SummerInTheCity 100 Beitrag melden August 14, 2012 erstellt Wieviele Minuten Verspätung sind ok - bei nem Date- Treffen mit Freunden/Bekannten- Treffen mit Freundin ?Wie wichtig ist euch selbst pünktlich zu sein und dass es andere sind ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet 10-15 Minuten sind im Rahmen finde ich...ab 30 Minuten muss man mir schon nen plausiblen Grund nennen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shanga 474 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Es gibt aber durchaus Damen, die wirklich kein Zeitgefühl haben, und nicht nur bei Dates zu spät sind Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Wieviele Minuten Verspätung sind ok- bei nem Date0- Treffen mit Freunden/Bekannten0- Treffen mit Freundin0? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden August 14, 2012 geantwortet Unpünktlichkeit ist eine der schrecklichsten Charaktereigenschaften, die es m.E. gibt.Wenn mich jemand warten lässt, verabrede ich mich nicht nochmal so schnell mit ihm. Dies ist meine Erwartungshaltung. Ich werfe das der Person nicht vor. Im Gegenteil. Ich mache einen witzigen Spruch und merk es mir fürs nächste Mal. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen