Wie nicht (wieder?) in LJBF-Zone landen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community, bitte um Nachsicht für meinen ersten Post ;)

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

~ 4 Dates, siehe Beschreibung

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also das Mädel kenne ich bereits seit einem guten Jahr. Von Anfang an habe ich mich zu Ihr hingezogen gefühlt und andersrum war es meiner Meinung nach auch so. Allerdings hatte sie bei unseren ersten Kontakt einen Freund, als Schluss mit ihm war, steckte ich in einer Beziehung.

Nachdem meine Beziehung zu Ende war, hatten wir ein wenig mehr Kontakt, bis zu einer Party, da rumgemacht, danach vermehrt getroffen auch mit gesteigerten Körperkontakt.

Da sie unter der Woche beruflich 200 Km weit weg von mir ist, fanden unsere "Dates" nur am WE statt, ansonsten täglich Kontakt, sprich SMS und telefonieren.

In meinen Augen und meinem Gefühl nach hätte sich das alles in etwas ernsteres entwickeln können.

An einem Wochenende habe ich sie komplett ignoriert (persönliche Probleme meinerseits, war in keinem guten state, kein bock gehabt auf irgendjemand) woraufhin sie sauer war und wir ein sehr ausführliches Gespräch geführt haben. Kurzum gings dann darum das sie meinte sie weiß nicht was das alles bringt, wo das hinführt, ob sie das möchte, ist sich unsicher ... blabla ... wollte sie dann auch in keine Beziehung reinquatschen und nachdem wir nach ca. 60 Minuten Telefonat eh beide Matsch in der Birne waren haben wir aufgelegt mit dem Vorhaben Kontakt komplett sein zu lassen.

Hat auch bisher gut funktioniert (1 Monat lang) doch nun hat sie sich gestern gemeldet, wie es mir geht was ich getrieben hab usw... habe ihr nett geantwortet aber auch gesagt das ich kein Bock auf Smalltalk-Nachrichten habe, daraufhin meinte sie, dass sie Heute Abend telefonieren möchte.

6. Frage/n

wie reagiere ich nun? wie wehre ich lassunsnurfreunde sein ab? sehe die Gefahr das ich in so einen afc-status falle und mich an alles klammere was von ihr kommt

Vielen Dank schonmal im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie als FB oder LTR willst oder einfach nur nen Lay, dann ist das mit dem kompletten Kontaktabbruch doch eh verkehrt gewesen oder???... ja.

Ansonsten, wenn sie dir eigentlich egal geworden ist, dann behalt deinen Frame und scheiß drauf ob du ge - friendzoned wirst.

So wie ich das sehe, kann da eh keine echte Freundschaft mehr entstehen, da ihr rumgemacht habt und somit die Grenzen zwischen Freundschaft und Lay einfach verschwommen sind.

Manche Frauen brauchen auch ein wenig länger, wenn man jetzt nicht der PUA schlechthin ist. Dann gib ihr Zeit und triff dich sonst weiterhin mit Anderen. Game must go on!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community, bitte um Nachsicht für meinen ersten Post ;)

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

~ 4 Dates, siehe Beschreibung

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also das Mädel kenne ich bereits seit einem guten Jahr. Von Anfang an habe ich mich zu Ihr hingezogen gefühlt und andersrum war es meiner Meinung nach auch so. Allerdings hatte sie bei unseren ersten Kontakt einen Freund, als Schluss mit ihm war, steckte ich in einer Beziehung.

Nachdem meine Beziehung zu Ende war, hatten wir ein wenig mehr Kontakt, bis zu einer Party, da rumgemacht, danach vermehrt getroffen auch mit gesteigerten Körperkontakt.

Da sie unter der Woche beruflich 200 Km weit weg von mir ist, fanden unsere "Dates" nur am WE statt, ansonsten täglich Kontakt, sprich SMS und telefoniert.

Das ist schlecht. Klingt eher danach, als wärst du ihre beste Freundin die man Abends anrufen kann um zu erzählen wie geil das Eis von heute Mittag war.

In meinen Augen und meinem Gefühl nach hätte sich das alles in etwas ernsteres entwickeln können.

An einem Wochenende habe ich sie komplett ignoriert (persönliche Probleme meinerseits, war in keinem guten state, kein bock gehabt auf irgendjemand) woraufhin sie sauer war und wir ein sehr ausführliches Gespräch geführt haben.

Sagt dir der Begriff "Frame" etwas? Wenn du keinen Bock hast, dann ist das so. Warum muss da ein ausführliches Gespräch geführt werden?

Du gehörst nicht ihr!

Kurzum gings dann darum das sie meinte sie weiß nicht was das alles bringt, wo das hinführt, ob sie das möchte, ist sich unsicher ... blabla ... wollte sie dann auch in keine Beziehung reinquatschen und nachdem wir nach ca. 60 Minuten Telefonat eh beide Matsch in der Birne waren haben wir aufgelegt mit dem Vorhaben Kontakt komplett sein zu lassen.

60min? Worüber habt ihr dann geredet, wenn du sie nicht in eine Beziehung quatschen wolltest? Davon mal abgesehen spießt sie dich ganz klar ab. "Ich weiß nicht, bla bla". Ein wunderbares Zeichen dafür, das du ins LJBF-Land abgerutscht bist. Ihr hattet keinen Sex und sie ist sich auch sicher, das sie mit dir eigentlich keinen will. Spätestens hier ist klar, das der Zug abgefahren ist.

Hat auch bisher gut funktioniert (1 Monat lang) doch nun hat sie sich gestern gemeldet, wie es mir geht was ich getrieben hab usw... habe ihr nett geantwortet aber auch gesagt das ich kein Bock auf Smalltalk-Nachrichten habe, daraufhin meinte sie, dass sie Heute Abend telefonieren möchte.

6. Frage/n

wie reagiere ich nun? wie wehre ich lassunsnurfreunde sein ab? sehe die Gefahr das ich in so einen afc-status falle und mich an alles klammere was von ihr kommt.

Da bist du leider schon. Eigentlich checkt sie nur ab, ob du noch in ihrem Orbit sitzt.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Hier jetzt meine Tipps.

Wenn du tatsächlich versuchen willst da noch was zu reißen, dann musst du ihr erstmal zeigen, dass du nicht immer und überall verfügbar bist.

Tele mit ihr, aber brich das Gespräch nach nicht allzu langer Zeit ab, weil du mit dienen Kumpels noch weg bist oder sonst was tolles machst. Sag ihr, sie soll dich am xx um xx anrufen und dann labern ( Sollte schon ein paar Tage entfernt sein, also nicht direkt am nächsten). Dann triffst du dich mit ihr und fährst mal voll auf. Eskalation bis zum Ende. Habt ihr dann keinen Sex, dann solltest du erstmal Abstand nehmen und die ganze Sache wirklich ruhen lassen.

Merk dir ein paar Grundsätze:

- DU bist ein sexuelles Wesen (DU willst Sex, also zeigst du das auch und hast keine Angst davor)

- DU bist KEIN emotionaler Mülleimer (muss man nicht mehr zu sagen)

- DU weißt was du willst! (Das weißt du doch, oder?)

- DU hast ein interessantes und spannendes Leben (ist das nicht so , dann ab ab und was draus machen)

- DU hast alternativen (ist dem nicht so, dann ab ab und welche suchen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das gleiche wie immer. Entweder du triffst sie und eskalierst (zum Sex), oder du lässt es bleiben.

Rest ist Hirnfickerei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

erstmal danke für die Antworten.

@Winston_Churchill

So wie ich das sehe, kann da eh keine echte Freundschaft mehr entstehen, da ihr rumgemacht habt und somit die Grenzen zwischen Freundschaft und Lay einfach verschwommen sind.

- bin ich auch deiner Meinung, würde einfach immer im Raum stehen...

@Waschbär

- super eye-opener, tut gut die Wahrheit ungeschminkt nochmal gesagt zu bekommen. Bisher eigl. immer nur still mitgelesen im Forum und dadurch auch schon viele Aha-Erlebnisse gehabt und mir gedacht "so etwas passiert dir nicht mehr" und dann wird man zb. auf das 60 Minuten-Telefonat angestoßen und ich denk mir jetzt im Nachhinein, wtf ist eigentlich mit mir los. Werde die Ratschläge beherzigen sowie Grundsätze mal wieder ins Hirn hämmern und dann sie :b

Gruß

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden