deinen Eiern. Hätte ich keinen Bock drauf.Lass die mal kommen. Einfach mal glatt ziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden August 15, 2012 geantwortet "Du hast meine Nummer, ruf an wenn du soweit bist." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen