LTR-Potential: Wie soll ich das mit dem Kontakt angehen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe vor etwa 'nem Monat ein Mäddchen auf 'nem Geburtstag gesehen ... Wir haben uns dort nicht wirklich viel unterhalten, aber ich wusste ich will sie auf jedenfall kennenlernen. Nach etwa 'ner Woche schrieb ich sie auf Facbook an mit dem Satz: "Hey, du bist doch die auf dem Geburtstag" ...

Bla bla ... Bisschen unterhalten und danach Freundschaftseinladung geschickt. Sie hat nicht angenommen, aus dem Grund: "Ich nehme nicht Leute an, die ich nicht kenne". Aber trotzdem in 'nem netten Ton. Ok egal, weiterhin unterhalten. Bis dann mein Kumpel zu mir meinte "du suchst doch eine Sängerin" (Ich mache in meiner Freizeit Beats) ... und anscheinend könnte sie gut singen.

Dann hab ich sie auf das Thema Musik angesprochen und sie war dabei und wollte auf einen meiner Beats singen. Freundschaftsanfrage angenommen. Nummern ausgetauscht und paar mal telefoniert und gesimst, bis wir uns jetzt am Sonntag getroffen haben, um 'nen Songtext zu schreiben. Wir saßen 4 Stunden lang am Rhein in der Sonner und haben eher gechillt. Nach 4 sStunden hatten wir grad mal eine Zeile. Das lag daran, das wir uns einfach so perfekt verstanden haben und eig. die ganze Zeit gelacht und unterhalten. Dabei kamen auch Sachen raus wie: Sie steht darauf, wenn sie von 'nem Typen abgewiesen wird. OK direkt gemerkt.

So, dann haben wir ausgemacht, dass wir uns entweder nächsten Sonntag wieder treffen oder wenn ich den Songtext fertig hab (ihre Englischkenntnisse sind net so gut). So, und jetzt will ich von euch wissen wie es angehen soll. Soll ich sie jetzt 3-4 Tage nicht anrufen, weil sie ja auf sowat steht? Wie soll der Kontakt zu ihr sein bis Sonntag?

Sie soll ziemlich wählerisch sein und aufkeinenfall eine, die schnell ins Bett hüpft. Hab von Kollegen gehört, die soll schon ziemlich vielen Typen 'nen Korb gegeben haben. Nun durch ihre Information, dass sie auf Abweisung steht.

Wie soll ichs angehen, Leute? ... Soll ich mich bei ihr die nächsten Tage melden? Ja, nein? Will sie unbedingt haben ... Für eine LTR, weil ihr Charakter einfach zu meinem gut passt, finde ich. Und so hab ich noch nie nach'm ersten Treffen gedacht.

Sie meinte irgendwann im Treffen auch, dass wir uns mal mit 2 gemeinsamen Freunden von uns, die in einer Beziehung sind, treffen sollten. Ich guckte sie verdutzt an und meinte "Doppeldate?". Die meinte -.- "Nein" ... Aber es war einfach so ein Nein im Sinne von "Du gehst das viel zu schnell an!".

bearbeitet von Individualchaotin
Ich hoffe, deine Beats sind besser als deine Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Einlesen und um Gottes Willen nichts von ner LTR fasern wenn du die Kleine erst einmal alleine gesehen und weder geküsst geschweige denn gevögelt hast. Und klar ist sie nett zu dir wenn du sagst du nimmst einen Song von ihr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa und wie soll ich mich jetzt bei der melden? Soll ich mich bei der melden? Gar nicht? Oder warten bis sie sich meldet? Oder nur alle 3 Tage?!

bearbeitet von Individualchaotin
Keine Leerzeichen vor Satzzeichen, abgesehen von 3 Pünktchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Melden kein Treffen. Dies fuehrte mit Sicherheit zur Erfindung des Telefons, wenngleich der Erfinder kontrovers diskutiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Hallo,

habe vor etwa 'nem Monat ein Mäddchen auf 'nem Geburtstag gesehen ... Wir haben uns dort nicht wirklich viel unterhalten, aber ich wusste ich will sie auf jedenfall kennenlernen. Nach etwa 'ner Woche schrieb ich sie auf Facbook an mit dem Satz: "Hey, du bist doch die auf dem Geburtstag" ...

Bla bla ... Bisschen unterhalten und danach Freundschaftseinladung geschickt. Sie hat nicht angenommen, aus dem Grund: "Ich nehme nicht Leute an, die ich nicht kenne". Aber trotzdem in 'nem netten Ton. Ok egal, weiterhin unterhalten. Bis dann mein Kumpel zu mir meinte "du suchst doch eine Sängerin" (Ich mache in meiner Freizeit Beats) ... und anscheinend könnte sie gut singen.

Dann hab ich sie auf das Thema Musik angesprochen und sie war dabei und wollte auf einen meiner Beats singen. Freundschaftsanfrage angenommen. Nummern ausgetauscht und paar mal telefoniert und gesimst, bis wir uns jetzt am Sonntag getroffen haben, um 'nen Songtext zu schreiben. Wir saßen 4 Stunden lang am Rhein in der Sonner und haben eher gechillt. Nach 4 sStunden hatten wir grad mal eine Zeile. Das lag daran, das wir uns einfach so perfekt verstanden haben und eig. die ganze Zeit gelacht und unterhalten. Dabei kamen auch Sachen raus wie: Sie steht darauf, wenn sie von 'nem Typen abgewiesen wird. OK direkt gemerkt.

Egal, worauf sie konkret steht, ob Hautfarbe, Augenfarbe, Humor, Intellekt...auf was Frauen überhaupt nicht stehen ist ein Mann, der sich manipulieren lässt.

So, dann haben wir ausgemacht, dass wir uns entweder nächsten Sonntag wieder treffen oder wenn ich den Songtext fertig hab (ihre Englischkenntnisse sind net so gut). So, und jetzt will ich von euch wissen wie es angehen soll. Soll ich sie jetzt 3-4 Tage nicht anrufen, weil sie ja auf sowat steht? Wie soll der Kontakt zu ihr sein bis Sonntag?

Natürlich treffen und zusammen den Songtext schreiben. Kannste ihr schlechtes Englisch zum Necken nutzen. Vorausgesetzt ihre Aussage bzgl. des schlechten Englisch ist nicht nur ein Test, ob du auch einer dieser Deppen bist, der jeden Scheiß für sie erledigt, um es ihr recht zu machen. Immerhin hattet ihr ja schon ein Treffen, um den Text zu schreibem. Ganz ehrlich welche Sängerin würde es ablehnen beim Songtext mitzuwirken? - Eine der der Text am Arsch vorbei geht.

Sie soll ziemlich wählerisch sein und aufkeinenfall eine, die schnell ins Bett hüpft. Hab von Kollegen gehört, die soll schon ziemlich vielen Typen 'nen Korb gegeben haben. Nun durch ihre Information, dass sie auf Abweisung steht.

Deine Kollegen können auch erzählen, dass sie nur für Geld fickt. Macht das Gelaber deiner Kollegen aber nicht relevanter für dein game.

Wie soll ichs angehen, Leute? ... Soll ich mich bei ihr die nächsten Tage melden? Ja, nein? Will sie unbedingt haben ... Für eine LTR, weil ihr Charakter einfach zu meinem gut passt, finde ich. Und so hab ich noch nie nach'm ersten Treffen gedacht.

Wie dus angehen solltest? Keine Threads hier eröffnen, sondern sie treffen und ihr deine Männlichkeit zeigen. Du willst sie also für eine LTR, aha. Warum? Sie spielt noch, während du schon auf Wolke7 herumschwebst. Ihr seid noch sehr jung (Angenommen dein 93 steht für Geburtsjahr 1993), da kann man ausnahmsweise Beziehung vor Sex mal durchgehen lassen. Das heißt aber nicht, dass du auf Sex verzichten musst und dich ihren Wünschen unterwerfen sollst.

Sie meinte irgendwann im Treffen auch, dass wir uns mal mit 2 gemeinsamen Freunden von uns, die in einer Beziehung sind, treffen sollten. Ich guckte sie verdutzt an und meinte "Doppeldate?". Die meinte -.- "Nein" ... Aber es war einfach so ein Nein im Sinne von "Du gehst das viel zu schnell an!".

Merke: Wenn eine Frau dich attraktiv findet, trifft sie sich mit dir alleine (gibt da Abstufung öffentliches Treffen und privates Treffen). Das ist ein Shittest, der dich geradewegs in die friendzone katapultieren soll. Und du bist hereingetappt. "Doppeldate? Wow, scheiße, du willst dich abseits irgendwelcher musikalischen Vorwände mit mir treffen? Scheiße, ich halts nicht aus, so ein Glück hatte ich noch nie!!!!!!!!1111". "Ähh, Moment mal" hat sie gesagt. Aber ein durchgefallener Test ist kein Genickbruch. Ich nehme an euer Treffen bzgl Songtext ist fest? Wenn nicht, dann fest machen und eben das übliche Zeugs (c&f, kino, comfort, eskalation) einsetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir so offen sagt, dass sie auf Typen steht, welche sie abweisen dann kommt das ja total aufgezogen, wenn du genau das probiers..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden